Freundin will Abstand

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickupcommunity,

ich brauche dringend eure Hilfe...

Freundin : 18 jahre

Ich: 18 Jahre

Folgendes Problem:

Ich bin heute genau 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. In dieser Zeit gab es öfters ein paar Streiterein. Meistens ging es darum, dass ich ihr nicht zeigen würde, dass ich sie liebe oder das alles was sie sagt negativ auffassen würde.

Haben uns letztes Wochenende wieder mal bisschen angekackt, weil sie zum Beispiel in meinem Zimmer ist und meint, mein Kleiderschrank wäre voll locker, oder ich sollte doch mal mein zimmer aufräumen oder mich um w-lan kümmern usw. (als wenn ich 12 jahre als wäre..)

Und das fasse ich dann negativ auf und höre garnicht mehr die positiven sachen raus, die sie zu mir sagt..

Sie meinte dann, dass ich nicht selbstbewusst bin, weil ich das halt alles als "meckern" verstehe. Sie meint jedoch von sich selber, dass sie halt sehr direkt sei und das was sie sagt, nicht böse oder negativ gemeint ist (?)

Naja sie ist an dem besagtem Wochenende wutentbrannt nach Hause gefahren. Da wir auf die selbe Schule gehen, hab ich sie dann am Montag wieder gesehen doch ich wurde komplett ignoriert.. Habe dann versucht mich bei ihr zu melden , weil ich keine lust auf streit hatte.. sie meinte dann,dass sie beim arzt gewesen wäre . Nächsten tag kam sie dann auch nicht in die schule..

Gestern meinte sie dann dass sie mal mit mir reden wollte . haben es dann auch heute gemacht..

Sie hat mir gesagt, dass sie es satt hat, dass ich immer alles negativ auffasse und zum beispiel auch, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe, obwohl sie beim arzt war und sie einfach nicht merkt dass ich sie liebe, weil voll viele haben gefragt was beim arzt rausgekommen ist nur ICH als ihr freund nicht, was jedoch, laut ihr, meine Pflicht ist.

Und dann meinte sie noch, dass es schon sehr oft so war und sie sich nicht vorstellen kann, dass ich mich ändern werde, weil es jetzt schon die 4. "Chance" für mich gewesen wäre, ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir ist.

Deshalb sagte sie, dass sie jetzt erstmal Abstand zu mir will für 2 wochen oder so, dass ich zeit zum überlegen habe..

Ich meinte dann, eine Pause der Anfang vom Ende ist und ich das nicht will, sondern dass wir einfach so weiter machen wie zuvor..

Doch sie behaupete, dass "Abstand nehmen" etwas anderes ist als "Pause" machen, weil wir ja immer noch zusammen sind..

Wusste nicht wie ich reagieren sollte, also habe ich gemeint, dass wir das machen können, wenn sie das unbedingt für nötig hält.

Mein Problem ist es jetzt, dass ich nicht weiß, was ich machen soll..

Soll ich mich garnicht mehr bei ihr melden?

Oder soll ich sie jeden tag anrufen und ihr irgentwie zeigen, dass sie mir etwas bedeutet (weil das tut sie wirklich)

Oder soll ich Schluss machen?

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf gute ratschläge :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich nicht. Geh raus, leb Dein Leben, hab Spaß, lerne Menschen kennen, flirte mit Frauen.

Wenn sie sich meldet oder nach zwei drei Wochen sprichst Du mit ihr, verführst und vögelst sie. Über das Gespräch, die Pause oder was auch immer verlierst Du kein Wort. Spricht sie es an, wischt Du das Thema mit C&F vom Tisch.

Vergleiche:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=879906

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin heute genau 6 Monate mit meiner Freundin zusammen.

Läufts noch gut im Bett?

Haben uns letztes Wochenende wieder mal bisschen angekackt, weil sie zum Beispiel in meinem Zimmer ist und meint, mein Kleiderschrank wäre voll locker,

Dare: "Oh ja, Darling, Du hast recht..." (ziehst ihr die Hose runter). "Richtig unordentlich" (zupfst ihre Bluse auf). Während Du sie vögelst eröffnest Du ihr: "Wenn ich heut abend mit meinen Kumpels beim Training bin räumst Du ein bisschen auf, Schatz. Sieht ja unmöglich aus!"

Sie meinte dann, dass ich nicht selbstbewusst bin, weil ich das halt alles als "meckern" verstehe.

Du diskutierst Doch nicht mit ihr darüber!

Sie meint jedoch von sich selber, dass sie halt sehr direkt sei und das was sie sagt, nicht böse oder negativ gemeint ist (?)

Hast Du Dich etwa bei ihr darüber beschwert?

Naja sie ist an dem besagtem Wochenende wutentbrannt nach Hause gefahren.

Warum? Wegen dem Kack Kleiderschank?!?

Da wir auf die selbe Schule gehen, hab ich sie dann am Montag wieder gesehen doch ich wurde komplett ignoriert.. Habe dann versucht mich bei ihr zu melden , weil ich keine lust auf streit hatte..

Sie benimmt sich schlecht und Du läufst ihr hinterher. Nicht gut.

Gestern meinte sie dann dass sie mal mit mir reden wollte . haben es dann auch heute gemacht..

Sie hat mir gesagt, dass sie es satt hat, dass ich immer alles negativ auffasse

Lies mal unter Shittest hier nach - einige ihrer Nummern dürften in die Kategorie Klassiker fallen. Und erkenn mal, wie Du durch ihre ganzen Tests durchrasselst. Dass sie das nervt ist klar.

und zum beispiel auch, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe, obwohl sie beim arzt war und sie einfach nicht merkt dass ich sie liebe, weil voll viele haben gefragt was beim arzt rausgekommen ist nur ICH als ihr freund nicht, was jedoch, laut ihr, meine Pflicht ist.

Und dann meinte sie noch, dass es schon sehr oft so war und sie sich nicht vorstellen kann, dass ich mich ändern werde, weil es jetzt schon die 4. "Chance" für mich gewesen wäre, ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir ist.

Dare: "Baby - Du bist mir Wichtig wie Mond und Sonne zugleich!" Dann entweder durchvögeln oder mit Kumpels zum Sport gehen. Nciht wieder melden. Warten bis sie sich beruhigt hat und zu dir kommt. Kommt sie nicht: Alternative Freundin suchen!

Deshalb sagte sie, dass sie jetzt erstmal Abstand zu mir will für 2 wochen oder so, dass ich zeit zum überlegen habe..

Aha - Madame diktiert eine Pause! Sagmal - willst Du Dir das Theater wirklich geben? Es gibt auch in Deinem Alter vernünftigere Mädels...

Ich meinte dann, eine Pause der Anfang vom Ende ist und ich das nicht will, sondern dass wir einfach so weiter machen wie zuvor..

Doch sie behaupete, dass "Abstand nehmen" etwas anderes ist als "Pause" machen, weil wir ja immer noch zusammen sind..

Wusste nicht wie ich reagieren sollte, also habe ich gemeint, dass wir das machen können, wenn sie das unbedingt für nötig hält.

Das ist alles total berechenbar was Du machst. Ich empfehle Dir ab Sofort keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden und Sofort Kontakt mit anderen Mädels aufzunehmen. Ein Cafe-Date, ein Kinobesuch und ein Tanzabend oder ähnliches mit drei Mädels sollten in den 2 Wochen drin sein. Dann kannst Du wenn SIE sich nach zwei Wochen meldet und die Pause beenden will in ruhe entscheiden wie Du vorgehst. Zerbrich Dir jetzt nicht den Kopf über sie. Ist sie es wirklich wert Deine Freundin zu sein wenn sie so ein Benehmen an den Tag legt?

Mein Problem ist es jetzt, dass ich nicht weiß, was ich machen soll..

Geniessen dass Du zwei Wochen vor dem Theater verschont bleibst!

Nein - wenn Du Dich jetzt meldest geht das nach hinten los. Deine Anhänglichkeit nervt sie.

Oder soll ich sie jeden tag anrufen und ihr irgentwie zeigen, dass sie mir etwas bedeutet (weil das tut sie wirklich)

Nein - wenn Du sie wirklich magst dann gönnst Du ihr die Pause die sie unbedingt haben wollte und gönnst ihr auch einen Dare der wieder etwas attraktiver wird und ihr nicht auf den Knien hinterherkreucht.

Wenn Du für Dich überzeugt bist dass Du das so nicht mehr willst mach es eben. Kannst Du aber in zwei Wochen auch noch. Lern erst mal ein paar andere kennen, mach was mit Kumpels und geniesse zwei richtig tolle Wochen. Zwing Dich jetzt dazu damit sofort zu starten. Das hilft am meisten.

Viel Glück, Freude und einen guten Ausgang der Sache!

Dein

Slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben uns letztes Wochenende wieder mal bisschen angekackt, weil sie zum Beispiel in meinem Zimmer ist und meint, mein Kleiderschrank wäre voll locker, oder ich sollte doch mal mein zimmer aufräumen oder mich um w-lan kümmern usw. (als wenn ich 12 jahre als wäre..)

Und das fasse ich dann negativ auf und höre garnicht mehr die positiven sachen raus, die sie zu mir sagt..

Wieso hat sie das Recht sowas zu dir zu sagen? Seit wann mischt sie sich in dein Leben ein?

Frauen finden es attraktiv, wenn der Mann das tut, was ER für richtig hält. Um das zu testen macht sie dir Vorwürfe. Wenn du dann die beleidigte Leberwust spielst, dann hast du den Test nicht bestanden... sie findet dich unatrraktiv. Um einen Grund zu finden, dir das zu sagen, sagt sie: "Du beachtest mich nicht. Du zeigst mir nicht, dass du mich liebst"

Bullshit!!

Deine Reaktion: "Es ist mein Zimmer... seit wann bestimmst du meine Angelegenheiten? Ich kümmer mich um die Dinge, um die ich mich kümmern will"

P.S.: wenn dein Zimmer ein echter Saustall ist, dann räume es wirklich auf!

Sie meinte dann, dass ich nicht selbstbewusst bin, weil ich das halt alles als "meckern" verstehe. Sie meint jedoch von sich selber, dass sie halt sehr direkt sei und das was sie sagt, nicht böse oder negativ gemeint ist

Ja sehe ich auch so wie sie. Wenn du alles als negativ auffast, hängt das mit deinem mangelndem Selbstwert zusammen.

Habe dann versucht mich bei ihr zu melden , weil ich keine lust auf streit hatte..

Falsch!! Was bringt dir eine Versöhnung, wenn sie keine Lust darauf hat? Garnichts! Wenn sie sich nich meldet, dann lass sie, sonst fühlt sie sich erdrückt

Sie hat mir gesagt, dass sie es satt hat, dass ich immer alles negativ auffasse

Hätte ich an ihrer Stelle auch

und zum beispiel auch, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe, obwohl sie beim arzt war und sie einfach nicht merkt dass ich sie liebe, weil voll viele haben gefragt was beim arzt rausgekommen ist nur ICH als ihr freund nicht, was jedoch, laut ihr, meine Pflicht ist.

Bullshit! Siehe oben. "Baby, krieg dich ein... die Welt geht nicht unter, nur weil ich nicht jeden Tag nach deinem Befinden frage... entspann dich!"

Klares Signal, dass sie ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Sage ihr einen klagen Satz: "Süße, ich liebe dich! Akzeptiere das oder lass es, aber bitte keine ständigen Diskussionen darüber."

So weiter machen wie bisher??? Sie meckert dich voll und du spielt den Schoßhund? Und dann kommt sie auch noch mit: Du liebst mich garnicht mehr? Sorry, so stelle ich mir keine Beziehung vor.

1. Ja, nicht bei ihr melden. 2 Wochen sind nicht umsonst 2 Wochen. NICHT MELDEN. Keine SMS, keine "klärenden Gespräche" nix!!! Ignorieren.

2. NEIN! Das macht dich zum Weichei! Rennst du ihr hinterher, rennt sie vor dir weg!

3. Nicht unbedingt. Such dir Ablenkungen. Triff dich mit Kumpels oder anderen Mädels.

LG

GS

PS: Schaff dir Eier an. Du musst ihr zeigen, dass du der Herr in der Beziehung bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie einfach nicht merkt dass ich sie liebe, weil voll viele haben gefragt was beim arzt rausgekommen ist nur ICH als ihr freund nicht, was jedoch, laut ihr, meine Pflicht ist.

Das habe ich auch schon gehört, mit C&F vom Tisch wischen , aber allgemein über ein bisschen mehr Rapport nachdenken :huh:

Meld dich nicht. Geh raus, leb Dein Leben, hab Spaß, lerne Menschen kennen, flirte mit Frauen.

Jop, falls du vorhast den Plan nicht zu verfolgen , vergiss es gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn ein Pick Up Buch, z.B. "Lob des Sexismus" gelesen?

Mir scheint nämlich, dass du gar nicht verstehst, was Drama, Manipulation und Shit-Tests bedeuten und was deine Freundin dir damit eigentlich sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die vielen antworten...

@slakha:

ja ich habe mich bei ihr deswegen beschwert, weil es irgentwann wirklich abfuckt, wenn man die ganze zeit sone scheisse an den kopf geworfen bekommt.. ich weiß dass das auch nicht richtig von mir war..

ja ihr hapt schon recht.. als ich noch keine freundin hatte, war ich viel lockerer und hab auch viel besser reagiert aber irgentwie falle ich immer durch ihre scheiss shittests durch.. weiß nicht ob ich überhaupt noch etwas retten kann. bin schon sicherlich sehr oh´ft durchgefallen..

nehme mir aufjedenfall vor, mich nicht bei ihr zu melden. sie hat zwar mir die pause gemacht, damit ICH zeit zum nachdenken habe aber najaa..

@individualchaotin

nein ich hab noch kein buch gelesen aber ich habe mich hier forum eingelsen und weiß eigentlich über alles bescheid.. aber habe pickup, seit ich mit meiner freundin zusammen bin, total vernachlässigt..

aber ich sage euch, wenn ich mich nicht melde, heult sie eh wieder rum, weil sie meinte noch im gespräch zu mir, dass der Abstand nicht heissen soll, dass ich mich garnicht mehr melden soll ..

also hat sich so angehört als soll ich mich melden..

sie hat mir ja auch noch ein kaldender geschenkt zum 6 monatigen wo voll viele bilder von uns drauf sind.

aber melden tu ich mich tortzdem nicht oder?

sry für die ganzen fragen.. bin noch ein anfänger, was beziehungspu angeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, ist auch normale Nörglerei, hat keinerlei Aussagekraft, denke sie will auch nicht daß du darauf ernsthaft eingehst..

Sie meinte dann, dass ich nicht selbstbewusst bin, weil ich das halt alles als "meckern" verstehe. Sie meint jedoch von sich selber, dass sie halt sehr direkt sei und das was sie sagt, nicht böse oder negativ gemeint ist (?)

Was soll sie sagen? Außer daß sie direkt ist? Daß sie gerne rumnörgelt??

Denkst du daß es irgendein 18jährige juckt wie dein Schrank aussieht??

Also Bitte!

Sie hat mir gesagt, dass sie es satt hat, dass ich immer alles negativ auffasse und zum beispiel auch, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe, obwohl sie beim arzt war und sie einfach nicht merkt dass ich sie liebe, weil voll viele haben gefragt was beim arzt rausgekommen ist nur ICH als ihr freund nicht, was jedoch, laut ihr, meine Pflicht ist.

Es ist alles im Lot. Läuft bestens.

Wenns ernst wäre, wäre sie schon lange weg.

Danach - nach diesen zwei Wochen, brummt du ihr zwei Wochen drauf, weils so schön war.

Ehrlich jetzt, das sind einfach so kleine Starallüren, die sind auch ganz schnell passe`wenn damsel in distress merkt daß sich die Sonne nicht um sie dreht und das Leben ohne sie weitergeht.

Du brauchst etwas mehr Gelassenheit in solchen Dingen.

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice one, Tobi :wub:

@TE: Gelassenheit ist das Stichwort. Sieh mal: Sie will dass Du Dir jetzt zwei Wochen den Kopf über Eure Beziehung zerbrichst. Das würd ich mal als ziemlichen Megashittest bezeichnen. Sie will Dich aus dem Frame kicken. Dies ist übrigens auch das Ziel jedes kleineren Shittests. Kriechst Du ihr jetzt nach und bettelst um Audienz bist Du mit einer 6 jämmerlich durchgerasselt. Gleiches gilt übrigens wenn Du sie - sollte Sie sich melden jämmerlich zusammenscheist und Dich über die Behandlung die Sie dir zu Teil werden lässt beschwerst. Grübelst Du jetzt vor Dich hin und rufst in exakt 2 Wochen bei Ihr an und meldest Dich nach der Sanktion dann bekommst Du mindestens noch eine 5. Eine 4 gäbs vielleicht, wenn Sie sich meldet und Du dann direkt zu ihr gehst, ihr Euch aussprecht und wieder zusammenkommt. Wenn Du sie beim ersten Treffen erst mal flachlegst bekommst ne 3. So - und jetzt kommen wir zu den hohen Kategorien: Eine Zwei - die gibst, wenn Du jetzt erst mal 2 Wochen mit Deinen Kumpels was machst, Dich um Hobbies, Sport Familie oder was weiss ich kümmerst, dich ablenkst und Dir versuchst klar zu machen , dass es auch andere schöne Dinge gibt. Einser sind selten. Sie sind für die, die sich JETZT Entscheiden einen neuen Weg der Gelassenheit zu entdecken. Du lässt alle Gedanken an Sie hinter Dir. Dugeniesst es die Zwei Wochen für Dich zu haben. Dabei lebst Du ein buntes Leben mit Deinen Freunden und lernst neue Menschen kennen - auch frauen. Du triffst Dich mit ihnen und machst coole Sachen. Erfüll Dir einen langen Wunsch - mach ihn jetzt wahr - und warte nicht darauf dass sie sich meldet. Wenn Sie sich meldet bist Du frei. Du machst was sich richtig anfühlt. Wenn sie weiter motzt triff sie nicht mehr - geh was anderes schönes machen. Wenn sie sich benimmt kann sie bleiben. Vögel sie ordentlich und regelmässig. Wenn ihr das keinen spass macht tausch sie aus - Mann muss nicht mit einer Zicke zusammen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nice one, Tobi ^_^

@TE: Gelassenheit ist das Stichwort. Sieh mal: Sie will dass Du Dir jetzt zwei Wochen den Kopf über Eure Beziehung zerbrichst. Das würd ich mal als ziemlichen Megashittest bezeichnen. Sie will Dich aus dem Frame kicken. Dies ist übrigens auch das Ziel jedes kleineren Shittests. Kriechst Du ihr jetzt nach und bettelst um Audienz bist Du mit einer 6 jämmerlich durchgerasselt. Gleiches gilt übrigens wenn Du sie - sollte Sie sich melden jämmerlich zusammenscheist und Dich über die Behandlung die Sie dir zu Teil werden lässt beschwerst. Grübelst Du jetzt vor Dich hin und rufst in exakt 2 Wochen bei Ihr an und meldest Dich nach der Sanktion dann bekommst Du mindestens noch eine 5. Eine 4 gäbs vielleicht, wenn Sie sich meldet und Du dann direkt zu ihr gehst, ihr Euch aussprecht und wieder zusammenkommt. Wenn Du sie beim ersten Treffen erst mal flachlegst bekommst ne 3. So - und jetzt kommen wir zu den hohen Kategorien: Eine Zwei - die gibst, wenn Du jetzt erst mal 2 Wochen mit Deinen Kumpels was machst, Dich um Hobbies, Sport Familie oder was weiss ich kümmerst, dich ablenkst und Dir versuchst klar zu machen , dass es auch andere schöne Dinge gibt. Einser sind selten. Sie sind für die, die sich JETZT Entscheiden einen neuen Weg der Gelassenheit zu entdecken. Du lässt alle Gedanken an Sie hinter Dir. Dugeniesst es die Zwei Wochen für Dich zu haben. Dabei lebst Du ein buntes Leben mit Deinen Freunden und lernst neue Menschen kennen - auch frauen. Du triffst Dich mit ihnen und machst coole Sachen. Erfüll Dir einen langen Wunsch - mach ihn jetzt wahr - und warte nicht darauf dass sie sich meldet. Wenn Sie sich meldet bist Du frei. Du machst was sich richtig anfühlt. Wenn sie weiter motzt triff sie nicht mehr - geh was anderes schönes machen. Wenn sie sich benimmt kann sie bleiben. Vögel sie ordentlich und regelmässig. Wenn ihr das keinen spass macht tausch sie aus - Mann muss nicht mit einer Zicke zusammen sein.

Besser kann man es nicht machen ! Alle anderen aktiven Handlungen werden dir als "Schwäche" ausgelegt.

Mach dein Ding. Sie wird sich sowieso melden. Falls nicht leg doch auf die 2 Wochen noch 1 Woche " Urlaub" drauf.

Nicht aus Trotz. Ich finde "Gelassenheit" von slakha trifft es ganz gut.

Es könnte auch ein test sein ob du "kämpfst" .Wirst du dann aber merken. Wenn in die Richtung was angedeutet wird von ihr ,reagiere gelassen und sag dass du den Abstand respektierst udn jetzt aber schon andere Dinge vorhast( und auch wirklich geplant hast),du aber nach den 2 Wochen wieder mal "vorbeikommst".

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich sage euch, wenn ich mich nicht melde, heult sie eh wieder rum, weil sie meinte noch im gespräch zu mir, dass der Abstand nicht heissen soll, dass ich mich garnicht mehr melden soll ..

also hat sich so angehört als soll ich mich melden..

sie hat mir ja auch noch ein kaldender geschenkt zum 6 monatigen wo voll viele bilder von uns drauf sind.

aber melden tu ich mich tortzdem nicht oder?

Wenn wir schreiben, dass du dich nicht melden sollst, dann hat das einen Hintergrund... Dein Bewusstsein sagt dir, dass es nicht richtig ist, sich zu melden... sie hat es doch gesagt und nölt dann wieder rum, wenn du dich nicht meldest.

Aber hierin liegt der Shittest!! Sie sagt, sie will Abstand, will aber, dass du ihr Aufmerksamkeit gibst. Wie passt das zusammen? GARNICHT!! Sie bringt dich in diese Situation, um zu sehen, wie du damit umgehen kannst. Wenn du hier versagst, dann ist deine Beziehung am Ende! Sie wird dich solange bei der Stange halten, bis ein neuer Typ kommt und dann macht sie den "nahtlosen" Übergang: "Wir verstehen uns einfach nicht mehr; du gibst mir nicht das, was ich brauche..."

Pickup ist etwas, was jenseits von den Erzählungen der Frauen liegt. Es untersucht die UNBEWUSSTEN Vorgänge im Gehirn der Frauen und reagiert darauf. Auf Sätze wie: "...sie meinte noch im gespräch zu mir, dass der Abstand nicht heissen soll, dass ich mich garnicht mehr melden soll .." kannst du nicht hören, weil sie außerhalb des Unterbewussten deiner Freundin liegen. Deswegen: tu das, was hier geschrieben wird und hinterfrage es nicht! Das Ergebnis wird sich später zeigen.

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden