50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

an deiner stelle würde ich mich lieber auf viele ami-töchter konzentrieren. ich war vor einigen jahren in der dominikanischen republik 5* cluburlaub. da waren natürlich auch einige russen aber du wirst eher weniger auf solche frauengrüppchen treffen, wie bei den deutschen. viele paare, gemischte gruppen und familien wird es geben. aber dafür gab es sehr viele amerikaner. mit geld oder status wirst du den russinen dieser schicht nicht kommen können, was schade ist. geh mal bei uns (serbien/kosovo) als deutscher hin. du kommst mit 12 frauen wieder.

generell sind russinen sehr offen, lustig, selbstbewusst und sexuell aber teilweise echt langweilig im bett. hatte schon einige ostblockfrauen, die einfach nur wie ein brett da liegen.

eigentlich bringt dir das ganze gerede auch nichts. sei einfach locker und geh möglichst offen an die sache ran. die nationalität sollte nicht das wichtige sein. lass dich nicht durch die lauten männer einschüchtern und achte auf die konstellationen. also keine vergebenen frauen gamen. ansonsten kannst du eher weniger mit solchen muschiaktionen zwischen den kerlen rechnen, wie bei den deutschen. mögen die kerle dich, hast du die sache im sack. dann stehen alle hinter dir und du wirst auch ohne die frauen viel spaß haben. geh ganz offen und selbstverständlich an die sache ran und guck, wie die leute reagieren.

achja

spar dir die arbeit mit der literatur lieber :D

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen. Der eine sagt sie sind so geil im Bett, der nächste sagt sie liegen da wie ein Brett.

geh mal bei uns (serbien/kosovo) als deutscher hin. du kommst mit 12 frauen wieder.

Da muss ich mal nachfragen. Ich hab mal in Kroatien eine getroffen aus der Gegend im Club, als ich Wing gespielt habe. Als sie gemerkt hat, dass ich irgendwo aus dem Westen komme, hat die mich mit dem Arsch nicht mehr angesehen. Um dem anderen den Rücken frei zu halten bin ich trotzdem dran geblieben und sie meinte sie hasst alle aus dem Westen. Relativ normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die vielen Antworten.

Die Routine von PEZ behalte ich mal im Hinterkopf, nicht nur für diesen Urlaub.

Ach ja, mit Amerikanerinnen wirds eher schwer. Ich flieg nämlich nicht in die DomRep sondern nach Kuba :-(

Zum Thema Aussehen: sicherlich nicht schlecht ^^

Bin recht groß gewachsen und einigermaßen muskulös und ne Hackfresse hab ich auch nicht. Aber genug der Selbstbeweihräucherung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen. Der eine sagt sie sind so geil im Bett, der nächste sagt sie liegen da wie ein Brett.
geh mal bei uns (serbien/kosovo) als deutscher hin. du kommst mit 12 frauen wieder.

Da muss ich mal nachfragen. Ich hab mal in Kroatien eine getroffen aus der Gegend im Club, als ich Wing gespielt habe. Als sie gemerkt hat, dass ich irgendwo aus dem Westen komme, hat die mich mit dem Arsch nicht mehr angesehen. Um dem anderen den Rücken frei zu halten bin ich trotzdem dran geblieben und sie meinte sie hasst alle aus dem Westen. Relativ normal?

Das kann ich nicht bestätigen.

Mein Onkel arbeitet seit Jahren immer mal wieder in Kroation und hat alle paar Monate auf "Heimatbesuch" ne andere Frau dabei^^

Der Sack :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja, mit Amerikanerinnen wirds eher schwer. Ich flieg nämlich nicht in die DomRep sondern nach Kuba :-(

Warum dann die Russinen schnappen und nicht die einheimischen die bekannt für Ihre Heißblütigkeit und sexuelle Offenheit sind? Aber aufpassen, nie ohne Gummi (!!!!), nicht auf "Meine Mutter benötigt Geld für Lebenswichtige OP / XYZ" etc. rein fallen. In fast jedem Reiseführer wird gesagt, dass es als westlicher Mann in Cuba schwer ist alleine nach Hause zu gehen, aber das fast alle nur hinter dem besten der Touristen her sind :-). (Also nicht nur übliche Prostitution, sondern auch vorgespielte Liebe wo dann erst später mehr oder weniger dezent nach finanziellen Zuwendungen gefragt wird. Findet man genug Erfahrungsberichte im Netz).

Aber muss nicht reine Prostitution sein. Die meisten haben ein Monatseinkommen von unter 30€. Daher reichen den meisten schon ab und an mal etwas "luxus", der für uns Alltag ist (oder mal eine neue Handtasche für 15€ nach ein paar Tagen "Beziehung") usw..

http://www.lonelyplanet.de/forum/showthread.php?t=6472

http://nesammim.info/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl...58960;start=all

Mal zwei der ersten Treffer bei Google, aber mehr als genug zu finden.

Hier auch noch etwas von einem Reiseführer: http://www.karibikreiseagentur.de/kuba.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Michael, für die Antwort.

Wegen den Russinen gefragt habe ich aus dem Grund, da mein Hotel in Varadero liegt.

Einheimische haben gar keinen Zutritt auf diese Halbinsel sofern sie nicht dort arbeiten.

Natürlich werde ich viele Ausflüge machen, aber dann liegt der Fokus sicherlich auf den kulturellen und architektonischen Besonderheiten.

Ich fliege auch nicht dahin mit dem Ziel möglichst viele Frauen flach zu legen, sondern ich möchte das Land und die Kultur kennen lernen.

Wenn sich etwas ergeben sollte, wäre das natürlich schön, aber darauf liegt bestimmt nicht der Fokus.

Des Ziel eines ONS werde ich morgen Abend im Club wieder verflogen^^

Die von dir geposteten Stories kenne ich natürlich auch und jedes mal frage ich mich, wie erwachsene Menschen so naiv sein können, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
in ein paar Wochen fliege ich für zwei Wochen in meinen wohlverdienten Karibik-Urlaub.

Laut einigen Reise-Portalen sind in meinem Hotel auch ziemlich viele Russen vertreten.

In der Karibik sind die Strassen voll von Einheimischen, die für 20 € alles mit sich machen lassen. Fieldgetestet.

Wegen den Russinen gefragt habe ich aus dem Grund, da mein Hotel in Varadero liegt.

Hehe, ich war auch in Kuba. Varadero war voll die Enttäuschung. Teuer und langweilig. Buche um, fahre nach Havana oder mach eine Rundreise wie wir!

Beste Geschichte aus Santiago de Cuba. Wir sitzen zu viert in der Bar von einem Hotel zusammen mit einer Ü40 Tussi, die wir rein aus Zufall kennengelernt habren, weil sie unsere Muttersprache sprach.

Ü40: - Jungs, wollt ihr Muschi?

Wir: - WTF?

Ü40: - Ja, Muschi. Die zwei da glotzen euch schon seit 10 Minuten an. Wenn ihr wollt, ich gehe hin und kläre das für euch. (Wir sprechen kein Spanisch).

Wir: - Ok, mach mal!

Als Erklärung: die waren keine Hotelgäste, sonder Studentinnen. So haben sie "gejobbt". Und das wird da von allen akzeptiert. Ich mag das Land... :)

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Umbuchen wirds eng. Wir fliegen in guten zwei Wochen.

Sind 12 Tage dort, davon wollen wir an sechs Tagen herum fahren.

Havanna, Valle de Vinales, Cinefuegos, Trinidad sind die Orte, die wir auf jeden Fall sehen wollen.

Die restlichen Tage wollen wir einfach nur etwas am Strand chillen, bisschen Sport machen und uns vom Job erholen.

"Uns" heißt: mein bester Kumpel und ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag das Land... :)

Nice Story ^^. Gut ich hab zwar andere Erfahrungen dort gemacht aber Kuba is echt hammer. Dort hab ich meine erste Zigarre geraucht und seit dem bin ich leidenschaftlicher Zigarren Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner erfahrung nach, sind die russinnen nicht sehr schwer zu bekommen (zumindest die aus einfachen verhältnissen). behalte deinen frame, zeige, dass du die situation immer unter kontrolle hast, lache viel und habe deinen spaß. alles was sie wollen, ist ne gute zeit und jemanden, der alles für sie regelt. die russinnen, die ich hatte, wussten genau, was sie im bett wollten und haben es auch gezeigt und sich genommen.

große pluspunkte:

- sehr geplegt und stylish

- sehr gut aussehend

- hammer augen

- schlank mit meist großer oberweite

- sexy akzent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kuba würde ich persönlich nun nicht unbedingt fahren wollen... eher nach Venezuela - mein Geld ist ja schon da :-D. Schreib trotzdem mal 'nen ausführlichen Reisebericht, wenn du wieder da bist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meiner erfahrung nach, sind die russinnen nicht sehr schwer zu bekommen (zumindest die aus einfachen verhältnissen). behalte deinen frame, zeige, dass du die situation immer unter kontrolle hast, lache viel und habe deinen spaß. alles was sie wollen, ist ne gute zeit und jemanden, der alles für sie regelt. die russinnen, die ich hatte, wussten genau, was sie im bett wollten und haben es auch gezeigt und sich genommen.

große pluspunkte:

- sehr geplegt und stylish

- sehr gut aussehend

- hammer augen

- schlank mit meist großer oberweite

- sexy akzent

Kann ich voll bestätigen! Hab letztes Jahr mal ne Russin auf der Straße kennen gelernt und die meinte, daß alle russischen Männer Arschlöcher wären, und es gefiel ihr, daß ich nicht so bin. Das heißt natürlich nicht, daß ich der winselnde Nice Guy gewesen wäre. Sie wollte schon geführt werden.

Daß Russinen arrogant wären, wie manche hier schreiben, kann ich nicht bestätigen. Wirkt vielleicht höchstens auf den ersten Blick so, bis das erste Eis gebrochen ist. Die meisten sind eigentlich ganz liebe Mädels. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen. Der eine sagt sie sind so geil im Bett, der nächste sagt sie liegen da wie ein Brett.
geh mal bei uns (serbien/kosovo) als deutscher hin. du kommst mit 12 frauen wieder.

Da muss ich mal nachfragen. Ich hab mal in Kroatien eine getroffen aus der Gegend im Club, als ich Wing gespielt habe. Als sie gemerkt hat, dass ich irgendwo aus dem Westen komme, hat die mich mit dem Arsch nicht mehr angesehen. Um dem anderen den Rücken frei zu halten bin ich trotzdem dran geblieben und sie meinte sie hasst alle aus dem Westen. Relativ normal?

"aus der gegend" kann natürlich vieles sein auf dem balkan. hass auf den westen gibt es in der regel aber nicht. die meisten sehen ihn eher als chance, geld zu machen und ein besseres leben zu führen. viele frauen genießen auch, dass die z.b. deutschen männer alles für sie tun. :D aber komische menschen triffst du überall. ich kenne hierzulange balkaner, die immer unter sich bleiben wollen. haben auch bildung und sind integriert aber privat bitte immer unter den eigenen leuten bleiben. sieht man ja schon an diesen events, wie "balkan party" usw. wenn du dann fragst "ja guck mal ist doch viel einfacher, wenn alle unter sich bleiben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschen-Hass in Kroatien ist eher selten... eigentlich überraschend angesichts wie sich manche "Touroristen" so aufführen.

Nach Cuba fliegen um Russinnen zu gamen... :-) auf die Idee muss man erst mal kommen. In Varadero wirst du von diesem interessanten Land -fürchte ich- relativ wenig mitbekommen.. Playa del Este in der Nähe von Havanna.. und dann mit dem Einheimischen-Bus regelmäßig in die Stadt fahren.. kann ich nur empfehlen..

Wenn ich mal wieder runterfliege ist Santiago de Cuba dran... ein paar Spanisch Grundkenntnisse sind sehr nützlich.

Sex gegen Geld oder Geschenke laufen für mich übrigens nicht unter "Game" ... brr... aber stimmt, auch das ist dort relativ einfach für den der es will. Beim Game mit Frauen aus anderen Ländern hast du den "Exoten Bonus". Etwas Beobachtung, etwas Intuition.. und viel Spaß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viele russische Freunde(14-19 Jahre) und ich habe bemerkt, dass gewisse Vorurteile gegenüber ,,Deutschen'' vorherrscht.

Man stellt ihn sich folgendermaßen vor :

- ca. 60 Jahre alt

- grimmig

- immer dem Gesetz folgend (übertrieben)

...

Nicht, dass man jeden Deutschen so einschätzt, sondern es wird so als kleiner Running Gag gesehen.

Wie DU sicher weißt, muss man sich mit Humor betrachten und sich selbst mal auf den Arm nehmen können. Was du z.B. dir zu nutzen machen könntest , ist den 60- Jährigen exzentrischen und grimmigen Mann selbst zu imitieren. Um himmels Willen nicht als OPENER :lol: aber als Running Gag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deutschen-Hass in Kroatien ist eher selten... eigentlich überraschend angesichts wie sich manche "Touroristen" so aufführen.

Nach Cuba fliegen um Russinnen zu gamen... :-D auf die Idee muss man erst mal kommen. In Varadero wirst du von diesem interessanten Land -fürchte ich- relativ wenig mitbekommen.. Playa del Este in der Nähe von Havanna.. und dann mit dem Einheimischen-Bus regelmäßig in die Stadt fahren.. kann ich nur empfehlen..

Wenn ich mal wieder runterfliege ist Santiago de Cuba dran... ein paar Spanisch Grundkenntnisse sind sehr nützlich.

Sex gegen Geld oder Geschenke laufen für mich übrigens nicht unter "Game" ... brr... aber stimmt, auch das ist dort relativ einfach für den der es will. Beim Game mit Frauen aus anderen Ländern hast du den "Exoten Bonus". Etwas Beobachtung, etwas Intuition.. und viel Spaß ...

Ich weiß nicht, ob du den ganzen Thread durchgelesen hast.

Irgendwo habe ich ganz explizit geschrieben, dass ich NICHT nach Kuba um Russinen zu gamen. Wie dämlich wäre das denn?

Nun ist es aber so, dass sich in meinem relativ viele Russen und relativ wenige Deutsche aufhalten. Da will man eben ein bisschen vorbereitet sein^^.

Desweiteren schrieb ich, dass wir uns nicht nur in Varadero aufhalten werden. Havanna, Valle de Vinales, Cienfuegos und Trinidad liegen ebenfalls auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe den ganzen Thread durchgelesen. Ich konnte nur nicht widerstehen :-D

Auf Ausflügen finde ich persönlich "gamen" ein bisschen schwierig (ich nehme mal an dass das bei Euch die "ganz normalen" Bus Touren sind.) In meinem letzten Urlaub war ich am Schluss auch in einem Hotel mit vielen Russinnen, leider waren die entweder mit Ehemann / Freund da .. oder (genaugenommen war das die Eine die ich interessant fand...) hielten sich aus dem was ich "Kommunikationszone" nenne raus. (Barbereich, Tanzfläche etc. .. eben die Bereiche der Anlage wo man leicht ins Gespräch kommt... ).

Ich habe es noch nicht geschafft Frauen zu gamen die z.B. nach dem Abendessen gleich eine Animationsvorführung besuchen um danach direkt auf ihr Zimmer zu gehen.. und tagsüber nur am Strand rumliegen.

Ich hoffe dass das bei dir in Kuba besser aussehen wird.. bin mal gespannt auf deinen Bericht...

Generell ist mir beim "Gamen" von Nicht-Deutschen Frauen aufgefallen dass es sehr gut ankommt wenn du einen trockenen Humor zeigst und auch über dich selbst lachen kannst. Wir Deutschen gelten anscheinend als komplett humorlos.. damit kann man ganz gut punkten.

Zu Russinnen kann ich nicht groß was sagen da ich nur welche kenne die längere Zeit hier im Westen gelebt haben...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II

Das mit Dostojewski finde ich eine gute Idee. Russen (und ganz besonders Russinnen) sind stolz auf ihre Dichter und Schriftsteller. So wird Rapport zum Kinderspiel.

"Grimmiger Deutscher, der immer dem Gesetz folgt" ist natürlich übertrieben. Eher emotionslos, zwanghaft, ein wenig langweilig oder 100% berechenbar. (Ich finde zwar einen voll AFC-Deutschen viel besser als jeden Russenalpha, kann aber für den Geschmack anderer Frauen nicht bürgen).

NB: Russinnen binden sich sehr früh. Es gehört sich, spätestens mit 25 eine Familie zu gründen, weil es mit 30 schon schwierig wird. Bis 30 muss das erste Kind geboren werden. Nicht alle jungen Frauen werden dort Singles sein, deshalb aufpassen, dass man ihr Leben nicht ruiniert. Dir wird nichts passieren, ihr aber schon. Eine Frau und Mutter ist in Russland keinerlei geschützt.

Mit einer LSE-Routine klappt dein Game am besten.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit Dostojewski finde ich eine gute Idee. Russen (und ganz besonders Russinnen) sind stolz auf ihre Dichter und Schriftsteller. So wird Rapport zum Kinderspiel.

ganz ehrlich, er fliegt in den urlaub nach kuba und soll sich irgendwelche russische literatur reinziehen, um bei ein paar russischen touristinnen zu landen? wie kindergarten ist das denn? wenns ihn wirklich interessieren sollte, umso besser aber ich denke, es ist schon umständlich genug neben den ganzen ausflügen noch wirklich "beziehungen" aufzubauen. also ich würde mir viel lieber in ruhe das land angucken und dabei eventuell einheimische kennenlernen.

(Ich finde zwar einen voll AFC-Deutschen viel besser als jeden Russenalpha, kann aber für den Geschmack anderer Frauen nicht bürgen).

ist klar. damit er dir den arsch abputzen kann vielleicht. das hat auch nichts mit geschmack zu tun, wenn jemand so übertrieben verallgemeinert. klingt ziemlich anerzogen bzw konditioniert. naja frau...

Mit einer LSE-Routine klappt dein Game am besten.

:D

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
NB: Russinnen binden sich sehr früh. Es gehört sich, spätestens mit 25 eine Familie zu gründen, weil es mit 30 schon schwierig wird. Bis 30 muss das erste Kind geboren werden. Nicht alle jungen Frauen werden dort Singles sein, deshalb aufpassen, dass man ihr Leben nicht ruiniert. Dir wird nichts passieren, ihr aber schon. Eine Frau und Mutter ist in Russland keinerlei geschützt.

Es mag sein, aber Du hast etwas übersehen: es geht um Russinnen, die in einem Hotel in Varadero Urlaub machen. Das Flugticket kostet allein so viel, dass sie aus dem Geld auf Malle zwei Wochen lang all inklusive herumprollen - und die Deutschen Touris - nerven könnten. Diese Russinnen stehen über die russischen Gesellschaft. Die einzige, die wir im Havana getroffen haben, war 27, singel, allein unterwegs, ihr Vater hat Ölfelder und an ihrem Gesicht war nichts echt. Nichtsdestotrotz könnte man sich mit ihr ganz normal unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dominieren und Frame halten.

Sich als Deutscher vorstellen.

Aufpassen dass Sie single sind und du nicht von Ihren Freunden aufs Maul kriegst.

Wenn man locker bei der ganzen Sache ist, kann Einem auch nix passieren, wenn die Frau (egal welcher Nation) welche man grad anbaggert schon vergeben ist.

Ich hatte auch mal so nen "Zusammenstoß" mit nen Russen mit dessen freundin ich grad geflirtet habe. Er wütend, ich locker zu " hey sorry, ich wußte nicht daß die Süße schon vergeben ist. Ihr russen habt echt die schönsten frauen der welt. Was meinst Du, wollen daruf nicht lievber zusammen einen trinken gehen als uns jetzt hier zu schlagen?". Obwohl der rsusse verdammt betrunken war meinte er zu mir" Du bist der 1. Deutsche, der vor uns Russen keine Angst hat. Komm laß uns was trinken gehen. Ich bezahle und dann stelle ich dir meine Freunde vor.".

Mir ging zwar bei der Sache die ganze Zeit der arsch auf Grundeis, aber es war es wert gewesen.

Mein Vorteil war, daß ich 1. nüchtern war und 2. aus erfahrung weil ich aus dem Osten deutschlands komme und weil ich in Hamburg auch schon mit Russinen zusammen war weiß; daß russiche Männer deutsche Männer mögen, welche zwar respekt vor ihnen haben, aber keine Angst vor ihnen haben.

Ja, es stimmt, dass die sonst cooler drauf sind, aber deswegen liebe ich auch Iranerinnen :). Die sind noch ne Ecke geiler. Es wird mit IOIs nicht gegeizt und die Frauen zeigen ihr Interesse ansich schon wesentlich stärker.

Stimmt, Perserinnen sind sehr geil. Nicht umsonst habe ich mitunter immer noch ne Oneitis nach meiner ex, wmit welcher ich 6 Jahre zusammen war.

. Ich empfehle kleine Spielchen wie das:

Du bestellst ein großes Glas Bier/Wasser/Milch für dich und nen Shot für sie. Wer schneller austrinkt, hat gewonnen. Die wichtigste Regel: Du darfst ihr Glas nicht berühren, sie nicht deins. Dann wird geext. Du zuerst, sie nimmt die Zeit (Bis dahin wird sie sich wundern, wie du das schaffen willst). Dann stellst du dein Glas umgekehrt über ihrs - so kann sie nicht an ihres heran, ohne die Regel zu brechen. Der Gewinner bekommt nen Kuss, der Verlierer zahlt.

.

Was für ein geiler spruch. Gleich mal Testen beim nächsten Clubbesuch.

Und da wir schon dabei sind, von mir ein kleines Spielchen (was ich auf dem Kika durch Zufall gesehen habe):

Ihr Männer seid auf ner Party oder im Club unterwegs, seht ein ode paar hübsche Mädels, welche Euch interessieren, habt sie bereits angesprochen, aber so richtig ist noch nix herum gekommen. Was macht Ihr?

Ihr sagt zu den Mädels: Hey ich habe Durst. Spendiert mir Jemand von Euch nen Drink?"

Die Mädels werden mit Sicherheit sagen." Ey spinnst Du, kauf Dir selbst einen oder spendiere uns einen Drink.".

Daruf sagt Ihr: " ok, wir machen eine kleine Wette. Und zwar daß ich Hellsehen kann. Gewinne ich dabei, kriege ich von Dir (ihr sucht Mädel aus, was Euch am meisten interessiert) nen Drink. Verliere ich, kriegt Jede von euch nen Drink von mir spendiert.".

Die Mäedels fragen:" Was möchtest Du denn hellsehen?".

Ihr: " naja, eigentlich ist es kein Hellsehen, sondern eher ein kleiner Zauber-Trick.".

Die Mädels neugierig:" Fang an".

So, Ihr braucht für das Gelingen des Zaubertrick außer Euch 3 Mädels (können auch Kerle dabei sein) und fünf 1 Euro Stücke (können auch 5 2 euro Stücke sein).

Dann legt ihr die Stücke auf nen Tisch, dreht Euch um, so daß Ihr das Geld nicht mehr seht und bittet das 1. Mädel sie solle 2 stücke nehmen und entweder umdrehen oder so lassen. Dann bittet ihr (ohne Euch umzudrehen) z.B. nen Kerl, er möge ebenfalls 2 Stücke nehmen und umdrehen. Anschließend bittet Ihr Eure Auserwählte (den Namen von ihr solltet Ihr inzwischen kennen), ein Stück mit der Hand so abzudecken, daß Ihr garantiert nicht sehen könnt, ob Kopf oder Zahl Oben liegt.

Nun dreht Ihr Euch um, macht bißchen "Action" (horcht an ihrer Hand(Vorteil, Ihr berührt schon mal ihre Hand und kommt ihr somit schon ein klein wenig näher), klopft auf die Hand oder/und macht nen Zauberspruch) und löst die Sache auf.

Hier die Auflösung:

1. Ihr achtet am Anfang genau darauf wie die 5 Münzen liegen. Bei wievielen Münzen die Zahl oben liegt. in diesem Fall 3.

2. anschließend dreht Ihr Euch um

3. die Erste dreht ihre Münzen um

4. der Typ dreht seine Münzen um

5. Eure auserwählte deckt eine der Münzen mit der Hand ab

6. Ihr dreht Euch um.

7. Nun seht seht ihr, abgesehen von der verdeckten Münze, wieviele Münze mit Kopf und wieviel mit Zahl obliegen.

In dem Falle seht ihr 3 mit Zahl oben liegen und eine mit Kopf. Da vorher die Anzahl ungerade war, muß jetzt die Zahl auch ungerade sein. Also ist die verdeckte Münze ein Kopf-Münze.

Vielleicht hört sich das jetzt sehr nach Theorie an, aber probiert es selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, der Thread hätte "Canadian Girls" heißen sollen ;-)

Fast keine Russen im Hotel, fast nur Kanadier. Hatte ich aber auch nichts dagegen.

Danke für die vielen Tipps :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2011 um 10:54 , Undisputed schrieb:

Oh Mann, der Thread hätte "Canadian Girls" heißen sollen ;-)

Fast keine Russen im Hotel, fast nur Kanadier. Hatte ich aber auch nichts dagegen.

Danke für die vielen Tipps :-)

Und, wie war es? 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schreinsschwan schrieb:

Und, wie war es? 😀

da gräbst Du einen 7(!) Jahre alten Thread aus. Um Smalltalk zu machen. ... ich mach hier mal zu!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.