wie weitermachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

meine freundin HB 9.5 braucht ne bedenkzeit... in letzter zeit läuft der sex schlecht, zwischendurch aber doch mal wieder gut.., meint sie zumindest... nun, sie ist sich unsicher was sie machen soll, da ich ihr schon wichtig bin, aber wir ja so verschieden wären und ich sie nichtmehr geil machen würde...

sie hat schon länger gesagt was sie so stört... sonntag hatten wir dann streit und wollten eigtl. gestern reden... viel kam nicht bei rum nur das sie sich nicht sicher ist, sie auch noch nie in so einer situation war... waren dann noch gemeinsam beim sport, habe sie dann zuhause abgesetzt...

hab ihr nicht gezeigt wie ich mich innerlich fühle... hatte eigtl. recht gute laune weil wir was gemeinsam unternommen haben und sie war überrascht das es mir so "gut" geht, da sie weiss wie sehr ich an ihr hänge...

nun, gestern abend sagte sie dann wir hören von einander, sollte dann wegen dem glatteis durchklingeln lassen als ich wieder zu hause war... dann meinte sie so bis morgen...

bin mal gespannt, werde mich erstmal nichtmehr bei ihr melden, ist nur sehr schwer für mich... geht mir schon deutlich besser als montag mit der situation, aber langsam weiss ich auch nichtmehr... hänge ein wenig in der luft, versuche mich abzulenken so gut es geht...

habt ihr noch vorschläge? im prinzip muss ich auf ihre entscheidung warten... nur auf den abstellgleis will ich mich auch nicht stellen lassen, ihr wisst was ich meine?! wie gesagt, wenn ich nicht wüsste das sie etwas ganz besonderes ist wäre ich schon längst weg...

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzer Freeze ist meiner Meinung nach angemessen,

diese Zeit solltest du nutzen um deinen Value und deine Attraction wieder hochfahren.

Wenn du allerdings nicht weisst, wie du deine Freundin geil machen kannst,

bis ihr Höschen ausläuft, dann ist ohnehin nichts mehr zu retten.

im prinzip muss ich auf ihre entscheidung warten.

Genau das Gegenteil solltest du tun, für dich und für die Beziehung. Trifft dich mit

anderen Mädels, bleib locker, hab Spass und versäume nicht, daß sie davon auf

indirekte Weise erfährt. Indirekt ist wichtig, denn das wird ihr Kopfkino triggern.

Du bleibst der Fels in der Brandung: Non-needy, lässig, heiter !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze diese Pause und starte Unternehmungen mit mindestens drei anderen Frauen. Das hebt (a.) dein Selbswertgefühl, nimmt (b.) deine "HB 9,5" vom Podest und erzeugt (c.) die Spannung, die dieses Mädchen braucht um beim Gedanken an dich wieder geil zu werden.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wir lesen nichts über Dich und von Dir. Sex wird nicht auf einmal schlechter, ein Streit entsteht nicht einfach so. Der Sex wird schlechter, weil der Mann -dessen Aufgabe das ist- nicht mehr richtig verführt, dominiert und auf kleine Tests reagiert. Streit entsteht, wenn der Mann seine Regeln nicht glasklar kommuniziert und deren Einhaltung gefordert hat. Beides wird bei dir der Fall sein.

Ein Freeze Out -der übrigens niemals als "kurz" empfohlen werden kann, denn er ist zeitlich nicht beschränkbar, sondern allein abhängig von ihrem Verhalten- wird Dir nichts bringen, da die Attraction im Arsch ist, was meine Vorposter richtig festgestellt haben. Abwarten ist auch keine Lösung, damit setzt Du die führungslose Abhängigkeit nur fort, die Dir diese Misere eingebracht hat.

Mach folgendes: lass sie zwei Wochen in Ruhe. Kontaktiere sie nicht. Als wäre sie auf einer Urlaubsreise. Wenn sie sich meldet, bleibst Du höflich, aber kurz angebunden. Die zwei Wochen nutzt Du, um Dich hier einzulesen. Deine Stichworte sind die Werkzeuge des Verführers, Attraction und die Oneitis. Parallel dazu rockst Du Dein Leben. Du gehst mit Kumpels raus, Du feierst, fang eine Sportart an, gründe eine Band, lerne neue Typen und Frauen kennen. Ja, richtig gelesen. Du flirtest mit anderen Frauen und holst dir Telefonnummern.

In etwa zwei Wochen rufst Du Deine Freundin wieder an, triffst sie, verführst sie und fickst sie Durch wie die vier apokalyptischen Reiter das täten. Der Streit, die Pause, das alles wird mit keiner Silbe erwähnt. Spricht sie es an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Du fängst wieder bei Null an, verzauberst sie wie bei Eurem ersten Treffen. Wenn Du meine Ratschläge befolgt hast, Dich eingelesen und draussen gelebt hast, wird Dir das nicht schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es lief schon längere zeit von ihrer seite aus schlecht... ihr opa starb, ich war für sie (zuviel) da, sie war angenervt von mir... hinzukam das meine heizung kaputt war, also war ich ständig bei ihr... hat sich dann anfang des jahres wieder eingerenkt, haben uns weniger gesehen und insgesamt lief es auch besser...

wir haben halt viele aneckpunkte, bin eher naturwissenschaftlich, technisch interessiert (studiere auch in der richtung), sie eher psychologisch und künsterlisch... sie ist eine sehr dominante person, manchmal meint sie ich wäre nicht ihr dominantes gegenpart...

wie auch immer, der sex war zwischendurch 2 mal richtig gut, sie meinte ich könne ja doch gut vögeln bla bla... habe fast nichts anders gemacht, nur dann am sonntag habs ich wieder versucht, sie wurde nicht geil... habe natürlich weitergemacht, stimuliert, da auch keine wirkliche abwehrhaltung von ihr kam... na wurde trotzdem nichts...

dann laberten wir gestern nochmal und waren gemeinsam beim sport... sie ist sich halt sehr unentschlossen... witzelte dann im auto ein bisschen rum, erzählte ihr von meinen plänen einen motorradführerschein zu machen... wobei sie sagte das stände für mich nicht zu debatte als student und sowas ja nur in einer partnerschaft ginge wo man ein gemeinsames auto hat und dann drüber nachdenkt ein motorrad hinzuzunehmen... schlug ihr dann vor schnell zusammenzuziehen und uns ne karre zu kaufen und dann gemeinsam den führerschein zu machen... haha... fand sie nicht so lustig...

in ruhe lass ich sie jetzt schon, soll sie sich mal klar werden...

blöd nur das ich mit ihr und ihrem bruder etc. freitag ins konzert wollte, noch 2 karten bestellt habe (für mich und sie), sie hat ihre karte quasi doppelt... will mich dort aber auch nicht aufdrängen, wäre ja schon sehr lustig mit nem kollegen oder, am besten, ner bekannten dort aufzuschlagen, haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich mit ihr und ihrem bruder etc. freitag ins konzert wollte, noch 2 karten bestellt habe [...] wäre ja schon sehr lustig mit [...] ner bekannten dort aufzuschlagen, haha...

An deiner Stelle würde ich genau das machen. - Und zwar nicht, um deine Freundin zu beeindrucken, sondern damit DU auf dem Konzert genau den Spaß hast, der dein ganz natürliches Recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

war grad dann ein paar stunden mich auspumpen beim sport... als ich dann wieder in die umkleide bin und auf mein handy schaute, ein anruf von ihr und 2 sms...

zuerst "ich hatte jetzt versucht dich zu erreichen, weiss ja nicht was du treibst" direkt danach "ja, wir können aber auch funkstille herrschen lassen, ok bye."...

rief dann danach kurz an ich sei noch beim sport... dann rief sie mich zuhause an, wir redeten ein wenig... gestern war sie sich ja noch sehr unsicher und tendierte eher zum schluss machen... heute dann meinte sie wolle es wohl doch nochmal versuchen... telefonieren ne halbe ewigkeit, sie sagte nochmal die dinge die sie primär gestört haben...

will jetzt aber nicht wieder ins alte muster fallen und mich in irgendeiner weise von ihr abhängig machen... ein problem bei uns war auch der sex, das sie nichtmehr richtig geil wurde... an meiner technik etc. oder zu früherem... lag es nicht wirklich, wie würdet ihr damit jetzt umgehen? ich werde das alles erstmal jetzt auf mich zukommen lassen, was von ihrer seite halt so kommt oder ebend nicht... aber schön durchficken würde ich sie schon mal wieder gern, bin mal gespannt...

schon ein wenig seltsam das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden