Eigentlich FClose

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also..

Ich bin neu hier, hab noch nicht so die Ahnung von den ganzen PU Tricks, hab aber auch ohne bislang keine Probleme gehabt mit Mädchen zu kommunizieren, küssen und so weiter.

Doch jetzt mal zu dem FR:

Eine Freundin von mir ist vor einer Woche für 11 Monate ins Ausland gefahren und hat 2 Wochen vorher sich ne Location gemietet und Party gemacht. Ich hab ihr ein bisschen beim organisieren geholfen und war halt auch beim Aufbauen dabei. Am entsprechenden Abend hat sie noch Besuch von einer Freundin ausm Norden bekommen (weit weg :) ). Ich hab sie als HB7 eingestuft. Hab auch beim aufbauen mit ihr geredet und gemerkt das sie generell bereit ist. Die Party war der Hammer und ich war auch gut dabei, es war eigentlich nicht mein Ziel irgendeine zu layen, doch so gegen Ende der party (5 Uhr) saßen wir beide dann in einer Ecke udn haben geredet.

ich habe durch den Alkohol sämtliche Hemmungen verloren und hab einfach drauf losgeredet. Da sie aus dem Norden kommt hab ich sie immer wieder zum lachen gebracht indem ich den Nordischen Akzent immitiert hab. Irgendwann hab ich Kino angefangen und sie hat mitgemacht. Dann wurde ich immer dreister und hab echt frech gefragt was sie für Stellung beim Sex bevorzugt und wie oft und wann udn hab auch von mir erzählt. Sie hat schön geantwortet und irgendwann kamen wir darauf zu sprechen, das wir heute nacht auf einer Matraze schlafen.

(Anmerkung: Bis dahin wollte ich eigentlich noch Nachhause gehen, doch das lies ich mir nicht entgehen also schlief ich auch bei der Party-Organisatorin bei der HB7 zu Besuch war)

Als wir dann von der Location zu unserem Schlafplatz gingen (in der Wohnung der Organisatorin) versuchte sie mich zu Küssen, aber ich hab mich so toll gefühlt und hab sie angegrinst weggeschupst und "Nein ;)" gesagt. Hatte auch kein schlechtes Gewissen. Und das hat gewirkt. Sie hat dann zwar ertstmal kein Wort mit mir gewechselt, aber als wir ankamen und ich mir kurze Zeit später eine Matraze holte (wir waren nicht die einzigen die da gepennt haben) wachte sie wieder auf und redete mich zu. Und ich hab mir gedacht, wie weit kann man gehen, ich versuchs einfach mal und hab ihren Kopf gepackt und sie auf die Matraze geworfen und gemeint "Jetzt schlaf und sei still" und das 2 mal. Als dann kurz darauf ein Bett frei wurde lagen wir zusammen drinne und hatte heftiges Petting. Leider wurden wir durch die wachwerderdenen Anderen bgestört und ich konnte es nicht zuende bringen. Aber es wäre mit 100% Wahrscheinlichkeit zu einem FClose gekommen. Die Nummer hab ich noch und wir hatten noch ein bisschen SMS Verkehr und sie hat gesagt, das wir die 2te Chance wahrnehmen können wenn sie das nächste mal bei uns ist.

Fazit: Ich hab mir dadurch gezeigt das man echt ziemlich dreist sein kann und das wenn man eben nicht Otto Normal ist kommt man viel besser an.

Achja: im Endeffekt ist die Story echt extrem lustig weil ich echt ziemlich dreist war (das haben die anderen ja mitbekommen) die haben sich vielleicht gewundert als sie uns dann im Bett gesehen haben :D

skiddo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum, skiddoo! :D

Hört sich doch alles ganz geil an und wenn du jetzt noch so dreist sein kannst, ohne vorher viel Alkohol zu trinken, wirst du wahrlich unschlagbar sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so gut wie 18 :D

Hört sich doch alles ganz geil an und wenn du jetzt noch so dreist sein kannst, ohne vorher viel Alkohol zu trinken, wirst du wahrlich unschlagbar sein!

Genau das ist es ja, was ich mir von dem Forum verspreche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin so gut wie 18 :D
Hört sich doch alles ganz geil an und wenn du jetzt noch so dreist sein kannst, ohne vorher viel Alkohol zu trinken, wirst du wahrlich unschlagbar sein!

Genau das ist es ja, was ich mir von dem Forum verspreche ;)

Geil ^^

Also deine einstellung gefällt mir, also das mit dem Dreist sein und wie weit man gehen kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöiner FR! Hast das echt gut gemacht, weil dir nicht nachdem sie starke IOI's gegeben hat die düse gegangen ist. Ist meistens ein großer Fehler. Verdammt gut für einen rafc!!!! Weiter so digga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Man,

coole Sache ist echt der Hammer,... nur Alkohol trübt das ganze ein bisschen- ohne Alkohol hättest du dir sicherlich mehr Respekt verdient

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden