Multipler Orgasmus beim Mann

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihre Hengste,

habe die letzten Wochen meinen PC Muskel intensiv trainiert und bin jetzt seit einigen Tagen in der Lage meine Ejakulation zu "unterdrücken". Habe es jetzt bestimmt schon ~15 mal auf diese Weise gemacht. Und irgendwie bin ich naja wie soll ich sagen, enttäuscht von der Wirkung her. Ohne ejakulieren fühlt es sich einfach, nichteinmal halb so gut an.

Jetzt kann ich zwar endlich "theoretisch unendlich lange" vögeln :wub: Aber irgendwie kommt dabei kein richtiger Orgasmus bei rum. habe heute meine Freundin gute 3 Stunden durchs Zimmer gevögelt und habe insgesamt 4mal die besagte Technik angewand. Auch wird dann der letzte richtige Orgasmus wenn ich dann ejakuliere irgendwie in seiner Wirkung auch schwächer.

Wie schauts bei euch aus? Ähnliche Erfahrungen?

Ist das überhaupt ein multipler Orgasmus? Ich meine schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein trockener Orgasmus eines multiplen Orgasmus fühlt sich ziemlich ähnlich oder gleich an. Ich glaube, Du hast einfach nur stärkere Kontrolle und drückst zum falschen Zeitpunkt ab, sodass das Gefühl nicht komplett ausgeprägt rüberkommt. Denn: nach ein paar Wochen ist sogut wie kein Mann in der Lage seinen PC Muskel schon so stark anzuspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du deinen Orgasmus überhaupt unterdrücken? Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn, die Natur zu überlisten. Natur > alles.

Ich hatte Anfang des Jahres einen ONS und habe sie mit Pause circa 5 Stunden gefickt. Allerdings habe ich nichts unterdrückt, sondern ich konnte einfach nicht kommen, weil sie mir noch fremd war. Das 2., 3. und 4. Mal war es genauso. Ab dem 5. Mal hatte ich Vertrauen zu ihr und bin dann auch schon nach <30 Minuten gekommen. Das hat den Sex nicht schlechter gemacht. Ich denke man muss nicht irgendeinen Muskel trainieren um länger zu können. Es reicht auch die Psyche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein trockener Orgasmus eines multiplen Orgasmus fühlt sich ziemlich ähnlich oder gleich an. Ich glaube, Du hast einfach nur stärkere Kontrolle und drückst zum falschen Zeitpunkt ab, sodass das Gefühl nicht komplett ausgeprägt rüberkommt. Denn: nach ein paar Wochen ist sogut wie kein Mann in der Lage seinen PC Muskel schon so stark anzuspannen.

Sagen wir es so, ich glaube dass mein Muskel da unten schon vorher ziemlich gut trainiert war, denn ich kannte die Technik schon längere Zeit vorher und habe damit rumexperimentiert. Aber eben nur unregelmäßig, erst seit 3 Wochen habe ich dann täglich "trainiert" und auch schnell Fortschritte gemacht.

Ich werd das mal im Auge behalten und eventuell mit dem Zeitpunkt des anspannens rumprobieren. Vielleicht bin ich doch noch einen Tick zu früh dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du deinen Orgasmus überhaupt unterdrücken? Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn, die Natur zu überlisten. Natur > alles.

Ich hatte Anfang des Jahres einen ONS und habe sie mit Pause circa 5 Stunden gefickt. Allerdings habe ich nichts unterdrückt, sondern ich konnte einfach nicht kommen, weil sie mir noch fremd war. Das 2., 3. und 4. Mal war es genauso. Ab dem 5. Mal hatte ich Vertrauen zu ihr und bin dann auch schon nach <30 Minuten gekommen. Das hat den Sex nicht schlechter gemacht. Ich denke man muss nicht irgendeinen Muskel trainieren um länger zu können. Es reicht auch die Psyche.

Ja so ist es bei mir auch am Anfang mit neuen, noch unbekannten Mädels, da brauche ich auch ziemlich lange.

Aber meine Freundin kenne ich jetzt schon fast ein halbes Jahr und irgendwann weiß man wie der Körper des anderen so einigermaßen tickt, was geil ankommt und was weniger. Meine Freundin hats mittlerweile bei mir schon kapiert was sie machen muss damit ich heftig komme.

Ich finde das praktische am PC Muskel ist einfach dass ich wirklich so heftig vögeln kann wie ich möchte. Und ich kann mich total fallen lassen und muss keinen Gedanken daran verschwenden dass wenn ich jetzt komme dass dann erstmal Pause bzw. Ende ist. Kurz 10 sek Pause mit Anspannen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das geschickt anstellst kannst du auch mehrere Orgasmen direkt hintereinander kriegen. 2 bis 3 sind relativ einfach danach wird es schwierig. Aber wenns einmal richtig klappt denkst du was ist denn jetzt los das hört ja nie mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir fühlt es sich auch nicht wie ein richtiger Orgasmus an. Ich kann das Sperma auch unterdrücken, aber ein richtiger Orgasmus kommt nciht wirklich. Bei mir ist auch das Problem, dass dass kaum den Sex verlängert. Wenn ich weitermachen will komme ich nach 15 sek wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab damit auch mal eine Zeitlang experimentiert. Kann bestätigen, daß es nicht so gut ist wie ein echter. Aber nach einmal unterdrücken konnte ich danach mehrmals ganz normal kommen, also ohne PC-Muskel anzuspannen, und sogar innerhalb kurzer Zeit. War aber sehr anstrengend.

Wie ist es eigentlich bei Euch: Wenn Ihr unterdrückt, kommt dann gar kein Sperma raus? Bei mir läuft es raus, wenn ich nach dem Orgasmus den Muskel wieder locker lasse. Weiß nicht, ob das so sein soll.

Habe es übrigens damals sogar hinbekommen, die Kontraktionen nur durch die Konzentration, also ohne PC-Muskel zu verhindern. (Ist das eine verbreitete Technik?) Aber auch da lief Sperma raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab damit auch mal eine Zeitlang experimentiert. Kann bestätigen, daß es nicht so gut ist wie ein echter. Aber nach einmal unterdrücken konnte ich danach mehrmals ganz normal kommen, also ohne PC-Muskel anzuspannen, und sogar innerhalb kurzer Zeit. War aber sehr anstrengend.

Wie ist es eigentlich bei Euch: Wenn Ihr unterdrückt, kommt dann gar kein Sperma raus? Bei mir läuft es raus, wenn ich nach dem Orgasmus den Muskel wieder locker lasse. Weiß nicht, ob das so sein soll.

Wenn das Sperma hinausläuft drückst du zu spät ab. Dadurch wird auch der Orgasmus verfälscht, weil du sehr wahrscheinlich zusätzlich noch falsch atmest und der Orgasmus(was da genau geschieht weiss ich auch nicht) auch runtergewürgt wird.

Habe es übrigens damals sogar hinbekommen, die Kontraktionen nur durch die Konzentration, also ohne PC-Muskel zu verhindern. (Ist das eine verbreitete Technik?) Aber auch da lief Sperma raus.

Versteh ich nicht ganz. Also wenn du sagst "durch Konzentration" geh ich einfach mal davon aus, dass du dich bewusst auf deine deine Gefühle in der Plateuaphase konzentrierst und dich dabei entspannst. Dadurch, zumindest bei mir, sinkt einfach das Empfinden für die Plateauphase. Das hat nichts mehr mit einem trockenen Orgasmus zu tun. Daher versteh ich nicht ganz wie danach noch Sperma herausläuft.

zum Thema:

All in, für mich klingt das so, als würdest du verspannt Abwürgen, achte beim nächsten mal auf deinen Körper und Atmung.

Ist dein restlicher Körper entspannt? Atemst du tief ein bzw. in den bauch? Denn, wenn du, zwar genügend Kraft zum Abwürgen hast aber dazu deinen Körper verspannst, passiert genau das von dir beschriebene. Der Orgasmus ist abgeschwächt, weil durch die Verspannung er sich nicht ganz entfalten kann. Dies ist übrigens für den Körper schädlich, zumindest wenn man von der östlichen Medizin ausgeht, siehe: Chakra/Energiezentren. Dadurch kann dein innerer Energiefluss blockiert werden. Aber kein Grund zur Sorge. Ist mir auch schon öfters passiert und bin noch nicht daran gestorben. ;)

Ich persönlich habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem richtigen abwürgen, es ist für mich schwer den Muskel soweit zu isolieren, dass mein restlicher Körper völlig entspannt ist. Aber wenn es klappt fühlt sich der trockene Orgasmus, genau bis ein bisschen schwächer als der normale, entspanne da wohl auch nicht immer komplett. Zusätzlich werden die nächsten Orgasmen, sofern ich da immer noch alles richtig machen, um einiges heftiger. :)

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ganz. Also wenn du sagst "durch Konzentration" geh ich einfach mal davon aus, dass du dich bewusst auf deine deine Gefühle in der Plateuaphase konzentrierst und dich dabei entspannst. Dadurch, zumindest bei mir, sinkt einfach das Empfinden für die Plateauphase. Das hat nichts mehr mit einem trockenen Orgasmus zu tun. Daher versteh ich nicht ganz wie danach noch Sperma herausläuft.

Es ist definitiv ein Orgasmus. Man muß so lange stimulieren, bis man nicht mehr zurück kann. Wenn aber das Gefühl kommt, das einen dazu zwingt, den PC-Muskel rhythmisch anzuspannen (zum spritzen), konzentriert man sich darauf, den Muskel nicht anzuspannen. Das ist extrem schwer und momentan könnte ich es nicht. Aber es ist möglich, den Muskel so zu kontrollieren.

Was übrigens auch eine Möglichkeit ist, die Kontraktionen zu verhindern: Das Gegenteil von PC-Muskel anspannen, also pressen, als würde man beim Pinkeln ganz schnell machen wollen. Aber auch da läuft das Sperma raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist definitiv ein Orgasmus. Man muß so lange stimulieren, bis man nicht mehr zurück kann. Wenn aber das Gefühl kommt, das einen dazu zwingt, den PC-Muskel rhythmisch anzuspannen (zum spritzen), konzentriert man sich darauf, den Muskel nicht anzuspannen. Das ist extrem schwer und momentan könnte ich es nicht. Aber es ist möglich, den Muskel so zu kontrollieren.

Was übrigens auch eine Möglichkeit ist, die Kontraktionen zu verhindern: Das Gegenteil von PC-Muskel anspannen, also pressen, als würde man beim Pinkeln ganz schnell machen wollen. Aber auch da läuft das Sperma raus.

...ich weiss jetzt nicht was du meinst, also ich kenne folgende Möglichkeiten, den Multiplen Orgasmus hinzubekommen:

1. mit PC Muskel Kontraktionen, die bei Ejakulation auftreten abklemmen; somit kommt kein Sperma raus, und du kannst weiter machen. ---> das habe ich mir "antrainiert"

2. durch die fernöstlichen Techniken des großen Zuges --> die Energie der ejakulation wird ins Gehirn gezogen ---> Samen haben keine Energie mehr ---> man kann entspannt den Orgasmus und Kontraktionen des PC Muskels genießen, kein Sperma kommt

--> was meinst du mit pressen; eigentlich wird doch bei der 1. Technik nicht gepresst, sondern gequetscht. Also nicht beim pinkeln ganz schnell machen, sondern eher aufhalten. ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Thema, das hierbei mal ins Detail der männlichen multiplen Orgasmen aus vielen verschiedenen Erfahrungen gegangen wird.

Ich hab es auch einige Zeit trainiert und praktiziert.

Kurz vor dem PointOfNoReturn. PC Muskel anspannen, tief atmen, dabei bis 30 zählen (also ca. 30 Sekunden) und bloss keine weitere Stimulation der Partnerin zulassen. Ich spüre wie der der PC Muskel beinahe von selber Kontrahieren möchte, aber, dadurch dass er bereits durchgehend angespannt ist, es nicht kann.

Wenn die Frau mitspielt, hab ich danach keine Ejakulat und eine 85% Erektion, mit der ich sehr lange weitervögeln kann.

Von Genuss des trockenen Orgasmus kann ich davon nicht sprechen.

Gerade wenn der Sex sehr geil ist, kann es vorkommen, dass trotzdem die Kontraktionen einsetzen, und dann wird es ganz mies.

Das wird dann ein mittelmäßiger schleichender Orgasmus für mich und noch schlechter getimed für die Partnerin.

Wenn, dann möchte ich den "Blazing Guns" Zeitpunkt für uns beide mit aufbauenden harten, wilden schnellen Stößen gestalten.

FAZIT::

Ich lass es häufig, denn

- der trockene Orgasmus selber stellt für mich keinen Genuss dar. "Nur" das Weitervögeln danach ist unser Benefit.

- der trockene Orgasmus ist für mich mit einem Risiko behaftet, das der Sex ganz fad endet

Ich mache es manchmal, wenn die Rahmenbedingungnen für Imersions-Sex passen:

- Viel Zeit

- Ich bin nicht "überspitz"

- Meine Partnerin ist nicht "überspitz" (und reitet gierig weiter, in dem Moment in dem ich mal die 30 Sekunden Reizfreiheit brauche)

Was ich mir im Moment gar nicht vorstellen kann, ist durch mentale Konzentration den PC Muskel bewusst ganz im entspannten Zustand zu halten obwohl der Orgasmums über einen kommt. Das wäre wie ins Auge Fassen ohne zu blinzeln. P-)

Edewolf28,

Ich habe dazu auch noch keine Literatur gefunden. Nur zu der PC Muskel Anspann-Methode.

Gibt's da was was Du kennst?

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Fazit von meinem Vorredner nur unterstützen.

Die Gefahr, dass es ein schlechter Orgasmus wird ist zu groß.

Es ist auch bei mir immer so, dass ich es nicht schaffe den Orgasmus komplett zu unterdrücken, sondern ich komme mehrmals hintereinander wobei die Orgasmen oft einfach nur schwächer werden. Eine wirklich befriedigende Reihe von Orgasmen zu bekommen ist relativ schwierig und klappt nur äußerst selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich weiss jetzt nicht was du meinst, also ich kenne folgende Möglichkeiten, den Multiplen Orgasmus hinzubekommen:

1. mit PC Muskel Kontraktionen, die bei Ejakulation auftreten abklemmen; somit kommt kein Sperma raus, und du kannst weiter machen. ---> das habe ich mir "antrainiert"

2. durch die fernöstlichen Techniken des großen Zuges --> die Energie der ejakulation wird ins Gehirn gezogen ---> Samen haben keine Energie mehr ---> man kann entspannt den Orgasmus und Kontraktionen des PC Muskels genießen, kein Sperma kommt

--> was meinst du mit pressen; eigentlich wird doch bei der 1. Technik nicht gepresst, sondern gequetscht. Also nicht beim pinkeln ganz schnell machen, sondern eher aufhalten. ?!

Genau, üblicherweise wird der PC-Muskel für einige Zeit kontrahiert. Damit wird verhindert, daß er sich beim Orgasmus dann rhythmisch kontrahiert und eine Ejakulation verursacht. Man kann aber auch versuchen, das Gegenteil zu machen, d.h., nicht kontrahieren, sondern aufpumpen (mir fällt kein besseres Wort ein). Such mal unter "reverse kegel" bei google. Es gibt da auch unterschiedliche Techniken. Manche nutzen es, um den Orgasmus rauszuzögern, andere, um multiple zu bekommen.

Was ich mir im Moment gar nicht vorstellen kann, ist durch mentale Konzentration den PC Muskel bewusst ganz im entspannten Zustand zu halten obwohl der Orgasmums über einen kommt. Das wäre wie ins Auge Fassen ohne zu blinzeln. P-)

Ich habe das auch nur alleine hinbekommen (ohne Partnerin), weil ich da mehr Kontrolle habe. Versuche mal, den ersten (u. evtl. zweiten) Orgasmus mit PC-Muskel zu verhindern. Beim nächsten versuch es mal mit Konzentration. Beim ersten ist es nämlich am schwersten.

Edewolf28,

Ich habe dazu auch noch keine Literatur gefunden. Nur zu der PC Muskel Anspann-Methode.

Gibt's da was was Du kennst?

Wie gesagt, reverse kegel. Was die Konzentration betrifft, habe ich dazu auch einmal etwas gefunden in irgend einem Forum. Nehme an, daß es da auch fernöstliche Techniken gibt. Angeblich kann man ja sogar seinen Herzmuskel unter Kontrolle kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz vor dem PointOfNoReturn. PC Muskel anspannen, tief atmen, dabei bis 30 zählen (also ca. 30 Sekunden) und bloss keine weitere Stimulation der Partnerin zulassen. Ich spüre wie der der PC Muskel beinahe von selber Kontrahieren möchte, aber, dadurch dass er bereits durchgehend angespannt ist, es nicht kann. Wenn die Frau mitspielt, hab ich danach keine Ejakulat und eine 85% Erektion, mit der ich sehr lange weitervögeln kann.

....das kenne ich auch. Um wieder eine 100%ige erektion zu bekommen, musst du den PC Muskel extrem kräftig, aber nur so 5-15 Sekunden anspannen. Hilft jedenfalls bei mir.

Ich habe das auch nur alleine hinbekommen (ohne Partnerin), weil ich da mehr Kontrolle habe. Versuche mal, den ersten (u. evtl. zweiten) Orgasmus mit PC-Muskel zu verhindern. Beim nächsten versuch es mal mit Konzentration. Beim ersten ist es nämlich am schwersten.

...bei mir muss es ein mix aus beidem sein: erstens muss natürlich der PC Muskel kräftig angespannt sein.vielleicht ist er bei einigen. Die damit noch Probleme haben, nicht stark genug trainiert?

Dann ist noch der Zeitpunkt des abdrückens sehr wichtig. Diesen muss man durch probieren, Stoppen der Reize, und durch Konzentration auf das Gefühl erkennen, und dann im richtigen Moment abdrücken.

Frau Keesling weiß da ach einige Übungen.. ;)

Bei den fernöstlichen Techniken geschieht das mit der Hodenatmung, den "2 Zügen", indem man die Samenenergie in den Kopf holt.

LG suka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PC Muskel anspannen und so unterdrücken find ich nicht wirklich geil. Habt ihr da nicht das Gefühl irgendwo nach innen zu ejakulieren? Ich fand das unheimlich grässlich, als ichs mal ausprobiert habe.

Aber mal ein Tipp, wenns euch nicht darum geht gleich weitermachen zu können, aber einfach nen richtig geilen Orgasmus haben wollt, versuchts mal mit dem Gegenteil:

Bleibt VÖLLIG entspannt, gerade, wenn ihr meint, ihr kommt. Dazu braucht ihr unheimlich viel Willensstärke, aber ihr könnt es so schaffen die Kontraktionen und somit die Ejakulation zu "unterdrücken", während ihr dennoch den ersten Orgasmus habt, der zweite kommt dann zwar zwangsläufig hinterher, wenn ihr weitermacht, ist dann aber ca. 5 Mal so heftig.

Probierts aus. Braucht ein bischen Übung, aber es lohnt sich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine Erfahrungen bestätigen dies auch. Ich verstehe überhaupt nicht was das soll. Es gibt menschen die kommen zu früh und welche die kommen zu "spät" oder fast gar nicht. Das hat Massgeblich mit den ersten sexuellen Erfahrungen zu tun.

Ich hatte das Problem das ich nicht kommen konnte oder nur nach sehr langer Zeit. Einerseits eine glückliche Situation für mich, da ich viel Zeit hatte mit Parterinnen das zu trainieren um früher zu kommen oder besser gesagt, kontrollierter. Aber das ist alles rein psychisch, dafür braucht man keinen PC Muskel zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ein Tipp, wenns euch nicht darum geht gleich weitermachen zu können, aber einfach nen richtig geilen Orgasmus haben wollt, versuchts mal mit dem Gegenteil:

Bleibt VÖLLIG entspannt, gerade, wenn ihr meint, ihr kommt. Dazu braucht ihr unheimlich viel Willensstärke, aber ihr könnt es so schaffen die Kontraktionen und somit die Ejakulation zu "unterdrücken", während ihr dennoch den ersten Orgasmus habt, der zweite kommt dann zwar zwangsläufig hinterher, wenn ihr weitermacht, ist dann aber ca. 5 Mal so heftig.

Probierts aus. Braucht ein bischen Übung, aber es lohnt sich

...ist praktisch das Gegenteil zum 'unterdrücken'. Das funktioniert auch, und ist im Endeffekt, wie ich finde, besser. Aber es braucht wiorklich viel Übung, und die Entspannung zu halten. Auch die Atmung (langsam und ruhig, nicht hecheln!), spielt da eine wichtige Rolle. So ähnlich praktizieren es ja die Taoisten, nur, dass die die "Samenenergie" noch ins Gehirn ziehen, was den ganzen Vorgang erleichtern und verbessern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probierts aus. Braucht ein bischen Übung, aber es lohnt sich

...ist praktisch das Gegenteil zum 'unterdrücken'. Das funktioniert auch, und ist im Endeffekt, wie ich finde, besser. Aber es braucht wiorklich viel Übung, und die Entspannung zu halten. Auch die Atmung (langsam und ruhig, nicht hecheln!), spielt da eine wichtige Rolle. So ähnlich praktizieren es ja die Taoisten, nur, dass die die "Samenenergie" noch ins Gehirn ziehen, was den ganzen Vorgang erleichtern und verbessern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....das ist der Muskel, den du anspannen musst, wenn du beim Pinkeln unterbrechen willst. Anfangs kann man das machen, um den Muskel zu isolieren und leicht zu trainieren. Wenn man ihn dann isoliert hat (hat bei mir sofort geklappt) spannt man den Muskel die ersten Wochen ca. 1 sec. an, und lässt dann wieder locker. Wenn das gut klappt, kann man das Training steigern: die Anspannzeit bis auf 20 sec ausweiten. Umfang: ca. 3-5 "Sätze" mit 20 Wiederholungen. Ich hab schon nach 1-3 Monaten gute Resultate erreicht, ist aber je nach Person und "trainiertheit" unterschiedlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant das sich hier so viele damit beschäftigen. Mein Muskel ist auch trainiert nur meist stimmt mein timing nicht und es läuft eine wenig raus Erektion ist danach auch nicht mehr 100% vorhanden kann auch sein das ich zu verkrampft bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER.

Ehrlichgesagt würde ich meine Freundin auch stundelang durchficken.

Früher habe ich bestimmt 20-30 Minuten lang durchgehalten.

Da wir am Tag auch 5-7 mal gefickt haben, habe ich bei den letzten Runden auch relativ lange durchgehalten.

Da wir nun allerdings schon über 1,5 Jahre zusammen sind, hat natürlich auch die Anzahl vom Sex abgenommen.

Wir ficken zwar jedesmal wenn wir uns sehen, aber nicht mehr so oft.

Seit einigen Wochen halte ich kaum noch durch, wenn es gut geht cirka vier Minuten, wenn ich schneller ficke sogar noch weniger.

Und das NERVT mich einfach, erstens kann ich sie da nicht befriedigen und zweitens will ich länger ficken.

Den PC-Muskel zu trainieren halte ich für sinnlos, da ich früher auch längers durchgehalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER.

Ehrlichgesagt würde ich meine Freundin auch stundelang durchficken.

Früher habe ich bestimmt 20-30 Minuten lang durchgehalten.

Da wir am Tag auch 5-7 mal gefickt haben, habe ich bei den letzten Runden auch relativ lange durchgehalten.

Da wir nun allerdings schon über 1,5 Jahre zusammen sind, hat natürlich auch die Anzahl vom Sex abgenommen.

Wir ficken zwar jedesmal wenn wir uns sehen, aber nicht mehr so oft.

Seit einigen Wochen halte ich kaum noch durch, wenn es gut geht cirka vier Minuten, wenn ich schneller ficke sogar noch weniger.

Und das NERVT mich einfach, erstens kann ich sie da nicht befriedigen und zweitens will ich länger ficken.

Den PC-Muskel zu trainieren halte ich für sinnlos, da ich früher auch längers durchgehalten habe.

...Übung macht den Meister. Mal mit Ablenken etc. probiert? Ist allerdings auch keine dauerhafte Lösung ;)

@Lexor

...das ich noch zu verkrampft bin, komm mir auch oft vor.

Den multiplen bekommst du allerdings nur hin, wenn überhaupt nix mehr raus kommt. Eine nachlassende Steifheit ist normal, das müsste sich dann eben in den 30 sec danach legen. Dein Gehirn muss sich auch erstmal an den Zustand gewöhnen m.O. zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja,

ich nutze den MO vor allem dann, wenn ich (zum Beispiel durch vorher sehr langes Rummachen) bereits so geil bin, dass ich relativ schnell zum Orgasmus kommen würde..~5 Minuten.

Das widerstrebt einfach meinem Selbstbild und, gerade bei nem neuen Mädel, auch meinem Ruf.

Wenn ich aber der Meinung bin, dass der Sex gut und auch ausreichend lang war, vermeide ich es, trocken zu kommen. Wie bereits so oft gesagt, kann der Orgasmus einfach richtig scheiße sein, obwohl ich auch schon beinahe gleichwertige Orgasmen trocken hatte.

Es hat aber einen riesen Vorteil, ich kann vollkommen ohne Druck mit nem Mädel ins Bett steigen. Ich weiß genau, falls ich zu früh kommen sollte, kann ich das verhindern.

Und selbst wenn das dann nur halbherzig klappen sollte (Alkohol..) kann ich in aller Regel nach 5 Minuten Pause wieder uneingeschränkt weiterrammeln.

Über den Mythos, dass der Sex für ne Frau nur gut ist, wenn er richtig lang geht (...>1h) habe ich neulich Abend sehr lange mit zwei Mädels unabhängig voneinander diskutiert.

beide meinten, gerade bei nicht so selbstbewußten Mädels, wäre es extrem schlecht, wenn der Mann nicht nach einiger Zeit(15-20 Minuten) kommen würde. Sie würde anfangen, sich Gedanken zu machen und was darauf folgt, wissen wir ja alle.

Mein persönliches Fazit, mit dem ich wunderbar fahre, lautet daher: Es kommt einfach auf die Situation, die Frau und meine persönlichen Böcke an.

Viele Frauen finden es deutlich geiler, wenn ein Mann eher früh heftig kommt und danach weiter mit ihr rummacht, als nen Kerl der ne Stunde bis zum Orgasmus braucht und nur mit nem 80% Steifen vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden