Rules of the game

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

erst mal was zu mir.

Ich bin 24, Informatikstudent und eher der schüchterne Typ. Bisher ging bei mir mit Frauen recht wenig. Bis Anfang letztes Jahr hatte ich eine LTR. Nach dem Sie Schluss gemacht hatte, war ich am Boden zerstört. Ein viertel Jahr ging bei mir erst mal gar nichts mehr. Dann habe ich wieder angefangen weg zu gehen und "erste" Gehversuche als Single gemacht. Natürlich mit katastrophalen Ergebnis.

Wie so viele bin ich über Google dann hier gelandet. Irgendwann bin ich dann auch mal zu meinem lokalen Lair und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht war, dort lauter coole Typen zu treffen die die gleichen Probleme hatten wie ich. Inzwischen habe ich sehr viel an Theorie aufgearbeitet und weiß jetzt auch genau was ich bisher alles falsch gemacht habe.

Da ich großer Fan von Neil Strauss bin habe ich mir sein Buch "Rules of the Game" besorgt, welches ein 30 Tage Bootcamp enthält. Hier werden in kürze Reports von jedem einzelnem Tag erfolgen.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1:

Das Bootcamp ist in 30 Tage aufgegliedert und hat für jeden Tag einen theoretischen Teil und eine praktische Übung.

Theorie:

1. Aufschreiben wie ich glaube von anderen wahrgenommen zu werden:

- schüchtern

- leicht nervös

- eher ruhig

- chaotisch und verplant

- jemand mit dem man gut feiern kann

- ehrlich

2. Wie ich gerne von anderen gesehen würde:

- entspannt

- selbstbewusst

- humorvoll

- interessant

- jemand der sich gut ausdrücken kann, sagt was er denkt und seine Wünsche äußern kann

3. 3 Verhaltensmuster aufzählen die ich los werden möchte:

- Schüchternheit ( sich trauen offen seine Meinung zu sagen)

- bei Gesprächen angespannt und nervös sein

- zu viel Rücksicht auf andere nehmen

4. 3 Verhaltenmuster die ich gerne hätte:

- mehr Selbstbewusstsein, sich einfach mehr trauen

- Gesprächiger ( vor allem mehr C&F)

- Probleme und Wünsche offen ansprechen und sich selber mehr verwirklichen

Praxis

Die Mission für den heutigen Tag war 5 fremde Menschen anzuquatschen, egal mit welchem Resultat.

Als extra Motivation habe ich mir für den Praxisteil 2 Wings rausgesucht. Damit ich hier ja nicht schlapp mache ;)

Beide habe ich hier über das Forum aufgegabelt. Wir sind also heute zusammen los gezogen in ein großes Einkaufscenter bei uns in der Stadt. Kurz nach der ausgemachten Zeit trafen die Beiden am Treffpunkt ein. Wie sich rausgestellt hatte, kannte ich einen der Beiden schon vom Lair. Nachdem ich Beiden die Mission des heutigen Tages erklärt hatte zogen wir los. Aus Zeitgründen schreibe ich hier nur meine Sets rein.

Als Opener haben wir HB´s mit Block und Stift nacht dem Zitat des Tages gefragt.

Wie immer bekomme ich diese leichte Nervosität wenn ich sargen gehe. Dieses Gefühl, dass mich lähmt und mit einer unergründlichen Angst meinen ganzen Körper erfüllt. Plötzlich sind wieder diese ganzen Gedanken da was alles schief laufen kann. 1000 Excuses gingen mir durch den Kopf und mir war schon etwas flau im Magen.

Zum ersten Approach musste ich mich wie immer richtig zwingen. Danach habe ich gemerkt wie ich bei jedem Mal etwas lockerer und unverkrampft wurde. Langsam realisierte ich, dass es tatsächlich nicht wehtut jemand Fremden anzuquatschen. Ein Set ist besonders hängen geblieben, weil die HB direkt weiter gegangen ist.

Ich ( nettes grinsen): Hey, wir suchen das Zitat des Tages. Was ist dein Motto heute.

HB ( ohne langsamer zu werden): Sorry aber für sowas habe ich jetzt keine Zeit.

Und weg war sie. Obwohl alles schief ging war ich seltsamerweise trotzdem gut drauf. Kompliment hier auch an meine beiden Wings, die mich super unterstütz haben. Die restlichen Sets liefen deutlich besser. Jedoch sind die Meisten noch sehr jung gewesen. Ein Set war sogar erst 14. Da kam ich mir dann schon fast wie der Pedo-Bär vor.

Am Schluss habe ich meine 5 Approaches gemacht und muss sagen es ist ein richtig gutes Gefühl :)

Ich freue mich schon auf die morgige Aufgabe.

Greetz and good night Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Langsam realisierte ich, dass es tatsächlich nicht wehtut jemand Fremden anzuquatschen. ...

Der erste Schritt ist getan, viel erfolg bei den folgenden Tagen! Ich werd's verfolgen.

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt Gut!

Ich hoffe du machst weiter solche Fortschritte.

Würde mich freuen weitere positive Ergebnisse von dir zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich großer Fan von Neil Strauss bin habe ich mir sein Buch "Rules of the Game" besorgt, welches ein 30 Tage Bootcamp enthält. Hier werden in kürze Reports von jedem einzelnem Tag erfolgen.

Rules of the Game = The Game?

ist das das selbe, oder vllt eine andere Ausgabe? sry aber ich steh grad auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich großer Fan von Neil Strauss bin habe ich mir sein Buch "Rules of the Game" besorgt, welches ein 30 Tage Bootcamp enthält. Hier werden in kürze Reports von jedem einzelnem Tag erfolgen.

Rules of the Game = The Game?

ist das das selbe, oder vllt eine andere Ausgabe? sry aber ich steh grad auf der Leitung

Ich denke, es ist das hier:

http://www.amazon.de/Aufreisser-kriegt-Man...7489&sr=8-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass du schon nach einem tag positiv auf Resultate schaun kannst!

Werds ebenfalls mal weiterverfolgen, zumal ich mich ebenfalls im Anfangstadium befinde und mich das freut zu hören wies bei dir läuft!

Wünsch dir viel erfolg auf deinem Weg =)

greetz aus Stuttgart,

Deep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich großer Fan von Neil Strauss bin habe ich mir sein Buch "Rules of the Game" besorgt, welches ein 30 Tage Bootcamp enthält. Hier werden in kürze Reports von jedem einzelnem Tag erfolgen.

Rules of the Game = The Game?

ist das das selbe, oder vllt eine andere Ausgabe? sry aber ich steh grad auf der Leitung

Ich denke, es ist das hier:

http://www.amazon.de/Aufreisser-kriegt-Man...7489&sr=8-5

Thx

Ab in den Einkaufswagen damit :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wow ich muss sagen ich bin erst mal überrascht, dass so viele Antworten kamen. Hatte ich nicht mit gerechnet. Aber sowas motiviert natürlich noch viel mehr. Also weiter so Jungs, euer Feedback gibt mir Kraft ;)

Achso die Version von dem Buch die ich habe ist :

http://www.amazon.de/gp/product/0061540455...;pf_rd_i=301128

Hab mir die Originalausgabe geholt, da ich schon oft schlechte Erfahrungen mit übersetzter "Sachliteratur" gemacht habe.

Nun zu Tag 2:

Theorie:

Heute ging es um Zieldefinitionen. Ziel dabei ist es sich klar zu werden worauf man im Leben wirklich hinaus will.

Im ersten Moment möchte man meinen es handelt sich um eine total banale Frage. Ich wollte die Übung heute Morgen "schnell" noch machen bevor ich mich auf den Weg zu Arbeit mache. Tatsächlich ließ sich die Frage gar nicht so leicht beantworten. Nach einer Weile grübeln habe ich mich dann erst mal ohne Ergebnis auf den Weg gemacht und den ganzen Tag versucht in Worte zu fassen was ich wirklich im Leben erreichen möchte. Jetzt bin ich froh, dass ich mir dabei mehr Zeit gelassen habe und habe für mich die Antwort gefunden. Ich kann diese Übung nur jedem empfehlen, auch ganz unabhängig von PickUp. Gibt einem mehr zum Nachdenken als man im ersten Moment meint ;)

1.) Drei Erfolge/ Fähigkeiten die man im Leben unbedingt erreich möchte:

1. Den erfolgreichen und vor allem selbstbewussten Umgang mit Frauen

2. Einen Job als bedeutender Entwickler/ Designer in einer Spielefirma

3. so viele verschiedene Länder wie möglich zu bereisen

2.) Was sind die Gründe warum ich diese Dinge unbedingt erreichen will:

1.Zuerst mal ist dass ein Punkt der mich schon immer gestört hat, dass ich immer der Typ war der bei Frauen nie gut ankam. Zu einem geht es darum, dass ich das Gefühl habe, dass mir irgendwas fehlt im Leben, wenn ich diese Fähigkeit nicht habe. Ich möchte einfach und unverkrampft mit hübschen Frauen reden können. Das Gefühl zu „wissen“, dass ich jede Frau die mir gefällt ansprechen und verführen kann. Nie mehr einer vergebenen Chance hinterher trauen. Dass gute Gefühl von Nähe und Zuneigung. Das geile Gefühl des ersten Kusses und vor allem auch Sex. Ich habe eine Weile gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich im Moment nach keiner festen Beziehung suchen möchte. Ich will erst mal soviel Erfahrung wie möglich sammeln. Aber um ganz ehrlich zu sein möchte ich es nicht nur aus eigener Motivation, sondern auch um andere zu beeindrucken. Sicher kennt jeder die Situation, wenn man mit seinen Kumpels zusammensitzt und irgendwo Hbs in der Nähe sind. Alle lassen anzügliche Kommentare fallen und doch traut sich keiner hin zu gehen. Ich möchte der Typ sein der einfach aufsteht und hingeht. Ich will das Gefühl ihrer Blicke spüren und merken wie Sie denken „Fuck, das macht der jetzt nicht wirklich. Krass, der hat einfach die Eier und geht da jetzt hin“.

2.Es war schon immer ein Traum von mir ein eigenes Spiel zu erschaffen. Einmal meine eigene Kreativität voll ausleben und „mein“ Spiel zu entwickeln. Zu wissen, dass man etwas erschaffen hat, was Millionen von Menschen überall auf der Welt spielen. Im Moment arbeite ich bereits neben meinem Studium als Programmierer in einer Spielefirma. Also gar nicht mal so weit weg ;)

3.Ich liebe es zu Reisen. Nichts gibt einem mehr dieses Gefühl absoluter Freiheit als mit nichts als seinem Rucksack und nem guten Kumpel zusammen los zu ziehen und ein fremdes Land zu erforschen.

3.)Persönliche Mission:

Ich werde zum PUA der es schafft alle Frauen zu verführen die er möchte, innerhalb von einem halben Jahr.

4.)3 Exakte Resultate an denen ich klar erkenne wann ich mein Ziel erreicht habe:

Ich schaffe es problemlos innerhalb einer Stunde eine Frau zu verführen so dass es min. zum KC kommt

Ich schaffe es beim Clubgamen min. eine Nummer pro Abend abzustauben

Ich kann jeden Tag der Woche mit einer Frau schlafen wenn ich möchte (zwar etwas krass, aber genau da möchte ich ankommen und vorher werde ich auch nicht aufhören ;)

5.)Was passiert wenn ich diese Ziele nicht verfolge:

Mein Selbstwertgefühl immer weiter sinken ( sich selber nicht in die Augen schauen können)

Sexuelle Frustration

6.)Wenn ich meine Ziele verfolge bekomme ich:

die Gesellschaft von tollen und wunderschönen Frauen

mehr Selbstachtung und vor allem Selbstbewusstsein

dadurch mehr Lebensqualität

Puh das war mal ne ganze Menge. Irgendwie habe ich jetzt viel mehr geschrieben als geplant. Aber ich denke das war ne extrem wichtige Übung. Vielleicht dient es ja auch dem ein oder anderem als Motivation so was auch mal zu machen ;). Mir hat es auf jeden Fall jetzt schon unglaublich viel gebracht. Ein gutes Gefühl genau zu wissen wo man hin will.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxis Tag 2:

Mission: 5 Personen anzusprechen und sich die Augenfarbe merken.

Klingt auch erst mal leichter als gesagt. Ich habe versehentlich 2 Sets gemacht und mir die Augenfarbe nicht gemerkt. Typisch für mich ….

Wird also nicht gezählt.

Wir haben uns wieder im Einkaufscenter getroffen. Heute hatten wir sogar noch einen vierten Mann. Hätte ich auch nicht gedacht dass wir so schnell gleich mal so viele werden. Aber freut mich dass die Idee auf so viel positive Resonanz stößt :)

Unser „Neuzugang“ Saxx, ist gerade mal 16. Was mich am Anfang erst mal ziemlich erstaunt hat. Um ehrlich zu sein, schon ein komisches Gefühl mit nem Kerl los zu ziehen der über 8 Jahre jünger ist. Wir waren am Anfang auch nur zu zweit. Also sind wir los, ich habe 2 Sets gemacht und nach einem Laden gefragt in dem wir eine Kochschürze als Geschenk für eine Freundin erstehen können.

Set 1: Einmal Braune Augen (bei der Zweiten Farbe nicht gemerkt...)

Set 2: Auch Braune Augen

Beide Sets waren nicht sonderlich spektakulär. Daher gehe ich auch nicht näher drauf ein.

Danach kam Testo zu uns, der gestern schon dabei war. Testo ist schon seit knapp 4 Jahren dabei und hat ein unglaubliches Energielevel. Der stürmt ohne zu überlegen einfach jedes Set. Genau solche Leute brauch ich. So was pusht ungemein.

Da Saxx ebenfalls das Bootcamp mit macht, habe ich ihn genötigt auch ein Set zu machen, weil er bis dahin recht passiv war. Ich hatte schon das Gefühl, dass er extrem schüchtern ist und dachte dass sein erstes Set richtig nach hinten losgeht.

Es kam uns eine HB 8 entgegen. Blond, tolle Figur aber deutlich älter als Saxx. Hätte ich eher auf mein Alter ( 24 + ) geschätzt.

Saxx: Hey, warte mal kurz. Ich brauch mal deine Hilfe.

HB 8 ( schaut etwas verwirrt): „Hmh ok, was gibt’s den.“

Saxx: „Ich habe ne Wette gegen meinen Kumpel hier verloren (zeigt auf mich), und muss jetzt jemand einen Zaubertrick vorführen.“

HB 8 ( schaut zu mir rüber und man kann ihr schon ansehen, dass sie eigentlich keinen Bock auf so was hat)

Ich: „ Keine Angst er beißt nicht. Der ist wirklich harmlos.“

HB 8: „ Ja ok. Aber ich hab nur kurz Zeit.“

Saxx: „Ok zuerst brauch ich deine Hände.“

HB 8 (ziert sich sichtlich aber macht dann doch mit)

Saxx: „ Gut jetzt musst du deine Augen schließen.“

HB 8 ( riecht den Braten schon, aber macht weiter mit)

Saxx labert irgendwelches Zeug von wegen Sie soll sich seine Hand vorstellen bla....

Während er redet und Sie die Augen geschlossen hat, gibt er ihr plötzlich einfach so einen Kuss.

HB 8 ( macht die Augen auf und geht erst mal eine Schritt zurück)

Leider habe ich nicht genau verstanden was Sie dann gesagt hat. Sie hat noch kurz gelacht und ist dann aber schnell weiter.

Respekt. Hätte ich mich nicht getraut. Das war so ein richtiger Aha-Moment für mich. Ich hab erwartet, dass Sie ihm jeden Moment eine knallt. Aber stattdessen lacht Sie nur geht weiter. Die war überhaupt nicht sauer. Von wegen. Ich hatte eher das Gefühl als ob Sie direkt hinter der nächsten Ecke ihr Handy zückt, ihrer besten Freundin anruft und erzählt was Sie grad unglaubliche Cooles erlebt hat. Richtig krass was sich der Kleine alles traut. Der wird mal richtig gut. Warum habe ich in dem Alter nur nicht schon mit Pick Up angefangen.

Von da an waren wir natürlich absolut im State. Direkt nacht der Kuss-Aktion kam unser 4ter Wing dazu. Wir haben uns in 2 zweier Teams aufgeteilt. Ich bin mit Saxx los.

Ein Set möchte ich noch kurz beschreiben, da wir da total aufgeflogen sind.

Saxx hat geöffnet. 2 HBs stehen an einem Geländer und schauen gelangweilt nach unten.

Saxx: „Hey, seid ihr immer so langweilig.“ (ganz schön frech der Kleine)

HB: „Wie bitte???“

Saxx: „War nur n Spass. Sagt mal findet ihr meinem Kumpel hier würde n Piercing stehen?“

HB: „Hmh vielleicht n Lippenpiercing.“

HB2: „An was fürn Piercing haste den gedacht?“

Ich (natürlich keine Ahnung von Piercings): „Ähm, also wir dachten an so nen Ring.“

Gleichzeitig Saxx: „Auf keinen Fall n Ring.“

Von da an war den Beiden auch mehr als offensichtlich klar, dass wir nur irgend n Vorwand gesucht hab die anzuquatschen. Aber war auch egal. Wir ham noch 5 min mit denen geredet und sind dann weiter.

Hmh was war noch. Achja mein drittes und viertes Set:

3.Set: Braune Augen

4.Set: Braune Augen (ham heute irgendwie alle gehabt...)

Beide Sets waren nicht sonderlich spektakulär. Ich merke, dass ich immer viel zu schnell rausgehe. Ich bring irgendnen Opener und dann fällt mir auf die Schnelle keine Überleitung ein und ich ejecte. Daran muss noch massiv gearbeitet werden.

Den Rest skippe ich jetzt mal aus Zeitgründen. Damit ich zu meinen letzten Sets komme.

Da wir schon über 2 h unterwegs waren beschlossen wir für heute auf zu hören. Ich habe auf dem Heimweg noch 2 Sets gemacht. Alleine. Bei Einem habe ich gefragt wo ich um diese Uhrzeit noch ein Geschenk erstehen kann. Es war schon nach 8. Sicher 5 min gequatscht, aber leider nicht getraut nach der Nummer zu fragen.

Gleiches Spiel noch mal.

5. Set: Blaue Augen (endlich mal ne andere Farbe ;)

Was war gut heute:

super viel Spaß

gelernt dass überhaupt nichts Schlimmes passiert, selbst wenn man auffliegt oder krasse Aktionen bringt wie Saxx

neuer Wing

extrem motiviertes Team an coolen Wings

Aufgabe erfolgreich gemeistert

Ziele genau definiert

Was ist noch ausbaufähig:

noch Keinen auf mich abgestimmten Opener

zu schnell ejected, hat hier einer von euch eine gute Idee wie ich das schnell verbessern kann

weiß schnell nicht mehr so recht was ich sagen will

nicht getraut nach Nummer zu fragen

Alles in allem ein genialer sehr spaßiger Nachmittag/ Abend. Alle drei sind morgen wieder dabei, wenn wir ab 18 Uhr unser Lieblingseinkaufscenter unsicher machen.

Ein Zitat von Testo ist mir heute besonders in Erinnerung geblieben: " Es gibt ca. 2000 Fehler die man in PickUp selber mal machen muss. Je schneller man die macht desto besser." Recht hat er. Jeder Fehler, ein Fehler den ich nicht mehr mache und ein Schritt hin zum PUA.

So schon wieder viel zu viel geschrieben. Zeit fürs Bett :)

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3:

Theorie:

Stimmentwicklung

Praxis:

Fremde Leute anrufen und von sich von Ihnen einen Film empfehlen lassen. Bei 3 erfolgreichen Empfehlungen ist der Test bestanden.

Mein Opener a la Neil Strauss: Hey ist Larissa da?

Da es natürlich keine Larissa gibt, entschuldige ich mich und frage der/die jenige am Ende der Leitung ob sie mir nicht einen guten Film empfehlen könnten.

Call 1-3 geht niemand ran.

Call 4:

Frau: "Name, Hallo"

Ich: "Hallo, Marko hier. Ist Larissa da?"

Frau: "Bitte wer ist dran?"

Ich: "Marko, kann ich Larissa sprechen?"

Frau: "Ich glaube sie ham sich verwählt."

Ich: "Ohh sorry. Aber vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Sie warn nicht zufällig in der letzten Zeit im Kino und können einen guten Film empfehlen?"

Frau (lacht kurz): "Ne leider nicht."

Ich: "Hmh schade. Aber danke trotzdem. Tschau."

Call 5-7: Niemand geht ran.

Call:

Ich: "Marko, ist Larissa da?"

Frau: " Ja kleiner Moment."

Ich ( FUck, aufgelegt)

Gibts da tatsächlich ne Larissa. Damn.

Noch ca. 6 weitere Anrufe bei denen niemand ranging außer ner verwirrten Frau.

Noch mal 4 Anrufe bei denen wieder niemand ran geht. Ehrlich gesagt find ich die Aufgabe ziemlich langweilig. Gerade eben weil niemand ans Telefon geht.

Vllt. probier ichs heut abend nochmal.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[....]

Call:

Ich: "Marko, ist Larissa da?"

Frau: " Ja kleiner Moment."

Ich ( FUck, aufgelegt)

Gibts da tatsächlich ne Larissa. Damn.

[....]

hahaha ! hättest weitergemacht als wärs das normalste auf der welt (was es ja auch ist):

"Hey Larissa - na alles fit? Marko hier - sagmal du war doch letztens im Kino oder? - Welche filme [...] blah blah blah [...]"

- aber wird schon :) freut mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern war eher ein bescheidener Tag. Die Aufgabe war eigentlich recht simpel. 3 Sets öffnen mit einem Meinungsopener und eine vernünftige Empfehlung bekommen. Wie jeden Tag wollten wir uns im Einkaufscenter treffen und zusammen los ziehen. Nach dem nach 10 min noch niemand da war, habe ich alleine die erste Runde gedreht. AA ist alleine jedoch immer noch immens. Kein Set geschafft. Also meine Wings noch mal angefragt wo die stecken und nach und nach alle abgesprungen, bzw noch am Ende von gestern Nacht. Dann wieder alleine auf den Weg gemacht. Da habe ich mal wieder gemerkt was es für einen riesen Unterschied macht ob man alleine oder mit nem Wing unterwegs ist. Ein Set habe ich hinbekommen, ansonsten Verkäuferinnen und ein Mädel welches Flyer verteilt hat angelabert. Aufgabe leider nicht geschafft.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir leider genauso, jedoch aus dem Grund dass ich bis 12 geschlafen habe da ich erst um 7:40Uhr daheim war..

Daraufhin eben garkeine Zeit mehr gehabt und auf dem Umzug dachte ich es wär doch ein bisschen komisch.

Insgesamt nur 2 geschafft also wird der Tag eindeutig wiederholt jedoch natürlich mit einer Steigerung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4.

Nach dem ich alleine Tag 4 nicht gepackt habe, habe ich den Tag heute noch mal mit Wing gemacht.

Insgesamt waren es 4 Sets.

Das erste Set kam wohl aus Osteuropa und konnte nur mittelprächtig Deutsch. Somit kam schon mal kein Gespräch zustande.

2 Set lief mittelprächtig. Set 3 und 4 auch. Zu den Sets selber gibts nicht wirklich viel zu schreiben. Was mir extrem aufgefallen ist, ist dass ich absolut kein transitioning habe. Ich öffne inzwischen sehr solide, kann das Gespräch auch noch 1-2 min am Laufen halten. Aber das wars dann. Hinterher fallen mir dann immer tausend Möglichkeiten ein was ich hätte sagen können, aber im nächsten Gespräch hab ich die wieder alle vergessen.

Hat von euch da jemand einen entscheidenden Tipp.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5:

Tag 5 beschäftigt sich mit dem eigenen Styling. Aus einer großen Menge von Vorschlägen, sollen min. 2 befolgt werden. Ich habe mir Vorschläge die zu mir passen rausgesucht.

Tag 6:

Approach Anxiety lösen:

Theorie:

Alle Limiting Beliefs aufschreiben, die einen davon abhalten können eine Frau an zu sprechen:

Zweifel an der Frau:

1. Sie mag mich nicht.

2. Die sieht viel zu gut aus, die wird bestimmt andauernd angesprochen.

3. Sie sieht aus als ob Sie gerade beschäftigt/ in Eile ist.

4. Der Typ bei ihr könnte ihr Freund sein.

5. Sie ist mit ihren Eltern unterwegs ( Daygame only).

6. Sie ist in einer zu großen Gruppe.

7. Sie gibt mir eine üble Abfuhr.

8. Sie beachtet mich gar nicht.

9. Sie durchschaut sofort was ich vor habe und gibt mir üble shit-tests.

Selbstzweifel:

10. Ich weiß nicht so recht was ich nach dem Ansprechen sagen soll.

11. Ich sage etwas falsches.

12. Ich versau es doch eh wieder.

13. Ich seh grad überhaupt nicht gut aus ( komme gerade aus dem Studio, falsche Klamotten an...)

14. Ich habe keinen richtigen Opener für die entsprechende Situation.

Ausreden gegenüber der Frau:

15. Sie gefällt mir nicht so.

16. Sie könnte zu jung sein.

17. Sie ist bestimmt nicht so mein Typ.

Umfeld:

18. Sie hört mich nicht.

19. Was denken die Leute um mich rum.

andere Gründe:

20. Ich mache später einen Approach wenn ich besser drauf bin.

21. Ich unterhalte mich grad so gut mit meinen Kollegen.

22. Ich bin gerade nicht in Stimmung ( Müde, schlecht gelaunt....).

So ich komme hier auf stolze 22 Limiting Beliefs. Ich denke das sollten tatsächlich erst mal alle sein, die mir gelegentlich im Kopf rum spucken bevor ich einen Approach mache.

Ich werde mir heute zu jedem dieser Beliefs ein logisches Argument raussuchen, mit dem ich erkenne, dass der Belief Schrott ist. Somit werde ich in Zukunft immer wenn wieder einer dieser Beliefs aufkommt, die logische Gegenantwort haben um ihn zu entkräften.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp nach dem du suchst, heißt Routine (Nein keine Routinen! Sondern Routine). Das lernst du mit der Zeit, wie man Gespräche unnatürlich lange aufbauscht. So dumm es klingt, sag einfach das, was dir in den Kopf kommt. Ist natürlich leicht gesagt, wenn man am Anfang noch Gesprächsstoff-Blackouts hat, aber kommt mit der Zeit.

Solche Aktionen wie von Saxx sind auch kein Problem. Habe bisher in 1600 Sets mittlerweile würde ich schätzen, noch nie eine Ohrfeige bekommen und da waren teilweise "sozial ungewöhnliche" Aktionen dabei.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 5:

Tag 5 beschäftigt sich mit dem eigenen Styling. Aus einer großen Menge von Vorschlägen, sollen min. 2 befolgt werden. Ich habe mir Vorschläge die zu mir passen rausgesucht.

Tag 6:

Approach Anxiety lösen:

Theorie:

Alle Limiting Beliefs aufschreiben, die einen davon abhalten können eine Frau an zu sprechen:

Zweifel an der Frau:

1. Sie mag mich nicht.

2. Die sieht viel zu gut aus, die wird bestimmt andauernd angesprochen.

3. Sie sieht aus als ob Sie gerade beschäftigt/ in Eile ist.

4. Der Typ bei ihr könnte ihr Freund sein.

5. Sie ist mit ihren Eltern unterwegs ( Daygame only).

6. Sie ist in einer zu großen Gruppe.

7. Sie gibt mir eine üble Abfuhr.

8. Sie beachtet mich gar nicht.

9. Sie durchschaut sofort was ich vor habe und gibt mir üble shit-tests.

Also als Frau kann ich nur sagen, dass ich mich über eine "Anmache" grundsätzlich mal freuen würde. In so einer Situation denkt sich eine Frau nicht: "Oh Gott was will der denn von mir?" sondern sie ist eher perplex und beeindruckt, dass der Typ sich das tatsächlich traut. Denn mal ganz ehrlich: Fast kein Mann traut sich das...außer eben ein PUA...da hast du schon mal von Anfang an einen Vorteil. ALso versuch es einfach. Und ja nicht zu lange darüber nachdenken. Einfach mal machen!!!

Und jetzt mal zu Punkt 7, 8 und 9:

Keine selbstbewusste Frau würde das tun....Da musst du sie schon an einem ganz üblen Tag erwischen und zusätzlich auch noch beleidigen, dass sowas passiert. Wenn die Frau deinen Versuch sie kennenzulernen nicht würdigt, dann ist es einfach ihr Pech...also echt, was willst du denn mit so einer :)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich öffne inzwischen sehr solide, kann das Gespräch auch noch 1-2 min am Laufen halten. Aber das wars dann. Hinterher fallen mir dann immer tausend Möglichkeiten ein was ich hätte sagen können, aber im nächsten Gespräch hab ich die wieder alle vergessen.

Hat von euch da jemand einen entscheidenden Tipp.

Genau das Problem habe ich auch. Kann man nach 1-2 min schon eine DHV Story bringen? Im Club mache ich das manchmal und funktioniert auch ab und zu. Aber auf der Straße hab ich auch noch keine Erfahrung. Wenn die HB gerade am shoppen ist will sie vielleicht nicht vollgequarkt werden.

Oder du versucht es mit: "Ich habe keine Zeit..." -> NC. Da gibts aber auch viele Körbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht normal, ich bin jz bei Tag 3 mit dem Handy in der Hand und ich bin nervös vor den anrufen, dass es nicht normal ist.^^

Wie soll ich die 30 Tage schaffen, wenn ich bei so einer kleinigkeit schon so nervös bin?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein. Bin mal gespannt.

Das Buch war für mich wirklich für den Popo.

Bin mal gespannt, wieviele Leute du bekommst, dir dir einen "Kinofilm" am Telefon empfehlen :)

Ich hab 3 Tage hintereinander, pro Abend 2 h telefoniert - unglaublich wieviele Leute doch abends nicht daheim sind, die im Telefonbuch stehen..

Dann wurds mir zu dumm mit der verschwendeten Zeit. Bin am Wochenende einmal durch mein Dorf gelaufen, hab 5 Personen angelabert und von 3 eine Kinofilm Empfehlung bekommen.

DAS war Erfolg für mich ;) - wobei ein Pärchen über 60 mir damals sogar AVATAR empfohlen hatte :)

Du musst halt auch bedenken, dass der 30 Tage Guide eher US-amerikanisch angehaucht ist, vieles geht in EU / DE schwer, oder garnicht.

Ich würd dir ja eher DJBC empfehlen, da die Steps da mehr basic sind..

Am Style Guide erinner ich mich, dass es auch manchmal heavy war, überhaupt in nem Gespräch mit ner hübschen Frau überhaupt so weit zu kommen, dass man die Frage stellen konnte, die er haben wollte..

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und, immer noch dabei? ;)

Man hört gar nichts mehr...

lg

Nö. Seit über nem halben Jahr ltr mit ner lieben russin, die bei mir wohnt. Die gefühlten 2000 cold approaches und 1800 rejections haben sich gelohnt, kann ich euch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mal gespannt, wieviele Leute du bekommst, dir dir einen "Kinofilm" am Telefon empfehlen :)

Nach über 50 anrufen habe ich 2 Kinofilme bekommen, dann hab ichs gut sein lassen..

Ich würd dir ja eher DJBC empfehlen, da die Steps da mehr basic sind..

Ich war schon kurz davor mit dem DJBC anzufangen, bzw. war ich sogar schon bei Woche 1, doch dann ist mir dieses Buch untergekommen und ich wollte es mal ausprobieren. An dem Buch finde ich jz besser als beim BC, dass auch Stimmtraining, Körpersprache usw. drin vorkommt und man jeden Tag etwas machen muss (Beim Boot Camp bestand immer die Gefahr dass ich sagte heute nicht, morgen dann usw., das geht bei dem Buch nicht). Also Augen zu und durch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich öffne inzwischen sehr solide, kann das Gespräch auch noch 1-2 min am Laufen halten. Aber das wars dann. Hinterher fallen mir dann immer tausend Möglichkeiten ein was ich hätte sagen können, aber im nächsten Gespräch hab ich die wieder alle vergessen.

Hat von euch da jemand einen entscheidenden Tipp.

Genau das Problem habe ich auch. Kann man nach 1-2 min schon eine DHV Story bringen? Im Club mache ich das manchmal und funktioniert auch ab und zu. Aber auf der Straße hab ich auch noch keine Erfahrung. Wenn die HB gerade am shoppen ist will sie vielleicht nicht vollgequarkt werden.

Oder du versucht es mit: "Ich habe keine Zeit..." -> NC. Da gibts aber auch viele Körbe

natürlich kannst du nach 2 minuten eine DHV-Story bringen, du kannst sogar mit einer DHV-Story eröffnen, mach wie du lustig bist. Wichtig ist, dass du eben nicht so denkst (Kann ich das und das dann und dann machen), sondern es fühlst.....mach es genau so wie du möchtest, wie es dir in den sinn kommt.....genau so bekommst du auch NUR erfahrung, in dem du nicht immer fertige opener und routinen nimmst und nach nem zeitplan arbeitest. Ich eröffne wie ich lustig bin und bring dhvs wenn ichs angebracht finde....wenn viele nötig sind viele, wenn nicht dann nicht....wenn ich lust auf eine routine hab bring ich sie, wenn sie sich nicht anbietet dann nicht....nimm die anleitungen und regeln nicht zu streng......also ich bin auch nicht DER king im streetgame aber es ist das gleiche wie immer....deine selbstsicherheit ist die halbe miete

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.