41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab wirklich alles versucht, was auch einem in der Macht stand, in meinen ganzen 4 Jahren (-2 Jahre, wegen Krankheit und Bundeswehr), die ich hier angemeldet war.

Immerwieder muss ich feststellen, dass mich Mädels linksliegen lassen, weil zu uninterressant, zu nerdy, oder sonstiges. Dabei ist das immerhin noch besser, als wenn sie mich ohne Gnade verarschen.

Ich hab schon genug Scheiß durch gemacht. Und irgendwie schein ich es auch nicht zu lernen.

Denn mal ehrlich, das ganze ist eine Bauchgefühlssache, ich besitze aber nur ein "Kopfgefühl (Analysieren)", das Bauchgefühl bleibt bei diesem Thema immer draußen.

Ich hatte noch keine richtige prof. Hilfe nehmen können, da mir schlicht das Geld fehlt.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist im 3-Stelligen Bereich. sry, ich muss los zur Uni, ich gebe später eine ausführlich Antwort.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dreistellig ist schon ne Menge.

Aber hast du mal konstruktiv analysiert an welchem Punkt es schief läuft bzw. was deine Schwächen sind?

Ich meine auch wenn es eine Bauchsache ist heißt das ja nicht das man mit dem Kopf nicht dazulernen kann.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn mal ehrlich, das ganze ist eine Bauchgefühlssache, ich besitze aber nur ein "Kopfgefühl (Analysieren)", das Bauchgefühl bleibt bei diesem Thema immer draußen.

Du sagst damit:

1. Damit "es" funktioniert benötigt man "Bauchgefühl".

2. Du hast kein "Bauchgefühl".

De facto also ein limiting Belief. Solange du sowohl 1 als auch 2 für wahr hälst, kann dir hier niemand helfen.

Ich kann "2" nicht beurteilen, aber für "1" gibt es durchaus eine Lösung. Lies Venusian Handbook und Revelation. (Beides Mystery Method). Es basiert annähernd vollständig auf Analyse, also reinem "Kopfgefühl". Von einem Nerd für Nerds sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schonmal daran gedacht mit erfahreneren Leuten sargen zu gehen?

Es gibt doch bestimmt irgendwo in deiner Nähe ein paar Lairs?

Ich würde dir vorschlagen da mal mitzumachen.

Vllt machst du ja was falsch, also, du machst bestimmt was falsch, wenns nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit, als mal mit anderen auf Achse zu gehen. Allerdings habe ich eine wenig tröstliche, aber gute NAchricht für Dich. Wenn es so schlecht läuft, dann ist meist was ganz Elementares im Game falsch, etwas, was anderen meist sofort auffällt. Wenn Du das identifizieren und ausmerzen kannst, wird sich Deine Erfahrung (dreistellig ist wirklich ordentlich!) auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es eig. nicht viel, immerhin muss man die Approaches auf 2 Jahre verteilen.

Ja, es ist der Düsseldorf Lair, aber der ist ständig zu früh. 13 Uhr am Samstag schaff ich einfach net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es ist der Düsseldorf Lair, aber der ist ständig zu früh. 13 Uhr am Samstag schaff ich einfach net.

Warum schaffst du es nicht? Wenn du es z.B. nicht schaffst weil du noch arbeiten bist, kannst du ja den Jungs vom Lair sagen, dass du erst später vorbeikommst. Wenn du da bist meldest du dich bei denen und ihr vereinbart einen Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir deine Threads angeschaut.

Nur Gejammer.

Nirgends habe ich gesehen, dass du etwas angepackt hast, dir gesagt hast "JETZT SCHAFFE ICH ES!!! ICH TUE ALLES FÜR MEIN ZIEL!!!!"

Nirgends habe ich gesehen, dass du zum Bsp versucht hast einen Wing zu finden, der dir hilft und dich bewertet.

Nur Gejammer.

So wird es in 5 Jahren auch nix.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob 100 oder 900. eindeutig zu wenig um zu behaupten man habe "schon alles versucht". erst recht in 4 jahren.

wahrscheinlich war dein einsatz bisher zu gering.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es leigt auf der Hand, alles was ich kann betreffend PU, ist eben rumjammern.

Egal was ich mache, ich zieh mich entweder ins lächerliche oder ich bin zu langweilig, oder sogar beides.

Erst komme ich irgendwie in Kontakt, meist sind es Besucherinnen auf meiner Studivz-Seite, oder Mädchen die mich gruscheln. (Das soll nicht heißen, dass ich es draußen noch nie probiert hab, jedesmal wenn ich mit jemanden anfange zu approachen, ja ich kenn einen Pickupper, einen sehr guten sogar, bei dem sieht auch jeder Misserfolg nach einem Erfolg aus, leigt aber auch dran, dass er über 50% closes schafft, dann kreig ich absolut nix hin, das beste, was ich hatte war eine Flakenummer). Auch wenn es nur 200 ernsthafte Versuche waren, ist es nicht gerade motivierend, das nix bis auf grollende Wut gegen Frauen und Selbsthass übrig bleib. Und damit versaue ich mir meine Chancen noch mal extra.

Zurück zum Vz: Erst schreibe ich mit ihr, alles scheint gut zu funktionieren, dann aber, schreibt sie nicht mehr, und ich gerate immer wieder in Panic, und konsultiere das Forum, also euch, und dann versuch ich es umzusetzen, und mach mich lächerlich, und hin und wieder gelingt es mir auch ohne eure Hilfe. Momentan eröffne ich sehr viele Jammer-Threads, das liegt daran, dass ich es mir gleich bei 3 Frauen vergeigt habe, und zu dem kann ich auch noch zu meinem Freundeskreis Adio sagen.

Ich dürft mein Jammern interpretiren wie ihr wollt, aber ich wünschte manchmal, ich hätte dieses Forum niemals gefunden. Ich wäre dann zwar nicht glücklicher, aber ich wüsste auch nix davon, dass es doch besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal versucht, dich von nem "profi" coachen zu lassen? Im Raum Köln/Düsseldorf soll es doch so ein paar geben. Und ich glaube, du hast Angst, richtig zu approachen, bzw in dir steckt doch ein ganz guter Pickupper, aber du versteckst dich hinter dem Computer und Ausreden wie "13 Uhr schaff ich einfach nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider macht das ja niemand umsonst.

Und Geld habe ich nicht, oder zumindest nicht genug.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibts da auch Leute, die das umsonst machen. Einfach mal nett nachfragen. Düsseldorfer Lair anschreiben, hingehen und dir einen rauspicken, der auch nurn bisschen was aufm Kasten hat. Den fragste nett, ob er dich nicht mal ein bisschen coachen könnte, weil dir die Sarge-Situation an sich (Stichwort Raptorgaming) nicht so gefällt. Geht mir zumindest so. Ich persönlich hab keine Lust auf 5-10 Leute, die mir beim gamen zugucken und sinnvolle Tipps wie "Du musst auf deine Körpersprache achten, zeige niemals dein handgelenk !!11einself" geben. Da kann man viel besser zu zweit unterwegs sein und ungezwungen irgendwo hingehen, erstmal ne Std crash&Burn machen um "warm" zu werden und dann mal mit dem Ziel "heute Abend bekomme ich eine Frau zum Lächeln" loszulegen. Na so schwer ists ja nicht.

Die Frage ist, was willst du? Nen NC? Nen KC? Nen Lay? Gutes Innergame? Gutes Outergame? beides? Ein erfülltes Leben mit Job, Frau und Kind? Es ist alles eine Frage der Zielsetzung und des richtigen Wegs, das Ziel zu erreichen.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Gute, klassische PUAs haben 5000 und mehr Approaches auf dem Konto. Ich kann mich an Aussagen erinnern, die in die Richtung gingen, dass die ersten Tausend nicht besonders erfolgreich verliefen. Frag mich nicht nach Namen...es spukt mir gerade noch so im Kopf herum.

Der zweite Hinweis betrifft dein InnerGame:

Egal was ich mache, ich zieh mich entweder ins lächerliche oder ich bin zu langweilig, oder sogar beides.

das ganze ist eine Bauchgefühlssache, ich besitze aber nur ein "Kopfgefühl (Analysieren)

Das klingt nach was tieferem. Evtl ist etwas Arbeit an deinen Emotionen notwendig, die gehen irgendwie quer. Klingt nach depressiven Denkmustern.

Ich hab z.B. von diesem Buch viel gutes gehört, obwohl selbst noch nicht gelesen:

http://www.amazon.de/Befreiung-vom-inneren...5319&sr=8-1

Vielleicht reicht eine Hypnosetherapie schon aus oder du suchst dir mal einen klassischen Therapeuten. Zweiteres hat den Vorteil, dass die Kasse zahlt. Du kannst beruhigt sein; du hast vielleicht alles mal angetestet aber so wie es klingt noch nichts über einen längeren Zeitraum systematisch durchgezogen. Da geht noch einiges. Nur nicht aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne die Workshops, die hier angeboten werden, nicht. Habe nur bisl was drüber gehört. Sollen wohl recht professionell/gut sein aber ich bin auch der Meinung dass du nicht zwingend einen Workshop besuchen musst. Wenns Geld fehlt hat sich das sowieso erledigt.

Aber um auf dein eigentlichen Problem zu kommen, da sollte dir was auffallen. Also ich lese Dinge wie "linksliegen lassen", "zu uninterressant", "zu nerdy". Erstmal wäre interessant zu wissen ob dir das eine der Damen direkt gesagt hat oder ob das deine Interpretation ist. Stichwort LB ? Außerdem betonst du dass sie dich "verarschen". Also ich wurde auch schon verarscht und wir stehen damit sicherlich nicht alleine da. Aber meiner Erfahrung nach werden hauptsächlich nur die jenigen verarscht die sich verarschen lassen. Oft gibt es genug Zeichen die darauf schließen lassen wie sie zu dir steht. Man ignoriert diese Zeichen nur ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benutzt den WS nur, um dich dahinter zu verstecken da du dir in nächster Zeit keinen leisten kannst.

So gibt dir dein Ego eine Ausrede "Ich kann nicht gut werden, da ich keinen WS besuchen kann".

Das ist aber völliger Bullshit, schau dich mal draußen um. Wie viele Männer, die du mit Frauen rumrennen siehst, haben wohl einen WS gemacht? Nimm die Nerds, die Frauen haben. Wie viele davon haben jemals von PU gehört? Eine minimal dünne Anzahl, also verstecke dich nicht dahinter.

Dein Weg sollte so aussehen: Thread aufmachen mit Wingsuche. Einer der auch etwas Ahnung hat und dir in den Arsch tritt. Dafür bietest du einen coolen Abend und Spaß an.

Alles andere ist Schwachsinn, klar du kannst versuchen alleine rauszugehen. Aber wie du siehst, war das bisher nicht von Erfolg gekrönt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal ein bischen Innergame und bring erstmal dich selbst in Ordnung! Mit so einem Mindset brauchst du dich nicht wundern das es in 100 Jahren nichts wird, selbst mit der noch so perfekten Technik!

Und dann brauchst du Geduld und den Wille es eben mit Ehrgeiz durchzuziehen unnd zwar Schritt für Schritt.

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach erstmal ein bischen Innergame und bring erstmal dich selbst in Ordnung! Mit so einem Mindset brauchst du dich nicht wundern das es in 100 Jahren nichts wird, selbst mit der noch so perfekten Technik!

Der Tipp hilft überhaupt nichts. "Arbeite am Innergame." - Blödsinn. Außerdem lese ich hier nichts davon, dass er überhaupt Technik besitzt. Ich lese, dass er zwei Jahre lang nix getan hat und sich nun hinter Ausreden versteckt.

Also, du willst Familie und ein glückliches Leben? Such dir ein Hobby, lern neue Leute kennen; Probier neue Sachen aus, setz dir ein großes Ziel (z.B. guter Studienabschluss) und teil das in kleinere Ziele auf. Arbeite für deine Ziele und setz die richtigen Prioritäten. Einem Mann mit einem ausgefüllten Leben laufen die Frauen von ganz alleine zu. Da brauchst keinen Workshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Arbeite am Innergame." - Blödsinn.

Dem stimme ich zu, am Innergame kann man selber nur indirekt schrauben, es kommt nach und nach, leider schlagen auch Misserfolge sowie die Erfolge aufs Innergame drauf. Aber was man dann doch tun kann, ist die Bewertung, ich sollte aufhören Misserfolge so stark zu bejammern, und mich an Erfolgen festhalten. Und nicht umgekehrt.

Auf jedenfall hab ich zu wenig getan, aber die Motivation sinkt mit jeder Abfuhr.

Ich bin leider kein Motivations-Genie, um sich trotzdem zu motivieren, bräuchte man EQ, der Quotient des "Bauchgefühls".

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider macht das ja niemand umsonst.

Und Geld habe ich nicht, oder zumindest nicht genug.

Ich sag Dir jetzt mal eins zu dem hier:

"Geld habe ich nicht oder zumindest nicht genug."

Wenn Deine Einstellung zum Thema Frauen genauso ist wie zum Thema Geld, dann ist es kein Wunder. Hört sich ja so an als könntest Du an der Situation nichts ändern und es kommt nur per Zufall vorbei. Du kannst es aber ändern und zwar nur Du. Für alles gibt es eine Lösung. Wenn Du es wirklich willst, dann besorgst Du das Geld (ohne einen Kredit aufzunehmen oder eine Bank auszurauben). Ich kenn jetzt Deine Situation nicht, aber wer es in 4 Jahren nicht schafft Geld für einen Kurs aufzubringen, der will es auch nicht wirklich. Deine Persönlichkeit und Dein Erfolg ziehen sich durch alle Bereiche Deines Lebens, egal ob es Geld oder Frauen sind. Arbeite an Dir und Du wirst Beides haben. Jammern hilft nix. Durch Jammern werden weder Geld noch Frauen in Dein Leben treten. Arbeite erstmal an Deiner Einstellung, an Deinem Leben bevor Du Dich den Frauen widmest. Du musst Dein Leben für Dich interessant machen und nicht für Frauen. Du bist der Mittelpunkt. Hast Du Lob des Sexismus schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Dem stimme ich zu, am Innergame kann man selber nur indirekt schrauben, es kommt nach und nach, leider schlagen auch Misserfolge sowie die Erfolge aufs Innergame drauf. Aber was man dann doch tun kann, ist die Bewertung, ich sollte aufhören Misserfolge so stark zu bejammern, und mich an Erfolgen festhalten. Und nicht umgekehrt.

Auf jedenfall hab ich zu wenig getan, aber die Motivation sinkt mit jeder Abfuhr.

Ich bin leider kein Motivations-Genie, um sich trotzdem zu motivieren, bräuchte man EQ, der Quotient des "Bauchgefühls".

Am Innergame kann man nicht schrauben...ich hab alles versucht...ich bin kein Motivationsgenie. Sorry du willst, dass es dir scheisse geht. Have Fun with it.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden