Frau verdreht mir den Kopf (bin in einer LTR)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Hallo werte Verführer!

Ich bin seit 1 Jahr in einer festen Beziehung, wir wohnen zusammen und bis vor 2-3 Monaten war alles in Ordnung. Sie ist LSE HD, ziemlich emotional aber ansich eine liebe, treue Partnerin von der man(n) alles haben kann.

Durch diverse Prüfungen in der Uni hatte sie in letzter Zeit enormen Stress, desweiteren ist ihre Mutter ziemlich depressiv, was sich wiederum von Zeit zu Zeit auf meine LTR niederschlägt. Die Letzten Wochen waren ziemlich lustlos bei uns, kaum Nähe, kaum Gespräche, einfach wenig Liebe.

Seit einigen Tagen, vermutlich eine Reaktion auf die Lustlosigkeit, E-Maile ich einer HB9 bei mir in der Firma, welche wirklich ein Wahnsinn ist. Hab sie per E-Mail-Game verführt und ihre Singale sind eindeutig. Soweit so schlecht...

Ansich wäre die HB9 ideales LTR-Material: eindeutig HD, sehr hübsch, intelligent (Akademikerin), bisschen älter als ich und unsere Interesse stimmen in den meisten Belangen überein. (Sex/Partnerschaft, Politik, Religion, Hobbys, Fortgehen...)

Gestern habe ich mit meiner LTR über unsere Lustlosigkeit geredet und wir waren kurz davor schluss zu machen. Was ich letztendlich aber doch vermieden hab. Meine LTR hat bitterlich geweint und ich konnte es nicht übers Herz bringen mich von ihr zu trennen. Auch wohnen wir seit einem halben Jahr zusammen, was wegen der Wohnung etwas schwierig ist...

Ich hab keinen Plan was ich tun sollte. Mit meiner LTR ists nach der gestrigen Aussprache wieder besser gelaufen, wir hatten auch zweimal Sex und Gefühle sind auf jeden Fall noch da. Die Mails von der HB9 zeigen deutliches Interesse, sie flirtet sehr mit mir, was ich mit frechen Antworten eher ignoriere, sie aber umso mehr provoziert. Sie will sich demnächst auch auf was zu Trinken treffen, wo ich noch nicht zugesagt habe.

Liebe Grüße

Storm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das unabhängig betrachten. Erst mal überlegen was du mit deiner derzeitgen LTR machen willst. Ich finde es nicht gut eine Beziehung einfach mal kurz wegzuwerfen, nur weil es grad nicht sooo toll läuft. Ich nehme mal an, dass es ein paar gute Gründe gibt, warum du mit der Frau zusammen bist. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man seinem Partner in schweren Situationen beistehen sollte.

Überleg dir was an der Beziehung noch gut ist und was nicht, was sich ändern sollte/müsste und ob das machbar ist. Sprich mit ihr drüber. Dann triff eine Entscheidung ob du weiter machen willst oder nicht.

Die gemeinsame Wohnung ist nur eine dumme Ausrede. Sicher, es macht viel Arbeit umzuziehen, den Haushalt aufzulösen usw... Es ist mit viel Arbeit und nerven verbunden, ich hab das schon 2x hinter mir und weiss wovon ich rede. Trotzdem, wenn du nicht mehr mit der Frau zusammen sein willst sollte die Wohnung dich auf keinen Fall daran hindern dich zu trennen. Ich habe mal den Fehler gemacht und das genau aus diesen Gründen fast ein Jahr lang verschleppt. Es war ein verlorenenes Jahr mit viel Streit und Stress. Kann ich wirklich nicht empfehlen :-o

Was die neue angeht:

Kommt dir die neue vor eine HB9 oder ist sie nüchtern betrachtet wirklich eine?

Neue Küsse schmecken immer besonders süss und verführerisch. Die Frau die man grad nicht hat ist nach einer gewissen Zeit in der Beziehung oft reizvoller als das was man gerade hat. Aber wie lange ist das so? Vermutlich hattest du in den ersten Monaten ähnliche Gefühle auch bei deiner derzeitigen LTR. Das lässt nach.

Mein Rat:

Nimm dir Zeit (wenigstens eine Woche) und triff eine Entscheidung. Dann nimm dir deinen Signatur zu Herzen und zieh es durch.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Danke für den Rat! Du hast recht, ich sollte mir das nochmal gut überlegen.

Ich muss ehrlich sagen, diese Frau ist eine HB9. Vielleicht wäre sie für jemand anderes nur eine HB8, aber darunter kann ich sie beim böstesten Willen nicht einordnen.

Du hast aber nochmals recht, das was man nicht hat sieht immer verführerischer aus! Vor allem wenns in der LTR nicht gut läuft. Werde mir deinen Rat zu herzen nehmen und mich ein paar Tage besinnen.

Ich hab schonmal eine LTR einige Monate weiterlaufen lassen obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte. Ich kann einfach niemanden verletzen. Da fühle ich mich echt beschissen... ich versuche dann eigentlich irgendwie dass die Frau mit mir schluss macht um nicht als der "Böse" dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden