Rules of the game

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr guter Thread macht viel spaß alles mit zu lesen und einige aufgabenteile selbst auszuprobieren, in der europapassage in hamburg heute habe ich den opener mit einem kompliment versucht... das mädel war 21 also genau so alt wie ich und saß gerade auf einer bank hat wohl auf jemanden gewartet. Sie sah sehr gut aus muss ich sagen und auch irgendwie besonders naja auf jedenfall, ich bring den opener mit einem kompliment und merkte gar nicht dass ich sie leicht angestarrt habe. Sie guckte nut verdutzt lachend und hatte nichts gesagt ich stand vor ihr und guckte nur und innerlich dachte ich was mach ich gerade? musste innerlich total lachen und das auch jetzt beim erzählen, naja jedenfalls meinte ich dann:

"... und?...."

sie: " lachend und man sah ihr an dass ihr blut in den kopf stieg, was und?"

ich: "ja... willst du mir nicht auch was nettes sagen? wie hey coole schuhe oder wow deine jacke sieht echt gut aus? ....übrigens ist die jacke ist neu!"

sie: "musste lachen gestikulierte mit den händen und meinte ähm ja gut tolle jacke, wo hast du sie her?"

naja gespräch verlief ganz gut nummer hab ich nicht erhalten aber ich durfte sie bei facebook adden, was solls jetzt schreib ich ihr bald mal ne nachricht dann sieht man weiter!

Würd mich freuen bald wieder von dir zu lesen ist sehr spannend deinen werdegang zu verfolgen, auch für mich selber zum lernen.

Stark fand ich den beitrag mit der betonung beim sprechen und der emotionalen visualisierung bzw den verweis auf den thread dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Zusammen,

heute gehts darum tolle Loctions für ein erstes / zweites Date zu finden. Bzw. generell coole Veranstaltungen wo man HBs ausführen kann. Natürlich am Besten alles Dinge wo sich Kino gut anbietet und man leicht ungestört ist.

Deshalb gleich mal die Frage:

"Was macht ihr so als erste Dates?"

Weitere Aufgabe ist sich durch die ganzen Frauenzeitschriften ( Freundin, InTouch usw) zu lesen um besser zu verstehen wie Frauen so ticken. Anschließend aus dem gelesenem Material Opener bauen.

Klingt nach einer ganz witzigen Aufgabe.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am ball bleiben!

ich warte auf eine fortführung :)

Ebenso warte ich auf die Fortführung. Denn ich plane die in dem Buch beschriebene Party am Ende des Bootcamps. Hier ist mein Thread zum Thema. Aber ich schiebe den Beginn meiner Partyreihe, bzw. deren Planung, halt schon seid Monaten vor mir her.

Grüße,

Jimbo Halbestunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden