Innergame innerhalb anderthalb Tage pushen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

ich habe am Freitag ein Date mit einem HB, an der mir sehr gelegen ist, mehr als an anderen zur Zeit. Bei ihr komme ich manchmal aus dem Game raus, wohl, weil ich mir eine LTR mit ihr vorstellen kann.

Bei anderen Mädels habe ich dieses Problem eigentlich nicht, nur bei ihr passiert es mir, dass mein Innergame ins Wackeln gerät. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks oder Lesevorschläge, wie ich mein Innergame bis Freitag für diese Situation vorbereiten kann? Die Schatztruhe habe ich natürlich schon durch, vielleicht habt ihr aber ein paar besondere Hinweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn genau am Innergame?

Fühlst du dich unsicher in ihrer Gegenwart. verlierst du deinen Frame o.ä?

Sonst ist eine Ferndiagnose schwierig, das einzige ist wohl, dass du von ihr wegkommst und die Idee einer LTR mit ihr vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Versuch generell erstmal locker zu bleiben und nicht zu verkrampfen.

Setz dir keine zu Hohen Ziele für Freitag, hab eine gute Zeit und Spass mit ihr. Klar, bring sie zum Lachen C/F und Kino und so weiter, um nicht ins LJBF-Land kommen.

Sonst sag ich ganz banal, mache am Freitag Nachmittag (ich vermute das Date ist Abends) etwas das dich in gute Stimmung versetzt! Mach Sport, koch dein Lieblingsessen, triff dich mit einem Kumpel, wo du schonmal den ganzen Tag locker reden kannst etc. Ich weiss ja nicht, was dich pusht. Aber mach halt die Dinge, nach denen du dich super fühlst, dann gehst du auch mit einem guten State zu dem Date.

Was habt ihr denn geplant?

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorneweg: Sie ist eine Arbeitskollegin. Wenn ihr Charakter mich nicht dermaßen flashen würde, wie er es nunmal tut, würde ich zur Dont fuck the Company-Einstellung tendieren. Er tut es aber, von daher bitte ich euch, den Kolleginnen-Umstand außen vor zu lassen und nicht darüber zu diskutieren ;)

Wir werden bei mir Kochen, anschließend gucken wir mal, was ansteht, entweder Club, Film gucken, oder alleine irgendwo hin, wo es gemütlich ist (natürlich wetter-/kälteabhängig, ich wollte sie eventuell zu einem Denkmal/Burgruine führen, was in der Nacht wohl sehr schön beleuchtet sein soll). Ich hatte schon ein Treffen mit ihr bei mir, da haben wir auch gekocht und anschließend Film geguckt. Am Freitag werden wir uns nachmittags/ am frühen Abend direkt nach meinem Feierabend treffen und sofort einkaufen gehen, wird also nix mit vorher geile Sachen machen um meinen State zu pushen. Ich denke, ich werde die letzte Stunde auf der Arbeit meine Lieblinsgmusik auf dem MP3 Player hören, das hat mir vor vielen anderen Dates immer extrem geholfen.

Beim ersten Treffen alleine, bei dem ich sehr viel Kino fuhr, war ich mir aber unsicher, da sie keine eindeutigen Reaktionen darauf zeigte, aber immerhin auch keine negativen. Sie hat sich auch sehr aufgetakelt, betonte immer wieder ihre nagelneue Hose, hatte Parfum aufgelegt.

Wir haben uns auch schon mit anderen mehrmals zusammen in einer Bar getroffen, da konnte ich auch Attraction aufbauen, Rapport lief auch ganz gut (ebenso beim ersten Date alleine). Diese Treffen in der Gruppe sind auch ganz gut verlaufen, denke ich. Ich habe das Gefühl, dass sie mich shittested wie sonst was (sie hätte das Essen besser gekocht, und tausend andere Sachen :D ), bisher konnte ich aber alles gut mit C&F abwehren oder in Neghits auf sie umwandeln. Da habe ich keine Probleme im Game.

Beim ersten Treffen wollte ich zum KC ansetzen, habe es mich aber einfach nicht getraut. Irgendwie fühlte ich mich wieder wie ein kleiner pubertierender Teenager, der noch gar keine Erfahrungen gesammelt hat. Das zweite Date ließ sie erst platzen, fragte aber von sich aus nach einem Ersatztermin; es fiel wohl wirklich nur aus, weil ihr was dazwischengekommen ist (wie sie gesagt hatte). Beim zweiten Treffen werde ich es auf jeden Fall versuchen, das ist fest eingemeißelt in meinem Kopf. Ich hätte aber gerne ein paar Tipps von euch, wie ich in dieser Situation souverän, und nicht wie ein kleiner nervöser Junge rüberkomme. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar hilfreiche Routinen, die ich einsetzen kann. Dachte zum Beispiel daran, die Snoopy-Routine zu bringen.

Summa summarum: Ich erbitte Tipps und Tricks, um vorm/beim KC nicht wie ein Affe rüberzukommen, allgemeine Tipps können auch nie schaden ;)

btw: Eine einstündige Floodsperre ist echt extrem.

bearbeitet von Der-Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lese dir field reports durch und push dich auf. Einen crashkurs fürs innergame kenne ich nicht :D Das mit den FR lesen ist halt eine planung für kurze zeit vorm date evtl. tage bzw. stunden.

ps mit aufpushen mein ich lass dich motivieren, nicht dass mans falsch versteht ;)

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Klingt, als ob ihr schon einige Treffen hattet, ohne das du eskaliert hast. Nicht gut.

2. Geh dahin, wo viele Menschen sind, und mach was Peinliches. Oder, besser noch, ab ins Kaufhaus und sprich jeden an, den du triffst. Erzähle ihnen kurz, in welcher Lage du bist, und ob sie dir helfen können. Mache keine Ausnahmen. Du wirst schon nach 10 Minuten feststellen, dass das viel einfacher geht und du wesentlich lockerer und selbstbewusster bist. Zudem kommst du vielleicht an ein paar Nummern, die dir vor Augen führen, dass deine Kollegin auch nur ein Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Klingt, als ob ihr schon einige Treffen hattet, ohne das du eskaliert hast. Nicht gut.

wir hatten erst ein treffen allein, ca. drei andere treffen mit kollegen zusammen. Jedes Mal viel Kino gefahren, KC aber nicht getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein "Innergame" für Jemand Anderen verbessern möchtest, bist du schon auf dem Holzweg.

Innergame = Unabhängigkeit (von äusserer Anerkennung etc.).

Du kannst nur durch eine Konfrontation mit deinen Ängsten und gemachten Erfahrungen langfristig lernen, mehr auf dich selbst zu hören. Einen Crashkurs gibts nicht...

My 2,75 cents

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb von 2 Tage dein Innergame bzw deine innere Einstellung zu verändern ist so gut wie unmöglich! Du kannst dich höchstens vor dem Date in einen guten State versetzen, mit dauerhafter Innergame-Arbeit hat das aber herzlich wenig zu tun. Ich empfehle dir irgendwas was dich auspowert und in gute Stimmung versetzt (Sport, Musik machen etc), laute gute Musik hören oder eine Hypnose-CD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab jetzt erst gesehen daß ich wohl einen Tag zu spät dran bin und das Date wohl bereits gestern war. Hoffe es ist gut gelaufen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden