Was hat diese sms zu bedeuten Shit Test?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe im Zug ein HB 7 31 gegamed erfolgreich mit anschließendem Numberclose.

Hatten auch tel. Und gesimst heute nun diese völlig unverständliche SMS weiß nicht was das soll wie Reagieren? Ist es ein Shittest?

Aber lest selbst:

Warum wolltest du eigentlich meine nr.? Hast du ne soziale störung?

???? Wie antworten?

Gruß NatureBoy

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst Ihr habt bereits telefoniert? Was hast du da mit ihr geredet? Die Frage nach der sozialen Störung kommt ja nun nicht einfach so...

Ich denke mal sie weiss nicht was du von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die scheint selbst gestört zu sein...

Ich warn dich jetzt schon etwas vor ^^ Könnt später Probleme geben.

Schreib ihr doch dasselbe was du hier schreibst. Das du das nicht verstehst was dran gestört sein sollte? Dass die Sms völlig unverstänidlich war.

oder natürlich wie viele sagen würden xD C&F, ignorieren usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die scheint selbst gestört zu sein...

Ich warn dich jetzt schon etwas vor ^^ Könnt später Probleme geben.

Schreib ihr doch dasselbe was du hier schreibst. Das du das nicht verstehst was dran gestört sein sollte? Dass die Sms völlig unverstänidlich war.

oder natürlich wie viele sagen würden xD C&F, ignorieren usw...

Also ich denke es rührt daher weil ich sie einfach so angesprochen habe, und sie denk wohl ich hätte Probleme "Normal" Leute kennen zu lernen oder so etwas. Oder ich hätte es dringend nötig.. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst Ihr habt bereits telefoniert? Was hast du da mit ihr geredet? Die Frage nach der sozialen Störung kommt ja nun nicht einfach so...

Ich denke mal sie weiss nicht was du von ihr willst.

Nun ja danke für deine Antwort ne also gespräch verlief ganz normal, denke eher damit sie eben meine Art fremde Frauen anzusprechen also einfach so direkt merkwürdig einstuft und dachte sich vieleicht was ist denn das für einer hat der keine Freunde oder so eh Leute echt kein Plan was das soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Teil der SMS mit der Störung ignorieren und ihr schreiben, warum Du ihre Nummer wolltest leicht (!!!) C&F und nicht freaky. Comfort, Rapport, Kongruenz etc. irgendwo mangelt es da bei Dir im Game bestimmt an Feinabstimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.