AchievementWh0re 0 Beitrag melden Februar 3, 2011 erstellt Guten Abend zusammen,Mein erster Thread hier, hoffe ich habe die Beginner-FAQ soweit verstanden.Ich: 19Sie: 19 (HB7 und HB6, sind beide miteinander befreundet)So folgende Situation:Bevor ich zum ersten mal von PU-Wissen gehört und angewandt habe, war ich so ziemlich ein needyhafter AFC und bei mir Kontakte einfrieren nicht einmal vorstellen konnte.Habe die beiden vor paar Monaten kennengelernt und sie ständig in Facebook Kontakt gehalten (Ja jetzt erst weiß ich es, dass das falsch war Mädels mit SMS, Chat, etc... zu kommunizieren )Waren auch paar Male in der Disco, kaum KINO, C&F, usw... da ich noch ein Nice Guy war -.-Habe seit mehreren Wochen/paar Monaten mit den beiden nicht kontaktiert, da ich experimentieren wollte, wie sie bei Freezeouts reagieren.Reaktion per Privaten Nachricht in Fb: von dir hört man gar nichts mehr :(So eine Reaktion hatte ich erwartet, nun die Fragen:-Sollte man nach einigen Stunden/Tagen antworten? Falls ja, was wäre allgemein bei solchen Beispielen als Antwort parat? Sollte auch ein wenig C&F in die Antwort einbauen z.B. "Wie kannste denn von mir was hören, wenn ich nicht in deiner nähe bin?;)" (Mein C&F-Skill ist noch ein wenig in der Aufbauphase, aber jeder fängt mal klein an )- Oder sollte man nicht antworten, sondern weiterfreezen, sodass ich irgendwann mal wieder ihre Stammdisco besuche und eine von den beiden eskaliere?-Wird man es eigentlich merken, dass ich nach einer längerer Freezeout vom Verhalten her geändert habe? (Offener, mehr Körperkontakt, nicht mehr Niceguy und needyhaft)-Ich wollte das Ergebnis aus dem Freezeout, dass sie mich nicht mehr als Niceguy sehen/in Erinnerung haben, geht das überhaupts oder ist das in vielen Fällen eigentlich unmöglich?Grüße und Danke für euren Feedback (Hoffe ich habe alles soweit ausführlich und verständlich geschrieben, falls Fragen/Lücken vorhanden sind, werde ich es editieren) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet -Sollte man nach einigen Stunden/Tagen antworten? Falls ja, was wäre allgemein bei solchen Beispielen als Antwort parat? Sollte auch ein wenig C&F in die Antwort einbauen z.B. "Wie kannste denn von mir was hören, wenn ich nicht in deiner nähe bin?;)" (Mein C&F-Skill ist noch ein wenig in der Aufbauphase, aber jeder fängt mal klein an )Sie bringt wieder ein kleines Invest. Du kannst, wenn Du Lust hast, sofort antworten. Aber beschäftige Dich dann nicht viel mit Small Talk, sondern mach schnell nen Treffen aus oder lenk das Gespräch zu nem, Telefongespräch hin. Ist allerdings auch immer situationsabhängig.- Oder sollte man nicht antworten, sondern weiterfreezen, sodass ich irgendwann mal wieder ihre Stammdisco besuche und eine von den beiden eskaliere?Kannst Du auch machen, allerdings sollte ein, "Hallo, sorry keine Zeit" schon drin sein. Stumpfes Ignorieren kann leicht ins Gegenteil übergehen.-Wird man es eigentlich merken, dass ich nach einer längerer Freezeout vom Verhalten her geändert habe? (Offener, mehr Körperkontakt, nicht mehr Niceguy und needyhaft)Kommt drauf an, wie lange und gut sie Dich kennen.-Ich wollte das Ergebnis aus dem Freezeout, dass sie mich nicht mehr als Niceguy sehen/in Erinnerung haben, geht das überhaupts oder ist das in vielen Fällen eigentlich unmöglich?Siehe letzte Antwort. Und der Freezeout alleine kann niemals das Ziel haben. Benimm Dich halt anders.Insgesamt gilt auch hier, dass es immer sehr situativ ist und auf viele Faktoren ankommt. Bei Freezeouts, wenn sie sich meldet, warum nicht eine Konversation führen und ein Treffen ausmachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen