interessante frage^^

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich bin neu hier, heiße philipp, bin 20 jahre alt und wollt erst mal hallo sagen^^

also ich hab da irgendwie ne kleine verzwickte situation und zwar gehts darum:

ich hab an nem geb von nem kumpel eine cousine von ihm kennen gelernt und wir ham uns an dem abend auch recht gut verstanden und miteinander getanzt.

so die woche danach haben wir uns sehr viel über icq unterhalten (gechattet) und sie hat mich auch öfters von alleine angeschrieben woraus ich schließen kann das sie ja schon irgendwie an mir interessiert ist.

sie hat mich dann acuh irgendwann gefragt ob ich am freitag mit ihr und einer freundin ins kino gehn will. ich hab hall ja gesagt und bin mit ihr dahin gegangen. lief auch alles ziemlich gut dortn wir ham gekuschelt und händchen gehalten und so, bloß das merkwürdige eben sie war teilweise sehr ruhig, hat zeitweise gar nix gesagt. (da denk ich mir dann auch immer hm was soll etz des :huh: )

dann warn wir am samstag danach noch essen. war wieder gut (händchen gehalten, gekuschelt, sie hat mir zum abschied ein bussi auf die backe gegeben,...) aber naja wieder das selbe problem wie am vortag auch. teilweise redet sie sehr viel, dann gibts aber wieder so situationen wo sie wiederum gar nix sagt und nur lächelt und lacht wenn ich was erzähl.

ja ok so weit so gut

aber neuerdings is sie eben beim chatten auch recht komisch drauf also quasi sie redet eher "abgehackt" und geht neuerdings ziemlich früh immer off und sagt sie müsse schlafen :-D

ja meine frage etz: wie soll ich in der hinsicht weiter vorgehen? sollte ich sie öfters anschreiben, sms schreiben,... oder sollte ich sie erst mal in ruhe lassen?

vlt solte ich dazu erwähnen das die erst 16 is quasi im april 17 wird und höchstwahrscheinlich noch jungfrau is.

aber ich mein wenn sie eigentlich nix von mir will oder so dann hätte sie doch solche aktionen wie am wochenende net gebracht oder wie seht ihr das?

freue mich über alle netten und hilfreichen antworten^^

danke schon mal im voraus!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft doch eh alles, du traust dich nur nicht weiter zu eskalieren.

dann gibts aber wieder so situationen wo sie wiederum gar nix sagt und nur lächelt und lacht wenn ich was erzähl

IOI

weniger schreiben mit ihr. Beim nächsten treffen bis mindestens zum KC durcheskalieren.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau verliert das Interesse weil du zu langweilig bist.

Sie küsst dich auf die Backe, du machst nix. Eskaliere und schau was passiert.

Tja, leider gibt es da nicht viel mehr zu sagen, schon 100mal behandelt hier das Thema, da fällt mir ein, es gibt doch noch was zu sagen:

"Einlesen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts eigentlich nicht viel einzulesen oder viel zu eskalieren meiner Meinung nach. Ihr seid beide 16 also noch recht jung. Sie is vielleicht noch sehr schüchtern und du eskalierst vielleicht zu wenig. Aber das sind halt alles nur "vielleicht's".

Wissen wirst du es wenn du etwas auf Abstand gehst und schaust wie sie reagiert. Meldet sie sich dann von sich aus? Meldet sie sich dann nicht? Beobachte das. Wenn sie sich von sich aus meldet hat sie wohl noch Interesse (in diesem Alter meist noch so). Wenn nicht dann halt nicht. Aber ganz egal wies ausgeht, wenn du etwas Geduld zeigst und wartest ob sie sich meldet wirst du danach schlauer sein ;)

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid beide 16 also noch recht jung.

Falsch,er ist 20 :P

Wissen wirst du es wenn du etwas auf Abstand gehst und schaust wie sie reagiert. Meldet sie sich dann von sich aus? Meldet sie sich dann nicht? Beobachte das. Wenn sie sich von sich aus meldet hat sie wohl noch Interesse (in diesem Alter meist noch so). Wenn nicht dann halt nicht. Aber ganz egal wies ausgeht, wenn du etwas Geduld zeigst und wartest ob sie sich meldet wirst du danach schlauer sein ;)

+1

Was ich noch dazu zu sagen habe:eskaliern,eskalieren und nochmal eskalieren!

Übernimm du die Führung und alles ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich bin 20 und ja kp das umarmen und händchen halten ging ja eher von mirm aus, auch wenn die mir teilweise ziechen gegeben hat das die des gerne hätte, hab ich damit immer angefangen. fakt ist aber das sies zugelassen hat.

ja und das mim küssen is immer so ne sache.

weiß net ob des soo überragend ist wenn ich sie schon nach dem 2. wirklichen treffen küss?!

ausserdem kp ich weiß net wie eine jungfrau tickt^^ ich weiß net was man bei der wirklich alles machen kann/darf oder ob ihr hall irgendwas zu schnell geht...

wir gehn am samstag in ne disco mit nem kumpel von mir. sollte ich da evtl versuchen die zu küssen? (vorrausgesetzt es läuft gut)

und ja ich glaub sie ist schon etwas schüchtern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja also ich bin 20 und ja kp das umarmen und händchen halten ging ja eher von mirm aus, auch wenn die mir teilweise ziechen gegeben hat das die des gerne hätte, hab ich damit immer angefangen. fakt ist aber das sies zugelassen hat.

ja und das mim küssen is immer so ne sache.

weiß net ob des soo überragend ist wenn ich sie schon nach dem 2. wirklichen treffen küss?!

ausserdem kp ich weiß net wie eine jungfrau tickt^^ ich weiß net was man bei der wirklich alles machen kann/darf oder ob ihr hall irgendwas zu schnell geht...

wir gehn am samstag in ne disco mit nem kumpel von mir. sollte ich da evtl versuchen die zu küssen? (vorrausgesetzt es läuft gut)

Einfach eskalieren, sie ist unerfahren und ist erleichtert wenn du führst..

Nach dem 2. Treffen Küssen ist normal und gut so.

Wenn es ihr zu schnell geht wird sie es dir schon sagen, mach einfach mal.

Versuch mal ein Treffen ohne Freundin von ihr/ Kumpel von dir zu machen, vieleicht ist sie auch ein bisschen gehemmt wenn immer jemand zuschaut und sie kann vieleicht mit zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit noch nicht so gut umgehen.

Sie ist noch Jung und alles ist noch etwas neu für sie, da ist es normal das man ein wenig schüchtern/vorsichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute, ich bin neu hier, heiße philipp, bin 20 jahre alt und wollt erst mal hallo sagen^^

also ich hab da irgendwie ne kleine verzwickte situation

So ist jeder einmal hier her gekommen. Lern für das Verständnis die Pick-Up-Vokabeln - für mehr jedoch nicht. Lenke Deinen Focus zunächst auf Dich.

Ich empfehle Dir: Klick Dich durch die Schatztruhe. Lies Dir insbesondere die Themen im Inner Game Bereich durch und versuche zu verstehen. Doch lass Dir Zeit. Ich habe über ein Jahr gebraucht um die Strukturen und Inhalte zu erkennen und zu verstehen. Du wirst schnell merken, dass es in Wahrheit gar nicht um Deine Momentane Situation oder um eine bestimmte Frau geht. Du wirst schnell mit Dir selbst konfrontiert - Deine Chance wirklich zu Dir zu finden.

Du darfst Dich hier weiterentwickeln und eine Persönlichkeit werden - das liegt allein bei Dir. Sei aber achtsam, denn hier gibt es jede Menge Leute, dessen Geschreibsel eher eine verstörende Wirkung hat.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Scorch,

eigentlich hört sich das gut an. To_Far und ParkBlue haben es schon gesagt: Eskalieren!

Fang nicht an zu zählen, was von dir ausging und was von ihr, solange IOI`s von ihr kommen. Wenn sie etwas zulässt, in diesem Fall Händchen halten, geh einen Schritt weiter. Zieh sie irgendwann an dich heran und Küss sie einfach. Spätestens dann, wenn sie dich von sich aus auf die Backe küsst.

Du bist der Mann, du führst.

Eskaliere immer solange weiter bis sie blockt, wenn sie etwas nicht mag/will, wird sie es dir sagen.

Du glaubst sie es schüchtern? Kann nur nochmal sagen, aufhören zu Glauben und zu "versuchen", krall sie dir uns küss sie. Das ist längst überfällig. Sie will es auch.

Und nicht "vorausgesetzt es läuft gut", es läuft dann gut, wenn du endlich anfängst zu eskalieren, bevor die Attraction komplett weg ist. Schreib auch bis Samstag nicht mehr mir ihr über ICQ, allerhöchstens ob Sa. Abend noch steht, falls sie fragt.

Dann viel Spass am Samstag...und vergess das Spasshaben nicht, häng ihr nicht am Rockzipfel. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 20, sie ist 16. Das sind noch Weeeelten in dieser Alterklasse. Sie ist offensichtlich verknallt in dich (so ticken kleine 16-jährige Mädchen) und wünscht sich nichts sehnlicher als dich zu küssen. Du hast hingegen jetzt schon zwei Mal nichts gemacht. Völlig verständlich, dass sie sich aufgrund ihrer Unsicherheit jetzt zurückzieht. Küss sie auf der Party!

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa nun gut vielen dank für die ganzen tipps und antworten^^

also ich werds einfach am samstag mal versuchen.

aber das mit net anschreiben check ich net so ganz. weil könnt die sich dann net evtl denken : ja bla der möchte etz erst recht nix mehr von mir oder sowas? weil warum sonst schreibt er etz auf einmal nix mehr.

oder lieg ich da falsch? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Leute die küssen nach 5 Minuten. Nach 2 Dates, Kuscheln, Händchen halten etc. ist es eher ungewöhnlich, wenn du es nicht machst und nicht die Führung übernimmst.

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass sie das gleiche von dir denkt :hi:. Nicht umsonst gibt dir jeder hier den gleichen Tipp: Eskalieren, Führung übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leutz,

ich war ja etz am samstag mit ihr weg, bin voller freude zum treffen gegangen, aber ziemlich depremiert wieder heimgekommen und hab erst mal mim kumpel frustsaufen gemacht^^

ja auf jeden fall war sie an dem abend eher abweisedn und hat sich eher bissi zurückgezogen hatte ich so das gefühl. wir haben zwar händchen gehalten und so aber naja nur kurzzeitig und wie gesagt sie hat sich eher mehr mit ihrem cousang (kumpel von mir) unterhalten der auch mit dabei war.

etz is die frage ob se das gemacht hat weil der dabei war, (glaub ich aber net) oder is die eifnach bloß schüchter oder kA!

was denkt ihr als profis???

naja und wie gesagt beim chat is se auch noch so komisch drauf...

soll ich sie mal eiskalt drauf ansprechen was des soll oder würde des eher mehr kaputt machen als retten?

eigenltich wollt ich des dann sonntag machen da ham wir nochn treffen.

aber irgendwie langweilt mich des etz und deswegen hätt ich das mit ihr auch schon vorher gern in icq geklärt (treffen könn ma uns vorher leider net)

aber mich würde mal brennend eure meinung dazu interessieren^^

freu mcih über jeden hilfreichen tipp!!!^^

und ja das mit eskalieren und so weiß ich schon. wollts ja samstag versuchen aber hat dann doch net klappt weil sich erstens keine passende gelgenheit geboten hat und die auf einmal etwas abweisend war...

aber das versuch ich auf jeden fall sonntag wenn wir weg gehn weil da sind wir allein.

naja aber wie gesagt die eigentliche frage is soll ich sie mal drauf ansprechen oder net???

achso sorry des is mir etz grad noch eingefalln.

am samstag nachdem wir uns getrennt haben hat mei kumpel sie ien bissi ausgequetscht und so und ihm hat sie erzählt, das sie sich was festes mit mir vorstellen kann und das sie mich total süß und toll findet.

des is hall des nächste was ich mal überhaupt net check...

ich mein wenn die mich so mag udn was festes möchte warum bringt die dann solche aktionen wie zurückziehen???

also in der hinsicht verwirrt die mich vollkommen. is das vlt irgendsone hinhaltetaktik um zu sehen wie weit einer geht oder wa?

aber warum sollte ne jungfrau die eigentlich schon länger auf freundsuche is anwenden?

fragen über fragen ich weiß^^

aber danke schon mal an alle hilfreichen antworten^^

bearbeitet von Scorch62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden