Alte FBs reaktivieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nun ist es soweit. Ich bin mal wieder in der Situation meine "eiserne Reserve" (Ex-FBs) zu vernaschen (layen also :D). Ich denk 1 Woche Ex-LTR-Trauer sollte ausreichen (sie war nicht sehr reif, geschweige denn, sozial intelligent; was mir dass ganze verkürzt/vereinfacht habt). Aber wie reaktiviert ihr eure Verflossenen? Ich hab schon das Glück, dass sich vor 2 Tagen mal ne FB von selbst bei mir gemeldet hat und wollte wissen wies mir geht. Das nächste Date steht da auch schon :D

Dann sind da aber noch 3 Ex-FBs, zu denen ich 1/4-1/2 Jahr keinen Kontakt mehr hatte. (Bin ja ne treue seele ;)). Wie aktiviere ich die? Von selbst werden die sich wohl nicht melden. Vor allem eine hat zZ nen Freund. Sie hat mir aber versichert, dass sie trotzdem sich von mir bangen lassen will (denk mal offene beziehung). Damals sind sie grad zusammen gekommen. Von den anderen beiden hab ich nur noch die Handynummer. Die eine zu kontaktieren ist, denk ich, einfacher, da die andere als wir uns nicht mehr so regelmäßig getroffen haben ziemlich emotional kalt wurde (wollte denk ich ne LTR mit mir oder so). Spätere SMS und Co hat sie danach ignoriert.

Zusammengfasst: Wie aktiviere ich folgende 3 FBs?

1. FB nun in offener Beziehung

2. FB ohne kontakt

3. FB beleidigt oder sonstwas, weil sie von mir nicht die Boyfriend-Experience bekommen hat

Die 4. treff ich ja zum glück nächste Woche, vondaher sitz ich nicht ganz so auf dem trockenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte an dieser Stelle meinen Freund hard_rider zitieren:

Es spricht auch absolut nichts dagegen, das Thema Sex beim Dateausmachen zu verbalisieren. Und zwar am besten in verneinender Form:

Ganz plump und klassisch: "Komm heut abend vorbei, ich hab ne unfassbar nice DVD, die musst du unbedingt sehn. Wird dich vom Hocker hauen. Aber denke ja nicht, dass es Sex gibt." Tja, was soll ich sagen, nimmt sie die Einladung an, ist dir der Sex sicher.

(vor 2 Tagen mal wieder fieldtested)

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden