5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

kurz zur geschichte: habe vor einigen monaten hb 7,5 kennen gelernt und wir haben uns mal getroffen. geendet hat es in wilder rummacherei, ich habe mich gemelddet, keine reaktion. also freeze.

das dumme am freeze war, das ich sie dann vollkommen vegesse hatte und sie rief mich vor einer wwoche dann an " hey bd was machst du so? lass uns was unternehmen" so inder art halt.

nun. getroffen etc jnd gestern kam sie auf das thema beziehung. waehrend ich mein revolver suchte, um mir die kugel zu gen fragte sie mch auch schon.

ich machte ihr klar das ich keine liebe verapure etc. nun meinz sie wir waeren irgendwie zsmn.. doch ich unterstrich den mangel an liebe, sie akzeptierte das.

spaeter kamen wir zu den gespraechen wo eine das herz aufbluht. sex und abenteuer. sie meint sie ist zu vielm bereit solange es nicht langweili ist usw.

nun bin ich verwirrt. verarsch ich sie unbewusst? ich meine ich steh auf uhren geilen korper etc kc usw war ja schon drin aber ich liebe sie einfach nicht. aber sexueples interesse besteht.

ich bin zz ratlos jungs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal fällts mir unheimlich schwer deinen Text zu entziffern, aber ich glaube ich weiß was du uns mitteilen willst :rolleyes:

Fakt ist..für eine LTR scheint es von deiner Seite aus nicht zu reichen - also lass die Finger davon (zumindest zu dem Zeitpunkt)

Hattet ihr schon Sex?

Wenn nein, wie kannst du von einer FB reden? Dir ist schon klar wofür das F bei FB steht oder? :-D

Hör doch auf alles gleich benennen zu wollen...game die Frau, eskaliere, verbring Zeit mit ihr...sollte sie LTRMaterial sein merkst du das...wenn nicht,dann lass es sein.

Sag ihr,das du dich nicht festlegen willst und mach ihr bloß keine Hoffnungen das "irgendwann" mal "vielleicht" "das was werden könnte"

Spiel mit offenen Karten.

Frauen reden Männern gern nach dem Mund,weil sie glauben das sie ihn mit Sex an sich binden können. Also komm klar was du willst, kommuniziere das und handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid ich schreibe nacher neu. bin grad im cafe da gehen die tasten kaum. ich verbessere den text heute abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
sex und abenteuer. sie meint sie ist zu vielm bereit solange es nicht langweili ist usw.

Du weisst was zu tun ist. Diese Frau denkt bei diesen Bedingungen bestimmt nicht Richtung LTR.

Du vielleicht ? :)

Entspann Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sex und abenteuer. sie meint sie ist zu vielm bereit solange es nicht langweili ist usw.

Du weisst was zu tun ist. Diese Frau denkt bei diesen Bedingungen bestimmt nicht Richtung LTR.

Du vielleicht ? :)

Entspann Dich.

nun ich will ja kein ltr. aber okay. cool bleiben :D danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden