HB weiß nicht ganz was sie will...

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es mit den Worten meines Lieblings PUA zu sagen:

Renn!

Renn! Und zwar so schnell du kannst mein Bruder!

Lösch ihre Nummer usw. RENNN!!!

Was PP und der Rest der Gang dir hier sagen ist vollkommen korrekt und hätte zum Erfolg geführt. Jetzt meine Frage: Hast du Bock auf diese ganzen Spielchen und diese ganzen Tests und Frame-Ficker?

Jetzt muss man differenzieren: Es gibt Frauen die machen den ganzen Scheiß bei jedem Typen und es gibt Frauen die machen das bei Typen bei denen sie merken dass sie es mit ihnen machen können. Generell macht es jede Frau. In dem Ausmaß in dem deine Auserwählte es betreibt bleibt nur eine Möglichkeit: RENNEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ergo, kein Sex. Sie ist auch nicht mit mir zusammen oder sonst irgendwas, hab ich nie behauptet.

Der ganze Aufwand für eine Frau mit der du keinen Sex hat und auch keine Beziehung führst?

Blind geraten würd ich mal auf Oneitis tippen. Wer so nen scheiß mit sich abziehen lässt, ohne dafür Sex zu bekommen, hat einfach Oneitis.

Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Frau, braucht einen Mann der die Eier hat ein Leben ohne sie zu führen (nimm das nicht persönlich). Wenn mich eine Frau so behandeln würde, würde ich nichtmal mehr abheben, zurückschreiben oder sonstwas.

Naja, der Frame "dass es nichts zu entschuldigen gibt und alles passt", ist schon echt und bin ich wirklich selbst.

Nur ich muss aufpassen, dass ich nicht schon wieder die Tests vermassle bzw. in Diskussionen falle, mach ich ja gern. ;)

Aber bei nem Freeze Out soll ich keine lockeren Sprüche bringen, sonder mich rar machen.

Zu den lockeren Sprüchen: Da liegt auch ein Problem - persönlich mit ihr, bin ich immer wesentlich lockerer und C&F funktioniert ohne Probleme. Da hat mir das ganze auch echt Spass gemacht. Aber jetzt ohne persönlichen Kontakt, nur am Telefon, klappt das irgendwie nicht mehr so.

Was würdest du mir denn empfehlen, wie ich mich verhalten soll?

Solche LSE Chicks, wollen keinen Waschlappen der im PUF nach Rat fragen muss oder einen Frame anlegen muss. Sie wollen den Arsch in dir, gerade aus, der sie ohne schlechtem Gewissen schlecht behandeln kann, der keine Rücksicht auf sie nimmt und dem sie sich anpassen muss.

Du reagierst immer noch auf sie, solange sich das nicht ändert, wird es mit euch nie ein wirklich glückliches Ende haben (falls es das mit solchen Fraun gibt).

Lies dir mal ein paar Ex-Back Theards durch oder Enigmas Beziehungskiste. Die Situationen stimmen bei euch da ziemlich gut überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs Jungs, nehmt des doch nicht so ernst - ist doch nur ein Spiel. ;)

Sicherlich wär es das sinnvollste zu rennen, aber solange noch keine Oneitis-Gefahr besteht, seh ich kein Grund dazu.

Genaugenommen ist diese Frau ein perfekt zum "trainieren". Oder etwa nicht?

Solche LSE Chicks, wollen keinen Waschlappen der im PUF nach Rat fragen muss oder einen Frame anlegen muss. Sie wollen den Arsch in dir, gerade aus, der sie ohne schlechtem Gewissen schlecht behandeln kann, der keine Rücksicht auf sie nimmt und dem sie sich anpassen muss.

Mag sein, dass du da sehr wohl recht hast. Weil der Typ dazu bin ich wirklich nicht - zumindest nicht auf dauer.

Deshalb mag fjun auch absolut recht haben. Mal abwarten was passiert... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sicherlich wär es das sinnvollste zu rennen, aber solange noch keine Oneitis-Gefahr besteht, seh ich kein Grund dazu.

Genaugenommen ist diese Frau ein perfekt zum "trainieren". Oder etwa nicht?

Ich reagier so "angepisst" in diesem Theard weil mir vor gar nicht allzulange Zeit das selbe passiert ist. Der Unterschied war, wir hatten Sex, was das ganze noch gefährlicher machte. Ich wollte eben auch nicht aufs PUF hören, dachte auch immer ich habe keine Oneitis. Oneitis hin oder her, hast du nebenbei wenigstens noch mit anderen Mädels was am laufen?

Allzugut zum Trainieren ist sowas auch nicht unbedingt. Klar, es stählt deinen Frame (wenn sowas möglich ist), du lernst mit Needyness umzugehen und wirst dir, nach dieser Geschichte, Prioritäten setzten. Ob es das alles wert ist, musst du wohl selber wissen.

Trainieren ist doch wohl eher eine Ausrede dafür, das du nicht ohne weiteres von ihr loskommst. Hatte ich auch und jeder Approch war ne neue FB...

Schau, du musst hier niemanden was beweisen. Du wärst nicht der erste und nicht der letzte der hier alle verarscht und sich am aller meisten. Solche Fraun flachzulegen funktioniert nur unter größter anstrengung und Emotionaler distanz.

Es gibt so tolle Fraun da draussen, die dir die Kleider vom leib reissen wollen, die sich um dich kümmern,
bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Woher weisst du das ? Kennst du sie ? :)

Ich behaupte sie will jemanden der authentisch ist und einfach sagt was er will und was nicht. Das ist kein fieses Verhalten sondern einfach eine Zusammenfassung über den Stand der Dinge. Ich würde sie absofort als beste Freundin behandeln. Warum ? Weil sie kein Sex gibt sich aber treffen will. Was bleibt denn dann übrig ?

Bleibe authentisch und nett. Sehe sie als nichtsexuelle Person. Ich denke es wird sie anheizen, dass du sie nicht flachlegen willst. So wie all die anderen kleinen Jungs es wollen und ihr schmachtend hinterherrrennen. Du sollst kein Badboy werden. Nur will sie kein Sex dann fährst du die Freundschaftsschiene.

Berichte mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
]Es gibt so tolle Fraun da draussen, die dir die Kleider vom leib reissen wollen, die sich um dich kümmern

wie langweilig. Austausch bald in sicht. Vielleicht braucht er eine Herausfoderung ? Eine die es nicht macht ??

Ich finde er sollte dran bleiben. Nur weil sie soviel redet, heisst es nicht dass er nicht zum Zug kommt.

Er soll sie knacken. Ist nicht dafür das Forum da ? :)

Achja wer dieses Spiel als anstregend empfindet, hat eben nicht verstanden es gelassen zu sehen. DAS GAME.

Er kann nebenbei doch andere flachlegen. Aber dieses Exemplar sollte er langsam " ausziehen ".

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja wer dieses Spiel als anstregend empfindet, hat eben nicht verstanden es gelassen zu sehen. DAS GAME.

Er kann nebenbei doch andere flachlegen. Aber dieses Exemplar sollte er langsam " ausziehen "

Das GAME ist fun. Spaß haben mit Menschen die man gerne um sich herum hat. Dieser Paarungstanz aus der Steinzeit den du als "sie knacken" betitelst ist es nicht (und ja, dass kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen).

Soll sich doch ein anderer an ihr die Zähne ausbeißen bis er sie endlich "langsam ausgezogen" hat. Oder der sie so scheiße behandelt dass sie sich endlich wohlfühlt ?!

Er hat doch noch Tina, Sabrina, Lena, Franzi und Saskia zum gamen, die er gerne um sich herum hat weil sie auf diese Tests nix geben und authentisch sind.

Apropos authentisch: Wenn du dich bei so einer Dame authentisch verhält hast du schon verloren. Entweder du hälst deinen Frame mit aller Macht oder nicht. Wenn du ihn mit aller Macht hältst kann das sehr anstrengend werden...Reframe=Verloren!

Der TE hat das auch schon am eigenen Leib erfahren. Dadruch dass er am Anfang alles mit sich machen lässt und jetzt auf einmal den Knallharten CF Typen makiert. Das ist inkongruent und das ist ein Fail!

@defis

Der ganze Aufwand für eine Frau mit der du keinen Sex hat und auch keine Beziehung führst?

Blind geraten würd ich mal auf Oneitis tippen. Wer so nen scheiß mit sich abziehen lässt, ohne dafür Sex zu bekommen, hat einfach Oneitis.

Oder keine Alternativen. So oder so: +1 ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]Es gibt so tolle Fraun da draussen, die dir die Kleider vom leib reissen wollen, die sich um dich kümmern

wie langweilig. Austausch bald in sicht. Vielleicht braucht er eine Herausfoderung ? Eine die es nicht macht ??

Ich finde er sollte dran bleiben. Nur weil sie soviel redet, heisst es nicht dass er nicht zum Zug kommt.

Er soll sie knacken. Ist nicht dafür das Forum da ? :)

Er kann nebenbei doch andere flachlegen. Aber dieses Exemplar sollte er langsam " ausziehen ".

Genau so.

TE, bleib entspannt. Lass weiter laufen. Hab Spaß - wenn es Dich stresst, beendest Du halt. Hast Du Lust zu spielen, mach weiter. Einfach mal am eigenen Leib zu sehen, dass solche Dinge tatsächlich funktionieren und nicht nur Forums-Gesabbel sind wird Dir sicherlich gut tun und Deinen Frame weiter verdichten. Anders lernt man es doch nicht...

Denk dran, Du bist ...

;-)

Aber weiter berichten, bidde. Wir wollen schließlich alle was lernen. . . Oder wenigstens schreien: "Hab ich ja gleich gesagt! Loser, Arschloch, Schwanzlos..." Alles was uns selber aufbaut halt :-D

Läuft.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
"Hab ich ja gleich gesagt! Loser, Arschloch, Schwanzlos..." Alles was uns selber aufbaut halt 8-)

Jungs. setzt ihn mal nicht so unter Druck. Der weiss jetzt schon nicht mehr wo er steht.

Wie soll er denn dann ein Frame bekommen ?

Hör auf mich. Mach sie zu deiner Freundin. Zu deiner persönlichen Orbiterin.

Von denen hat man ja nie genug. Rücken kraulen, DVD-schauen, kochen.

Wenn du die platonische Schiene gut gefahren hast packst du aus. Über Tina & Co. Aber erst dann. Nicht vorher.

Achja und mach die Zeit nie zu deinem Gegner. Sie ist doch nicht die Einzige. Alles andere läuft weiter nebenher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hab ich ja gleich gesagt! Loser, Arschloch, Schwanzlos..." Alles was uns selber aufbaut halt :blink:

Jungs. setzt ihn mal nicht so unter Druck. Der weiss jetzt schon nicht mehr wo er steht.

Tatsächlich, wenn man nicht jedes mal groß IRONIE davor schreibt... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann berichte ich mal nochmal.

Hab jetzt lange überlegt und ne Entscheidung getroffen.

Warum hab ich das überhaupt angefangen mit ihr? Weil sie immer erzählt hat, von Typen, bei denen sie gepennt hat, aber nichts lief. Da hab ich immer bisschen gelacht und sie meinte, ich würde des auch nicht schaffen. Irgendwann hab ichs mal drauf ankommen lassen. Geschafft hab ichs dann doch, aber mehr halt auch nicht.

Klar hätte ich sie nochmal gern rumbekommen oder sowas, aber mir ist des zu stressig, weil ich beruflich eben auch extrem viel eingespannt bin.

Des heißt, wenn ich mit ihr noch meine knappe Freizeit verbringe, dann noch Sport, Hobby und bisschen Party - dann bleibt kaum noch Zeit um neue kennenzulernen. :D

Schreit ruhig alle "Ausrede", aber hab ich mir letztens echt so gedacht. Im Gegensatz zu früher werde ich am Sport, oder meim Hobby keine Abstriche mehr für ne Frau machen - für die schon gar nicht - da dies wieder nach und nach mein Innergame killen wird. Hab ich aus Erfahrung gelernt - nur noch Arbeit und Frau ist ein "no go".

Jetzt hab ich sowas ähnliches gemacht, wie Mitternachtslady vorgeschlagen hat. Habe sie wieder dorthin gesetzt, wo sie zuvor auch stand, gute Freundin.

Gegenseitiges Orbiterdasein, haha - des Ziel ist jetzt so ne "Kuschelfreundin". ;)

Des Gespräch war ganz lustig, da sie mir immer und immer wieder gesagt hat, dass sie eben überlegt hat und mich mehr als Kumpel sieht und gedacht hat es kommt vielleicht mehr, kam aber nicht und jetzt bereut sie es bla bla blub...

Von mir kam nur ein "ich weiß, so dachte ich auch und denk ich immer noch - ich wähl meine Frauen mit im Kopf aus" und dann wieder "ja aber bist jetzt nicht sauer... bla bla". Musste dann schon lachen, weil sie immer wieder damit angefangen hat, aber mich es wirklich nicht juckte und juckt.

"Ja aber ich wollte des nur klarstellen, weil du ja mehr wolltest."

Meine Antwort, "ich steh jetzt noch genauso zu dir wie vor paar Wochen, oder vor paar Monaten seitdem wir uns kennen, hat sich nichts gändert und ändert sich nichts."

Irgendwie konnte sie des nicht begreifen, dass nicht gebettelt hab, oder was auch immer sie hören wollte.

"Ja aber ich komm dann nicht mehr zu dir!"

"Du kommst dann nicht mehr zu mir?"

"Ja neeein, aber halt nicht mehr so."

Immer wieder so kleine Drohungen, sie macht nichts mehr mit mir usw. ich hab wirklich nichts anderes gemacht, wie jeweils nochmal ihre Aussage als Frage wiederholt und dann immer "ja neeein, du verstehst mich völlig falsch..."

Bis ich dann gesagt habe "was willst denn eigentlich von mir hören? Mir ist es lieber, dass du wieder meine Beratungsstelle in Frauensachen bist, wie früher."

Sie meinte dann noch, ob sie dann wieder anfangen soll, mir ihre Freundinen vorzustellen, worauf ich meinte "du hättest damit nie aufhören sollen" - dann kam ein leises "Arsch"... haha

Alles in allem hatte ich extrem den Eindruck, dass es ihr so jetzt auch nicht passt. Da soll noch einer schlau drauß werden...

Naja, vielleicht wirds ja wirklich noch was, aber denke nicht - investier da nichts mehr. Ehrlich gesagt, "fühle" ich so gut wie gar nichts für die, seh die auch mehr als Kumpel - aaaber ich dachte mir und denke auch immer noch, weil wir uns gut verstehen würde es passen für ne LTR. Mit so "blind verlieben" LTRs hab ich extrem schlechte Erfahrungen und will ich auch nie wieder.

Des weiteren gings auch um den Reiz, man will ja immer das, was man nicht kriegt.

Mir war nur wichtig, dass sie ihre gute Meinung von mir behält und keine Scheisse rumerzählt und mir weiterhin ihre Mädels vorstellt, des ist ganz wichtig - hatte schon öfters geklappt. =)

So, jetzt fallt über mich her. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab sollte man wohl sagen, dass ich Dir Respekt zolle, dass du dich der Kritik so offen stellst und große Passagen aus deinen Dialogen mit ihr hier öffentlich postest. Ich weiß nicht nicht wie lange du dabei bist, aber mir klingt es ziemlich danach als hättest du immense Löcher in deinem Game. Allgemeine Dinge an denen du arbeiten musst.

Was ich über den ganzen Thread aus deinen Dialogen gelesen habe:

1. Du hast zu große Verlustängste. Du sprichst x-mal darüber, dass du überlegst sie abzusägen, schaffst aber nicht mal einen Freeze Out.

Wie ist deine soziale Situation? Hast du einen soliden und zuverlässigen Freundeskreis? Falls nicht, würde ich daran arbeiten. Du sagst du hast wenig Zeit. Ich verstehe dich so, dass du diese Zeit dann auch noch vollkommen mit einer Frau verbringen möchtest. Was sagen deine Freunde dazu? Meine würden mir die Hölle heiß machen.

2. Du hast ein Zeitmanagement Problem. Hat nichts mit Game zu tun. Ich kenne viele Leute die viel arbeiten und Hobbies haben. Das alles sollte einem gesunden sozialen Leben nicht im Wege stehen.

3. Das was du deinen Frame nennst würde ich als absolut fürchterlich bezeichnen. Du hast keinen Frame, sie hat dich in ihre Realität gezogen. Du hast das viel zu früh einreißen lassen. Imho hättest du auch mit einem Freeze Out nichts mehr erreicht, weil du dich schon längst disqualifiziert hast.

4. Das Freeze Out wäre dennoch das Richtige gewesen. Ich glaube dein Problem war, dass du selbst nicht daran geglaubt hast, dass es funktioniert. Tief in dir drin dachtest du "Was will sie denn mit mir? Wenn ich sie nicht mit einer gewissen Mindestaufmerksamkeit füttere, dann verliere ich sie ganz", was mich zu 5. und damit zu meinem wichtigsten Punkt bringt.

5. Mach dir klar, dass du ein guter Kerl bist und (andere) Frauen haben kannst. Dass du und deine Emotionen etwas wert sind und du es nicht verdienst, dass man auf dir rumtrampelt!! Mein Ratschlag an dich wäre eine Liste zu erstellen, warum du etwas Besonderes bist. Hört sich an wie im Kindergarten, aber ich denke da solltest du zuerst ansetzen. Glaub an dich! Wenn dir das schwer fällt geh es systematisch an und folge meinem Ratschlag!

bearbeitet von Wusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wer nicht will, der hat schon. Schade, dass Du nicht mal wenigestens für EINEN kurzen Moment aus Deiner angestammten Rolle als Orbiter rausgekommen bist. Wäre gute Zeit für's Sparring gewesen. :-)

Ich weiss ja, dass Frame- und Verhaltensänderungen eine sehr schwierige Sache sind und sich das nicht von einen Tag auf den anderen durchziehen lässt, sondern ein längerer Prozess wird, aber ein wenig mehr Mut und Einsatz hätte auch nicht weh getan. Aber Du bist so sehr in ihrem Frame gefangen, dass das einzige, was an - nennen wir es mal großzügig Widerstand - kommt, gegen das Reindrücken in den Bittsteller-Frame, ist ihre Ansage als Frage zu wiederholen. Und selbst das verunsichert sie so sehr und lässt sie hoffen, dass da mehr kommt, aber tut es einfach nicht.

Wenn Du Dir sowieso schon über das Ziel dieser Unterhaltung (LJBF) im Klaren bist, wieso nimmst Du dann nicht mal selber ein weeenig die Führung in die Hand. Aber Nein, Du musst Dich wieder von ihr da reinschieben lassen. Warum??

Wieso kommt von Dir nicht dieser Satz: "Du kommst hier nicht mehr vorbei!"

Und hier:

"Ja aber ich wollte des nur klarstellen, weil du ja mehr wolltest."

Meine Antwort, "ich steh jetzt noch genauso zu dir wie vor paar Wochen, oder vor paar Monaten seitdem wir uns kennen, hat sich nichts gändert und ändert sich nichts."

Das heisst garnichts. Ist nichtmal 'ne Aussage, wenn man es genau nimmt. könnte auch genauso gut bedeuten (und tut es ja vielleicht auch), dass Du immernoch gierig auf Sie bist, sie vögeln und lieben willst.

Wieso erzählst Du ihr denn hier nicht mal, dass Du am Anfang auch dachtest, dass sie eine tolle, interessante, sexy Frau ist, die gern Spaß hat, gut vögelt usw., aber sich jetzt ja rausgestellt hat, dass das nunmal halt nicht so passt, etc. Also sinngemäß jetzt...

Nicht unbedingt, weil Du sie jetzt noch ficken wirst, aber wenigstens mal, um Reframing dahingehend zu lernen, dass Frauen sich bei Dir qualifizieren müssen.

Und grundsätzlich: Lern selber die Entscheidungen zu treffen. Das wäre eine gute Voraussetzung, um Frauen zu spielen. Beugt per se auch schon mal der Needyness vor und stählert den Frame.

Alles Gute und Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Und grundsätzlich: Lern selber die Entscheidungen zu treffen. Das wäre eine gute Voraussetzung, um im Leben weiterzukommen

Konsequent. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, tust du es für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hab ich ja gleich gesagt! Loser, Arschloch, Schwanzlos..." Alles was uns selber aufbaut halt :drinks:

Tatsächlich, wenn man nicht jedes mal groß IRONIE davor schreibt... :-)

i like your contributions :)

made my day und @TE: hör auf PP's+lady's ratschläge (NATÜRLICH auch auf alle anderen ^^)!

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich versuche mir ja alles zu Herzen zu nehmen was ihr sagt und in vielen Dingen habt ihr mit Sicherheit recht.

Aber ihr meintet doch, ich soll eine Entscheidung treffen, dass habe ich doch getan jetzt, oder nicht?

Und selbst das verunsichert sie so sehr und lässt sie hoffen, dass da mehr kommt, aber tut es einfach nicht.

Kannst du mir vielleicht noch genauer erklären, was du damit meinst? Am besten anhand von einem Bspl. wie ich hätte reagieren sollen - deiner Meinung nach. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Kannst du mir vielleicht noch genauer erklären, was du damit meinst? Am besten anhand von einem Bspl. wie ich hätte reagieren sollen - deiner Meinung nach. Danke.

2 Zeilen weiter oben:

Aber ihr meintet doch, ich soll eine Entscheidung treffen, dass habe ich doch getan jetzt, oder nicht?

Du stehst nicht wirklich hinter deiner Meinung, du hast sie als Fragesatz formuliert. Das sollst du lernen, dir etwas vornehmen und dahinterstehen egal wer was dagegen/dafür sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Das sollst du lernen, dir etwas vornehmen und dahinterstehen egal wer was dagegen/dafür sagt.

Das genau ist aber sein Problem. Er hat Verlustängste. Er mag sie sehr. Daher keine endgültige Entscheidung.

Vielleicht trifft sie ja die Entscheidung für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis: Aber was meint er damit, dass sie hofft, dass da mehr kommt.

Das sollst du lernen, dir etwas vornehmen und dahinterstehen egal wer was dagegen/dafür sagt.

Das genau ist aber sein Problem. Er hat Verlustängste. Er mag sie sehr. Daher keine endgültige Entscheidung.

Vielleicht trifft sie ja die Entscheidung für ihn.

Vor ein paar Tagen hätte ich noch vehement dagegen wiedersprochen, mittlerweile tue ich das nicht mehr...

Mag sein, dass ich was das Thema Frauen betrifft, damit ein Problem habe.

Bei ihr ist jetzt vorerst mal sowieso alles verloren würde ich sagen. Von daher, eh egal bzw. zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Bei ihr ist jetzt vorerst mal sowieso alles verloren würde ich sagen. Von daher, eh egal bzw. zu spät.

es ist dir vielleicht noch nicht bewusst. Aber es ist schon mal ( d )eine Entscheidung :)

NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ... Hallo? Höre bitte sofort auf dich selbst zu belügen. Ich habe den ganzen Thread gelesen und habe von dir folgendes gelesen:

Wenn ich dann von nem anderen Mädel anfange, dann sucht sie sich doch auch nen anderen, oder? Also so würd ich des an ihrer Stelle machen...

Würdest du das wirklich machen???? Ich meine Sie fängt ständig an von anderen Typen zu reden (macht sogar mit anderen rum), und du hechelst ihr immernoch hinterher.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Wenn ich dann von nem anderen Mädel anfange, dann sucht sie sich doch auch nen anderen, oder? Also so würd ich des an ihrer Stelle machen...

Im Prinzip schon. Je nachdem was sie sucht. Fb oder LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch andere Frauen zur Auswahl, dass weiß sie auch. Sie kennt mich ja auch schon länger. Sie hatte auch "Angst" wenn ich allein weggehe. ;)

Aber nur aus dem Grund mit ner anderen rumzumachen, weil sie des auch gemacht hat, find ich etwas Kindergarten. Mach das halt wenn ich Bock dazu habe, wenn nicht, dann nicht - unabhängig von ihrem Verhalten.

Lach, wie soll ich das mit dem Sex machen? Kann sie ja schlecht vergewaltigen.^^

So schnell locker gelassen hab ich auch nicht, halt bis zu einer gewissen Grenze.

Auf beleidigt spielen ist auch nicht so mein Ding, mach dann eher auf gleichgültig.

Wie gesagt es war wirklich jedes mal ganz knapp davor, knapper gehts nicht mehr - und dann LMR. Dachte des legt sich, wenn etwas mehr Rapport, Comfort da ist. Da ich - abgesehen von den letzten Tagen - wirklich immer ziemlich kalt zu ihr war, das ist Fakt.

Dein Verhalten was du bereits öfter geschildert hast, passt nicht mit dem überein was du sagst wie du "bist" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden