4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs

Folgende Situation, die sicherlich einige von euch kennen:

Ich hab sie vor ca. einem halben Jahr kennen gelernt (sind beide 16). Hatte am Anfang häufig (freundschaftlichen) Kontakt mit ihr, da sie mit meinem Kumpel zusammen war. Nachdem diese Beziehung dann in die Brüche ging hab ich sie die letzten 3 Monate gar nicht mehr gesehen.

Letzte Woche ist sie mir dann auf einer Hausparty begegnet. Haben uns unterhalten, relativ schnell geküsst und rumgefummelt.

Gestern bin ich dann zu ihr gefahren. Es entwickelte sich dann wieder eine ähnliche Situation…

Jetzt das Problem:

Sie denkt höchstwahrscheinlich, dass ich eine Beziehung mit ihr will (hab mich mit ihr noch nicht dürber unterhalten).

Ich find sie zwar sehr attraktiv und versteh mich auch gut mit ihr, kann mir aber keine Beziehung vorstellen, da ich zu wenig Zeit für eine Beziehung hab und mich auch nicht binden möchte.

Ich könnte mir eine FB mit ihr vorstellen (HB7,5), weiß jedoch nicht wie ich ihr das sagen soll.

Habt ihr Tipps?

Haut rein, aber lasst die Mädels am Leben :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo erstmal Herzlich Willkommen im Forum der größten Aufreißer des Planeten ;) ,

Also ich an deiner stelle würde einfach so weiter machen wie ihr es gerade habt, weiter treffen weiter rummachen usw.

Sobald sie fragen wird (was sie auf jeden fall tuen wird), ob es jetzt so weiter laufen soll, sagst du "joa warum nicht?"

Sobald die irgentwie rummzickt, dass sie eine Beziehung haben will oder sonstiges sagst du "ey warte mal, denkst du ich bin soeiner der einfach so rummacht? Und dan einfach geht? tss.... also wirklich... was du von mir hier denkst...pff"

Und dann gehst du sofort aber das ist wichtig das du dan sofort gehen sollst. Entweder sie läuft die sofort hinterher und du machst weiter so rum wie sonst immer wenn du zeit hast, oder du musst dir wirklich was anderes ausdenken.

Manche wollen wirklich eine Beziehung haben. Aber am besten finde ich: Mach einfach so weiter treff dich mit ihr wenn du zeit hast und warte es ab bis sie dich fragt wie es weiter gehen soll. So wars bei mir auch. Ich war mit einer nicht zusammen aber konnte jederzeit zu ihr hingehn wann ich wollte um ein bischen rumzumachen oder fummeln. Irgentwann mal hast du keine Lust mehr und willst eine neue ;) aber brech ihr nicht das herz mach das rafiniert und les dich noch im Forum ein ;) .

Also mir hat es so geholfen ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu ihr. Sag ihr das, was Du hier geschrieben hast.

Du hast es nicht nötig, mit Theater oder Lügen eine Frau zu befummeln oder sie ins Bett zu zerren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie denkt höchstwahrscheinlich, dass ich eine Beziehung mit ihr will (hab mich mit ihr noch nicht dürber unterhalten).

Ich find sie zwar sehr attraktiv und versteh mich auch gut mit ihr, kann mir aber keine Beziehung vorstellen, da ich zu wenig Zeit für eine Beziehung hab und mich auch nicht binden möchte.

Ich könnte mir eine FB mit ihr vorstellen (HB7,5), weiß jedoch nicht wie ich ihr das sagen soll.

Sag gar nichts, sondern verführ sie weiter. Wenn sie das Thema selbst aufbringt, mach C&F und/oder zeig ihr, dass sie dir etwas bedeutet - ohne wirklich auf einer Sachebene das Thema zu akzeptieren.

Z.B. hier C&F:

HB: "Hast du auch noch andere?"

Enigma: "Schätzchen, lass uns auf andere Frauen und Männer jetzt erstmal vergessen." (Kino)

Hier Comfort:

HB: "Was ist das, was wir miteinander haben?"

Enigma: (Augenkontakt, Kino) "Ich würde sagen: Eine sehr wertvolle und glückliche Begegnung, die vielleicht noch viele Überraschungen in sich birgt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden