wie reagieren auf diese sms?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. einige viele (siehe beschreibung)

4. sex

5.

kurz zur vorgeschichte:

ich datete dieses mädel bereits zuvor eine zeitlang. damals war sie vergeben. es entwickelten sich jedoch auf beiden seiten gefühle und wir hatten dann kurz eine art affaire. dabei kam es zwar zu allen möglichen zärtlichkeiten aber nicht zum sex. sie legte ihrem freund damals schnell die karten auf den tisch, dieser wollte jedoch immer noch.

sie trennte sich dann letztlich von ihm, sagte aber auch mir dass sie abstand von beiden seiten bräuchte, da sie nicht sagen kann wo sie mit ihren gefühlen stehe.

in dieser zeit des abstands sahen wir uns noch ab und an zufällig. ausserdem konnte sie die kontaktsperre nie so wirklich einhalten und schrieb immer mal wieder. wenn wir uns sahen hatten wir auch eigentlich jedesmal was, jedoch endete das immer in leidigen gesprächen weil sie einfach nicht weiterkam.

irgendwann sagte ich ihr halt dass ich auf diese situation so keine lust mehr habe. dass ich sie zwar wirklich sehr gerne mag und sie mir auch wirklich viel bedeutet ich aber auf diese art keinen sinn in der sache sehe und keinen kontakt mehr will.

wir hatten daraufhin so ca 1.5 monate keinen kontakt, bis sie zu silvester wieder schrieb, dass ihr alles sehr leid tue und ich nach wie vor etwas besonderes für sie sei usw.

ich lies dann ca ne woche vergehen und rief sie an. dabei teilte sie mir dann mit, dass sie keine gefühle mehr für ihren ex hätte aber gemerkt hat dass sie mich sehr vermisst hat. dass sie aber auch denke es wäre generell zu früh eine neue beziehung zu beginnen. dass sie aber gerne auch wieder kontakt zu mir hätte. so machte ich ein treffen aus.

das treffen fand letzte woche statt und war auch schön. wir hatten spass zusammen verstanden uns wieder wirklich gut und ich konnte sie sehr leicht verführen und wir hatten sex. so übernahm ich wieder die führung in der sache rief sie 2 tage später nochmal an, da sie da auch ne prüfung hatte und machte ein weiteres date aus. das war vorgestern. übers wochenende meldete sie sich auch von sich aus und wir hatten täglich wenigstens ein bisschen kontakt. also wenigstens ne sms oder ein kurzes telefonat, was von beiden seiten im wechsel ausging.

beim treffen am montag verlief eigentlich alles wie zuvor ausser dass der sex intensiver und noch viel besser war. wir hatten mehrmals und lange sex. auch unser verständnis war wieder super.

gestern schrieb sie mir dann noch ob wir uns an der uni noch schnell auf nen kaffee treffen sollten. hier machte ich vllt nen kleinen fehler indem ich sie auf den mund küssen wollte zur begrüßung. das blockte sie indem sie mir die wange zudrehte. denn abends erhielt ich dann folgende sms:

''hey ich hoffe es geht dir gut. es tut mir leid dass ich das jetzt wieder sagen muss aber momentan überfordert mich das mit uns irgendwie ein bisschen. es geht einfach alles so schnell und das tut mir nicht gut, was nicht heisst dass es nicht wirklich schön ist mal wieder was mit dir zu unternehmen. bin aber einfach noch nicht genug über alles weg. dachte einfach es würde gehen aber es ist ja fast so ob wir zusammen wären und ich kann das momentan leider einfach noch nicht''

6.

ja nun die große frage wie man am besten reagieren sollte.

bislang hab ich ihr nicht konkret geantwortet, außer dass wenn sie reden will sie vorbeikommen kann.

1. freeze out und ohne kommentar nicht mehr melden und dann einfach mal abwarten ob sie sich von alleine beruhigt?

2. sie zum gespräch einladen und ihr irgendwie erklären dass ich sie gut verstehen kann und dass sie das alles verwirren muss. dass ich aber dennoch die zeit mit ihr schön finde und sie sich keine gedanken über beziehung usw machen muss. sie dabei dann wieder versuchen zu verführen.

3. irgendetwas anderes???

dazu ist zu sagen, dass ich generell schon auf eine ltr mit ihr aus bin. ich sehe so etwas aber auch grundsätzlich so, dass man da nichts überstürzen muss. soll heissen ich fand die situation gut wie sie war: wir trafen uns hatten spass und hatten sex. klar hab ich sie wirklich gerne und hab ihr das halt auch gezeigt. ich weiss einfach nicht wo ihr problem ist.

bearbeitet von ironman99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.

Sms wird ignoriert, wie immer. Triff sie, verführe sie. Habe dabei im Hinterkopf, dass Du nicht einfach wild drauf los Knutschen kannst, da Frauen kein emotionales Gedächtnis haben; sondern Du sie zuvor wieder in die gleiche gute Stimmung versetzen musst. Fahr die Anziehung hoch. Attraction is not a choice. Spiel push&pull, lass sie erst mal nicht ran, anstatt loszuküssen.

Und vergiss die Hirnwichse, dass Du "auf eine LTR aus" bist. Diese Needyness ist es, die die Frau bemerkt und die sie einengt. Deswegen fühlt sie sich seltsam. Obwohl ihr zwei Treffen mit gutem Sex hattet. aber sie ist überrumpelt durch Dein Verhalten, alles amtlich und fest machen zu wollen. Auch bei Dir blockiert dieser "ich will ne Beziehung"-Scheiss das Hirn und verstört die Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühl A:

Im Moment ist es mit Ironman99 eigentlich richtig schön. Er macht lauter coole Sachen mit mir, hebt irgendwie immer meine Stimmung und der Sex ist auch super. Aber ich hab manchmal Angst, dass er mir eine Kette anlegen will. Dann denk ich irgendwie, dass er mich überrumpelt und mir was aufzwängt, das ich dann gar nicht will. Und dann frag ich mich auch, warum der das macht. Braucht der so dringend eine Freundin? Vielleicht ist er ja doch nicht so toll, wie ich manchmal denke. Ich glaub ich schreib ihm mal ne SMS und bremse ihn ein bisschen.

Gefühl B:

Ich kann diesen Ironman99 einfach nicht richtig einschätzen. Manchmal macht er total liebe Sachen, die man gar nicht erwartet. Dann kocht er mir was oder ich find an der Uni ein kleines Geschenk, das er mir in die Tasche getan hat. Aber dann, in anderen Momenten, meldet er sich einfach ewig nicht, reagiert nicht auf SMS und nimmt nicht ab. Und wenn er dann wieder kommt, erzählt er mir plötzlich, dass er mit seinen Kumpels einen Wochenendtrip nach Florenz gemacht hat und dass diese Nadine da auch schon wieder dabei war. Ich frag mich, ob er mit der Schlampe auch was am laufen hat. Ach man, ich würd auch gern mit ihm nach Florenz. Ich glaub ich würd einfach überall mit ihn hin, egal wo. Oh man, ich merk schon wieder, wie ich horny werde. Werd ihm gleich mal ne SMS schreiben und fragen, ob er heute vorbei kommt.

Du machst immer A. Mach mal B! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im großen und ganzen bereits gut dargestellt was fastlane und juicy terry da schreiben.

was aus meiner sicht für dich spricht: du hast sie 2 mal bis zum sex verführt und ihr kennt euch ja schon bereits eine weile. daher glaube ich nicht, dass sex ohne gefühle für sie möglich ist bzw war. zudem: alleine wenn es zum sex kommt ist ausgeschlossen dass du zu wenig attraction hast.

ihr problem ist vielmehr, dass du sie mit gewissem verhalten wohl unter druck setzt. du lässt ihr keine zeit. auch wenn du das ihr so sagst muss sie dein verhalten als einengend empfinden, wenn du dich so verhälst als wäret ihr in einer beziehung ohne dass sich bei ihr bereits die entsprechenden gefühle dazu entwickeln konnten.

das sagt sie dir im prinzip auch ziemlich genau mit ihrer sms. ''es geht irgendwie alles so schnell... es fühlt sich so an als ob wir zusammen wären... ich kann das momentan einfach noch nicht''. heisst 1:1 nichts anderes als ''ich finde die zeit mit dir schön aber bitte lass mir luft!''

zudem hat fastlane recht wenn er sagt du hast vergessen dass das emotionale gedächtnis der frau sehr kurz ist. ich würde sogar daraus noch eine weitere konsequenz schließen und sie beim nächsten treffen nicht gleich ins schlafzimmer führen. unternimm doch mal was mit ihr etwas was euch spass bringt. geht eislaufen oder schwimmen und habt spass. unabhänig von sex.

klar solltest du auch ruhig eskalieren, aber achte mal etwas mehr drauf in welchem tempo es ok für sie ist. auf der einen seite ist es halt gut dass du mit ihr geschlafen hast, das erhöht deine chancen um einiges, auf der anderen seite ist es aber auch gerade das was sie nun verwirrt.

von daher: less is more.. lass es langsam angehn, hab spass mit ihr, lass ihr zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe dabei im Hinterkopf, dass Du nicht einfach wild drauf los Knutschen kannst, da Frauen kein emotionales Gedächtnis haben; sondern Du sie zuvor wieder in die gleiche gute Stimmung versetzen musst. Fahr die Anziehung hoch. Attraction is not a choice. Spiel push&pull, lass sie erst mal nicht ran, anstatt loszuküssen.

wie begrüßt man sich dann eigentlich in solch einer situation am besten?

...

die waren vorher schon intim!...haben sich auf den mund geküsst...auch mit zunge! ... geht man jetzt wieder zurück zum BUSSI BUSSI links und rechts?

habe mich das auch schon paar mal gefragt...

bis jetzt gabs von meiner seite aus immer kuss auf den mund...kurz, herzlich aber NICHT sexuell!

letztens...

hatte einen same night pull / lay.

habe mich mit ihr 1 woche später wieder getroffen...

sie stand in der türe und wusste NICHT was sie tun soll..."gibts jetzt bussis?knutschen?...ne darf ich ja nicht! vllt sogar die hand?"<- ich bin mir sicher das sie sowas in der art gedacht hat.

wie gesagt bin dann, dominant hin, hab sie mit einem lustigen "hallo, schöne frau!" begrüßt und ihr einen flüchtigen kuss auf den mund gegeben...

sie darauf : "*erstaunt* oh ... ok!" ...

ich bin gar nicht drauf eingegangen, und hab ganz normal mit ihr geredet! ... hatte an dem abend wieder sex mit ihr.

aber vllt. gibts da ne andere möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86
Habe dabei im Hinterkopf, dass Du nicht einfach wild drauf los Knutschen kannst, da Frauen kein emotionales Gedächtnis haben; sondern Du sie zuvor wieder in die gleiche gute Stimmung versetzen musst. Fahr die Anziehung hoch. Attraction is not a choice. Spiel push&pull, lass sie erst mal nicht ran, anstatt loszuküssen.

wie begrüßt man sich dann eigentlich in solch einer situation am besten?

...

die waren vorher schon intim!...haben sich auf den mund geküsst...auch mit zunge! ... geht man jetzt wieder zurück zum BUSSI BUSSI links und rechts?

habe mich das auch schon paar mal gefragt...

bis jetzt gabs von meiner seite aus immer kuss auf den mund...kurz, herzlich aber NICHT sexuell!

letztens...

hatte einen same night pull / lay.

habe mich mit ihr 1 woche später wieder getroffen...

sie stand in der türe und wusste NICHT was sie tun soll..."gibts jetzt bussis?knutschen?...ne darf ich ja nicht! vllt sogar die hand?"<- ich bin mir sicher das sie sowas in der art gedacht hat.

wie gesagt bin dann, dominant hin, hab sie mit einem lustigen "hallo, schöne frau!" begrüßt und ihr einen flüchtigen kuss auf den mund gegeben...

sie darauf : "*erstaunt* oh ... ok!" ...

ich bin gar nicht drauf eingegangen, und hab ganz normal mit ihr geredet! ... hatte an dem abend wieder sex mit ihr.

aber vllt. gibts da ne andere möglichkeit

In dem Fall mache ich einfach das, worauf ich lust habe. Wenn du sie küssen willst, dann kommt es auch dominant (kongruent) rüber!

Was ist in so nem Fall, wenn man sich mal zufällig in der Straßenbahn trifft, oder in der Stadt? Ich würde da auch je nach Zeit ihr nen flüchtigen Kuss geben und sie kurz ansprechen, oder nun nen Kuss und weiter gehen.

Mich würde interessieren wie ihr das macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nach der sms hatten wir 2 tage später telefoniert. ich sagte ihr bei dem telefonat dass ich die bisherigen treffen wirklich schön fand und sie wirklich mag und schätze, aber wenn sie sich nicht gut fühlt dabei bin ich der meinung wir sollten es einfach lassen.

darauf erwiderte sie dass sie einfach etwas durch den wind war als sie die sms schrieb und sich momentan einfach etwas unsicher ist. dass sie mich aber auf jeden fall weiter treffen möchte, da sie es auch wirklich schön findet und sie ja auch merkt dass sie mich vermisst wenn wir uns nicht sehen.

so machten wir für die vergangene woche erneut ein treffen aus.

aber irgendwie läuft das ganze immer noch komisch irgendwie.

auf der einen seite zeigt sie mir zuneigung und sie investiert auch irgendwo schon:

beispielsweise hatte sie vergessen dass ich ne klausur hatte (und somit mir glück zu wünschen) worauf sie dann zum treffen mit jedermenge kleinerer geschenke auftauchte um das ganze zu entschädigen. zudem fragte sie nach allen möglichen terminen wann ich weitere prüfungen habe um es diesmal nicht zu versäumen.

sie erkundigt sich nach meinem training und scheint allgemein auch wirklich interessiert an meiner person.

das treffen selbst lief auch gut, wir schauten nen film, sie schmiegte sich an mich wir lachten viel. sex gabs diesmal keinen da sie ihre tage hatte, dafür aber blowjob.

dann aber wieder meldet sie sich über 3 tage überhaupt nicht und lässt kein sterbenswort von sich hören oder ne kleine sms usw. sie wirkt dann als hätte sie kein interesse oder hätte irgendwie sonst ein problem

sie schlägt auch selbst bisher keine treffen vor, geht aber jedesmal drauf ein wenn ich es tue. schreibt jedesmal zurück wenn ich schreibe und freut sich jedesmal wenn ich anrufe.

sie ist von ihrer art her keine LSE. sie hat auch bei den dates bisher kaum geshittestet, spielchen gespielt, aufmerksamkeit versucht durch drama zu erreichen etc.

eigentlich alles gut bis auf diese stimmungsschwankungen von denen sie allerdings sagt dass sie das von sich selbst kaum kennt.

affairen oder ons sind ebenfalls gar nicht ihre sache (sex ohne gefühle geht nicht usw). es ist also schon irgendwo klar auf was das ganze mit uns hinauslaufen soll. jedoch kann sie (laut eigener aussage) noch keine beziehung im klassischen sinne eingehen, lässt sich jedoch trotzdem auf den sex mit mir ein.

ich bin außerdem hin und hergerissen weil ich sie wirklich mag und gerne hätte dass sich das ganze mit uns positiv entwickelt, auf der andern seite haben wir jedoch noch nichts festes. theoretisch könnte ich noch andere gamen, will sie aber auch nicht verletzen. ums exklusiv zu machen ists aber noch irgendwo zu wenig..

und sollte ich nach bewährten schema vorgehen und mich ruhig weiter melden oder ihr auch einfach mal nen freeze verpassen und wenns ne woche ist, bis sie sich von sich aus meldet.

ich kanns kaum richtig erklären aber irgendwie komme ich mir komisch vor?!

wäre daher für weitere anregungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also nach der sms hatten wir 2 tage später telefoniert. ich sagte ihr bei dem telefonat dass ich die bisherigen treffen wirklich schön fand und sie wirklich mag und schätze, aber wenn sie sich nicht gut fühlt dabei bin ich der meinung wir sollten es einfach lassen.

darauf erwiderte sie dass sie einfach etwas durch den wind war als sie die sms schrieb und sich momentan einfach etwas unsicher ist. dass sie mich aber auf jeden fall weiter treffen möchte, da sie es auch wirklich schön findet und sie ja auch merkt dass sie mich vermisst wenn wir uns nicht sehen.

so machten wir für die vergangene woche erneut ein treffen aus.

aber irgendwie läuft das ganze immer noch komisch irgendwie.

auf der einen seite zeigt sie mir zuneigung und sie investiert auch irgendwo schon:

beispielsweise hatte sie vergessen dass ich ne klausur hatte (und somit mir glück zu wünschen) worauf sie dann zum treffen mit jedermenge kleinerer geschenke auftauchte um das ganze zu entschädigen. zudem fragte sie nach allen möglichen terminen wann ich weitere prüfungen habe um es diesmal nicht zu versäumen.

sie erkundigt sich nach meinem training und scheint allgemein auch wirklich interessiert an meiner person.

das treffen selbst lief auch gut, wir schauten nen film, sie schmiegte sich an mich wir lachten viel. sex gabs diesmal keinen da sie ihre tage hatte, dafür aber blowjob.

dann aber wieder meldet sie sich über 3 tage überhaupt nicht und lässt kein sterbenswort von sich hören oder ne kleine sms usw. sie wirkt dann als hätte sie kein interesse oder hätte irgendwie sonst ein problem

sie schlägt auch selbst bisher keine treffen vor, geht aber jedesmal drauf ein wenn ich es tue. schreibt jedesmal zurück wenn ich schreibe und freut sich jedesmal wenn ich anrufe.

sie ist von ihrer art her keine LSE. sie hat auch bei den dates bisher kaum geshittestet, spielchen gespielt, aufmerksamkeit versucht durch drama zu erreichen etc.

eigentlich alles gut bis auf diese stimmungsschwankungen von denen sie allerdings sagt dass sie das von sich selbst kaum kennt.

affairen oder ons sind ebenfalls gar nicht ihre sache (sex ohne gefühle geht nicht usw). es ist also schon irgendwo klar auf was das ganze mit uns hinauslaufen soll. jedoch kann sie (laut eigener aussage) noch keine beziehung im klassischen sinne eingehen, lässt sich jedoch trotzdem auf den sex mit mir ein.

ich bin außerdem hin und hergerissen weil ich sie wirklich mag und gerne hätte dass sich das ganze mit uns positiv entwickelt, auf der andern seite haben wir jedoch noch nichts festes. theoretisch könnte ich noch andere gamen, will sie aber auch nicht verletzen. ums exklusiv zu machen ists aber noch irgendwo zu wenig..

und sollte ich nach bewährten schema vorgehen und mich ruhig weiter melden oder ihr auch einfach mal nen freeze verpassen und wenns ne woche ist, bis sie sich von sich aus meldet.

ich kanns kaum richtig erklären aber irgendwie komme ich mir komisch vor?!

wäre daher für weitere anregungen dankbar.

kommst dir wohl komisch vor, weil du selber nach regeln handelst und nicht du selbst bist, wäre zumindest mein gedanke dazu, wieso solltest du ihr einen freeze out verpassen wenn sie sich doch so sehr um dich bemüht, sei einfach der liebste mensch zu ihr solange sie auch lieb bleibt, ich erkenne nicht im text das sie haufenweise versucht zu manipulieren in gefährlicher weise, also wieso solltest du nun den harten alpha markieren, ist doch garnicht nötig, den sie benimmt sich so wie es jeder mann gern hätte (zumindest nach dem text her) und du tragst noch immer einen machtkampf aus obwohl sie sich dir total untergeordnet hat.

Mein tipp:

Zeig ihr (Taten) klar und deutlich das du mit ihr zusammen sein willst und sie sehr gerne hast, ich persönlich rede nicht sondern lasse taten für mich reden, mach ihr mal ne freude ;) solange sie nett ist gibt es keinen grund den harten alpha zu markieren =) erst wenn sie anfängt zu manipulieren/shittests/Drama dann spielst du halt wieder den alpha :)

ich hoffe ich konnte etwas helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch nach Push&Pull. Du gamest sie, sie aber auch dich.

Ich glaube nicht, dass Sorgen machen angebracht ist. Weitergamen, vielleicht selber mal etwas länger nicht melden. Insgesamt glaub ich das Juice Terry mit seinem Statement Recht hat. Anders als mein Vorredner denke ich du solltest nicht in Richtung Beziehung konkreter werden. Ihr"Bin noch nicht bereit"-Frame ist entweder Fassade oder Wirklichkeit, in keinem der beiden Fälle solltest du meiner Meinung nach dein eigentlich gutes Blatt aufdecken. Schau das es mit dem Verführen weiter so klappt und das wird sich einstellen. Sollte das noch lange so weiter gehen kannst du deinen Kurs ja noch ändern. Im Moment aber: Never change a winning system.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch nach Push&Pull. Du gamest sie, sie aber auch dich.

Ich glaube nicht, dass Sorgen machen angebracht ist. Weitergamen, vielleicht selber mal etwas länger nicht melden. Insgesamt glaub ich das Juice Terry mit seinem Statement Recht hat. Anders als mein Vorredner denke ich du solltest nicht in Richtung Beziehung konkreter werden. Ihr"Bin noch nicht bereit"-Frame ist entweder Fassade oder Wirklichkeit, in keinem der beiden Fälle solltest du meiner Meinung nach dein eigentlich gutes Blatt aufdecken. Schau das es mit dem Verführen weiter so klappt und das wird sich einstellen. Sollte das noch lange so weiter gehen kannst du deinen Kurs ja noch ändern. Im Moment aber: Never change a winning system.

Gruß

mein rat bezog sich darauf um klarzustellen ob es shittest/manipulationen whatever ist um dann 100% sagen zu können das man richtig reagiert, ich habe sehr sehr ähnliche fälle persönlich erlebt wo sich das erübrigt hatte nachdem ich rapport zeigte ;) mal gings auch nach hinten los, und dann kam wieder mein alphatier :D aber lieber ziehe ich beide Sichtweisen in Betracht anstatt es mir total zu vermassel wenn ich zu sehr auf meinen alpha frame wert lege, also ich hab es bislang öfter schwieriger gehabt in solchen situatioenn nur mit dem alphaframe, ging oft leichter mit "klarstellung" ob es sich umd as handelt was ich denke und dann alpha oder auch nicht ;)

weil wir bewegen uns hier nicht im gefährlichen bereich, aber prinzipiell sind beide wege möglich, ich bevorzuge halt nur den etwas sanfteren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden