Komische Situation mit der Ex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 20, HSE

Anfang November hat sich meine Freundin nach 1,5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Zur Vorgeschichte hatte ich bereits bei Enigma zwei Posts verfasst, die ma hier findet: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5&start=675

Für alle, denen das Lesen zu umständlich ist hier jedoch eine Kurzfassung: Wir hatten lange Zeit eine tolle Beziehung, gegen Ende haben wir jedoch öfter gestritten, ich hab eine beschissene Phase durchgemacht und mir hat daher das Selbstbewusstsein gefehlt, ich war eifersüchtig usw. Letztendlich meinte sie dass sie sich ihrer Gefühle nichtmehr sicher sei usw. Nach anfänglichem Hickhack habe ich das akzeptiert und habe im Januar den Kontakt zu ihr abgebrochen, nachdem wir nach der Beziehung noch ein paarmal Sex hatten (der recht leidenschaftlich war) und uns öfter geküsst haben, weil sie mir was davon erzählt hat, dass sie das verwirrt und unsere Freundschaft gefährdet. Ich sagte ihr dass es mich nur ganz oder garnicht gebe, und ich an einer Freundschaft kein Interesse hätte.

Letztendlich hat sie sich im Januar ein paarmal bei mir gemeldet, um mir zum Teil auch viel Glück bei meinen Prüfungen zu wünschen usw. Gestern hat sie mir dann angeboten, dass sie mich massiert wenn ich bei ihr vorbeikomme, und ich bin dann auch hingefahren. Wir haben uns nichtmehr über die Beziehung unterhalten, ich war wieder selbstbewusst wie in den ersten Tagen und letztendlich ging es von ihr aus, dass wir uns leidenschaftlich küssten. Wir hatten einfach eine schöne Zeit, ohne uns Gedanken zu machen. Ich leckte sie dann auch mehrfach und sie blies mir einen, weshalb ich denke, dass ich die LJBF-Zone verhindert habe. Sie wollte dann auch dass ich bei ihr schlafe und wir haben uns die halbe Nacht leidenschaftlich geküsst, obwohl sie heute früh in die Arbeit musste.

Was meint ihr dazu schonmal generell? Denkt ihr eine Frau würde so viel investieren, nur um sich einen Orbiter zu halten? Oder bin ich auf einem guten Weg?

Jetzt die komische Situation aus dem Thread-Titel: Sie ist dauerfeucht und ich merke, dass sie wahnsinnige Lust auf Sex hat. Sobald wir uns dann leidenschaftlich küssen usw kann ich mich kaum mehr zurückhalten, sie lässt jedoch alles zu ausser Sex selber. Sie meint sie hat Angst dass wir uns auf den Sex runterreduzieren, und so etwas wie eine FB will sie nicht. Daher sträubt sie sich mit allem dagegen, obwohl ich merke, dass sie wahnsinnige Lust hat.

Wie interpretiert ihr diese Situation? Es ist auch schwer, dann nicht needy zu wirken. Wie soll ich denn bei so etwas reagieren?? Ich habe halt wahnsinnige Lust in so einem Moment und versteh nicht warum wir es nicht tun wenn wir beide Lust haben. Sie hat Angst, dass wir dann den "Respekt" gegenüber verlieren, obwohl wir schon unzählige Male miteinander geschlafen haben. Die Attraction war auf jeden Fall hoch genug, sonst hätte sie ja nicht gewollt dass ich dort schlafe und mir z.B. einen geblasen.

Was ich will: einfach Spass mit ihr haben, eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Durch Routine und Verpflichtungen wie tägliche SMS usw ist unsere Beziehung kaputt gegangen. Es tut gut, dass jeder von uns zur Zeit sein eigenes Leben leben kann, deshalb ist für mich Ex-Back zur Zeit nicht unbedingt notwendig. Allerdings habe ich Angst, dass ich mich irgendwo hineindrängen lasse, falls wir jetzt keinen Sex mehr haben. Oder sie versuche, irgendwo hineinzudrängen, indem wir Sex haben.

Sie hat mir gestern auch gesagt, dass sie von Anfang an vorhatte mich an dem Abend zu küssen. Und dass wir während unserer Beziehung ncoh an viel mehr aufregenden Orten hätten Sex haben müssen.

Wie wirkt ihr Verhalten auf euch? Ich denke sie lässt viel zu viel zu, bzw. investiert zu viel, als dass sie mich als Orbiter oder LJBF halten will. Aber ich verstehe auch nicht, warum sie den Sex blockt. Hat sie wirklich so Angst, dass ich sie nur aufs körperliche reduziere? (hab ihr Anfang Januar gesagt, dass ich auch gegenüber eine FB nicht abgeneigt wäre, aber da sträubt sie sich völlig dagegen)

Vielen Dank schonmal für eure Mühe! Falls ihr weitere Infos braucht oder Fragen habt, nur her damit!

bearbeitet von pueblo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ne Form von LMR sein. Ist zwar ungewöhnlich, aber sowas kenne ich auch. Hab damals die gleichen Rezepte wie bei einer normalen LMR angewendet und es funktionierte.

Ansonsten musst Du das eben respektieren. Begib Dich auf die Pirsch und besorg Dir eine Alternative, sodass Du nicht zu Needy rüberkommst. Denn natürlich weiß sie, was Du willst.

Wie hast Du hierrauf reagiert:

Sie meint sie hat Angst dass wir uns auf den Sex runterreduzieren, und so etwas wie eine FB will sie nicht.

Und auf Respektsgelaber würde ich nicht zuviel geben. Evtl. hat sie halt auch Angst, dass ihr Euch wieder in eine gleichlangweilige Beziehung begebt oder sie will erstmal sehen, ob Du es trotz Sex Entzugs ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
(hab ihr Anfang Januar gesagt, dass ich auch gegenüber eine FB nicht abgeneigt wäre, aber da sträubt sie sich völlig dagegen)

Das könnte der Grund sein. FB `s sind nunmal aufs Körperliche reduziert. Wenn Gefühle da sind, sind sie nicht lebbar. Ihre Angst vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast Du hierrauf reagiert:
Sie meint sie hat Angst dass wir uns auf den Sex runterreduzieren, und so etwas wie eine FB will sie nicht.

Ich habe ihr gesagt dass ichs halt nicht verstehe, dass wir beide Lust haben unds nicht tun (lecken war sie ja ab nem gewissen Zeitpunkt sofort einverstanden, und ist auch mehrmals gekommen wie vor Ende der Beziehung lange nichtmehr). Und ich habe ihr gesagt, dass wenn ich sie nur auf den Sex runterreduzieren würde schon lange gegangen wär, um nicht dort zu übernachten, weil ich mir reine Lustbefriedigung auch woanders holen könnte. Weiss nicht ob das so gut war.

Danke für deine Einschätzung. Was soll ich denn dann nächstes Mal sagen wenn sie wieder nicht will.

@mitternachtslady: Ja das ist auch meine Vermutung. Sie hatte mich nur Anfang Januar als sie hier war und wir wieder im Bett gelandet sind, ob ich jetzt ne FB will. Ich meinte: Wieso eigentlich nicht?, aber das passte ihr überhaupt nicht. Sie hat mir ja allerdings Anfang Dezember gesagt dass ihre Gefühle nichtmehr gross sind, dann hab ich losgelassen und mich auf mein eigenes Leben konzentriert und jetzt will sie keine FB, weil das rein körperlich ist. Das hat sie dann auch vorgestern gleich wieder gesgat, dass sie jetzt kein Sex will, damit das nicht in einer FB endet. Attraction ist jetzt aber mehr da als die letzten Monate unserer Beziehung. Kann es sein dass das ein Test von ihr war, ich wieder interessant für sie geworden bin und sie jetzt Angst hat, dass ich nurnoch eine FB will. Mädels sind echt kompliziert.

Noch weitere Meinungen auch zu den anderen Fragen die ich gestellt habe?

bearbeitet von pueblo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bei der Eskalation blockt: Freeze Out. Rechtfertigungen, Fragen und einfach abweisen lassen ist nur needy und damit der Grund, warum sie es macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie blockt ja nicht die gesamte Eskalation, sondern hat bspw. sogar geschluckt, was in der Beziehung nur ganz selten vorkam. Vielmehr haben wir uns gegenseitig befriedigt wie schon lange nichtmehr. Nur die allerletzte Eskalationsstufe will sie halt nicht zulassen. Komisch ist halt, dass ich 100% merke, dass sie will und es sogar auch zugibt. Daher versteh ich das nicht.

Habe aber trotzdem vor jetzt zu warten, bis sie sich wieder meldet. Was meint ihr zu den anderen Punkten? Ich weiss halt jetzt überhaupt nicht was das zwischen uns ist. Sie will, dass ich bei ihr schlafe, küsst mich von ihr aus, will aber keine FB. Aber jetzt anzusprechen was da zwischen uns ist und wie es jetzt weitergeht ist doch auch ein Fehler oder? Will wie gesagt lieber einfach Spass haben, anstatt rumzudiskutieren. Aber die Situation verwirrt mich halt, weil ich irgendwie nicht weiss was jetzt los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden