6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

POST 2.2.11

So. Woche 2 habe ich hinter mich gebracht. War anstrengend und Zeitaufwendig, aber letztendlich brachte ich doch 10 Gespräche mit fremden Menschen zustande.

Wirklich viel Theorie war es für Woche 3 nicht. Daher konnte ich mich gestern noch ein wenig mit NLP auseinandersetzten. Daran werde ich wohl auch noch arbeiten müssen.

Heute Nachmittag ging ich in die Stadt, mit dem Ziel, mindestens 2 HB’s zu approachen. Ich wusste schon im voraus, dass diese Woche besonders hart sein wird. Aber dass es so schwierig wird habe ich nicht gedacht. Obwohl ich wirklich, wirklich im Sinn habe das DJBC ohne Reset durchzustehen kommen mir in dieser Woche erste Zweifel auf. Wie bitte soll ich in der Stadt, auf der Strasse oder im Bus eine wildfremde HB ansprechen?!

„Hallo wo finde ich XY?“

Das ist nicht nur unoriginell, sondern führt oft auch dazu, dass sie einfach sagt:

„Weiss nicht.“

Und weiter geht.

Kennt ihr, liebe PUA’s, andere, bessere Street-Opener? Fand nämlich nichts mit der Suchfunktion.

Mein heutiges Fazit:

Nicht nur das heute fast keine schönen Frauen in der Stadt waren, sondern viele von ihnen hörten Musik oder sind am Telefon. Die kann ich ja schlecht ansprechen...

Ich versuchte mich nur einmal bei zwei HB’s auf der Strasse und frage sie, wo denn der Laden XY sei. Die Antwort kam kurz und knapp: Weiss nicht. Und sie gingen weiter. Mein State ist sofort auf Null gesunken.

Ich will dieses Bootcamp bis zur Progressive Seduction Mitte März schaffen!!! Bitte helft mir auch diese Woche durchzustehen.

0/10

mfg

Mr_Brightside

bearbeitet von mr_brightside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Entschuldigung, Du kannst mir bestimmt weiterhelfen." ... Du arbeitest nur in der Stadt und kennst Dich nicht wirklich aus. Nächste Woche kommt eine Freundin aus [große Stadt] und Du willst ihr etwas Besonderes zeigen (Cafe/Bar etc). Es muss stylisch sein, gemütlich und nicht zu laut. Du fragst, ob Sie Dir etwas empfehlen kann.

Ganz unspektakulär und natürlich. Man lernt was und funktioniert immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

POST 3.2.11

Auch heute versuchte ich meine Aufgabe zu bewältigen. Tatsächlich gelang es mir sogar teilweise. :-D

Da ich diese Woche einige Probleme mit meiner AA habe und weiss dass ich nicht der einzige bin, will ich hier kurz meine Tipps die mir beim Sargen helfen verraten.

Ein wirklich wertvoller Trick ist bei einem schlechten State ist sich mit Hi’s und kurzen Smaltalks aufzuwärmen. Ist zwar nicht wirklich etwas neue, aber ich vergass in Woche 3 oftmals das gelernte aus den ersten beiden Wochen anzuwenden und weiter zu üben.

Als ich dann ein relativ gutes Selbstvertrauen hatte, versuchte ich zuerst HB’s auf der Strasse anzusprechen. Das ist jedoch meiner Meinung nach ziemlich schwierig, da sich die meisten auf dem Weg von A nach B befinden und keine Zeit oder Lust haben einfach so zu quatschen.

Daher war meine nächste Station ein Beautygeschäft. Ich stellte mich vor das Parfumregal und fragte jede, welches sie mir denn für meine Schwester empfehlen könnte. Unglaublich wie gerne Frauen über Parfums reden. Ging echt sehr einfach wie ein, zwei Gespräche zu starten.

Am Abend war ich dann noch mit einem Bekannten in der Stadt unterwegs. In einer Bar lächelten uns drei Mädels an. Daher war es ein leichtes sich zu ihnen zu setzten und ein bisschen zu plaudern.

Also steht es im Moment:

3/10

POST 4.2.11

Heute war leider wieder ein eher schlechter Tag. Ich habe den halben Nachmittag verschlafen und ging dann erst gegen 5Uhr in die Stadt. Da waren dann die meisten HB’s auch schon weg und ich irrte eine Stunde herum.

Morgen wird es besser. Da bin ich mir ganz sicher!

Immer noch

3/10

mfg

Mr_Brightside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir habens alle Gewusst, das dieser Punkt kommt. Ich werde die Woche resetten müssen.

Die letzten paar Tage war ich nicht wirklich bei der Sache und vernachlässigte das DJBC. Morgen werde ich deshalb die Woche drei nomals von Vorne beginnen und dieses Mal mit Erfolg durchziehen!

Mfg

Mr_Brightside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

POST 13.2.11

Ich weiss, ich habe seit längerer Zeit kein Post mehr verfasst. Das bedeutet aber nicht, dass ich die ganze Zeit über nicht am BC gearbeitet habe. ;-)

Die Woche war für mich zwar ziemlich anstrengend, doch ich habe trotzdem versucht mich in meinen PU-Fähigkeiten zu verbessern.

Am Freitag ging ich mit zwei Bekannten in den Ausgang. Im Club lernte ich dann verschiedene HB’s kennen. Ich war jedoch leicht angetrunken.

Am Samstag gingen wir dann in die Stadt. Mein State war ziemlich gut. Im Mc Donalds sah mich beim Anstehen eine HB nonstop an. Leider konnte ich erst in letzter Minute meinen Mut zusammen nehmen und wünschte ihr Guten Appetit und einen schönen Tag.

Später gingen wir in einen Kleiderladen. Dort fragte ich eine Dame (keine Verkäuferin) ob ihr meine Hosen gefallen. Wir sprachen kurz über Stile und andere langweilige Themen. Dann stellte sich heraus, dass sie im selben Gebäude Coiffeuse ist. Sie fragte ob ich noch ein wenig bleiben und sie unterhalten wolle. Da ich aber gehen wollte und musste kamen wir nicht dazu uns noch weiter auszutauschen.

Vielleicht werde ich sie nächste Woche mal besuchen. ;-)

Am Samstagabend musste ich dann arbeiten. (Ich erinnere euch: Ich bin Teilzeitbeschäftigter an der Bar in einem Club unserer Stadt)

Während der Arbeit gab es wider erneut einige Gespräche. Diese waren jedoch weder spannend noch sonst irgendwie erwähnenswert.

Wie ihr sieht bin ich immer noch dran und gebe nicht auf! Morgen werde ich versuchen nach der Schule in die Stadt alleine Sargen zu gehen. Mal sehen was sich ergibt.

Aktueller Stand:

Keine Ahnung. Aber 5/10 habe ich bestimmt schon 8-)

mfg

Mr_Brightside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

POST 16.2.11

Endlich komme ich voran. Am Valentinstag ging ich wieder ein mal in meinen Lieblings-Parfum-Laden. Dort sprach ich vor dem Männerparfumgestell eine HB an. Wir hatten es lustig und alles lief prima. Dann nach guten 5 Minuten fällt der guten Dame ein, dass sie ein Freund hat. Sie fragt mich also was ich ihr für ein Parfum empfehlen könnte. Ihr könnt mich verstehen wenn ich kurz darauf das Weite gesucht habe. An gebunden HB will ich mich (noch) nicht ran machen. Notiz an mich: Wenn sargen im Parfumladen, dann vor dem Weiberparfumgestell und nicht in der Männerabteilung.

Heute war ich dann an einem Casting in der Stadt. Natürlich waren auch mehrere gutaussehende Damen anwesend. Noch bevor ich das Gebäude betreten hatte, sprach ich eine HB an, ob sie auch ans Casting gehen. Sie: Blablabla und wir waren im Gespräch. Das ganze war äusserst amüsant und sie war eine ausserordentlich sympathische junge Dame. Im Warteraum lernte ich dann noch ein, zwei, drei andere HB’s kennen. Aber die meiste Zeit verbrachte ich mit der besagten sympathischen Dame.

Nun noch eine eher bedrückende Nachricht.

Als ich heute mit dem Bus nachhause fuhr, setzte ich mich direkt neben eine HB. Leider hielt ich die 3s Regel nicht ein und schaffte es nicht die Dame anzusprechen. Das war ein kleiner Dämpfer für mich, da ich dachte ich hätte endlich meine AA besiegt.

Nun habe ich gute

7/10 Gespräche gehalten.

Da ich noch bis Freitag zeit habe, sollte die Aufgabe diese Woche machbar sein. ;-)

mfg

Mr_Brightside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden