Rules of the game

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch noch recht neu. Aber nur nen Kumpel kommt das als mehr und besser. Meine AA ist fast vollständig weg dank dem "http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=15680&hl=Diamant". da Fühlt man sich echt besser.

Und wenn du mal keinen Opener hast dann sag einfach "HI" das ist der beste den du haben kannst. Viele Frauen fangen von sich aus sogar darauf loszureden. Dann kannst du um ruhiger zu werden und sie an dich zu gewöhnen erst mal einfach Smalltake machen.

Wenn nichts kommt sprech sie einfach mal auf ihren Schmuck an und frag was es mit diesem aufsich hat. Später kann man dann noch mit Handlesen weiter machen und so nen kram.

Mach zur Zeit auch selbst noch viele Routinen aus dem Forum, da ich noch nicht so kreativ bin.

Aber hab mir schon meine erste Ohrfeige eingefangen und hab nur gelächelt. Ne Freundin hat mir später erzählt das das Mädel (ne Freundin von ihr) sehr überrascht war das ich ihr auf den Arsch gehauen habe und bei der Ohrfeige gelächelt hätte. Hab dann einfach nur mal weiter smalltake gemacht, als wär nie was gewessen.

Soll jetzt nicht zum nachahmen anregen, aber ich hatte das gleiche Problem wie du.

Und wenn du mal alleine bist, oder nen schlechten Tag hast. Dann denk an dein Ziel von einem halben Jahr und sag dir jetzt erst richtig.

Gruß Zwieback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die gute Ohrfeige - hab mir mal nen Nackenschlag eingefangen nach Poklatscher.. Also im GAME geht halt auch nicht immer alles :)

Das hat gebrannt. Aber zum Glück hatte ich einige spanische JackyK in mir, so dass ich es nicht so schlimm in Erinnerung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zusammen,

so nach dem ich das We über wieder recht viel unterwegs war, hier mal die Zusammenfassung was sich bisher ereignet hat.

Wir wollten am Sa eigentlich Tag 6 machen. Allerdings werden die Aufgaben so langsam immer schwieriger.

Aufgabe war, man musste ingesamt 4 Frauen Komplimente machen. 2 müssen komplett Fremde sein. Die Schwierigkeit besteht darin, dass der Opener gleich das Kompliment beinhalten muss. Also so was wie: "Hey du hast wahnsinnig tolle bla...?" Also ein direkt Opener. Gar nicht mal so einfach da wir nicht mit irgend welchen Standartsprüchen wie: "Du hast schöne Augen" ankommen wollten, die jede Frau schon 100000 mal gehört hat.

Aber was Spezielles bei einer HB fest zu stellen, im Vorbeilaufen, dann direkt n tolles Kompliment drauf basteln und die Frau anhalten. Puh.

Also ein Set hab ich gemacht.

Wir sind wie immer im Einkaufscenter gestartet und es war schon alles auf Valentinstag dekoriert. In einem Zwischengang gab es einen Torbogen mit Rosen vor dem man sich Fotografieren lassen konnte. An diesem Fotostand war eben auch eine recht attraktive HB.

Set 1:

Ich: "Hey, du bist die schönste Frau die uns heute begegnet ist. Deshalb müssen wir jetzt zusammen ein Bild von uns machen." ( Nicht gerade sonderlich kreativ, aber mir ist nix besseres eingefallen in dem Moment..)

HB (grinst verlegen): "Hihih..."

Schaut auf den Boden und murmelt etwas was ich nicht ganz verstanden hab. Macht aber keine Anstalten sich mit mir fotografieren zu lassen.

Zwei Wings von mir waren noch dabei und wir haben dann zu dritt ein Foto gemacht. Danach haben wir sicher noch ne viertel Stunde mit der HB gequatscht und am Schluss noch nen FB-Close gemacht. Blöderweise hab ich den Zettel mit ihrem Namen verlegt....

Ein zweites Set hab ich danach nicht mehr hinbekommen :(

Da ist noch ein massiver Limiting Belief im Weg.

Also Tag 6 muss noch mal wiederholt werden.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mal gespannt, wieviele Leute du bekommst, dir dir einen "Kinofilm" am Telefon empfehlen :)

Nach über 50 anrufen habe ich 2 Kinofilme bekommen, dann hab ichs gut sein lassen..

Ich würd dir ja eher DJBC empfehlen, da die Steps da mehr basic sind..

Ich war schon kurz davor mit dem DJBC anzufangen, bzw. war ich sogar schon bei Woche 1, doch dann ist mir dieses Buch untergekommen und ich wollte es mal ausprobieren. An dem Buch finde ich jz besser als beim BC, dass auch Stimmtraining, Körpersprache usw. drin vorkommt und man jeden Tag etwas machen muss (Beim Boot Camp bestand immer die Gefahr dass ich sagte heute nicht, morgen dann usw., das geht bei dem Buch nicht). Also Augen zu und durch :crazy:

Also ich muss sagen, dass ich auch schon überlegt habe das DJBC zu machen. Aber ich finde Rules Of The Game deutlich vielseitiger. Eben genau aus den Gründe die du beschrieben hast. Wir haben einen Tipp von Tag 5 genommen und sind zu Maniküre. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich so was mal mache. Aber seit dem habe ich einen ganz anderen Blick für solche Dinge bekommen. Es fallen einem dann immer mehr Kleinigkeiten auf die man an seinem eigenen Style verbessern kann, gleichzeitig auch viele optische Rafinessen an Frauen, was einem die Chance zu Komplimenten und Gesprächsthemen gibt. Eine meiner Ex -Freundinnen hat sich auch immer beschwert, dass mir solche Dinge nie aufgefallen sind. Von daher dran bleiben. Es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam tut sich allerdings noch ein weiteres Problem auf. Und zwar ein Zeitliches. Immer mehr von meinen "nicht-PU Freunden" fangen langsam an sich zu beschweren, dass ich ich mich in letzter Zeit so selten melde. Auch mein Job fängt schon an leichte Defizite auf zu weisen, da ich immer recht zeitig Feierabend mache um Sargen zu gehen. Leider ist es mit 1 bis 2 Stunden täglich oft nicht getan und gerade die Theorie Aufgaben erfordern wahnsinnig viel Zeit. Von den Reports ganz zu schweigen. Viele meiner "nicht PU Freunde" wissen auch gar nicht was ich gerade mache und ich komme da auch gelegentlich in Erklärungsnot. Da ich aber am We Abends auf nem Geb noch einen FB Close mit einer HB 7.5 gemacht habe ( FR folgt) und dabei noch eine andere HB 7.5 zu mir eigeladen habe, bin ich trotzdem noch voll motiviert. Hat jemand von euch ne gute Idee wie man des zeitlich alles unter einen Hut bringen kann?

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam tut sich allerdings noch ein weiteres Problem auf. Und zwar ein Zeitliches. Immer mehr von meinen "nicht-PU Freunden" fangen langsam an sich zu beschweren, dass ich ich mich in letzter Zeit so selten melde. Auch mein Job fängt schon an leichte Defizite auf zu weisen, da ich immer recht zeitig Feierabend mache um Sargen zu gehen. Leider ist es mit 1 bis 2 Stunden täglich oft nicht getan und gerade die Theorie Aufgaben erfordern wahnsinnig viel Zeit. Von den Reports ganz zu schweigen. Viele meiner "nicht PU Freunde" wissen auch gar nicht was ich gerade mache und ich komme da auch gelegentlich in Erklärungsnot. Da ich aber am We Abends auf nem Geb noch einen FB Close mit einer HB 7.5 gemacht habe ( FR folgt) und dabei noch eine andere HB 7.5 zu mir eigeladen habe, bin ich trotzdem noch voll motiviert. Hat jemand von euch ne gute Idee wie man des zeitlich alles unter einen Hut bringen kann?

Greetz Meiwen

ja ich kann mir vorstellen, dass Rules of the Game zeitaufwendig ist....von daher würde ich die aufgaben vllt nur am wochenende machen....ich weiss nicht wie wichtig es dort ist alles hintereinander zu machen....bei DC ist das ja scheinbar sehr wichtig vondaher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal mit dem DB angefangen. Find das von daher nicht schlecht, da es ne recht gute Zeitliche aufteilung hat. Und das wichtigste kommt in den Ersten wochen rüber. Deiner scheint zwar ausführlicher zu sein, aber kannst den ja parallel immer noch was mit reinschieben. Zudem gibte es das Buch online kannst dich ja mal reinlesen in deiner Pause oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ham wir endlich Tag 6 geschafft. Die Aufgabe war wie schon beschrieben 4 Frauen Komplimente zu geben.

1. Set (Verkäuferin):

Ich: Hey das ist aber ne hübsche Kette.

HB: Hihi....

Ich danach irgendwas gefragt, was Sie im Laden hätten.

2. Set ( 2 HB´s sitzen auf ner Bank):

Ich: "Hey"

HBs schauen mich Beide an.

Ich: "Ich wollte dir nur sagen, dass du ne tolle Frisur hast. Sieht gut aus."

HB: "Danke...."

Danach ist mir mal wieder nix eingefallen. Also sind wir weiter.

Während wir dann unterwegs waren, haben wir uns überlegt, was denn das schönste Kompliment ist, was man eine tollen Frau machen kann.

Natürlich auch ein super Opener.

3. Set (einzelne HB die auf ner Bank sitzt):

Ich: " Hey tolle Frisur."

HB: " Ohh was."

Ich: " Du hast ne tolle Frisur. Steht dir total."

HB ( total perplex): " Ähm danke."

Ich: "Hey sag mal, wir suchen grad nach dem ultimativen Kompliment. Was war den das Schönste was dir ein Mann je gesagt hat."

HB. "Puh. Keine Ahnung."

(Irgendwie war ihr an zu merken, dass ihr das Gespräch etwas unangehm war.)

Wir ham noch kurz gequatscht und sind dann weiter.

4. Set ( 2 HBs die uns entegegen kommen):

Ich: "Hey cooler Piercing."

HB: "Ähm danke."

Danach hat einer meiner Wings das Set übernommen und den Kuss-Zaubertrick mit der einen HB gemacht.

So die 4 Sets sind durch und ich muss sagen, ich hab wieder unglaublich viel gelernt. Ist zwar jedes mal ein Sprung über den eigenen Schatten, aber man fühlt sich einfach so wahnsinnig geil wenn man es geschafft hat.

Das einzige was mich etwas stört, ist dass ich es alleine fast nicht hin bekomme. Trotzdem immer wieder geil und macht ne Menge Spaß.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt noch zu den restlichen Limiting Beliefs:

Einen Teil hat mir ja GoodbyeKitty schon abgenommen. Thx ;)

7. Sie gibt mir eine üble Abfuhr.

8. Sie beachtet mich gar nicht.

9. Sie durchschaut sofort was ich vor habe und gibt mir üble shit-tests.

So nun zum Rest:

Zweifel an der Frau:

1. Sie mag mich nicht.

Aus welchen Grund bitte sollte Sie mich den nicht mögen.

2. Die sieht viel zu gut aus, die wird bestimmt andauernd angesprochen.

Oft werden gerade die richtig hübschen Frauen nicht angesprochen, weil sich viele Kerle nicht trauen hin zu gehen. Außerdem freut sich jede Frau über eine Anmache, solange diese stilvoll und charmant rüber kommt.

3. Sie sieht aus als ob Sie gerade beschäftigt/ in Eile ist.

Wenn Sie nicht gerade rennt oder telefoniert, dann wird Sie sicher zumindest so lange Zeit haben mir ihre Nummer zu geben ;)

4. Der Typ bei ihr könnte ihr Freund sein.

Hier möchte ich erst mal noch n bischen Theorie machen um raus zu finden wie man in so ner Situation reagiert.

5. Sie ist mit ihren Eltern unterwegs ( Daygame only).

So what. Ich glaube nicht, dass ihre Eltern mich direkt erschießen werden, weil ich ihrer Tochter ein Kompliment mache.

6. Sie ist in einer zu großen Gruppe.

Dann muss ich eben die Gruppe approachen. More girls more fun. Wird auch nur durch Übung besser.

Selbstzweifel:

10. Ich weiß nicht so recht was ich nach dem Ansprechen sagen soll.

Wird jedes Mal besser.

Ist eben eine Anfangshürde, die ich überwinden muss.

11. Ich sage etwas falsches.

Werd ich nur rausfinden wenn ichs probier. Lieber was Falsches gesagt als gar nix.

12. Ich versau es doch eh wieder.

Wenn ich nix mache, dann ist die HB auch weg. Also sind die Chancen in jedem Fall höher wenn ich es probier, egal wie dumm ich mich anstelle.

13. Ich seh grad überhaupt nicht gut aus ( komme gerade aus dem Studio, falsche Klamotten an...)

Dann müssen meine inneren Werte Sie eben überzeugen. Schönheit kommt nicht nur von außen.

14. Ich habe keinen richtigen Opener für die entsprechende Situation.

So langsam habe ich 2-3 Opener die ich in jeder Situation bringen kann.

Ausreden gegenüber der Frau:

15. Sie gefällt mir nicht so.

Dann kann ich trotzdem was lernen. Jeder Approach macht mich nur besser. Vllt hat Sie dafür eine umwerfende Freundin die genau mein Typ ist.

16. Sie könnte zu jung sein.

Gibt wie immer nur einen Weg raus zu finden ob das auch stimmt ;) Sollte Sie zu jung sein, kann ich immer noch einfach gehen.

17. Sie ist bestimmt nicht so mein Typ.

Na und. Übung, Übung Übung....

Außerdem will ich Sie ja auch nicht auf der Stelle heiraten ;)

Einen tollen Abend oder zwei können wir trotzdem verbringen. Viel Schlimmer wäre es wenn ich deshalb eine tolle Frau verpasse.

Umfeld:

18. Sie hört mich nicht.

Dann muss ich eben laut genug reden.

19. Was denken die Leute um mich rum.

Die meisten Leute interessiert es überhaupt nicht was um sie herum passiert. Ich achte oft selbst nicht auf die Menschen die direkt neben mir stehen.

Selbst wenn, dann denken die Meisten doch eher, "Ok, krass was der sich traut. Wünschte mich würde mal jemand so ansprechen." oder "Verdammt, warum hab ich nicht den Mum den der Kerl hat."

andere Gründe:

20. Ich mache später einen Approach wenn ich besser drauf bin.

Nach nem Approach bin ich immer besser drauf ;) Also approachen was geht.

21. Ich unterhalte mich grad so gut mit meinen Kollegen.

Die Unterhaltung rennt mir nicht weg. Mit meinen Kumpels kann ich immer noch reden, aber hier verpasse ich vllt. die Frau meines Lebens.

22. Ich bin gerade nicht in Stimmung ( Müde, schlecht gelaunt....).

Approachen hebt die Stimmung immer.

So jetzt ist aber Zeit mal wieder n bischen zu schlafen.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur ein paar Sätze gelesen.

Bringt es das überhaupt, sich im vornherein Gedanken zu machen, was alles passieren KÖNNTE ohne überhaupt, die Situation wirklich einige Male durchgespielt zu haben?

AA ist eine Überbewertung. Nichts weiter...

Darum hat NLP auch eine so unglaubliche Wirkung. Die Ursachen für Probleme werde nicht beachtet, stattdessen werden positive Glaubenssätze verwendet, die das Ganze einheitlich therapieren. Zwei Leitsätze, die mir sehr geholfen haben, mit Ängsten vor Zurückweisung umzugehen.

- Das Gefühl, das ich nach einem Korb habe ist IMMER besser als das Gefühl, das ich besitze, wenn ich sie nicht anspreche.

- Es zählen niemals die Resultate. Alles was zählt ist, dass du rausgehst und es tust! Denn mehr kannst du nicht machen.

Zerbrich dir nicht den Kopf über jeden einzelnen Excuse, den dir dein Neurosystem liefert. Arbeite lieber am Ganzen in Form von positiven Leitsätzen, wie die zwei, die ich dir nun gegeben habe. Denk drüber nach, lern sie auswendig und geh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur ein paar Sätze gelesen.

Bringt es das überhaupt, sich im vornherein Gedanken zu machen, was alles passieren KÖNNTE ohne überhaupt, die Situation wirklich einige Male durchgespielt zu haben?

AA ist eine Überbewertung. Nichts weiter...

Darum hat NLP auch eine so unglaubliche Wirkung. Die Ursachen für Probleme werde nicht beachtet, stattdessen werden positive Glaubenssätze verwendet, die das Ganze einheitlich therapieren. Zwei Leitsätze, die mir sehr geholfen haben, mit Ängsten vor Zurückweisung umzugehen.

- Das Gefühl, das ich nach einem Korb habe ist IMMER besser als das Gefühl, das ich besitze, wenn ich sie nicht anspreche.

- Es zählen niemals die Resultate. Alles was zählt ist, dass du rausgehst und es tust! Denn mehr kannst du nicht machen.

Zerbrich dir nicht den Kopf über jeden einzelnen Excuse, den dir dein Neurosystem liefert. Arbeite lieber am Ganzen in Form von positiven Leitsätzen, wie die zwei, die ich dir nun gegeben habe. Denk drüber nach, lern sie auswendig und geh raus.

Nein, wenn Du Dich nicht aktiv mit deinen negativen Glaubenssätzen auseinandersetzt, bleiben sie immer im Unterbewusstsein und können immer wieder hochkommen, egal, was Du positives drüberlegst.

Das ist auch das beschissene am "positiven Denken", es kratzt nur an der Oberfläche. Wenn man sich wirklich verändern will muss man aber tiefer gehen. Wenn ich meine negativen Glaubenssätze und negativen Rollen hinterfragt und aus dem Weg geräumt (was oft endgültig nur durch aktive Approaches geht) habe, kann ich sie immer noch durch positive Leitsätze ersetzen. Erst wenn ich weiß, was meine Angst ist, kann ich auch die Angst vor der Angst verlieren und sie mit positiven Glaubenssätzen austauschen.

Von daher ist der Ansatz in dem Buch, also das, was Meiwen mit seinen LBs gemacht hat garnicht verkehrt. Das ist nichts anderes als psychotherapeutische Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kutkop,

das mit dem NLP werd ich mir mal weiter zu Gemüte führen. Habe da schon viele interessante Dinge darüber gelesen. Leider hat für mich nicht immer alles davon funktioniert.

Tag 6:

Praxis 3 Sets indirekt öffnen:

War eigentlich kein Problem. Da wir ja schon die ganze Zeit Sets indirekt geöffnent habe. Von daher lief es recht problemlos.

Wir haben lediglich etwas länger gebraucht, weil sehr wenige Sets unterwegs waren. Könnte auch daran liegen, dass wir langsam etwas wählerischer werden.

Ich war mal wieder mit Saxx unterwegs und der geht am We nach Frankreich zu einem Schüleraustausch. Also haben wir nach einem Geschenk für seine Austauschschülerin gefragt.

Kam als Opener richtig gut an. Ein Set hat uns gar nicht mehr gehen lassen und wollte mit uns durchs Kaufhaus ziehen um uns weiter zu beraten.

Was mir auch aufgefallen ist. Wir bleiben inzwischen problemlos deutlich länger in Sets als zu Begin des Bootcamps. Die Gespräche verlaufen immer natürlicher und viel ungezwungener. Dieses drängende Gefühl, was sage ich als nächstes ist irgendwie weg. Selbst wenn ich dann wieder an den Punkt komme, wo das Gespräch kurz stockt, bin ich lange nicht mehr so verkrampft wie zu Begin. Also alles in Allem positive Tendenz mehr als deutlich zu erkennen.

Ehrlich gesagt kommt es mir schon fast lächerlich vor, dass ich mich zu Begin nicht getraut habe Sets auf zu machen.

Greetz and goodnight Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, wenn Du Dich nicht aktiv mit deinen negativen Glaubenssätzen auseinandersetzt, bleiben sie immer im Unterbewusstsein und können immer wieder hochkommen, egal, was Du positives drüberlegst.

Ja, ich weiß was du meinst. Aber zählt der TE hier nicht eher Excuses auf? Gründe, warum es schiefgehen könnte? Gehirnwixxerei? Diese betreibt jeder. Es bringt mMn nach überhaupt nichts, sich da groß Gedanken drüber zu machen, eben weil diese schnell widerlegt sind, wenn du deine ersten 10-15 Approaches gemacht hast.

Aufbauende, positive Leitsätze, wie ich sie zitiert habe, gehen sofort ins Unterbewusstsein, sobald das Bewusstsein merkt, dass diese zu 100% stimmen. Wie so oft, geht es einfach nur darum, seinen Arsch hochzukriegen. Tun, statt spekulieren. Demnach:

Wenn ich meine negativen Glaubenssätze und negativen Rollen hinterfragt und aus dem Weg geräumt (was oft endgültig nur durch aktive Approaches geht) habe, kann ich sie immer noch durch positive Leitsätze ersetzen.

Ja gut, du kannst jeden einzelnen Excuse hinterfragen. Dennoch kriegst du erst die Wirklichkeit zu spüren, wenn du die spekulierte Situation wirklich erlebt hast. Worauf ich hinaus will: Es gilt sich mehr zu motivieren ÜBERHAUPT anzusprechen, positiv zu denken, statt sich über negative Hirnspukereien Gedanken zu machen. Eher Gründe, weshalb ich sie ansprechen sollte, statt Gründe zu finden, weshalb meine "negativen Glaubenssätze" mich daran hindern.

Vielleicht funktioniert es für dich anders, Kuchenmann. Bei mir hat genau das geholfen. ;-)

Hey Kutkop,

das mit dem NLP werd ich mir mal weiter zu Gemüte führen. Habe da schon viele interessante Dinge darüber gelesen. Leider hat für mich nicht immer alles davon funktioniert.

Du musst dich nichtmal wirklich mit NLP auseinandersetzen, sondern einfach nur wissen, dass alles, was in deinem Kopf vorgeht, alle Vorstellungen, Spekulationen usw. nicht der Wirklichkeit entsprechen.Denk voran statt zurück. Lass den Dingen ihren Lauf und genieße deine Rolle. ;-) Wenn du doch was lesen willst, empfehle ich dir den "Konstruktivismus" - Konstruktivisten gehen davon aus, dass alles, was in deinem Kopf vorgeht nur subjektive, nicht der Wirklichkeit entsprechende Konstrukte sind, die dir lediglich helfen, in deiner Umwelt zurechtzufinden.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So endlich mal wieder etwas Zeit gefunden um meinen Fortschritt hier zu posten.

Tag 8:

Die Aufgabe war die Opener mit einem False Time Constraint und einem Grund zu verfeinern. Ausgezeichnete Übung wie ich finde, da ich bisher noch überhaupt keinerlei FTC benutzt habe.

Also haben wir unsere Opener meist mit einem: " Hey wir müssen zwar gleich wieder weiter, aber könnt ihr uns kurz...."

" Ich muss zwar gleich die nächste Bahn hier nehmen, aber ev reicht die Zeit, dass...."

Einen Grund hatten wir schon immer angegeben, von daher war das kien Problem.

Ich habe wie vorgeschrieben 3 Sets gemacht. 2 waren nur kurz. Das dritte lief knapp 10 min und war eigentlich auch ganz cool.

Blöderweise kam beim letzten Set mein ehemaliger Mitbewohner dazu und hat mich da blöd abgelenkt. => kein Close.

Tag 9:

Wieder mit Saxx und Testo unterwegs gewesen.

Die Aufgabe war mal wieder genau wie auf mich zu geschnitten. Es ging darum min 2 mixed sets mit mehr als 2 Personen zu approachen. Alle meine Sets waren bisher nur Mädels ohne Kerls.

1. Set

Hab ich ziemlich brutal gestoppt. 1 Kerl + Freundin die telefoniert hatte. Beide angehalten und die Freundin hat dann sogar ihr Telefonat unterbrochen. Wir haben wieder mit dem Geschenkopener aufgemacht und am Anfang waren beide etwas verdutzt.

Aber nach knapp ner Minute lief dann das Gespräch gut an.

Hat meinen Limiting Belief von wegen Boyfriend reagiert total unhöflich ziemlich gut neutralisiert.

Ein richtig krasses Set hatten wir noch bei dem Saxx eine Gruppe Gangster mit 4 Mädels im Schlepptau approacht hat. Aber seltsamerweise waren die total zahm. Das hat meinem Belief ziemlich gut zerstört.

Alles in allem muss ich sagen, dass dieses Bootcamp einfach nur der Hammer ist. Unglaublich gut durchdacht. Also ich kann nur jedem empfehlen das auch zu machen. Es ist echt so als ob Neil Strauss genau weiß wo meine Schwächen sind und diese Tag für Tag auseinander nimmt.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10:

Heute geht es um Disqualifiers. Darum dass ich die Frau teste und Sie mir zeigen muss ob Sie mich verdient.

Die Theorie Aufgabe ist 5 Eigenschaften auf zu listen die meine Traumfrau besitzen sollte:

1. Aussehen. Sie muss auf jeden Fall kleiner sein als ich und sollte eine weibliche Figur besitzen. Kann ruhig auch ein, zwei Kilo mehr sein, wenn die an der richtigen Stelle sitzen. Besonders blonde, etwas länger als schulterlange Haare, die gerade bis zum Ausschnitt reichen finde ich total anziehend. Sonst steh ich noch total auf dunkelbraune Augen.

2. Style: Ich bevorzuge mehr den natürlichen Look. Also wenig Make-Up und auch Klamottentechnisch muss nicht alles Glitzern und Blinken.

3. Was mir besonders wichtig ist, ist dass sie unkompliziert ist. Eine Frau die das Leben genießt ohne sich an unwichtigen Kleinigkeiten auf zu regen. Die auch mal einfach nur einen Mittag nix tun kann.

4. Sie muss gern feiern gehen und auch mal gern etwas über die Stränge schlagen können.

5. Sie sollte sich für Rock/ Metall begeistern können und gern auf Konzerte und Festivals gehen.

So jetzt 5 Eigenschaften die mal gar nicht gehen:

1. Sie raucht.

2. Sie ist so ne GhettoBraut (" Ey aaaaldaa was geht ab.")

3. Solariumopfer

4. Minderjährig

5. Redet nix.

So daraus werden Morgen disqualifiers gebaut.

GoodN Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Sie sollte sich für Rock/ Metall begeistern können und gern auf Konzerte und Festivals gehen.

Hmm... denke aber dass das gerade beim StreetGame und ClubGame ein Problem ist da die richtige Zielgruppe zu treffen, auf die auch Punkt1-4 treffen.

Es sei denn du bist direkt am NovaRock oder Rock im Park auf der Jagd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10 Praxis:

Wie immer mit leichter Verspätung kommt nun der FR vom Praxisteil für Tag 10:

Aufgabe war in mehreren Sets Disqualifier zu benutzen.

Ich habe versucht auf spielerische Art die Disqualifier ein zu bringen. Zwei mal hatte ich in einem Set den Altesdisqualifier, der hat ganz gut gepasst weil die HB´s eben noch minderjährig waren.

War ganz spaßig, jedoch muss ich noch stark an der Kalibrierung arbeiten, da die Grenze zwischen Disqualifier und Beleidigung eben sehr schmal ist.

Was aber mal richtig krass ist, ist meine AA. Die wird echt jeden Tag immer geringer und ich denke mir immer mehr "Ach scheiß doch drauf was soll schon schief gehen."

Die Hemmungen gehen immer weiter zurück, dadurch lässt die Verkrampfte Haltung nach, die Gespräche laufen besser usw. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Langsam werde ich jedoch ein bischen ungeduldig, da ich noch immer fast keine Closes verbuchen kann. Bin schon total gespannt was zu den Closes alles kommt.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 11:

Die eigene Identität neu gestalten. Sehr oft kommt die Frage was ich den so mache, also was ich studiere, Hobbies.....

Heute geht es darum diese ganzen normalerweise "langweiligen" Themen etwas auf zu peppen.

1. Was mache ich hauptsächlich (Arbeit, Hobby):

Studieren ( Informatik)

Arbeiten als Programmierer

Pick Up

Fitnessstudio

Konzerte/ Festivals besuchen

2. Welche der Aufzählungen von oben beschreibt mich am Besten:

Student

3. Die interessantesten Aspekte meines Studiums:

Arbeiten mit neuen Technologien

Ideen mittels Software verwirklichen.

4. Jobbeschreibung:

Werde Informatik-Student und du kannst virtuelle Welten erschaffen.

6. Ersetze die Jobbeschreibung durch:

Ich entwerfe virtuelle Welten.

Dies ist nun meine Antwort wenn mich jemand frägt was ich tue.

Klingt auf jeden Fall mal ganz cool und macht neugierig. Bin gespannt wie so etwas ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt auf jeden Fall mal ganz cool und macht neugierig. Bin gespannt wie so etwas ankommt.

.. ich machs meistens so, dass ich bei einer Frage nach meinem Job, meist ihr mal irgendeinen Blödsinn auftische, natürlich selbstbewusst, als würde das mein Traum seit jeher sein. zB. Produktio&Vertrieb von tschechischen Pornos, oder das Abhalten von Erotik-Seminaren an der Abendschule... den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Und wenn sie es sich im Lauf des Gesprächs es sich verdient kannst du ihr ja noch immer deinen "wahren" Job mitteilen, und wenn man so will erst erwähntes als "Nebenjob" abtun. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. ich machs meistens so, dass ich bei einer Frage nach meinem Job, meist ihr mal irgendeinen Blödsinn auftische, natürlich selbstbewusst, als würde das mein Traum seit jeher sein. zB. Produktio&Vertrieb von tschechischen Pornos, oder das Abhalten von Erotik-Seminaren an der Abendschule... den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Und wenn sie es sich im Lauf des Gesprächs es sich verdient kannst du ihr ja noch immer deinen "wahren" Job mitteilen, und wenn man so will erst erwähntes als "Nebenjob" abtun. :-)

Sehr geile Antworten. Die werd ich mir mal ausborgen. Ich hatte auch schon mal Synchronsprecher für Pornos. War eigentlich auch ganz witzig. Aber manchmal passt ne "ehrliche" Antwort besser ins Gespräch. Jetzt bin ich für beide Situation gewappnet und es kann nix mehr schief gehen ;)

Grretz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 13:

Theorie:

1. Heutige Aufgabe ist es 8 Qualitäten von sich selbst auf zu listen, von denen man möchte dass andere sie bemerken.

1. Ehrlichkeit

2. Humor

3. Spontanität

4. Abenteuerlustig

5. Kreativität

6. Intelligenz

7. Liebe zur Kunst ( Musik, Film)

8. leicht Verrückt

2. Erinnere dich an 8 spannende/ interessante Geschichten aus deinem Leben und versehe diese mit einem abgedrehten Titel:

1. Sturm auf Kho Tao

2. Voodoo-Büro

3. Meerjungfraumann und Blaubarschbube

4. Kapitän Dit und die letzte Prüfung

5. Einbruch bei Gott

6. Am Arsch der Welt

7. Das Boot in Punta Cana

8. Sing und Tanzstunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber manchmal passt ne "ehrliche" Antwort besser ins Gespräch.

Klar, es hat keinen Sinn dauernd irgendwelche Scherzantworten zu geben, und zwanghaft ins Gespräch Humor einzubauen.

Der goldene Mittelweg ist gefragt zwischen der 100%richtigen Antwort auf jede ihrer Fragen und auf der anderen Seite bei jeder Frage einen blöden Spruch loszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also hier mal 2 ausformulierte Geschichten:

Die erste ist n bischen was Tieferes und bietet Gesprächsstoff für sicher ne halbe Stunde.

Die Zweite ist einfach nur ne witzige Geschichte die mir mal passiert ist, aber über die ich immer noch herzhaft lachen kann.

1. Story

Ich war letztes Jahr auf einer Asienreise. 5 1/2 Wochen Thailand und Indonesien. Ich muss sagen dass war der Beste Urlaub den ich je gemacht habe. Was ich da alles erlebt habe. Wow. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Offenheit und die Lebensfreude der Menschen dort. Diese Menschen sind in europäischen Verhältnissen gemessen echt arm. Aber trotzdem wirken Sie um ein so vielfaches glücklicher und zufriedener. Ich muss sagen eine Person hat mich am Meisten beeindruckt und mir auch wirklich mal zum Nachdenken über mein Leben verholfen. Es handelt sich um eine Deutsche, irgendwas um die 21 oder so. Lilly heißt sie. Wir haben Sie im Norden Thailands in einem kleinem Bergdorf kennen gelernt. Das unglaublich faszinierende an ihr was die Sicht mit der Sie die Dinge sieht. Sie lebt direkt ein wenig außerhalb von dem Dorf auf ihrem eigenen kleinen Grundstück, auf dem Sie mit ein paar Farmen eine Bambushütte erichtet hat. Dort lebt sie mit ihrem Hund und ihrer Katze. Quasi so ein bisschen was wie die thailändischen Version von Pipi Langstrumpf. Ich muss sagen ich habe in meinem ganzen Leben noch eine Person getroffen die auf mich die Ausstrahlung von Zufriedenheit und purer Lebensfreude besitzt. Ganz abseits von all der Hektik und den ganzen technischen Zeug das unseren Alltag beherrscht. Keine Handys, kein Internet, kein Fernseh Telefon…. Nicths und niemand der einem irgendetwas vorschreibt. Einfach die totale Freiheit. Wenn Sie mal Geld braucht, dann arbeitet Sie für ein zwei Wochen in Pai als Aushilfskraft in einer Bar oder als Englischlehrin an dortigen Schule. Ansonsten lebt Sie auf ihrer Hütte, baut dort Reis, Sonnenblumen und andere Sachen an. Natürlich gehört da eine ganze Menge dazu einfach mal zu sagen: "Scheiß auf alles. Scheiß auf nen tollen Job, Studium Geld oder die Meinung von irgendwelchen anderen Leuten." Ich muss sagen dieses Mädchen mit ihren 21 Jahren hat mehr Mumm als alle Männer die kenne. Manchmal wenn ich grade wieder im totalen Lernstress vom Studium fest hänge, einen schweren Auftrag im Geschäft habe oder von Verabredung zu Verabredung hetzte, dann sehne ich mich irgendwie dahin zurück und denke daran wie wir einfach nur dort abgehangen haben. Den ganzen Tag auf der Veranda ihrer kleinen Bambushütte gesessen, Gitarre gespielt oder Musik gehört. Abends dann noch irgendwelche Geschichten von Durchreisenden gehört bis das Stromaggregat leer war und die Kerzen herunter gebrannt sind. Hast du schon mal so einen Moment im Leben gehabt, an dem du gedacht hast, du willst von allem einfach mal weg. Die totale Freiheit genießen und einfach nur du selbst sein?

2te Story:

Eine total typische Geschichte für mich wie ich mal wieder komplett unschuldig ins Fettnäpfchen trete. Also 2 Komilitonen und ich sind nach der FH noch zu mir ins Wohnheim um irgend ein Projekt für die FH fertig zu machen. Ich wohn ja gerade mal 10 min weg von der FH. Also haben wir zuerst mal lecker Burger gekocht und gemütlich noch ein Bierchen getrunken und wollten also anfangen zu lernen. Naja es kam dann mal wieder wie es kommen musste und wir ham natürlich den ganzen Mittag wieder nur Unsinn gemacht. Kennst du das Marcophone. Damit kann man bei Leuten Anrufe durchführen lassen. Es wird also bei irgend einer Nummer angerufen und du kannst dann auswählen was der Anrufer am Telefon sagt. Da gibt es verschiedene Szenarien. Eines handelt davon, dass eine Rockervereinigung noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Dieses Szenario ist einfach das Beste. Als Erstes ham wir bei einem evangelischen Kindergarten angerufen und dort versucht die Rockergruppe einzuladen. Im Anschluss bei der Lesbenvereinigung Deutschland und zum Abschluss beim Deutschen Verband für Schwule. War ein echt witziger Nachmittag, aber gelernt ham wir natürlich mal wieder nix.

Zu der Zeit hatte ich noch einen zusätzlichen Job als Netzwerkadmin bei uns im Wohnheim. Am nächsten Tag stehe ich mit meinen zwei Adminkollegen im Serverraum und wir versuchen den Server zu reparieren. Um die Internetverbindung zu testen brauchten wir einen Laptop. Ich also mein MacBook geholt und ab in den Serverraum. Wir schließen meinen Laptop an und machen den Browser auf und als Startseite ist noch die Page vom Schwulenverband Deutschland drin. Ich natürlich versucht zu erklähren wieso dass so war. Aber außer einem bescheidenen Nicken und einem "Ähm klar natürlich" war nichts zu hören. Jetzt denken meine 2 Admin Kollegen dass ich dem Schwulen Verband Deutschland angehöre. Ist dir auch schon mal so was peinliches passiert.

Die zweite Story erzähl ich so wieso fast immer. Einfach weil sie witzig ist und auch weil meine Gesprächspartner danach auch immer witzige Storys über sich erzählen. So Jungs jetzt will ich Kritik hören. Zerreißt meine Story so gut wie s geht, damit ich Sie fürs nächste Mal richtig aufpolieren kann.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die synchronsprecherantwort ist auch net schlecht. des bringt dich gleich in einen sexuellen frame. kannst dir ja noch was dazu ausdenken wie du das weiterführst. wenn sie ein weiteres mal nachfragt solltest aber immer die richtige antwort geben sonst wirst du zum lustigen aber uninteressanten typen. ich sag immer dass ich schönheitschirugie studier und frag ob sie neue brüste braucht. geht aber nicht bei allen. bei ner weniger hübschen kannst das net bringen. die erste geschichte find ich gut, weil es sind einige dhvs drin und preselection mit der hb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden