NC durch direkte Ansprache und nu?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 27

sie: ca. 20-22

Ich hab mir heute vorgenommen in die Stadt zu fahren um mal zu testen ob ich es fertig bringe ein paar

Frauen anzusprechen. Sehr witzig war das an einer Haltestelle en Mädel einstieg, die mir auf anhieb gefiel.

Also dachte ich mir warum erst in der Stadt, hier kann sie an nicht an mir vorbei laufen. Sie setzte sich zwei Sitzgruppen weiter mit Blick in meine Richtung. Ich brachte nen kurzen Blickkontakt zustande. Soweit so gut. Ich zählte im Kopf runter 3,2,1 und los. Ok ich hab noch zweimal von drei runtergezählt. Dann bin ich rüber hab mich zu ihr gesetzt.

ich:" Hi"

sie:" Hallo" (Sie lächelt, Glück gehabt)

ich:" Du hast eine tolle Ausstrahlung, ich würde jetzt gerne en Kaffee mit dir trinken"

sie: lächelt wieder " Ich muss leider in die Bibliothek" (scheisse)

kurzer Smalltalk über Uni und Prüfungsstress, dann musste sie bald aussteigen.

Ich: "Gib mir deine Nummer und wir gehen die Woche mal nen Kaffe trinken."

Sie gibt mir freundlich ihre Nummer, alles gut bis hier.

Jetzt zu meiner Frage, war das zu direkt? Die Nummer hab ich ja, aber jetzt hab ich keinen Plan wie ich so en Telefongespräch anfangen soll. Wäre froh über nen tipp.

Danke schon mal an euch.

bearbeitet von Spix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: 27

sie: ca. 20-22

Ich hab mir heute vorgenommen in die Stadt zu fahren um mal zu testen ob ich es fertig bringe ein paar

Frauen anzusprechen. Sehr witzig war das an einer Haltestelle en Mädel einstieg, die mir auf anhieb gefiel.

Also dachte ich mir warum erst in der Stadt, hier kann sie an nicht an mir vorbei laufen. Sie setzte sich zwei Sitzgruppen weiter mit Blick in meine Richtung. Ich brachte nen kurzen Blickkontakt zustande. Soweit so gut. Ich zählte im Kopf runter 3,2,1 und los. Ok ich hab noch zweimal von drei runtergezählt. Dann bin ich rüber hab mich zu ihr gesetzt.

ich:" Hi"

sie:" Hallo" (Sie lächelt, Glück gehabt)

ich:" Du hast eine tolle Ausstrahlung, ich würde jetzt gerne en Kaffee mit dir trinken"

sie: lächelt wieder " Ich muss leider in die Bibliothek" (scheisse)

kurzer Smalltalk über Uni und Prüfungsstress, dann musste sie bald aussteigen.

Ich: "Gib mir deine Nummer und wir gehen die Woche mal nen Kaffe trinken."

Sie gibt mir freundlich ihre Nummer, alles gut bis hier.

Jetzt zu meiner Frage, war das zu direkt? Die Nummer hab ich ja, aber jetzt hab ich keinen Plan wie ich so en Telefongespräch anfangen soll. Wäre froh über nen tipp.

Danke schon mal an euch.

zum telefongame gibts hier super anleitunegn im forum.. einfach mal die schatztruhe durchforsten oder sufu benutzen.

gibts später einen fr dazu?

- rafza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde nen kleinen Bericht geben, ich bin wirklich gespannt wie das alles funktioniert.

Ich stand der Sache ja echt skeptisch gegenüber, aber erste Ansprache. Und zack nen Nummer

echt Motivierend. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft kriegst du die Nummer nicht, oder sie geht nicht ran oder es ist eine falsche Nummer. Dann darfst du den Kopf nicht hängen lassen. Das ist ganz normal. Ansonsten klingt das schon mal ganz ordentlich für den Anfang. Denk an Comfort! Für sie bist du immer noch ein Fremder, dem sie in einem Anflug von Schwäche ihre Nummer gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute Mittag mal angerufen klar erster NC und ich war nervös. Also ich machte mir die Vorgabe "Alter du rufst genau einmal an" (Ich habe Angst needy zu wirken). Und klar wäre auch zu einfach gewesen sie ging nicht dran. Die Erfahrenen unter euch können sich die Entäuschung eines Anfängers vorstellen.

Ich habe wirklich tierisch angst zu needy zu wirken, hab ne 6 jahre lange beziehung hinter mir und wurde ohne ne Ahnung zu haben extrem Betaisiert wie man das nennt.

Also habe ich mir gedacht "bekackt du rufst nicht nochmal an", Handy in die Steckdose und ab zum Training ablenken

damit ich ja nicht auf die Idee komme sie nochmal anzurufen.

Dann der Erfolg, am Abend dann gegen halb neun ne SMS von ihr. " Hallo Fabian, ich musste lernen nehme Handy nicht mit in die BIB blablabla, wir können gerne nach meinen Klausuren nen Kaffee trinken gehen.Lieben Gruß XYZ."

Na Ok, den Namen hatte sie sich gemerkt gutes ich nehme an ich hab Atraction von ihr.

Jetzt das Problem keine Ahnung wann die Klausuren vorbei sind, wie soll ich den Zeitpunkt für das Date festlegen?

und wie halte ich ich die Atraction aufrecht ohne needy zu wirken?

Hab auf SMS geantwortet mit "Hallo XYZ, schön von von dir zu hören. Klausuren können einem den letzten Nerv rauben. Ich freu mich auf den Kaffee mit dir, um dich kenenzulernen".

Ich würde mich über ein Feedback von erfahrenen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib die Führung nicht ab, ruf sie in 1-2 Wochen nochmals an und mach das Date mit einem genauen Termin für 1-2 Tage später aus.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem das ich habe ist, das ich keinen Plan habe.

Auch wenn wohl laut Aussage alles nach diesem läuft.

Bin Anfänger und wollte eigendlich nicht so wissenschaftlich an

die Sache ran gehen. Das war eher ein Experiment das mit der

Direkten Ansprache, konnte ja nicht ahnen das es tatsächlich so

funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem das ich habe ist, das ich keinen Plan habe.

Du willst doch Sex mit ihr, oder? Dann ist das erstmal der Plan :)

Auch wenn wohl laut Aussage alles nach diesem läuft.

Ja es läuft sehr stark in Richtung Date, das der danach der Sex kommt liegt an dir...

Bin Anfänger und wollte eigendlich nicht so wissenschaftlich an

die Sache ran gehen. Das war eher ein Experiment das mit der

Direkten Ansprache, konnte ja nicht ahnen das es tatsächlich so

funktioniert.

Nicht so wissenschaftlich und Experiment in einem Satz macht keinen Sinn :D

Dein Experiment hat funktioniert. Herzlichen Glückwunsch Dr. Spix ;)

Triff sie -> Schraub die Attraction hoch bzw sorg dafür dass sie bei ihr wiederkehrt -> Geh in den Comfort -> Eskaliere -> Berichte ;)

Game On

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden