Frau sucht wieder Kontakt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist gestern was ganz komisches passiert.

Vorgeschichte:

IM Sept-Okt 2010 lernte ich eine 17 jährige kennen, mit der ich mich von Anfang an wahnsinnig gut verstand und es passte einfach. Jedoch war sie mir zu jung (ich 24.) Ich sagte ihr das und verwies jedoch drauf, dass wir es probieren können - da es ihr Wunsch war - jedoch wüsste ich nicht ob es funktioniert. (Suchte eine über 20, weil diese i. d. R. einfach reifer sind). Nach 4 Wochen sagte ich ihr, dass es nichts wird und sie kam sich verarscht vor. Einerseits verständlich andererseits hab ich es ihr vorher schon gesagt. Danach kein Kontakt mehr. Sie zog sich völlig zurück und ging wieder zu ihrem Ex. Mit dem Sie aber vorher ca. Juli 2010 Schluss gemacht hat. Danach gab es eine Schlammschlacht zwischen den beiden. (Erzählte mir so nebenbei eine Freundin von mir). Der Typ ist definitiv der Heimsitzer. Sie warf mich von de Freundesliste in einem Chat. Ich reagierte nicht, auch Funkstille von meiner Seite. Beim Weggehen sahen wir uns und grüßten uns aber mehr auch nicht.

So nun gestern Abend hatte ich noch was am PC zu tun und war in dem Chat drin. Irgendwann schaute ich wieder rein und sah, dass sie mich angeklickt hat. Danach hagelte es schlimmes C+F von ihr was ich konterte. Sie sagte sie vermisst meine dummen Sprüche und das keiner mit ihr so frech umgeht. Fragte mich dann persönliches Zeug etc. und ob ich am Fr in den Club gehe. Ich winkte ab weil ja erst Dienstag ist und ich es noch nicht weis. Danach kamen direkte Befehle von ihr, dass ich vorbeischauen soll. Gab trotzdem meine Stellung nicht auf, da ich es echt nicht weis. Kurz darauf ging ich ins Bett. Sie wünschte mir gute Nacht und sagte, dass sie mich mag.

So mir war das dann echt zu komisch und ich schaute ob sie noch mit dem zusammen ist. Ja ist Sie.

Wie muss man so was deuten? Bzw. war jemand auch schon in so einer Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich wohl mit ihrem jetzigen freund veglichen und gemerkt das der pua viel cooler ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden