Brauche eine konkrete Handlungsempfehlung bzgl. Frau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ein paar Worte zu mir:

Habe mich vor 2,5 Jahren angemeldet (im Zuge von Lesen des Buches The Game, Mystery Methode und DJBC), aber dann seitdem kaum mehr hier reingeschaut. An sich also alle Sachen mal mehr oder weniger theoretisch gelesen, jedoch nie groß praktisch angewandt.

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung:

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte:

Kennengelernt im Sommer 2011, im November 2011 auf einer Party gesehen und den ganzen Abend mit ihr verbracht (ist aber nichts gelaufen, war nur nett) und jetzt Mitte Januar auch wieder auf einer Party getroffen.

Habe gesagt, dass ich mich freu sie zu sehen und sie hat es erwidert. Dann waren wir uns schnell einig, uns auf einen Kaffee zu treffen. 3 Tage später habe ich mich gemeldet, Kaffee dann am nächsten Tag. War super soweit. 2 Tage später waren wir bis Abends noch in der Bibliothek lernen und sind Abends zusammen Essen gegangen. Danach habe ich sie nach Hause gebracht. Anschließend SMS, dass ich es sehr schön mit ihr fand. Sie erwiderte diese Aussage per SMS ebenfalls.

Zum Problem:

Dann hatte ich mich erstmal nicht gemeldet. 4 Tage nach dem Essen schrieb sie mir per Facebook und fragte wie es beim Lernen läuft. Daraufhin habe ich geantwortet, dass es passt und gefragt, ob sie Lust hat sich mit mir Freitag Abend zu treffen. Außerdem schrieb ich, dass sie sich gerne melden könne wenn sie einen Kaffee trinken gehen mag und das ich mich darüber natürlich freuen würde. Von meiner Seite aus ist also alles offengelegt.

Per SMS kam dann "Freitag kann ich nicht. Morgen Kaffee?". Ich willigte bei spontaner Zeitfindung ein. Wir schrieben noch ein wenig hin und her und es war lustig. Ich freute mich auf den Folgetag.

Am Tag darauf verschob sie dann das Treffen auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag, sagte sie wieder ab, weil sie lernen müsse. Dann habe ich mich erstmal nicht gemeldet. 4 Tage später (gestern) schrieb sie dann per SMS: "Wie geht's dir?", "Wie läuft's beim Lernen?" und sagte noch, dass sie die Tage nicht in der Uni war, weil sie Kopfweh ?!?! hat.

Seitdem habe ich mich noch nicht gemeldet.

Meine Gedanken:

Ich habe keine Lust auf reines rumgemache und deshalb ehrlich gesagt, keine Lust auf Spielchen, da ich Besseres zu tun habe. Denke eigentlich, dass es bei ihr ähnlich ist. Also bin nur an LTR interessiert. Mich nervt das Ganze alles ein wenig. Würde am liebsten sagen, dass es respektlos ist und das sie Spielchen mit den Anderen spielen kann, nicht mit mir. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eine angemessene Reaktion ist. Wir hatten ja noch nicht direkt was miteinander.

Deshalb mein Vorschlag:

- SMS mit: Hi, mir geht's gut und lernen läuft. Hab viel um die Ohren und melde mich mal die kommenden Tage. LG

- Sie dann anschließend 1 - 2 Tage später anrufen und ihr sagen, dass ich nicht Lust auf Spielchen habe und ich es nicht verstehen kann. Dann Blabla und evtl. ein Treffen vereinbaren.

Erscheint mir jedoch alles wenig konkret, da ich die Folgen nicht abschätzen kann.

6. Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke im voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit den SMS ist es so eine Sache... was ich machen würde ist direkt anzurufen anstatt eine Verabredung per textmessage auszumachen. Wenn sie nicht drangeht kannst du sowieso nicht viel machen ausser zu warten das sie sich meldet und/oder ggf zwei Tage später nochmal anrufen.

Auf das Spielchen/ködern & warten würde ich sie gar nicht ansprechen. Anrufen, Treffen ausmachen, etwas smalltalk (evtl ist sie ja wirklich krank) und dann das Gespräch von deiner Seite aus zügig beenden.

bearbeitet von cornerbackX24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie leistet sich einen Orbiter, der in der äußersten Schale ihrer Umlaufbahn kreisen darf. Daher ist es für sie kein Problem, ein Treffen drei mal zu verschieben. Dann schreibt sie eine kurze SMS, um dich in der Umlaufbahn zu halten. Darauf gehst du hoffentlich nicht ein. Halte dich besser an den Grundsatz, Text-Kommunikation komplett zu ignorieren.

Gib ihr ein paar freie Tage, um etwas mehr zu investieren. Wenn sie das nicht tut, fehlt ganz klar Attraction. Dann wirst du wohl wieder aktiv werden und diese Attraction aufbauen müssen. Der erste Schritt ist dann allerdings, dass du dich meldest, wenn DU es für richtig hältst. Der zweite Schritt ist, dass du eine Unternehmung vorschlägst, die du sowieso machen wirst. Sie kann dich dabei begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

hmm..

Interesse war wohl da, aber hast es wohl an nem punkt versaut. Hast du Kino gefahren als ihr was gemacht und gelernt habt?

Sie ist sich wohl unsicher, ob du nicht bissl n weichei bist, weil du beispielsweise für sie parat warst, als sie das Kaffeetrinken verlegt hat oder weil du nicht eskaliert hast. Das Problem kenn ich zu gut! Eskalation is n sehr wichtiger Punkt, das seh ich jeden von Tag zu Tag mehr!

Schreib am besten mal noch, wie die bisherigen Treffen mit ihr waren...War sie zurückhaltend? Kam Kino von ihr? etc.

Grüße,

'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr trefft euch dreimal ohne dass du eskalierst. Dann schreibst du schon "war schön" SMS... Deine Attraction ist mittlerweile SO im Keller dass du eigentlich froh sein musst dass du in ihrem Orbit sein darfst.

Und dann willst du ihr auch noch sagen dass du keine Lust auf Spielchen hast? Wow... die wird dich auslachen.

Zusätzlicher Punkt: du willst eine LTR obwohl du sie noch nichtmal geküsst hat?

Junge, du hast Probleme.

Lehrbuch:

Freeze bis sie sich ernsthaft um dich bemüht.

Alternative weil sie sich sowieso nie ernsthaft um dich bemühen wird: in ein paar Tagen anrufen, Treffen ausmachen und ESKALIEREN, und zwar richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Einschätzung! Hört sich schonmal mehr nach Plan an, als das was ich bisher fabriziert habe.

Schreib am besten mal noch, wie die bisherigen Treffen mit ihr waren...War sie zurückhaltend? Kam Kino von ihr? etc.

Bei den beiden Partys war's natürlich schon das Otto-Normal-Kino, wie das eben auf Partys und bei lauter Musik ist. Bewusst war's nie, wohl eher natürlich. Dank Alkohol sicher auch lockerer ;)

Beim Kaffee trinken, kein konkretes Kino. Mensaatmosphäre und keine Kuschelecke. Eigentlich sau bescheuert, jetzt wo ich darüber nachdenke.

Zurückhaltend eher nicht. Sie ist ein offener Mensch.

Beim Abendessen vllt. ein bisschen Kino. An diesem Tag aber dezentes Kino in der Bibliothek, als sie mal an meinen Platz kam und wir geredet haben. Sicher nichts besonderes. Kein direktes Kino von ihr. Woher auch? aspirin_kid hat sicher nicht ganz Unrecht: "Deine Attraction ist mittlerweile SO im Keller dass du eigentlich froh sein musst, dass du in ihrem Orbit sein darfst."

Damit meinte ich, dass ich derzeit wenn dann generell nur an LTR interessiert bin. Egal ob die oder eine Andere. Mir steht derzeit nicht der Sinn nach reinem rumgef****.

Zusammenfassend:

Ich werde jetzt erstmal bis zum Wochenende warten ob nochmal was kommt. Gehe allerdings auch nicht davon aus. Dann ruf ich sie einfach mal an und biete an, sie nächste Woche mit auf eine Unternehmung zu nehmen wie Juice Terry sagt. Viel falsch machen kann man wohl nicht mehr... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meinte ich, dass ich derzeit wenn dann generell nur an LTR interessiert bin. Egal ob die oder eine Andere. Mir steht derzeit nicht der Sinn nach reinem rumgef****.

Jede LTR fängt mit Sex an. Das Game ist das gleiche, egal was du willst. Aus "langsam angehen" wird keine LTR sondern LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede LTR fängt mit Sex an. Das Game ist das gleiche, egal was du willst. Aus "langsam angehen" wird keine LTR sondern LJBF.

Stimme 100 % mit dir überein. Habe auch nie was anderes behauptet. Langsam angehen ist Schwachsinn. Ist auch nicht meine Intention, falls es so verstanden wurde.

Damit du mich verstehst, mein Vorgehen wäre:

KC und FC

-> Wenn schlecht: Beenden, da nur gegenseitige Zeitverschwendung und ich echt zur Zeit besseres zu tun habe als mich mit sowas aufzuhalten

-> Wenn gut: Mal schauen was wird; Wenn's dann doch nach längerer Zeit nicht richtig was wird: Beenden

Generell wirklich gut, dass ich hier mal was reingeschrieben habe. Sicher manchmal unbequeme Antworten, aber ehrlich und öffnet einem die Augen! Sollte ich öfters machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

es gibt ein UPDATE:

Hab sie bis gestern Abend warten lassen. Und Abends versucht sie 2mal zu erreichen. Sie ist nicht ran.

Heute zufällig in der Mensa getroffen und gefragt was war und warum sie nicht ran ist. Sie: "War den ganzen Tag im Bett." Also wollte sie nicht rangehen. Dann hab ich aber gleich gefragt, ob sie Lust hat diese Woche Mittwoch Abend mit in die Stadt zu kommen, da ich ein paar Erledigungen machen muss. Sie hat ja gesagt. Ich dann: "Super. War schön dich zu sehen. Ciao"

Kurze Zeit später kam dann eine SMS, dass es doch nicht geht, weil sie am Donnerstag morgen nach Hause fliegt wegen einem Vorstellungsgespräch. Das stimmt auch, weil wir uns da schonmal drüber unterhalten haben.

Außerdem hat sie vorgeschlagen sich anstatt dessen wann anders zu treffen. Ihr Vorschlag: Morgen zum Kaffee um 10/11 Uhr.

Soll ich sagen, ja mach ich?

Begrüßung mit Küsschen und würde dann mit ihr n Kaffee to go bei uns an der Uni holen, sie an der Hand packen und spontan als ID in den Botanischen Garten der Uni gehen. FTC setzen, dass man nicht so lange kann, weil was weiß ich. Dann ein bisschen Attraction Build (C&F, Negs) und "Mir ist da was an dir aufgefallen..." (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75259) um Spannung aufzubauen und natürlich mehr Kino als zuvor. Vllt. auch gleich direkt sagen: "Du siehst heiß aus!", etc. Nebenbei ein paar Hoops bringen und weiter Comfort ausbauen. Aber das hat ja auch schon stattgefunden. Ich denke ich muss v. a. klar machen, dass ich keine neue Freundin zum reden will, sondern ein Mädel für all die anderen schönen Dinge!

Im Prinzip sollte ich sie ja entweder attracten oder sie wird mir klar machen: Da geht nix!

Was meint ihr? Zusagen (ja/nein)? So Vorgehen wie beschrieben (ja/nein/an sich gut, aber x anders und z mehr, o. ä.)?

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden