Eskalieren beim Spaziergang oder wenn man sich gegenüber sitzt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Problem kurz zusammengefasst:

Wenn ich neben einem HB oder schräg gegenüber sitze, habe ich kein Problem mit KINO und bis zum KC zu eskalieren. Aber die meisten ersten Treffen laufen eher so ab, dass wir zusammen spazieren gehen und anschließend in einer Bar uns gegenüber sitzen.

Wie eskaliert ihr, wenn ihr spazieren geht oder an einem Tisch euch gegenüber sitzt?

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Spazierengehen kein KINO hinzubekommen ist ja wohl nicht dein Ernst. Händchenhalten! Umarmen! Stehen bleiben, bei beiden Händen fassen, in die Augen schauen und küssen.

Zum Sitzen: Gegenüber geht es auch, am Bein etc. Einfacher ist aber, sich nebeneinander zu setzen. Da du der Mann bist, und hoffentlich auch ansonsten die Führung übernimmst, setzt ihr euch nebeneinander. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal.

Beim Spazierengehen kein KINO hinzubekommen ist ja wohl nicht dein Ernst. Händchenhalten! Umarmen! Stehen bleiben, bei beiden Händen fassen, in die Augen schauen und küssen.

Ich rede von einer, die ich erst seit ca. 1h kenne. Vielleicht bin ich auch zu spießig, aber mir wäre Händchenhalten zu diesem Zeitpunkt zu früh und zu needy. Vielleicht fehlt mir auch der passende Übergang..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht fehlt mir auch der passende Übergang..

oder der richtige Frame.

KINO startet man mit dem Approach. Arm um die Schulter legen und auf etwas zeigen, Daumencatchen spielen, in die Seite knuffen, sei kreativ verdammt nochmal.

Dem Händchenhalten muss man etwas leicht ironisches geben, klappt auch super als Rollenspiel so nach dem Motto "altes Ehepaar".

Einfach machen, Junge! Denken kannst du, wenn du tot bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erst mal.

Ich rede von einer, die ich erst seit ca. 1h kenne. Vielleicht bin ich auch zu spießig, aber mir wäre Händchenhalten zu diesem Zeitpunkt zu früh und zu needy. Vielleicht fehlt mir auch der passende Übergang..

Genau das Gegenteil ist needy. Körperkontakt zeugt von Stärke, nur Weicheier trauen sich nicht eine Frau zu berühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Danke erst mal.

Ich rede von einer, die ich erst seit ca. 1h kenne. Vielleicht bin ich auch zu spießig, aber mir wäre an ihrer Stelle Händchenhalten zu diesem Zeitpunkt zu früh und zu needy. Vielleicht fehlt mir auch der passende Übergang..

Ich habe mal die Signalwörter hervorgehoben und das, was du unbewusst weggelassen hast, in Rot ergänzt.

1. Du weißt nicht was sie denkt.

2. Du willst sie berühren.

3. Sie kann eigenständig Nein sagen!

Ergo: Anfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegenüber zu sitzen find ich nicht so gut. Man setzt automatisch eine distanz zwichen einem und dem date. Setzt euch nebneinander, sodass sich die schultern schonmal berühren MÜSSEN. Somit hast du den 1. schritt überstandn und kannst sie anfangen zu berühren. Aber nicht aus heiterem himmel, kino fang ich immer gerne mit C+F an.

Dann klappt das auch besser und sie ist dann automatisch offener ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Zum Händchen halten beim Spazieren gehen:

Wenn sie dir zu schnell/zu langsam läuft -> "So, jetzt reichts hier langsam mit dir. Muss ich dich noch extra an die Hand nehmen, damit du mir nicht davon läufst/ich dir nicht davon laufe :good:"

Kannst auch nur so tun, als wäre sie dir zu schnell. Es gibt unendliche Möglichkeiten, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
KINO startet man mit dem Approach.

Seh ich auch so.

Frauen sind bei sowas sehr aufmerksam.

Wenn du sie anfänglich nicht berührst und irgendwann schon..dann denken sich die Mädels "Huch?! Was ist jetzt los, wieso tatscht der mich an??"

Wenn du es von Anfang an etablierst und vermittelst,dann du einfach jeden berührst und das zu dir gehört...dann ist das was ganz normales und Mädels reagieren auch mit KINO ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ich rede von einer, die ich erst seit ca. 1h kenne. Vielleicht bin ich auch zu spießig, aber mir wäre Händchenhalten zu diesem Zeitpunkt zu früh und zu needy.

mach dir nicht soviele Gedanken ! Spazieren gehen lockert unheimlich auf. Fahr Kino wenn du sie gut findest.

Ich kannte mal einen ganz heisses Exemplar, da ging es um Minuten.

Ausprobieren. Du merkst an der Reaktion der Frau woranm du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Spazierengehen sie einfach auffordern, sich einzuhaken, und schon mal den Arm ausstrecken. Das ist weniger intim als den Arm um sie zu legen oder Händchen zu halten. Vielleicht fällt dir (und ihr) das anfangs leichter. Aus der Position kann man sie dann leicht nach einem C+F Spruch mit der Hüfte spielerisch anrempeln und schließlich den Arm um sie legen/ihre Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden