Shit-Test oder nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

pick up Freunde!

Ich erzähl euch erstmal bisschen was von mir, bin 22 Jahre, absolviere gerade mein Auslandssemester und würde mich als gut aussehend beschreiben, da ich noch nicht lange hier bin, werde ich die Abkürzungen so gut wie möglich beisteuern.

Jetzt zum eigentlichen Thema, also wie gesagt, ich bin seit 4 Tagen im Ausland und durch das Erasmusprogramm hier, habe ich schon einige nette Mädels kennengelernt und eine davon war sehr attracted von mir.

Zu Ihr: Sie ist 20, kommt aus Frankreich und wenn ich nach der HB Skala gehe, würde ich sie als HB9 bezeichnen.

Sie versucht oft wie möglich mit mir in Kontakt zu treten, natürlich reden wir auf Englisch (Französisch abgewählt :D), sie erzählt mir z.B. Dinge wo Sie heute war, was sie gemacht hat, ohne das ich gefragt habe. Zu dem berührt sie mich "ausversehen" (Schulter, Oberarm) und fragt mich dauernd aus.

Jetzt zum gestrigen Abend: Wir waren in einer Bar und haben mit etwa 15 Leuten gefeiert, darunter waren auch zwei Schwedinnen mit denen ich mich Recht gut unterhalten habe. Natürlich habe ich meine HB9 mehr als ignoriert, so dass Sie gar nicht mit mir geredet hat allerdings, immer wenn ich Sie anschaute lächelte Sie mich an. Jedenfalls es kam ein Rosenverkäufer und irgendein Typ vom Nebentisch, hat eine Rose gekauft und diesen der HB9 geben.

Bevor wir gegangen sind habe ich Sie aus Spaß gefragt ob die Rose für mich wäre und Sie darauf wirklich arrogant mit der Körpersprache "Nein" antwortete.

Nachdem wir uns langsam auf dem Weg machten in eine andere Bar, gab Sie dem Rosenkavalier (vor meinen Augen natürlich und schaute mich dabei noch an) ihre Nr.

und später hakte Sie sich noch bei einem anderen Kerl ein (ich stand dahinter und sie drehte den Kopf und schaute mich an)

Ich bin heute morgen etwas verwirrt, meint Ihr Sie will mich eifersüchtig machen? So wirklich bin ich mir nicht sicher vllt. findet sie mich auch gar nicht Attraktiv und ich hab die Zeichen einfach falsch gedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ist doch ein gaaaaanz alter Hut. Aus deinen Ausführungen würde ich schon sagen, dass eine gewisse Anziehung da war.

Ein bisschen aufpassen würde ich jedoch vor der LJBF-Schiene. Du musst es schaffen, die (offensichtliche) Attraction auf eine etwas sexuellere Ebene zu heben.

Ansonsten weiß sie als Neuner natürlich, wie Jungs normalerweise auf sie reagieren. DU machst das anders, was sehr gut ist. Sie versucht also offensichtlich, dich ein bisschen eifersüchtig zu machen. Die Frage, ob die Rose für dich ist, war also sehr gut ;-)

Versuch einfach, ein bisschen aufs Gas zu steigen, und die Anziehung hochzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, die spielt gerade mit dir und lotet deine grenzen aus

Was denkst du wie ich das am besten kompensieren kann? Ich verspühr nämlich den Drang, Sie solange warten zu lassen wie es geht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt,,,das mädchen schaut gerade wie empfindlich du gegenüber konkurenz bist!...

nicht darauf reagieren.

oder mal paar witzchen machen...

"der kerl schon wieder?...erst letzte woche hat er mir auch eine rose gekauft...und noch immer hab ich keinen ring am finger!!!"

lass sie ruhig ihr spielchen spielen, sie wird dann schon kommen und sich dich bei dir anstellen...spätestens dann solltest du eier haben und richtig eskalieren. hatte das auch oft in der anfangszeit meiner Ex-LTR...

ein sehr hübschen mädchen...ich konnte mich kaum umdrehen ohne das sich jemand an sie rangemacht hat!

wenn sie jemand zum tanzen rausgezerrt hat und sie mich dann noch leicht lächelnd ansah...schnappte ich mir die nächst beste und tanze mit ihr herum.

das hat sie natürlich alles mitbekommen und später war SIE die eifersüchtige...

"wer war denn das auf der tanzfläche????"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden