Sie: Ich kann keine feste Beziehung führen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua Community,

Ich bin 18

Sie ist 16, HB7

Ich habe ein Mädchen per chat kennengelernt! Attraction und Rapport war schon vorhanden im Chat! Freitag war sie dann in einer Disco, genau wie ich! Hab sie gesehen gleich angesprochen und isoliert... Nach ca. 40 min reden und tanzen haben wir uns geküsst!

Dann war es schon spät sie musste um 12 schon wieder weg.

Am nächsten Tag war ich den ganzen Tag weg und siehe da schreibt sie mir ne SMS: Ich glaube ich liebe dich!

Bis zum heutigen Tag verlief alles okay! Sie am Sonntag noch getroffen alles ganz normal!

Bis heute:

Sie hat mich erst angerufen aber ich hab geschlafen weil ich krank bin

Ihre erste SMS:

Hey iwie gehst du nicht an dein Handy also muss ich dir wohl sms schreiben auch wenns mir nicht leicht fällt aber ich habe heute nachgedacht und ich weiß nicht. mir gehts das mit uns einfach viel zu schnell. Und ich wollte dich erst kennenlernen und net gleich eine feste beziehung mit dir eingehen. Und nein mir fällts selber neicht leicht schluss zu machen, aber ich kenn dich einfach zu wenig um dich schon richtig lieben zu können! Ich will einfach dich einfach nicht verarschen und so weil ich weiß wie es ist! Ich hoff du kannst mir irgendwann verzeihen un sorry das ich das per sms gemacht habe... aber du bist 5 mal nicht ans handy gegangen :/

und ich kann dir noch weitere gründe nennen war aber okay ich hab zurzeit viel scheiße am hals und kann einfach noch keine feste beziehung führen!

ld

Das war ihre SMS...

Nun was sagt ihr dazu was sie schreibt?

Wie soll ich weiter verfahren um sie doch noch für mich zu gewinnen?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey überhaupt kein Problem, ich sehe es genauso hasi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt meint sie:

Versprech mir eins, sollte ein anderes mädchen oda ein andere junge dazwischen kommen, wir bleiben trotzdem freunde ?!

Ich dazu: denkst du es wird passieren?

Sie: ich weis es nich, aba wie gesagt du weist ich wurde oft verarscht, & genau sowas is auch schon öfter dabei gewesen

was jetzt?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie wurde öfters verarscht und ich glaub mit : Sowas ist schon öfters dabei gewesen meint sie das es einfach zu schnell geht oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt meint sie:

Versprech mir eins, sollte ein anderes mädchen oda ein andere junge dazwischen kommen, wir bleiben trotzdem freunde ?!

Ich dazu: denkst du es wird passieren?

Sie: ich weis es nich, aba wie gesagt du weist ich wurde oft verarscht, & genau sowas is auch schon öfter dabei gewesen

was jetzt?...

"Hey überhaupt kein Problem, dass eröffnet mir neue Möglichkeiten. Finde es klasse dass Du es so locker siehst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst was Numa sagt. Damit re-framest du ihren Schlussmach-Quatsch einer nicht existierenden Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt schreibt sie:

okay

süß dann wünsch ich dir viel glück!

vill findest du eine die deiner figur gewachsen is... & ich einen der bisschen fett is xD :D & zu mir passd!

Sie findet sich zu dick... naja welche Frau denn nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden