Ungewollt Vater

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit:

Zudem finde ich es echt traurig von einem Mod verbal angegriffen zu werden bzw das dieser glaubt über meine Mom herziehen zu müssen und das alles nur auf Grund einer Textpassage, in der er glaubt es ginge da ausschliesslich um ihn selber.

Übersteigertes Ego? Oder doch nur schlechtes IG?

Oh Gott, die Mimosen mal wieder... Also:

obamam-lol-y-u-mad-tho.jpg

Wo hab ich denn über deine werte Frau Mutter hergezogen? Nein, bitte ich will's gar nicht wissen, es interessiert mich nicht. Fühl dich einfach nicht angegriffen und nimm einen Keks :-D

Achso, dann wolltest du sie also nur loben und das in einem Zusammenhang, der nicht im geringsten mit ihr zu tun hatte, da sie ja gar nicht Gegenstand dieser Unterhaltung war <_< .

Ach ich erinnere mich schwach in dich, du warst doch auch der der mir mal vor langer Zeit versucht hatte die Zusammenhänge und die Wichtigkeit dieses Forums näher zu bringen

Nur Gerede keine Taten? Ja, so ist das halt in einem TEXTBASIERTEN Forum xD

Jungs, wir betreiben hier eine Pseudo-Wissenschaft auf Hobby-Niveau, da kann man auch ein bisschen Spaß haben und sollte sich nicht so eng machen :-D

.

Bei soviel Ehrlichkeit, sei es dir verziehen ;-) .

Zum Glück bin ich kein Nachtragender Mensch B-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u-mad.gif

Ja, du hast mich (wahlweise)

- entlarvt

- gedemütigt

- verarscht

- blossgestellt

- der Lächerlichkeit Preis gegeben

Können wir den Kindergarten jetzt bitte sein lassen? Deine Mutter interessiert hier niemanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es eigentlich mit Heirat aus, jetzt wo das Kind schon unterwegs ist ?

(der sich schon mal den Flame Suit anzieht :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe

@King Koitus

Was machst du eigentlich den ganzen Tag ausser .gifs suchen^^?

Kurz

es passt so gut. bearbeitet von Volpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Erstmal sollte man sich egal in welcher Situation immer über die Fakten im Klaren sein.

Schwanger ja/nein... (es sind nicht gerade wenige, die so auf einmal anfangen zu reden um einen zu ärgern nur um zu sehen wie man reagiert)

Falls ja:

Du verdienst wenig bzw. deiner Meinung nach zu wenig ok dann musst du dich eben selsbt Fragen wie du mehr verdienen kannst oder wo du dich einschränken kannst und musst entsprechende Abstriche machen.

Jetzt den Schwanz einzuziehen im Nachhinein wäre feige und du würdest eine lange Zeit dir selbst nur Vorwürfe machen...

Vor Problemen davon zu rennen ist nun mal keine Lösung. Wie Jon schon sagte rein aus moralischer Sicht solltest du dazu stehen.

Hier jetzt zu jammern und deine Ängste offenbaren ist zwar nicht falsch aber bringt dich nicht weiter, da es dich nur für den Moment beruhigt...

Werde dir über die Probleme klar und suche nach Lösungen ... Dir jetzt im Nachhinein Vorwürfe zu machen frei nach dem Motto "hätte würde dann" ist emmotionales Gift, das du einfach nicht gebrauchen kannst...

Schau in die Zukunft und triff jetzt die Entscheidungen mit denen du die Weichen stellst. Je früher du das machst, desto eher wirst du selbst deine Loorbeeren in Form von Stolz erhalten...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz OT-Link es passt so gut.

Auch wenn es pietätslos ist --> GEIL <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden