Schwieriger Fall von Eskalation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen!

Kurz zu mir: Bin 20 jahre alt und ein ziemlicher Grünschnabel im Forum, wobei ich gerade dabei bin mich interessiert reinzulesen. Also nicht böse sein, wenn ich noch nicht allzu viel Ahnung hab :-D. Nun, ich bin gerade an einer HB9 dran, mit der ich bereits im Kino war und auch schon einen DVD-Abend verbracht hab (wo ich kleiner AFC mich allerdings nicht viel getraut hab). Letzte Woche waren wir dann zusammen in der Disco und ich dachte mir jetzt oder nie, irgendwann musste ja mal anfangen mit Eskalieren sonst wird das nie was :drinks:

Womit wir dann schon zum Problem kommen: Sie mag überhaupt keine Berührungen, egal welcher Art, weder am Arm, noch an der Schulter, Hand oder Hüfte. Ich habs natürlich trotzdem so weit ausprobiert bis sie angefangen hat zu lachen, 1,2 Schritte Abstand genommen und mir mit ihrer Tasche einen leichten Klaps auf den Kopf gegeben hat. Dann hat sie mir erzählt dass sie jedem anderen, der sie auch nur irgendwie anfasst, sofort eine klatscht (nun ja bei mir hat sies zwar nicht gemacht aber das bringt mich auch nicht weiter :-)). Sie tanzt immer nur alleine in der Disco, nur ihr Ex darf mit ihr tanzen hat sie gesagt, was ich in dem Moment allerdings spontan als Shit-test gewertet hab um die Ruhe zu bewahren :rofl: Tja das ging den ganzen Abend so, aber ich kenne sie bereits etwas und weiß dass es bei ihr tatsächlich so ist mit dem Berühren. Sobald sie merkt dass man sie absichtlich irgendwo anfasst, weicht sie zurück.

Eskalieren ist für mich AFC eh schon nicht so einfach, aber in diesem Fall bin ich wirklich ratlos wie ich weiter vorgehen soll. Wie würdet ihr als Erfahrenere bei so einer Frau eskalieren? Oder muss man da wenn man denkt es sei der richtige Augenblick einfach zum KC übergehen und ins kalte Wasser springen? Habe auch schon an die Snoopy-Routine gedacht, wäre so etwas in der Art ne gute Vorgehensweise? Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlen einfach ein paar Gameparameter. Manche Chicks sind eben nicht so easy. Erzeuge Attraction, generiere ein Kussfenster und nutze es. Wenn Kino nicht geduldet wird versuche ihre Bereitschaft über Compliancetests abzuchecken. KCs brauchen meiner Meinung nach auf Dates nicht so viel Kino wie es in den Köpfen der meisten Leuten den Anschein macht. Wenn es in Richtung Sex geht sprechen wir von etwas anderem.

Oberflächlich zusammengefasst. Eventuell währe ein Premium Eskalations Training was für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, damit lässt sich ja schon mal was anfangen ;-)

Allerdings kann ich mir nicht genau vorstellen was du mit compliancetests meinst, über die Sufu werd ich da auch nicht wirklich fündig, kannst du das kurz erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst sie z.B. mit Deiner Hand an Ihrem Rücken und achtest in wie weit sie sich von Dir führen lässt.

Oder Du nimmst ihre Hand und sprichst einfach weiter. Achtest dann darauf in wie weit sie es zu lässt.

...

Je nachdem wie gut es bis dahin geklappt hat öffnet sich bei einem hohen Attraction/Comfort-Paket ein Kussfenster, durch das Du dann ganz easy durchsteigen kannst.

Du staust diesen Wunsch nach Körperkontakt quasi in ihr an, bis Du Dir dann durch den Test das Okay abholst und anschließend alles explodieren lässt. Eignet sich hervorragend mit einem an-die-Wand-drück-KC.

Erfordert generell allerdings schon eine gewisse Erfahrung mit Screening und dem Kussfenster.

Es gibt aber definitiv solche Mädels, die einfach Kino boykottieren bis zu diesem gewissen Punkt.

Um guten Attraction und Comfort kommst Du jedoch nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden