HB weiß nicht ganz was sie will...

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich hier jetzt nicht um eine LTR, aber passt hier am besten rein.

Kurze Infos vorraus:

Sie: 21

Ich: 25

unzählige Dates, kenn sie jetzt näher seit ca. 1,5 Monaten

Mal die kurze Vorgeschichte, ich beschränk mich auf das nötigste.

Kenne die Dame jetzt schon ca. 2 Jahre, sie war ne Freundin von meiner damaligen Freundin und war auch mit nem Kumpel von mir zusammen.

Bevor hier die Diskussionen losgehen, nein ich hab sie nicht meinem Kumpel ausgespannt und es ist auch kein sehr guter Kumpel von mir, hatte schon länger kein Kontakt mehr mit dem.

Anfangs hat sie nur mal so spasseshalber bei mir geschlafen, weder sie noch ich haben uns großartig dabei was gedacht. Paar Tage später hab ich sie vom Club mit nach Hause genommen, am Tag darauf gabs dann nen FC.

Wir haben uns dann immer öfter gesehen, aber Sex gabs keinen mehr, da sie meinte, dass es falsch war so schnell und mittlerweile wird es doch ernster zwischen uns, da sollten wir langsam machen. Muss dazu sagen, ich kenne sie schon länger und sie lässt nie nen Typen normal so schnell ran, wartete bei ihren EX-Freunden mindestens immer 2-3 Monate. Von daher seh ich da kein Problem, mangelnder Atraktivität oder sonstiges.

Bis auf ein paar Shittest's war sie immer recht lieb zu mir.

Der erste Test war, dass sie ne Woche nachdem wir uns regelmäßig gesehen hatten, besoffen mit nem Typen rumgemacht hat. Hat sich dann tausendmal entschuldigt bei mir usw. - Ich meinte nur, wir sind nicht zusammen, sie kann machen was sie will. Allerdings soll sie sich überlegen was sie will, weil auf jede Aktion folgt auch ne Reaktion meinerseits. Wenn sie sowas also regelmäßig in Zukunft machen will, wird des nicht "mehr" werden zwischen uns und ich such mir dann ne andere.

Meiner Meinung nach, hab ich den Test recht gut gemeistert.

Der zweite Test war, dass sich ihr Ex seitdem ich ihm das zwischen ihr und mir gesagt habe, immer wieder meldet und sie angeblich zurück will usw.

(Abgesehen davon ist er sauer auf mich, aber des spielt in der Situation jetzt keine Rolle.)

Des hat sie mir natürlich immer erzählt, was er ihr für sms schreibt usw. - Meine Reaktion war, dass mich nicht interessiert was zwischen ihm und ihr war und wenn sie noch was zu klären haben, dann geht mich das nix an. Hab ihr nur den Rat gegeben, nicht drauf zu reagieren - da es sie wohl genervt hat - aber sie muss selbst wissen, was sie macht.

So, jetzt ist der Text doch länger geworden als gedacht... :rolleyes:

Nun zum eigentlich Problem:

Sie studiert 200km von mir entfernt und hat zur Zeit Prüfungen, daher nicht viel Zeit für mich, weil sie viel lernen muss. Sie hat schon vor angekündigt, dass sie in der Zeit etwas "komisch" ist, weil dann ihr Ehrgeiz durchkommt.

Alles ja kein Problem. Es war auch so dann abgemacht, dass wir und 3-4 Wochen nicht sehen werden, damit sie sich konzentrieren kann. Hab sie dann doch noch einmal besucht, auf ihren Wunsch hin - jetzt seit knapp drei Wochen nicht mehr gesehen.

Hab mir zuvor schon bisschen Sorgen gemacht, ob ich wohl die Atraction hoch halten kann, da wir uns ja noch nicht soo lange näher kennen.

Seit ner Woche fängt sie jetzt manchmal am Telefon bisschen zicken an, z.B. sagt sie ich soll jetzt gleich vorbei kommen, sie hätte grad Zeit. Des geht dann meistens nicht, wenn ich dann Samstag vorschlage kommmt sowas wie "wenn ich dir nicht soviel Wert bin, dann brauchst Samstag auch nicht kommen".

Auch hier habe ich ihr gesagt, dass diese Spielchen mit mir nicht funktionieren und sie sich entscheiden soll was sie will.

Zweimal kam so eine Aussage am Tele, wo ich dann noch nen schönen Abend gewünscht habe und das Gespräch beendete. Nicht mal ne Std später kam dann immer ein Anruf nochmal, es tut ihr leid usw.

Von daher würd ich auch sagen, passt ja noch alles. Wie gesagt, sie ist nur am Telefon so, vor allem wenn ihre Freundinen dabei sind. In persönlichem Kontakt mit mir, ist alles gut - sie entschuldigt sich da sogar öfters für Sachen wo ich wirklich nicht schlimm fand.

Muss dazu sagen, sie hat wirklich grad viel Stress, lernt fast jede Sekunde und mag dann auch etwas gestresst sein.

Jetzt kommen wir aber zu gestern Abend und den Grund, warum ich überhaupt hier jetzt schreibe. :)

Weiß nicht mehr genau wie drauf gekommen sind am Tele, auf jeden Fall kam so ne Aussage, "mit dir werd ich sowieso nicht zusammenkommen". Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber da hab ich dann mal nachgehackt.

Dann entwickelte sich ne Diskussion, "ich hab dir schon am Anfang gesagt, dass sie eigentlich keinen Freund wollte" (ja hat mir bisher fast jede gesagt) "und ich hab sowieso so wenig Zeit wegen Studium" usw.

Meine Meinung war nur, dass ich das auch schon vorher wusste und jetzt auch nichts dran ändert, abgesehen davon arbeite ich auch sehr viel und hab selbst wenig Zeit. (Das ist mit ein Grund, warum ich die Frau für eine LTR in Betracht ziehe. Es ist für mich besser, wenn sie wenig Zeit hat, dann konzentrier ich mich mehr auf Arbeit und Hobbys und verfall nicht wieder in meine Needy Vergangenheit.)

"Ich hab da jetzt darüber nachgedacht und ich fühl ja auch noch nicht so richtig was für dich..."

WTF??? Was hat sie erwartet? Dass sie in drei Wochen nur telefonischen Kontakt zu mir, sich plötzlich unsterblich in mich verliebt?

"Hab schon andere Typen getroffen mal und da dachte ich mir sofort von Anfang an, den find ich toll und des war bei dir nicht so."

Was interessieren mich andere Typen? Natürlich fand sie mich am Anfang nicht anziehend, da hab ich sie auch nur wie nen Kumpel behandelt.

"Ich vermiss dich schon oft und fühl mich auch wohl bei dir, aber manchmal denk ich mir auch nur, du bist ein guter Kumpel."

Hallo? Was will sie mehr? Meine Aussage war nur, dass ich auch nicht unsterblich verliebt in sie bin, aber sie fehlt mir wenn sie nicht da ist und wenn man sich wohl bei jemand fühlt, dann passt doch alles.

Also bei meinen Freundinen hab ich bisher auch nicht rund um die Uhr extreme Gefühle für die gehabt, manchmal wars auch wie ein guten Kumpel. Ist doch normal, oder?

"Vielleicht haben wir beide da zuviel hineininterpretiert. Kann mir nicht vorstellen, dass du des mit mir wirklich willst."

Darauf sagte ich nur, dass ich genau weiß was ich will und sie sich darüber, was ich will, keine Gedanken machen braucht. Hab ihr auch gesagt, dass sie wohl erkennen kann, was ich von ihr will.

Dann hab ich noch gemeint, dass ich ihr von Anfang an schon gesagt habe, dass ich keine Frau will, die nicht weiß was sie will.

"Es ist halt alles so komisch zwischen uns, liegt vielleicht auch an dem Lernstress gerade."

Meinte dann nur, dass sie sich jetzt auf ihre Prüfungen konzentrieren soll und dann schauen wir mal.

Also ich muss zugeben, ich bin fast komplett aus meinem Frame gefallen. Des hat sie mir auch angemerkt.

"Ich weiß nicht, was du jetzt hast, es ist doch jetzt genauso wie schon immer, sag dir jetzt nichts anderes wie am Anfang."

Also wenn ich heute so drüber nachdenke, hat sie schon recht gehabt mit der Aussage, aber gestern hab ich mich da etwas reingesteigert und sicherlich auch ziemlich needy reagiert. Ich meinte nur, "naja, vielleicht war ich am Anfang einfach nur zu blöd des zu kapieren. Besser spät als nie, dann lassen wirs halt."

Ich Vollidiot!!! Könnt mir heut in Arsch beißen.

Sie: "Ich will trotzdem noch nächste Woche Freitag, (wenn sie wiederkommt) mit dir was machen. Es ist doch alles gut wie es ist. Bist jetzt sauer."

Ich: "Nein nein, bin nicht sauer."

Sie: "Versprochen? Meldest dich schon noch bei mir?"

Ich: "Du kannst mich jederzeit anrufen, ich meld mich schon auch noch irgendwann mal wieder, aber die nächsten Tage eher nicht."

Sie: "Na toll, jetzt bin ich voll schlecht drauf, weil mir jetzt ein schlechtes Gewissen machst."

Ich: "Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, bin nicht sauer, vielleicht eher traurig."

Sie: "Warum, des versteh ich gar nicht."

usw.

So jetzt ist die Frage was machen. Manche Aussagen von ihr find ich heute immer noch scheisse, aber ich hab defenitiv nicht gut reagiert. Klar man hat mir auch durchs Telefon angemerkt, dass ich angepisst bin.

Soll ich sie jetzt freezen? Also bin dagegen, weil sowieso nicht soviel Atraction mehr da ist, dann bringt freezen auch nicht soviel. Abgesehen davon hab ich in nem anderen Thread gelesen, dass wenn die Frau sowieso schon Stress hat, es scheisse ist ihr dann mit nem Freeze noch zusätzlich Stress zu machen.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

Ich nexte sie, gestern war ich auch kurz davor, aber heute seh ich da jetzt nicht mehr soviel Grund - abgesehen davon, dass sie nicht wirklich weiss was sie will...

Oder ich tu so, als ob nichts war und mache ganz normal weiter. Telefonier weiterhin mit ihr, nur nicht mehr vielleicht jeden Tag wie bisher, sondern etwas seltener.

Auf jeden Fall, sollte ich nicht weiter auf der Diskussion gestern rumhacken. Right?

Aber die Aussage, dass es sowieso nichts wird, bzw. dass sie nichts fühlt, macht mir schon Kopfkino, auch heute noch. -_-

Dann noch was: sie meinte immer, ich bin so kalt zu ihr - wenn ich drüber nachdenke hat sie damit auch recht. Deshalb hatte ich eigentlich für Freitag nächste Woche, wenn sie fertig ist und wieder kommt, nen kleinen Roofblast eingeplant. Nichts großes, Morgens mit Rose vom Bahnhof abholen, dann muss ich arbeiten und Abends Spaziergang zum See, Sekt trinken und vielleicht noch essen gehen.

Aber des kann ich jetzt ja nicht mehr bringen, oder? Damit würd ich sie ja belohnen für ihre "ich weiß nicht was ich will" Aussagen...?

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns dann immer öfter gesehen, aber Sex gabs keinen mehr

Schauen wir mal wie lange der Junge ohne Sex in meinem Orbit bleibt.

Der erste Test war, dass sie ne Woche nachdem wir uns regelmäßig gesehen hatten, besoffen mit nem Typen rumgemacht hat. Hat sich dann tausendmal entschuldigt bei mir usw. - Ich meinte nur, wir sind nicht zusammen, sie kann machen was sie will. Allerdings soll sie sich überlegen was sie will, weil auf jede Aktion folgt auch ne Reaktion meinerseits. Wenn sie sowas also regelmäßig in Zukunft machen will, wird des nicht "mehr" werden zwischen uns und ich such mir dann ne andere.

Wieso stellst du der Frau Regeln auf, ihr habt keine Beziehung.

jetzt seit knapp drei Wochen nicht mehr gesehen.

und der Junge läuft Madame noch immer nach

Das ist mit ein Grund, warum ich die Frau für eine LTR in Betracht ziehe. Es ist für mich besser, wenn sie wenig Zeit hat, dann konzentrier ich mich mehr auf Arbeit und Hobbys und verfall nicht wieder in meine Needy Vergangenheit.

Daher brauchst du eine Freundin die du nie siehst, sonst würdest du Needy werden? Du solltest dich generell mehr auf Arbeit und Hobbies konzentrieren als auf eine Frau.

ich bin fast komplett aus meinem Frame gefallen

welcher Frame war das?

Deshalb hatte ich eigentlich für Freitag nächste Woche, wenn sie fertig ist und wieder kommt, nen kleinen Roofblast eingeplant. Nichts großes, Morgens mit Rose vom Bahnhof abholen, dann muss ich arbeiten und Abends Spaziergang zum See, Sekt trinken und vielleicht noch essen gehen.

für was hat sie diese Belohnung verdient?

Du bist einfach needy bis zum geht nicht mehr. Sie weiss das und hält dich an der langen Leine.

Freeze Out und auf ihr invest warten. Danach ein solides Game durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schauen wir mal wie lange der Junge ohne Sex in meinem Orbit bleibt.

Es heißt ja nicht, dass gar nichts läuft. ;) Passt schon soweit und Sex gibts mit Sicherheit auch wieder. Wenn nicht, dann sowieso next, aber bisschen Zeit geb ich ihr schon.

Wieso stellst du der Frau Regeln auf, ihr habt keine Beziehung.

Das sind meine Regeln, falls sie eine LTR mit mir möchte. Sie hält sich an die Regeln und bekommt die Chance auf ne LTR, wenn nicht, dann bleibts ne Affaire oder gar nichts.

und der Junge läuft Madame noch immer nach

Wie du vielleicht gelesen hast, war schon von vornherrein abgemacht, dass wir uns länger nicht sehen. Warum sollte ich sie dann nexten, dies ist mit Sicherheit kein Grund.

Daher brauchst du eine Freundin die du nie siehst, sonst würdest du Needy werden? Du solltest dich generell mehr auf Arbeit und Hobbies konzentrieren als auf eine Frau.

Naja nicht "nie" sieht, aber seltener. Ansonsten hast du Recht und ich arbeite daran.

für was hat sie diese Belohnung verdient?

Wie du lesen kannst, bin ich selbst nicht der Meinung, dass sie das verdient hat momentan. Aber wie gesagt, ansonsten war sie immer lieb.

Du bist einfach needy bis zum geht nicht mehr. Sie weiss das und hält dich an der langen Leine.

Teilweiße ja, aber ich würde das nicht grundsätzlich sagen.

Freeze Out und auf ihr invest warten. Danach ein solides Game durchziehen.

Dein Beitrag hilft mir jetzt nicht so wirklich weiter.

Die Atraction ist mittlerweile nicht mehr so groß wie am Anfang, von daher wird ein Freeze Out nicht ganz die gewünschte Wirkung zeigen.

Des weiteren wird wärend der Prüfungszeit sicherlich kein Invest kommen, da sie keine Zeit dafür hat. Sie ruft höchstens mal an und will sich unterhalten - mehr ich momentan nicht drin, nicht wegen ihr oder mir, sondern wegen den Umständen.

Hinzuzufügen ist, dass von ihr sehr wohl viel investiert wurde - sie ruft oft an, sie läd mich ein zu sich, sie will bei mir schlafen usw. nur mometan ist sie viel beschäftigt, mach ihr da kein Vorwurf.

Wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, wird sie sich mit Sicherheit melden, bevor sie wiederkommt und mit mir was machen wollen. Bin ich fest überzeugt davon. Aber wenn ich nicht freeze, sondern mich nur rar mache, wird es das gleiche Ergebniss haben. ;)

Das Freeze Out ist aber kein Allheilmittel. Bei fast jeder Situation wird ein Freeze Out empfohlen, dabei ist das nicht immer zwingend erforderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, weisst Du was Needy ist? Du bist ein klassisches Beispiel - ich muss es so direkt sagen.

Die Attraktion ist nicht umsonst im Eimer. Du bist ihr Orbiter der alles mitmacht was Sie Dir an Sanktionen und Käfigregeln verschreibt: Kein Sex, hinterherrennen und über ihren Knutschlover ausquetschen, Dir von Ihr Termine diktieren lassen, das volle Programm, welches in Deinem Rosen & Sekt Plan ad absurdum gipfelt!

Ohne Einsicht für diesen Sachverhalt wirst Du schwerlich weiter kommen.

Ansonsten gilt was mein Vorposter gesagt hat: Schaff Dir ein Leben mit interessanten Aktivitäten an und lege Dir erst mal einen FRAME zu.

Den Shittest, den Du meinst gemeistert zu haben hast Du völlig verkackt. Warum? Weil Du wie eine beleidigte Leberwurst die Manipulationsbazooka anschmeisst und mit Fortgang drohst.

Statt Dich auf den ganzen Shit zu versteiffen kann ich Dir nur empfehlen, etwas mehr Gelassenheit in die Sache zu bringen. Es ist wichtig, dass Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst und gestaltest und es nicht von den Aktionen einer Frau abhängig zu machen. Dann verschwinden diese ganzen Probleme von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wir haben uns dann immer öfter gesehen, aber Sex gabs keinen mehr, da sie meinte, dass es falsch war so schnell und mittlerweile wird es doch ernster zwischen uns, da sollten wir langsam machen. Muss dazu sagen, ich kenne sie schon länger und sie lässt nie nen Typen normal so schnell ran, wartete bei ihren EX-Freunden mindestens immer 2-3 Monate. Von daher seh ich da kein Problem, mangelnder Atraktivität oder sonstiges.

Glaubst du eigentlich jeden Scheiß?

Die Kleine manipuliert dich von Vorne bist hinten und dich störts nicht mal. :rolleyes:

Meiner Meinung nach, hab ich den Test recht gut gemeistert.

Der zweite Test war, dass sich ihr Ex seitdem ich ihm das zwischen ihr und mir gesagt habe, immer wieder meldet und sie angeblich zurück will usw.

(Abgesehen davon ist er sauer auf mich, aber des spielt in der Situation jetzt keine Rolle.)

Ganz schön kindisch und sprunghaft das Mädel. Du hast relativ gut reagiert.

Wie gesagt, sie ist nur am Telefon so, vor allem wenn ihre Freundinen dabei sind. In persönlichem Kontakt mit mir, ist alles gut - sie entschuldigt sich da sogar öfters für Sachen wo ich wirklich nicht schlimm fand.

Wenn sie dich schlecht behandelt oder frech wird legst du einfach auf. Was ist daran so schwer?!

Weiß nicht mehr genau wie drauf gekommen sind am Tele, auf jeden Fall kam so ne Aussage, "mit dir werd ich sowieso nicht zusammenkommen". Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber da hab ich dann mal nachgehackt

Shittest, und du bist bravourös durchgerasselt.

Dann hab ich noch gemeint, dass ich ihr von Anfang an schon gesagt habe, dass ich keine Frau will, die nicht weiß was sie will.

Viel Spaß bei der Suche, sowas gibts nicht. -_-

Soll ich sie jetzt freezen? Also bin dagegen, weil sowieso nicht soviel Atraction mehr da ist, dann bringt freezen auch nicht soviel

Ein Freezeout erzeugt im Idealfall Attraction.

Aber die Aussage, dass es sowieso nichts wird, bzw. dass sie nichts fühlt, macht mir schon Kopfkino, auch heute noch.

Was Frauen so von sich geben spielt keine Rolle, wichtig ist was DU willst.

Wenn du eine feste Beziehung willst ist das Mädel definitiv nicht die richtige für dich. Sie ist kindisch, sprunghaft und egoistisch.

Bestenfalls kannst du mit ihr eine FB eingehen, aber dazu musst du dir erstmal einen ordentlichen Frame und Eier zulegen. Sonst wird das nix.

Dann noch was: sie meinte immer, ich bin so kalt zu ihr - wenn ich drüber nachdenke hat sie damit auch recht. Deshalb hatte ich eigentlich für Freitag nächste Woche, wenn sie fertig ist und wieder kommt, nen kleinen Roofblast eingeplant. Nichts großes, Morgens mit Rose vom Bahnhof abholen, dann muss ich arbeiten und Abends Spaziergang zum See, Sekt trinken und vielleicht noch essen gehen.

Aber des kann ich jetzt ja nicht mehr bringen, oder? Damit würd ich sie ja belohnen für ihre "ich weiß nicht was ich will" Aussagen...?

Haha, du bist ja lustig. Die Kleine behandelt nicht gerade nett, sagt dir das sie nichts für dich empfindet und du willst ihr ne Rose kaufen....unfassbar. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst du eigentlich jeden Scheiß?

Die Kleine manipuliert dich von Vorne bist hinten und dich störts nicht mal. biggrin.gif

Also nochmal zu dem Sex. Weiß nicht was ihr an dem Thema so habt jetzt. :D

Es gab schon Sex, ok der war schlecht, aber egal. Danach hab ich sie vielleicht noch ne gute Woche regelmäßig gesehen und da gabs keinen. Also ne Woche kein Sex find ich jetzt nicht so wahnsinnig schlimm. ;)

Es gab alles, nur eben kurz vorm Verkehr dann LMR. Aber ich denke das legt sich, wenn ich kein so großes Drama drauß mache.

Die Zeit in der ich sie nicht sehe, kann man ja nicht dazu zählen, da ists ja schlecht möglich. ^^

Wie gesagt, ich kenne ihren Ex und den hat sie erst nach 3 Monaten ranlassen. Von daher weiß ich das schon aus zuverlässlicher Quelle.

Nicht sie hat mir das erzählt.

Wenn sie dich schlecht behandelt oder frech wird legst du einfach auf. Was ist daran so schwer?!

Wie gesagt am Telefon hab ich mich verabschiedet und dann aufgelegt. Das war nicht das Problem. Einfach auflegen ohne was zu sagen, find ich etwas kindisch.

Kurz danach kam immer ein Anruf von ihr, wo sie sich entschuldigt hat.

Shittest, und du bist bravourös durchgerasselt.

Yep, hab ich mittlerweile selbst erkannt. Nur wie bieg ich das jetzt wieder hin? ;)

Haha, du bist ja lustig. Die Kleine behandelt nicht gerade nett, sagt dir das sie nichts für dich empfindet und du willst ihr ne Rose kaufen....unfassbar. biggrin.gif

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich in diesem Thread natürlich nur von ihren negativen Seiten berichtet. Mit dem positiven hab ich ja kein Problem.

Deshalb, bis auf die Shittest, war sie immer nett. Abgesehen von gestern jetzt mal.

Sie hat auch nicht gesagt, dass sie nichts empfindet, nur noch nicht komplett verliebt ist. Was ich aber eben normal finde...

Also komplett freezen jetzt? Mal schaun...

Die Attraktion ist nicht umsonst im Eimer. Du bist ihr Orbiter der alles mitmacht was Sie Dir an Sanktionen und Käfigregeln verschreibt: Kein Sex, hinterherrennen und über ihren Knutschlover ausquetschen, Dir von Ihr Termine diktieren lassen, das volle Programm, welches in Deinem Rosen & Sekt Plan ad absurdum gipfelt!

Nochmal so allgemein, wenn sie wegen ihrer Verpflichtungen vom Studium keine Zeit hat. Was ist daran needy, dass ich das akzeptiere? Wo lasse ich mir von ihr Termine vorschreiben? Wo renne ich ihr hinterher? Kann ich nicht erkennen.

Der Rosen Plan ist auch vorerst verworfen - hab ich auch schon oben geschrieben. ;)

Den Shittest, den Du meinst gemeistert zu haben hast Du völlig verkackt. Warum? Weil Du wie eine beleidigte Leberwurst die Manipulationsbazooka anschmeisst und mit Fortgang drohst.

Das ich den letzten Shittest absolut verkackt habe, gebe ich zu - schon in meinem ersten Post. Es geht ja jetzt darum, wie weitermachen?

Wenn ich jetzt freeze erweckt es meiner Meinung nach, eben genau diesen "jetzt ist er beleidigt" Eindruck, den ich nicht erwecken möchte. Am besten fände ich immer noch, einfach ignorieren was war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textbook:

Shittests, Frametests, Manipulationen, Double-Binds, anfüttern und abservieren, Tests, Tests, Tests. Bis sie Dich klein gekriegt hat und endlich der von ihr geahnte Needy-Junge zum Vorschein kommt.

Und hier das Endstadium der Testerei:

"Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, bin nicht sauer, vielleicht eher traurig."
Da kann man ihr nur Respekt zollen, dass sie dran geblieben ist an der Testerei - Instinkt war richtig: Leider doch keine Eier.

Bitter, mein Freund. Verstehe nicht, wieso Du da so reintappen konntst, obwohl Dir die oben stehenden Begriffe bekannt sind?? Schieb ihr ihre Tests in den Arsch. Servier sie ab, lass sie um Dich kämpfen. Und vor allem anderen: Hör bitte auf ihr SÄMTLICHEN SCHEIß über Beziehungen, ihre Pläne, ihren Stress und ihr Verhältnis zu Dir und ihre Gefühle zu glauben. ALLES Bullshit um Dich klein zu kriegen.

Ruder rum. Treffen absagen. Andere Fraun gamen, Konkurrenz spielen und ihre darauf folgenden Shittests, Anschuldigungen und Vorwürfe parieren. Und zwar cool, lächelnd, entspannt.

Grüße,

PP

EDIT: Nochwas: Hör auf, sie dauernd zu fragen was sie will und das sie sich entscheiden soll etc. Wenn sie nicht weiss, was sie will, entscheidest Du - und zwar zu ihren Ungunsten! Dann hört das Geeiere auch auf. Sicher.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Paolo, denke du hast absolut recht.

Heute versteh ich auch nicht, wie ich da reintappen konnte, vielleicht weil ich zur Zeit krank bin und die letzten Tage keine sozialen Kontakte außer zu ihr hatte. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Werde das dann wohl so machen müssen. Ok.

Wie meinst du das mit den Entscheidungen? Zu ihren Ungunsten entscheiden, indem ich gehe, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Paolo, denke du hast absolut recht.

Heute versteh ich auch nicht, wie ich da reintappen konnte, vielleicht weil ich zur Zeit krank bin und die letzten Tage keine sozialen Kontakte außer zu ihr hatte. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Werde das dann wohl so machen müssen. Ok.

Wie meinst du das mit den Entscheidungen? Zu ihren Ungunsten entscheiden, indem ich gehe, oder wie?

Japp. So ziemlich. Jedenfalls drei Schritte zurück
Allerdings soll sie sich überlegen was sie will, weil auf jede Aktion folgt auch ne Reaktion meinerseits.
Und was war Deine Reaktion?? Nichts gemacht. Wieso ziehst DU nicht andere Weiber durch?? Sie macht mit anderen Kerlen rum und bumst nicht mit Dir. Also??
aber sie muss selbst wissen, was sie macht.
"mit dir werd ich sowieso nicht zusammenkommen".
"Ich hab da jetzt darüber nachgedacht und ich fühl ja auch noch nicht so richtig was für dich..."
"Vielleicht haben wir beide da zuviel hineininterpretiert. Kann mir nicht vorstellen, dass du des mit mir wirklich willst."
"Ja, hast vielleicht recht. Lass uns das lieber lassen..." So schnell wie die ihren Scheiß-Double-Bind relativiert kannst Du nicht mal Luft holen...
"wenn ich dir nicht soviel Wert bin, dann brauchst Samstag auch nicht kommen".

(...) und sie sich entscheiden soll was sie will.

In Zukunft: Date selber wieder einstampfen, andere treffen. Fertig. Passiert genau einmal.

Und nochwas: Nie wieder ein Date ohne Ficken. Im Nachgang zum Ficken einen auf ich-mach-sowas-nicht machen ist jawohl der größte Scheiß aller Zeiten...Noch nie gehört. Scheiß egal, was sie vorher mit ihren Ex-Freunden veranstaltet hat und wann sie die angeblich erst rangelassen hat - alles nur GELABER. Sie hat nicht zu entscheiden wann ihr Sex habt, sondern DU, mein Freund. Passt ihr das nicht, gibt's genug andere - DAS sollte sie lernen. Ach, was heisst passt ihr nicht - es ist ja nur ein Test. Sie will ja nur sehen, dass Du es Dir NICHT gefallen lässt.

Sex-Monopol abgeben ist IMMER der Anfang vom Ende. Aus! Nahms! Los!

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch andere Frauen zur Auswahl, dass weiß sie auch. Sie kennt mich ja auch schon länger. Sie hatte auch "Angst" wenn ich allein weggehe. ;)

Aber nur aus dem Grund mit ner anderen rumzumachen, weil sie des auch gemacht hat, find ich etwas Kindergarten. Mach das halt wenn ich Bock dazu habe, wenn nicht, dann nicht - unabhängig von ihrem Verhalten.

Lach, wie soll ich das mit dem Sex machen? Kann sie ja schlecht vergewaltigen.^^

So schnell locker gelassen hab ich auch nicht, halt bis zu einer gewissen Grenze.

Auf beleidigt spielen ist auch nicht so mein Ding, mach dann eher auf gleichgültig.

Wie gesagt es war wirklich jedes mal ganz knapp davor, knapper gehts nicht mehr - und dann LMR. Dachte des legt sich, wenn etwas mehr Rapport, Comfort da ist. Da ich - abgesehen von den letzten Tagen - wirklich immer ziemlich kalt zu ihr war, das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also..meine universal Antwort, die immer passt:

"Wenn man verliebt ist, dann ist man das einfach...man muss sich das nicht noch überlegen, man braucht nicht noch bisschen Zeit um klar zu werden was man will, man muss auch nicht bis nach den Prüfungen warten"

Meine Meinung also: Vergiss die Frau.

Du musst ihr doch nicht bettelnd hierher laufen.

Nehm dir zu Herzen, was die Jungs alles schon gesagt haben.

Und ganz ehrlich: Sie hat einmal mit dir geschlafen,aber nicht nochmal??? Also wenn ich jemand hot hot finde und den wirklich mag, da kann ich mich aber nicht beherrschen :rolleyes: Auch wenn ich vielleicht sonst eher rational bin...

Das ist doch eigentlich ein Grundbedürfnis,wenn man jemand mag und in den verliebt ist, das man mit der Person Sex haben will.

Klassisch Beispiel von: Sie braucht einen neuen Orbiter - und Mann ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also..meine universal Antwort, die immer passt:

"Wenn man verliebt ist, dann ist man das einfach...man muss sich das nicht noch überlegen, man braucht nicht noch bisschen Zeit um klar zu werden was man will, man muss auch nicht bis nach den Prüfungen warten"

Joa, wenn man so ein Scheiß-Test-Gelaber ernst nehmen würde, dann passt das auch. Ist aber nur Gelaber, deswegen zurück.
Klassisch Beispiel von: Sie braucht einen neuen Orbiter - und Mann ist needy.
Naja, eher Frau sucht Mann, testet und merkt dann, dass er leider nur als Orbiter und Zeitvertreib taugt... Solange bis jemand kommt, der nen echten Frame hat und sich nicht verarschen lässt...
Lach, wie soll ich das mit dem Sex machen? Kann sie ja schlecht vergewaltigen.^^

So schnell locker gelassen hab ich auch nicht, halt bis zu einer gewissen Grenze.

Auf beleidigt spielen ist auch nicht so mein Ding, mach dann eher auf gleichgültig.

Ist des Öfteren mal Gegenstand in diesem Forum: Wenn sie ernsthaft blockt, Freezeout, bis sie bereit ist mit Dir zu bumsen...Ansonsten über Konkurrenz. Anders geht es bei solchen Mädchen leider nicht.
Aber nur aus dem Grund mit ner anderen rumzumachen, weil sie des auch gemacht hat, find ich etwas Kindergarten. Mach das halt wenn ich Bock dazu habe, wenn nicht, dann nicht - unabhängig von ihrem Verhalten.
Also Dir gefällt das Wichsen?? Dann ist doch alles bestens. Ist aber auch klar, dass sie sich nicht in der Position sieht daran was ändern zu müssen, wenn Du schon selber "keinen Bock dazu hast."
Hab auch andere Frauen zur Auswahl, dass weiß sie auch. Sie kennt mich ja auch schon länger. Sie hatte auch "Angst" wenn ich allein weggehe. ;)
Das einzige, was sie weiss ist, dass Du bereit bist auf Sex (mit anderen Frauen) zu verzichten, um ihr Orbiter zu sein und ihr ab und zu mal an die Titten langen zu dürfen. "Angst" macht geil. Sollte man akzeptieren.

Letzte Chance. Ruder rum!

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unzählige Dates, kenn sie jetzt näher seit ca. 1,5 Monaten

"aber Sex gabs keinen mehr"

schon ab diesem Punkt wäre mir an deiner Stelle die ganze Geschichte zu blöde und nicht mehr Wert, sie weiter fortzuführen.

Suche dir Sex und lass sie sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sie sagt irgendwas du springst, schluckst, parrierst, machst es einfach. Hat sie dich auf dem Sklavenmarkt gekauft?

Ich rate im allgemeinen ab zu einer Beziehung mit solch einer Frau. Höchst Manipulativ die kleine. Sie wird dir, früher oder später, einen gewaltigen tritt in die Eier verpassen. Ich hatte mal eine ähnliche Geschichte. Die Shit-Test werden verdammt gefährlich (Geschlechtskranktheiten, dein Ruf, andere Leute wollen dich verprügeln, Schwangerschaft..etc.etc.)

Wenn du mit der Frau ernsthaft Sex haben willst, dann muss du das spiel besser spielen als du. Ganz egal was sie sagt (und ich meine hier wirklich jegelichen Bullshit, JEGLICHEN) nimm es nicht ernst. Auf keinen Fall, wenn sie Drama schiebt benutz deinen Prügel zwischen den Beinen um es ihr auszutreiben.

Wenn sie nicht will, dann gehst du. Ohne dich wieder bei ihr zu melden.

Im großen und ganzen würd ich trozdem abraten irgendwie was mit dieser Frau auf Sexueller ebene zu unternehmen. Es gibt so tolle Fraun da draussen, die dir die Kleider vom leib reissen wollen, die sich um dich kümmern, da scheint eine Manipulative Beziehung eher zweitrangig. Liebe, Treue und die ewigkeit des seins kannst du mit dieser Frau vergessen.

Aus Persönlicher Erfahrung (ich wollt damals auch nicht aufs Forum hören): Benutzte IMMER ein Kondom. Solche Fraun Manipulieren gerne mit Sex, steig da nicht drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
"Es ist halt alles so komisch zwischen uns, liegt vielleicht auch an dem Lernstress gerade."

"Ich weiß nicht, was du jetzt hast, es ist doch jetzt genauso wie schon immer, sag dir jetzt nichts anderes wie am Anfang."

Sie: "Ich will trotzdem noch nächste Woche Freitag, (wenn sie wiederkommt) mit dir was machen. Es ist doch alles gut wie es ist. Bist jetzt sauer."

Ich: "Nein nein, bin nicht sauer."

Sie: "Versprochen? Meldest dich schon noch bei mir?"

Ich: "Du kannst mich jederzeit anrufen, ich meld mich schon auch noch irgendwann mal wieder, aber die nächsten Tage eher nicht."

Sie: "Na toll, jetzt bin ich voll schlecht drauf, weil mir jetzt ein schlechtes Gewissen machst."

Ich: "Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, bin nicht sauer, vielleicht eher traurig."

Sie: "Warum, des versteh ich gar nicht."

Kommuniaktion als Attractionkiller sein. Dass du überhaupt solange mit dem Reden ausgehalten halst.

Ich wäre schon längst weg.

Zu deinem " Problem ": P.P hat recht. Sie eiert herum und will keine Entscheidung treffen. Sex gibt es auch nicht.

Ausreichend um sie als " nur gute Freundin " zu sehen an der du kein sexuelles Interesse hast. Nicht mehr :) Tanja gibt es dir nämlich viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Es gibt so tolle Fraun da draussen, die dir die Kleider vom leib reissen wollen, die sich um dich kümmern, da scheint eine Manipulative Beziehung eher zweitrangig. Liebe, Treue und die ewigkeit des seins kannst du mit dieser Frau vergessen.

So sieht es aus. Wenn sie DICH nicht will brichst du es eben ab. Ob Freeze-out oder next. Am Ende musst du einfach gehen.

Ausserdem versucht sie dir Schuldgefühle einzurden. Solche Menschen musst meiden. Du wrist sonst zum Spielball ihrer Emotionen. Ganz gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trockene analyse der beiden Ladies..... WORD

Ich hab sinngemäss in einem ähnlichen thread geschrieben:

Eine Frau, die dich interessant findet (oder sogar mehr) findet Zeit dich zu treffen. Wenn sie Knieprobleme hat, und du sie zum joggen eingeladen hast, wird sie einen Kaffeetreff o.ä. vorschlagen. Ebenso "vergessen" diese Frauen nicht sich zu melden. Klingt hart ...ist aber so

lg

Michael

P.S. es liegt fast immer an der Attraction (der fehlenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Stimmt nicht ganz. Es gibt einfach höchst Manipulative Fraun, der PU fachbegriff dafür lautet LSE. Solche Fraun werden immer Testen und alles als Test ansehen. Sex ist für sie dann die höchste Forum von Manipulation, sie werden ihn auch nie genießen können, sondern eher als Belohnung/Bestrafungs system einsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht ganz. Es gibt einfach höchst Manipulative Fraun, der PU fachbegriff dafür lautet LSE. Solche Fraun werden immer Testen und alles als Test ansehen. Sex ist für sie dann die höchste Forum von Manipulation, sie werden ihn auch nie genießen können, sondern eher als Belohnung/Bestrafungs system einsetzten.

kann stimmen, habe ich aber nicht in Betracht gezogen, da ich mit solchen Frauen generell nichts anfange. Daher nicht auf der Rechnung gehabt.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
sondern eher als Belohnung/Bestrafungs system einsetzten.

Das ist die ganz üble Sorte. Ist männlich und weiblich vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die meisten Antworten überflogen, aber:

Soll ich sie jetzt freezen? Also bin dagegen, weil sowieso nicht soviel Atraction mehr da ist, dann bringt freezen auch nicht soviel. Abgesehen davon hab ich in nem anderen Thread gelesen, dass wenn die Frau sowieso schon Stress hat, es scheisse ist ihr dann mit nem Freeze noch zusätzlich Stress zu machen.

Ist die falsche Sichtweise auf einen Freeze Out.

Erstens erzeugt ein Freeze Out wieder Attraction, wenn sie da war und durch Needyness verflogen ist. Die Frau erinnert sich nämlich an den gesamten Zeitraum homogen zurück. Und ihre Gedanken werden auch mit Gewichtung zu den Szenen schweifen, in denen du Attraction hattest. Das gepaart mit der Tatsache, dass du scheinbar besseres zu tun hast, erzeugt den gewünschten Effekt, dass sie wieder Interesse bekommt. Nach einem Freeze Out darf man auf keinen Fall wieder schnell needy werden!

Und zweitens wirst du diese Frau keinesfalls durch einen Freeze Out "stressen". Im Gegenteil, sie wird sich endlich wieder entspannen können, auf's Lernen konzentrieren, anderen Männern eine Absage geben und sich ärgern, dass du scheinbar plötzlich andere Dinge für wichtiger hälst.

Das mal nur so am Rande. Ein Reframing und ein Freeze Out sind hier die einzig richtige Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sind doch jetzt mal wirklich hilfreiche Antworten, ich danke euch allen. :)

Also Dir gefällt das Wichsen?? Dann ist doch alles bestens. Ist aber auch klar, dass sie sich nicht in der Position sieht daran was ändern zu müssen, wenn Du schon selber "keinen Bock dazu hast."

Haha, so war das nicht gemeint. Aber dieses "heul, du hast mit nem anderen rumgemacht, dann geh ich jetzt sofort raus und mach auch mit ner anderen rum, um dir eins reinzudrücken", find ich einfach nur lächerlich.

Das einzige, was sie weiss ist, dass Du bereit bist auf Sex (mit anderen Frauen) zu verzichten, um ihr Orbiter zu sein und ihr ab und zu mal an die Titten langen zu dürfen. "Angst" macht geil. Sollte man akzeptieren.

Da hast du wohl leider recht. Mag sein, dass ich in letzter Zeit vermehrt diesen Eindruck vermittelt habe. Dann sollte ich sie wohl wieder mehr in Konkurrenz stellen. Wird gemacht. :)

Also LDS Leser hatte ich auch schon die Vermutung, dass man sie in die Kategorie manipulative Frau einordnen könnte.

Dagegen spricht allerdings, dass sie am Anfang äußerst brav war (nur kleine Standart Tests) und erst die letzten 2 Wochen diese Scheisse losgeht.

Das mit den Schuldgefühlen machen wollen stimmt, war am Anfang auch nicht da und das kotzt mich besonders an Frauen an - da werd ich dann auch leicht aggressiv!

Meint ihr sowas könnte sich wieder legen und ist vielleicht wirklich nur eine Vorrübergehende Phase, ausgelöst du Lernstress und 3 Wochen kein persönlichen Kontakt zu mir?

Bin mir absolut zu 100% sicher, wenn ich sie weiterhin regelmäßig persönlich gesehen hätte, dann wärs nie soweit gekommen wie jetzt.

Am Telefon kann ich eben die Atraction nicht hoch halten.

Alles klar, danke auch auch den letzten Post, dann werd ich nen Freeze Out durchziehen.

Was ist zu tun, wenn sie sich meldet wieder? Schon in den nächsten Tagen? Bisher hatte sie sich max einen Tag nicht gemeldet.

Das mit dem "sie will keine Entscheidung treffen" bringts auf den Punkt. Vielleicht sollt ich sie wirklich wieder nur als gute Freundin sehen - der Gedanke kam mir heut im laufe des Tages auch schon.

Aber ich geb mich nie gern leicht geschlagen, sowas weckt meinen Ehrgeiz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, was du eigentlich noch von ihr willst. Sie hat dir doch klar gemacht, dass sie dich nicht mehr geil findet. Der Freeze Out ist erst beendet, wenn sie sich wieder richtig um dich bemüht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update, der Freeze Out hat nicht lang gehalten.

Hab mich zwar nicht gemeldet, aber wie erwartet hat sie heute Mittag angerufen.

Konnte nicht einen auf beschäftigt machen, da ich noch im Bett lag und des wär dann unecht rübergekommen.

Also bisschen bla bla, normales Gespräch halt, sie sehr nett - bis auf einen Test, den ich erkannt habe.

Schreib hier mal ein kleines "BestOff" und könnt ihr mir sagen was richtig und falsch war, bzw. ob ich überreagiert habe? Danke. :-D

Wie gesagt, ich schreib jetzt nur die "kritischen" Aussagen zusammen, alles in allem war sie sehr lieb. Das jetzt alles richtig in der chronologischen Reihenfolge steht, kann ich auch nicht garantieren. ;-)

Sie: "Mir ist so langweilig, hab auch grad nix zu lernen, geh nacher in die Stadt shoppen."

Ich: "Schön, steh jetzt dann auch auf und geh dann raus."

Sie: "Wohin? Mit wem?"

Ich: "In Stadt halt, weiß noch nicht genau - brauchst doch nicht alles wissen." *lachen*

Sie: "Kommst mit mir in die Stadt?" *ganz liebe Stimme*

Ich: "Ja ganz bestimmt..."

Sie: "Geh doch mit in die Stadt."

Ich: "Ich geh schon in die Stadt, nur in ne andere wie du."

....

Sie: "Hab jetzt ne Festnetznr auch hier, willst die haben?"

Ich: "Wo ist der Unterschied, ob Handy oder Festnetz?"

Sie: "Ich telefonier lieber mit dem normalen Telefon. Willst haben? Oder rufst eh nicht mehr an?"

Ich: "Kannst ja mal schicken. Hast meine Festnetz?"

Sie: "Ne."

Ich: "Geb sie dir mal, weiß nur nicht auswendig."

...

Sie: erzählt wieder die Neuigkeiten vom Ex, was er schreibt usw. (Persönlich seh ich das nicht als Test, es ist eher amüsant.)

Ich: "Jo hab gestern mit Tanja telefoniert, kennst die noch? Die Freundin von meiner Ex, mit der ich mal weg war. Die wusste auch alles über dich, weil dein Ex mit meiner Ex geredet hat." *lachen* (War übrigens wirklich so, ist echt zum lachen.)

Sie: "Echt oder?" bla bla bla "Was telefonierst du überhaupt mit der?"

Ich: "Weil ich Bock hatte. Die ist auch krank..."

Sie: "Aha, hattest mit der was, hast du sie angesteckt?" *nicht ganz ernst gemeinter Tonfall*

Ich: "Jo die hat die letzten Tage immer bei mir gepennt, da hat sie sich wohl angesteckt."

Sie: "Hat die wirklich schon mal bei dir gepennt."

Ich: "Ne, die pennt nie bei jemand, nicht mal bei guten Kumpels."

Sie: "Ich penn auch nicht bei jedem."

Ich: "Ja ja, des wissen wir ja..." *lachen*

Da muss ich jetzt noch grinsen, ja sie ist auch ganz brav, war ihr ganz wichtig. :D

...

Sie: "Will trotzdem mit dir am Freitag was machen."

Ich: "Trotz was?"

Sie: "Ja trotz allem jetzt zwischen uns, ich weiß nicht."

Ich: "Ist doch nichts."

Sie: "Ja machen wir am Freitag dann was?"

Ich: "Muss schauen wie lang ich arbeite."

Sie: "Wann fängst an?"

Ich: "14Uhr"

Sie: "Ja dann kannst mich ja vom Bahnhof abholen."

Ich: "Bisschen Chauffeur spielen."

Sie: "Meine Oma kann mich auch holen, du musst nichts machen."

Ich: "Ich weiß. Schaun wir einfach mal."

...

Ich: Mir fallen grad Brösel auf dem Boden auf. "Bei mir müsste man noch saugen, des könntest du ja machen wenn ich dich am Freitag hol."

Sie: "Ne, dann lass ich mich lieber von nem Kumpel holen, der sich freut mich zu sehen. Da mach ich dann was anderes mit dem."

Ich: "Genau, dann saugst halt bei dem."

Irgendwann lässt sie so beiläufig fallen, in andeutung auf des "saugen", dass sie sich des nich vorstellen könnte mit mir.

Da hat ich dann die Schnauze wieder voll, obwohl es im Gespräch untergegangen ist und ich bin nicht drauf eingegangen, bzw. hab mir nichts anmerken lassen.

...

Sie: "Will heut Abend weggehen."

Ich: "Dann mach doch."

Sie: "Nein, nicht hier. Soll ich nach XY kommen, dann gehst du mit mir weg?"

Ich: "Komm halt, ich kann dir aber nicht zusagen, vielleicht sieht man sich."

Sie: "Nein, ich will mit dir weggehen."

Ich: "Kennst genug Leute die mit dir weggehen wollen. Geh mit denen, dann schaun wir mal."

Sie: "Will mit dir! Will schauen obs mit dir auch lustig ist, wenn du betrunken bist, letztmal warst ja langweilig."

Damit spielt sie auf nen Abend vor Monaten an, der echt langweilig war - war da auch schlecht drauf.

Ich: "Damals wars echt langweilig, hatte ich mir auch gedacht - an die anderen male kannst dich ja nicht mehr erinnern." *haha*

Sie: "Also gehen wir?"

Ich: "Ich geh schon weg, nur weiß ich noch nicht sicher wo."

...

Ich: Am beenden des Gesprächs. "Willst jetzt meine Festnetz Nr noch haben?"

Sie: "Ne, will ich jetzt nicht." *meints nicht ernst, lacht drüber*

Ich: "Glaub ich nehm doch mal eure Festnetz, dann telefonier ich lieber mit deinen WG Kolleginen."

Sie: "Wegen?"

Ich: "Sind netter."

Sie: "Ich bin auch ganz nett zur dir zur Zeit!"

...

Irgendwann hatte ich kein Bock mehr - die Aussage "langweilig" und die Anspielung zuvor und nun der Spass mit der Nr, war dann genug.

...

Ich: "Gib einfach bescheid, wenn du kommst und wohin, damit ich weiß, wo ich nicht hingehen soll." *lautes lachen*

Sie: "So, jetzt hab ich kein Bock mehr, jetzt leg ich auf."

Ich: "Gut, dann nen schönen Tag noch. Ciau."

Sie: Wohl etwas verdutzt. "Ähm ja, Ciau."

Aufgelegt dann.

Jetzt bitte keine Kommentare, dass ich nicht hätte weiter freezen sollen. Es ging nicht und mir ist auch keine Ausrede eingefallen, da ich noch im Bett lag und nichts zu tun hatte. Einfach nicht ans Telefon gehen, ist nicht mein Ding - meiner Meinung nach, macht man sich da eher lächerlich, wenn man auf beleidigt macht.

Hab ich am Ende etwas übertrieben reagiert? Vielleicht war meine letzte Aussage etwas komisch, aber es war auch nicht ernst gemeint. Hab davor schon gesagt, dass ich Schluss machen muss, da ich noch was zu tun hab. Von daher kams mir ganz recht, als sie auflegen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beratungsresistenz ist wirklich das Einzige, was mir hier wirklich auf die Eier geht...Warum fragen, wenn man es dann - wider besseren Wissens - doch nicht befolgt??

Beende halt einfach das Gespräch. Du hast was zu tun / es kommt gerade ein anderer Anruf, den Du gerne annehmen möchtest / Dein Frühstück ist fertig etc....Dann sagst Du ihr, dass Du sie später vielleicht nochmal zurück rufst und tust es nicht, o.ä. Sie muss merken, dass Du nur auf ihr Gelaber keine Lust mehr hast. Und das wird erst wieder aufgehoben, wenn sie Deinen Pimmel im Mund hat.

Stattdessen hörst Du Dir WIEDER an, dass Du langweilig bist und dass sie Dich nicht will etc. Warum?? Und löse bitte die Sitaution mit Tanja besser und nicht mit dem Quatsch hier:

Ich: "Jo die hat die letzten Tage immer bei mir gepennt, da hat sie sich wohl angesteckt."

Sie: "Hat die wirklich schon mal bei dir gepennt."

Ich: "Ne, die pennt nie bei jemand, nicht mal bei guten Kumpels."

Was ist DAS bidde für eine Antwort??? Ich dachte "Konkurrenz" wäre zu Dir durchgedrungen?

Freeze und Konkurrenz.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden