HB weiß nicht ganz was sie will...

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem letzten Post hatte ich noch gefragt, was ich machen soll, wenn sie anruft. Leider kam da dann keine Antwort mehr.

Habe gewisse Regeln in meinem Leben und dazu gehört nicht zu lügen! Mache da so gut wie nie eine Ausnahme.

Deshalb sagte ich auch nicht, dass die bei mir gepennt hätte.

Aber ich versuche deine Ratschläge zu befolgen. Danke dafür.

Versuche heute Abend auch wieder Konkurrenz aufzubauen. Sie wollte übrigens auch, dass ich nicht weg gehe heute. Haha.

Werde den Freeze jetzt härter durchziehen.

Wobei man, dass sie zu mir kommen wollte heute, könnte man ja auch als eine Art Invest von ihr sehen. Oder?

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei man, dass sie zu mir kommen wollte heute, könnte man ja auch als eine Art Invest von ihr sehen. Oder?

Hello Mister Orbiter,

how are you today?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja das die bei so nem Gespräch überhaupt dran geblieben ist... :-)

Kann mich da PaoloPinkel nur anschließen...du hast die Posts hier gelesen...fang endlich an das umzusetzen..sonst machst du es nur noch schlimmer (falls das noch geht..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Eine Frau, die dich interessant findet (oder sogar mehr) findet Zeit dich zu treffen. Wenn sie Knieprobleme hat, und du sie zum joggen eingeladen hast, wird sie einen Kaffeetreff o.ä. vorschlagen. Ebenso "vergessen" diese Frauen nicht sich zu melden.

Nicht unbedingt. Ich fand schon oft einen oder anderen interessant, hatte aber wirklich keine Zeit, und wenn auf meinem To-Do-Zettel "bis 20:00 Peter anrufen" nicht gestanden wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch vergessen. Für ein ernsthaftes Interesse, das du vllt. meinst, ist 1,5 Monate viel zu wenig.

TS: Natrülich weiss sie nicht, WEN sie will (ich gehe davon aus, sie hat mehrere solche wie du). Du bist nicht der Mr. Right, sondern höchstens Mr. Right now. Kein Grund, so übertrieben wie du zu reagieren, wenn das HB (noch) nicht bereit ist, dir viel Zeit /Platz in ihrem Kopf zu gewähren.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Katharina: Endlich mal jemand, der den Zeitfaktor brücksichtigt. :-)

Schließlich hab ich sie von den 1,5 Monaten auch nur 2-3 Woche regelmäßig gesehen. Meiner Meinung nach KANN da noch gar kein allzu großes Interesse entstehen, geschweige denn große Gefühle. Des einzige was entsteht ist Attraction, ähnlich wie bei nem FB und die verfliegt eben auch nach 3 Wochen nicht sehen wieder!

@YuniYuna: Vielleicht, weil sie es liebt zu diskutieren - genauso wie ich. Bei mir ist es fast schon eine Leidenschaft mit allem und jedem zu diskutieren. Deshalb merk ich das manchmal auch erst zu spät. :huh:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass ich in dem letzten Gespräch jetzt nicht allzu Needy war. Klar, den Tipp des Freeze Outs hab ich nicht umgesetzt. Schuldig. ;-)

Dann kleines Update von gestern Abend. Sie ruft wieder an.

Sie: "Hey, was machst jetzt heut?"

Ich: "Fahr grad mit Kumpels im Auto und überlegen wo wir hingehen. Du?"

Sie: "Bin krank jetzt." *traurige Stimme*

Ich: "Hab ich dich jetzt durchs Telefon jetzt angesteckt, was hast?"

Sie: "Kopfweh und lieg hier."

Ich: "Ok... (Kumpel labert im Hintergrund) Also ist jetzt grad schlecht, vielleicht ruf ich nacher nochmal an."

Sie: "Hmm, ok bis dann. Ciau."

Ich: "Ciau."

Jetzt besser? Alles in allem 1-2 min Gespräch. Natürlich nicht mehr angerufen.

Also ehrlich gesagt, hab ich mir schon bisschen Kopf gemacht, dass ich ihr nicht mal gute Besserung oder sowas gewünscht hab.

Heut Mittag schreibt sie mir in Facebook. Hab bis jetzt noch nicht reagiert.

Sie sucht also schon den Kontakt jetzt. Wie sollte denn das Invest ihrerseits aussehen? Das sie nackt vor meiner Tür steht, ist wohl etwas unrealistisch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sucht also schon den Kontakt jetzt. Wie sollte denn das Invest ihrerseits aussehen?

Füße hinterm Kopf.

Man merkt, dass Du Angst hast, sie durch Deinen Freeze zu verlieren. Bitte glaube uns einfach, dass dem nicht so ist. Sei weiter beschäftigt, sabbel nicht ewig mit ihr am Telefon rum und hör auf jeden Fall auf zu diskutieren(!). Nach einer gewissen Zeit, wenn sie sich ernsthaft fragt, was denn der Grund für Deinen Wandel aus dem Orbiter-Stadium ist, bringst Du ein anderes Mädchen ins Spiel. Und bitte, bitte fall nicht auf Drama und Anschuldigungen rein.

Dann steht sie nackt vor Deiner Tür.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja PP hat Recht.

Lass die gute Dame nun erst mal am langen Arm, schließlich wollte SIE ja nicht..also musst du nun auch nicht hüpfen,wenn Madame Langeweile hat und anruft - oder krank im Bettchen liegt.

Sei dir für so ein Spiel einfach zu schade und geh nicht drauf ein.

Wichtig ist,das du das nun eine ganze Zeit so durchziehst, dass sie merkt,das du keinen Bock auf sie und ihre Taktik hat.

Das ist der einzige Weg (!) da noch irgendwie zu einem positiven Ergebnis zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Angst, ich geh einfach mal davon aus. Ein Freeze ist ja ok, aber in welchem Umfang? Wenn sie ständig Kontakt sucht und ich bin immer beschäftigt, hat sie irgendwann kein Bock mehr, oder?

Wenn ich dann von nem anderen Mädel anfange, dann sucht sie sich doch auch nen anderen, oder? Also so würd ich des an ihrer Stelle machen... B-)

Wenn ein Mädel sowas mit mir machen würde, dann kommt von mir eine "schön, freut mich für dich und tschö" und das wars dann.

Jetzt mal enrsthaft, wie soll ihr Invest aussehen? Wenn sie zu mir kommen will, was essen gehen will... etc. - soll ich ja oder nein sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein letztes Mal...

Was heißt Angst, ich geh einfach mal davon aus. Ein Freeze ist ja ok, aber in welchem Umfang? Wenn sie ständig Kontakt sucht und ich bin immer beschäftigt, hat sie irgendwann kein Bock mehr, oder?
Nein, dann investiert sie mehr. Und Du sollst auch nicht unfreundlich o.ä. sein. Sei richtig freundlich zu ihr. Freu Dich über ihren Anruf, sag ihr das auch ruhig. Sei witzig, gut gelaunt, charmant, das ganze Programm. Aber eben nur für 2 Minuten.
Wenn ich dann von nem anderen Mädel anfange, dann sucht sie sich doch auch nen anderen, oder? Also so würd ich des an ihrer Stelle machen... B-)

Wenn ein Mädel sowas mit mir machen würde, dann kommt von mir eine "schön, freut mich für dich und tschö" und das wars dann.

Konkurrenz wirkt bei Frauen anders als bei Männern. Die leben davon. Mehr als von allem anderen. Bitte glauben und akzeptieren.
Jetzt mal enrsthaft, wie soll ihr Invest aussehen? Wenn sie zu mir kommen will, was essen gehen will... etc. - soll ich ja oder nein sagen?
Di ersten Male hast Du keine Zeit. Dann irgendwann doch. Aber bitte mit Mut zu Deinem Freeze. Es sollte ein wenig wie ihre letzte Chance wirken. Dann Eskalation und Sex.

Lies Dir bitte den ganzen Thread und ähnliche nochmal durch, am besten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl PP, werde es so durchführen.

Denke hab jetzt verstanden wie deine Taktik ist, ein Versuch ists wert.

Werde hier weiter berichten und mich über sinnvolle Kritik freuen.

Wie auf Drama reagieren? Im Normalfall nimmt man sie nicht ernst und versucht dann zu eskalieren.

Wie aber am Telefon, einfach nicht ernst nehmen und verabschieden?

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie auf Drama reagieren?

C&F -> anderes Thema.

Aber da du eh nur immer kurz mit ihr telefonierst kann es gar nicht zum Drama kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Aber da du eh nur immer kurz mit ihr telefonierst kann es gar nicht zum Drama kommen...

Das ist ein Gerücht. Es gibt Menschen denen reichen 2 Minuten um wie ein Rakete hochzugehen und Drama zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre gut für dich, wenn du emotionalen Abstand von ihr gewinnst und wirklich ein paar andere Frauen triffst. Denn sonst bringt dir härteste Freeze nichts. Einen Freeze Out tut man für sich selber. Nicht um die Frau noch herumzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Einen Freeze Out tut man für sich selber. Nicht um die Frau noch herumzubekommen.

genauso ist es. Ich würde hier aber schon nexten. Zuviel hin- und her. Zuviel Gelabber. Zuwenig Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach den Freeze Out nur um sie noch herumzubekommen!

Meine letzte Oneitis ist noch nicht allzulange her - glaub mir, sollte ich mich auch nur ansatzweise emotional zu abhängig machen von mir, läuten sämtliche Alarmglocken und ich lösch sie aus meinem Gedächtniss.

Sicherlich wäre es das vernüftigste zu nexten, aber wo bleibt da die Herausforderung? Nexten kann man immer noch jederzeit.

Leider habe ich schon wieder ein Update.

Also des läuft irgendwie nicht so, wie ich mir das Vorgestellt habe:

Heute Mittag ruft sie an, da bin ich nicht ran, war grad beschäftigt und habs zu spät gehört. Auf im Weg zur Arbeit ruft sie nochmal an.

Sie: "Hallo, du wollte nur, dass du weißt, dass mir das alles leid tut."

Ich: "Hey, es gibt doch nichts zum leid tun."

"Na doch, du bist ja sauer, rufst nicht mehr an und gehst nicht ans Telefon."

"Awa, bin nicht sauer. Hab viel zu tun zur Zeit, jetzt ist auch grad schon wieder schlecht, bin grad aufm Weg zur Arbeit."

"Auf jeden Fall, wollte ich dir das nur sagen, dass es mir leid tut. Hätte des ja auch früher merken können, aber habs ja am Anfang eigentlich gesagt."

"Wie gesagt, es gibt keine Grund zum leid tun. Also ich muss jetzt, bis demnächst mal."

So, bisschen Drama gibts jetzt auch noch.

Sie: "Bist du eigentlich behindert?" (Des hat sie von mir, ich nenne immer alles und jeden "behindert".^^ Also keine allzugroße Beleidigung. Ging trotzdem zu weit...)

Ich: "Was bin ich? Behindert?"

"Ja was tust jetzt so, sonst telefonierst auch beim Autofahren."

"Da muss ich auch kein Parkplatz finden und brauch beide Hände, also bis dann. Ciau."

"Jo, ciau." *angepisst*

Auf des Drama hab ich ziemlich schlecht reagiert. Hätte mich nicht rechtfertigen sollen, aber Gespräch immerhin wieder kurz gehalten.

Aber ich muss sagen, dieses "es tut mir leid" hat mich etwas ausm Konzept gebracht. Was zur Hölle meint sie damit??? Habe mit Drama gerechnet, oder mit einem "tut mir leid wie ich in letzter Zeit zu dir war" - aber nicht "tut mir leid wies gelaufen ist"...

Ja PP, ich weiß, es spielt keine Rolle was sie sagt, nicht ernst nehmen. Aber für mich hört sichs jetzt eher so an, dass ichs vergessen kann, egal was ich noch mach.

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicherlich wäre es das vernüftigste zu nexten, aber wo bleibt da die Herausforderung? Nexten kann man immer noch jederzeit.

Sie: "Hallo, du wollte nur, dass du weißt, dass mir das alles leid tut."

Ich: "Hey, es gibt doch nichts zum leid tun." DOCH

"Na doch, du bist ja sauer, rufst nicht mehr an und gehst nicht ans Telefon."

"Awa, bin nicht sauer. Hab viel zu tun zur Zeit, jetzt ist auch grad schon wieder schlecht, bin grad aufm Weg zur Arbeit."

"Auf jeden Fall, wollte ich dir das nur sagen, dass es mir leid tut. Hätte des ja auch früher merken können, aber habs ja am Anfang eigentlich gesagt." Sie braucht ganze zweieinhalb Sätze, um von einem "Ich bin Schuld" zu einem "Nagut, eigentlich hab ich ja am Anfang.." zu kommen? Na das ging aber überhaupt nicht überraschend schnell. Wenn sie sich nächstes Mal entschuldigt, dann nimm es doch so hin, anstatt es abzuwehren. Wieso willst du ihr gleich klarmachen, dass sie nichts dafür kann?

"Wie gesagt, es gibt keine Grund zum leid tun. Also ich muss jetzt, bis demnächst mal."

So, bisschen Drama gibts jetzt auch noch.

Sie: "Bist du eigentlich behindert?" Huch, Überraschung, mit Müh und Not war sie drei Zeilen lang nett. Warum haut sie jetzt in die Kerbe? Warum Drama? Weil du ihr die Plattform gegeben hast. Im Laufe einer LTR rasselt man immer wieder mal durch nen ST, aber das gleicht sich wieder aus. ABER: Wenn das Verhältnis so auf der Kippe steht wie bei dir, ist jede Interaktion entscheidend. Und da kommt sie schon mal an und bietet dir jede Möglichkeit, um ein Mann zu sein: "Is ja gut Maus, hatteste wieder deine 5 Minuten, da muss der Handwerker ran" Irgendeinen Scheiß halt. Sie erwartet und erhofft sich nen stahlharten Widerstand, verbal und dann als Belohnung später auch in der Kiste, und du bietest die schlaffe Nudel. Ist ja klar, dass sie den Respekt verliert und die Nudel beleidigt. (Des hat sie von mir, ich nenne immer alles und jeden "behindert" Naja, da musste auch noch rauswachsen. .^^ Also keine allzugroße Beleidigung. Ging trotzdem zu weit...)

Ich: "Was bin ich? Behindert?"

"Ja was tust jetzt so, sonst telefonierst auch beim Autofahren."

"Da muss ich auch kein Parkplatz finden und brauch beide Hände, also bis dann. Ciau."

"Jo, ciau." *angepisst*

Auf des Drama hab ich ziemlich schlecht reagiert. Hätte mich nicht rechtfertigen sollen, aber Gespräch immerhin wieder kurz gehalten.

Aber ich muss sagen, dieses "es tut mir leid" hat mich etwas ausm Konzept gebracht. Was zur Hölle meint sie damit??? Blablablablabla. Das meint sie! Habe mit Drama gerechnet, oder mit einem "tut mir leid wie ich in letzter Zeit zu dir war" - aber nicht "tut mir leid wies gelaufen ist"...

Ja PP, ich weiß, es spielt keine Rolle was sie sagt, nicht ernst nehmen. Aber für mich hört sichs jetzt eher so an, dass ichs vergessen kann, egal was ich noch mach.

1. Hab den Thread nur halb gelesen, weiß nicht wie sie drauf ist, aber da du nur deine Aktionen kontrollieren kannst, werden hier auch nur deine Fehler angesprochen.

2. C&F + Themawechsel heißt übersetzt: Sei lustig und frech und wechsele dann ansatzlos das Thema:

Also nicht: "Buhä, tut mir leid" - "Nein, Nein, Nein, dich trifft überhaupt keine Schuld"

Sondern: "Buhä, tut mir leid" - "Joah, hoffentlich. [Wir üben ja beide noch.]. Wenn du es wieder gut machen willst, blablabla Wochenende, ahb viel zu tun, blubblub" oder so ein Scheiß.

Naja, wennde noch länger an der Schraube rumwürgst... Nach fest kommt ab. Such dir lieber ein neues Gewinde.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat sich ja nicht für ihr schlechtes Verhalten entschuldigt, sondern dafür, dass sie erst so spät gemerkt hat, dass sie angeblich kein Bock auf mich hat. Bei ersterem, hätte deine Taktik vielleicht funktioniert, aber so wäre ich wohl eher als beleidigte Leberwurst rübergekommen. Da spiel ich lieber den überraschten: "Was ist denn? War irgendwas ernstes zwischen uns? Warum leid tun...?", so auf die Art.

Zu deinem Vergleich mit der Schraube. :D

Natürlich such ich schon neue "Gewinde" - schon länger wieder, aber wo ist der unterschied ob "fest" oder "ab".

Immer dieses Geschrei nach "Next"... Es sieht momenten zu 90% danach aus, dass von meiner Seite genextet wird, egal ob ich sie nochmal rumkrieg oder nicht. Für die restlichen 10% müsste sie sich schon nochmal ganz schön ins Zeug legen, dass ich mir des anders überleg.

Aber ich will einfach nur ein bisschen rumprobieren, ob ichs noch hinkrieg. Eine Frage der Ehre. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Naja, sie hat sich ja nicht für ihr schlechtes Verhalten entschuldigt, sondern dafür, dass sie erst so spät gemerkt hat, dass sie angeblich kein Bock auf mich hat.

Sie verarscht dich, schaut wie weit sie gehen kann und du lässt mit dir spielen.

Es sieht momenten zu 90% danach aus, dass von meiner Seite genextet wird, egal ob ich sie nochmal rumkrieg oder nicht.

Es sieht eher nach Orbiter aus. Habt ihr eigentlich Sex? Wenn ja, wie läuft der?

Eine Frage der Ehre

Stolz, Ehre und Ego sind für leute die was Kompensieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum mit mir spielen? Wie hätte ich deiner Meinung nach reagieren sollen?

Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass ich sie seit bald 4 Woche nicht mehr gesehen habe - ergo, kein Sex. Sie ist auch nicht mit mir zusammen oder sonst irgendwas, hab ich nie behauptet.

Ich liebe diese Posts, in denen einfach mal blind hineinkritisiert wird, ohne Verbesserungsvorschläge zu bringen... :-D

Weiß selbst, dass ich nicht gut reagiert habe, hab ich auch oben geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles bestens.

Sie lässt nen kleinen Test-Ballon á la "Am Anfang blablabla, will Dich nicht blabla..." Und Du reagierst entspannt und springst zur Abwechslung mal nicht durch ihren Reifen.

Ergebnis ist: Sie ist sauer, dass ihr ihr Spielzeug abhanden kommt und sie mit der Ich-will-Dich-eigentlich-nicht-Keule keinen Erfolg mehr hat.

Locker bleiben, Freeze halten, auf den nächsten Akt warten. Und bitte ein wenig witziger werden und nicht auf ihr Drama eingehen...Dann wird es irgendwann Zeit für die Konkurrenz-Rakete und dann wird geknallt...

Die Frage ist natürlich, ob Du auf Dauer Lust auf so ein Theater hast?? Aber zum Spielen natürlich ganz witzig...

Grüße,

die-manipulative-Schlampe-PP

EDIT:

Aber ich muss sagen, dieses "es tut mir leid" hat mich etwas ausm Konzept gebracht. Was zur Hölle meint sie damit??? Habe mit Drama gerechnet, oder mit einem "tut mir leid wie ich in letzter Zeit zu dir war" - aber nicht "tut mir leid wies gelaufen ist"...

Ja PP, ich weiß, es spielt keine Rolle was sie sagt, nicht ernst nehmen. Aber für mich hört sichs jetzt eher so an, dass ichs vergessen kann, egal was ich noch mach.

Tja, sie ist halt ein wenig vielschichtiger als erwartet. Ist doch nicht schlecht gespielt von ihr. Aber egal, ganz ehrlich, Junge, Du bist mittendrin! Halt den "Manchmal klappt es halt manchmal nicht"-Frame, wenn sie wieder mit so einer Scheiße kommt und bleib entspannt. Deine Einstellung ist die Richtige. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der König hat gesprochen. :-D

Eine Frage, wie meinst du weniger witzig werden? So witzig war ich jetzt ja nicht. Bin halt gut drauf und zeige das auch - mit oder ohne sie.

edit: Ah jetzt nochmal gelesen, ich soll "ein wenig witziger werden".^^ Kannst mir da vielleicht mal ein Musterbspl. geben, wie ich hätte reagieren können?

Naja, ehrlich gesagt bin ich schon kurz davor zu nexten, weil auf Dauer kann ich mir des echt nicht geben. In einer LTR muss ich mich auch mal fallen lassen können, ohne ständig - alle Fühler ausgefahren - auf den nächsten Test zu warten.

Aber sehe das momentan eher als "Versuch" und da muss ich jetzt durch - bin gespannt was passiert...

Genau das ist mein Frame, dieses "tja hat halt nicht sollen sein, was solls - du wolltest es ja unkompliziert"... Den versuche ich auch zu halten, nochmal den Frame zu wechseln wäre unecht.

Interessanter weiße merke ich gerade, dass sie ein Foto von mir, dass sie bei Facebook hochgeladen hatte, heute wohl gelöscht hat. Trotzreaktion?

Was ist wenn sie sich jetzt aus Trotz gar nicht mehr meldet? So ist sie nämlich schon ein bisschen drauf.

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
In einer LTR muss ich mich auch mal fallen lassen können, ohne ständig - alle Fühler ausgefahren - auf den nächsten Test zu warten.

Genau das ist mein Frame, dieses "tja hat halt nicht sollen sein, was solls - du wolltest es ja unkompliziert"...

Genau das ist dein Problem :) Du bist nicht du selbst. Vermutest Angriffe wo gar keine sind. Das weiss die Liebe.

Wieso musst du ständig aufpassen, Fühler ausfahren, in Kampstellung sein ?

Hier geht es um die schönste Sache der Welt. Nämlich Sex und Liebe. Also entspann dich doch einfach.

Am Spielen sind immer beide beteiligt. Wenn du sie nochmal wiedersiehst oder über Facebook schreibst, dann nehme das ganze mit Humor, bring gelassene Sprüche und sie wird dir gehören. C & F wirkt bei solchen Frauen Wunder. Sie brauchen diese Lockerheit.

Was bringt dir jetzt ein Frame ??? Nichts weil du nicht reagieren wirst wie du es in dem Moment für richtig hälst. Sie will kein Spielzeug, sondern einen Mann der er selbst ist und nicht mit Taktiken um sich schmeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Doppelt

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Was ist wenn sie sich jetzt aus Trotz gar nicht mehr meldet?

Aus Trotz ? Ich vermute eher aus Langeweile. Immer nur " spielen " bringt nichts.

Genau das meint sie auch mit " tut mir leid, wie es gelaufen ist ". Wie hast du überhaupt reagiert ?

Sie ist auch nicht sauer, weil ihr Spielzeug abhanden gekommen ist, sondern sie hat keine Lust mehr.

Naja eine Frage der Ehre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Frame "dass es nichts zu entschuldigen gibt und alles passt", ist schon echt und bin ich wirklich selbst.

Nur ich muss aufpassen, dass ich nicht schon wieder die Tests vermassle bzw. in Diskussionen falle, mach ich ja gern. ;)

Aber bei nem Freeze Out soll ich keine lockeren Sprüche bringen, sonder mich rar machen.

Zu den lockeren Sprüchen: Da liegt auch ein Problem - persönlich mit ihr, bin ich immer wesentlich lockerer und C&F funktioniert ohne Probleme. Da hat mir das ganze auch echt Spass gemacht. Aber jetzt ohne persönlichen Kontakt, nur am Telefon, klappt das irgendwie nicht mehr so.

Was würdest du mir denn empfehlen, wie ich mich verhalten soll?

Wie ich mich verhalten habe, steht doch paar Posts zuvor.

Mit dem, dass sie keine Lust mehr hat, hast du meiner Meinung nach unrecht - da sie immer noch will, dass ich am Samstag mit ihr ihren Geburtstag nachfeiere, sie will mich immer noch am Freitag sehen usw. Aber eben nicht so, wie ich mir das vorstelle... und jetzt läufts nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat - von daher hat PP schon recht.

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.