Respektloses menschliches Verhalten...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und du findest das auch noch richtig. Das ist scheiße, menschenverachtend.

Hast du dir J. Video hier angeschaut? Das passt so gut. Solange wirs mit uns machen lassen und asoziale "Shit Tests" mit gutem Game belohnen, wird es sie immer geben.

Ich finde es VERSTÄNDLICH. Wegen solcher Nachrichten werden doch die Bitch-Shields erst hochgefahren um die Möchtegerns zu rauszufiltern. Aber das wird eine Huhn-Ei-Diskussion. Lassen wir das.

Er muss doch gar nichts belohnen. Auf so eine Nachrichten lacht man sich ins Fäustchen und reagiert nicht, wenn man das respektlos findet. Eine "Belohnung" ihrer Antwort war aber seine Reaktion. Es zwingt einen doch keiner, da drauf einzusteigen. Nur wenn man es macht, dann anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

ich kenne solche Frauen. Die sind mit 29 manchmal in so Phasen, wo sie vllt. mit ihrem Leben nicht ganz zufrieden sind. kA obs auch für Frauen den Begriff AFC gibt...

Ich hätte mir den Spaß gemacht und sie einfach zuerst dem Admin gemeldet. Und danoch mit dem dezenten Hinweis, dass eine plumpe Anmache noch lange keine persönlichen Beleidigungen rechtfertigt. Das ist auch kein Shit-Test mehr und wenn dann von einer hochgradig LSE-verdächtigen Person. Iwo ist halt die Grenze zur Beledigung erreicht. Fertig.

Trotzdem: Iwie werd ich auch den Gedanken nicht los, dass sie dich zumindest optisch geil fand. Wenn sie sich schon die Mühe macht...

Wie gehts denn nun weiter?? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Frauen antworten wirklich auf so Opener?

Also ich glaube, auf sowas hätte ich gar nicht reagiert. Immerhin kriegt man als Frau genau so oft solche Nachrichten wie auch die übertrieben AFCmäßigen. Is so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest also die Situation unter Umständen noch gewinnbringend abschließen können, wenn du in deiner zweiten Message nicht massiv auf Angriff geschaltet hättest.

Selten so gelacht... genau!! das war bestimmt nur ein Shittest :-D :-D

Du brauchst einen anderen Opener...und zwar ganz schnell. Ihre Reaktion war super, ich hätte mir daraus einen Spaß gemacht :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Vielleicht nächstes mal etwas mehr Comfort/Rapport aufbauen. So nach dem Motto: "...selber, selber! Nanana na na naa"

149224-1.png

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ startpost:

ich will dich nicht angreifen. als ich deine einleitung gelesen hatte, wo du erklärtest, dass du von respektlosem verhalten verblüfft bist, dachte ich zuerst das erste zitat wäre der beitrag, über den du dich aufgeregt hattest. erst danach habe ich gesehen, dass es noch weitere zitate gab und dass die erste nachricht von dir war.

unabhängig davon kam mir ihre antwort sehr merkwürdig vor, da sie mir vorkam als hinge sie garnicht mit deiner nachricht zusammen. als wären es einfach 2 nachrichten aus vollkommen unabhängigen unterhaltungen.

ich würde mir allerdings nicht so einen großen kopf darum machen. das ist hier nur das internet, after all, und du kanntest sie nicht ;) respektloses menschliches verhalten findest du auf 4chan in einem noch viel extremeren ausmaß

bearbeitet von Clockwork Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du findest das auch noch richtig. Das ist scheiße, menschenverachtend.

Hast du dir J. Video hier angeschaut? Das passt so gut. Solange wirs mit uns machen lassen und asoziale "Shit Tests" mit gutem Game belohnen, wird es sie immer geben.

Ich finde es VERSTÄNDLICH. Wegen solcher Nachrichten werden doch die Bitch-Shields erst hochgefahren um die Möchtegerns zu rauszufiltern. Aber das wird eine Huhn-Ei-Diskussion. Lassen wir das.

Er muss doch gar nichts belohnen. Auf so eine Nachrichten lacht man sich ins Fäustchen und reagiert nicht, wenn man das respektlos findet. Eine "Belohnung" ihrer Antwort war aber seine Reaktion. Es zwingt einen doch keiner, da drauf einzusteigen. Nur wenn man es macht, dann anders.

Schade, habe dich für ein erfahrenes Forenmitglied gehalten.

Gut, ich merke, dass einige Leute es immer noch nicht verstehen wollen, dass sich dieser Thread verdammt noch mal nicht um den Opener dreht!

Ebenso steht der Opener auch in keinem erdenklichen Kausalzusammenhang mit einer solchen Antwort dieser Frau! Es geht mir hier auch nicht um "I see mimimi people", also lass doch auch du bitte General Beta solche beleidigende, persönlich Angriffe!

Ich vermute, dass sich das Ganze nicht schlichten lässt, solange ich euch keine Beweise liefere. Aber ehrlich gesagt, muss ich mich für etwas rechtfertigen? Würde ich mich selber belügen, wenn ich euch sage, dass der Opener perfekt auf mich und meine persönliche Profilbeschreibung auf dieser Singlebörse zugeschnitten ist und ich mit ihm sehr glücklich bin? Ja, um diesen Kindergeburtstag aufzulösen muss es wohl sein.

Schauen wir uns doch mal einige Antwort der letzten Tage (seit Sonntag) vieler Frauen auf diesen Opener an:

Der benutzte Opener (einige Male habe ich den passenden Namen am Anfang eingetragen oder einige individuelle Angaben von ihr eingefügt um den Schein zu wahren:

Ich habe mir gerade dein profil angeschaut und mich gefragt von wieviele männern du hier wohl jeden tag mit dem gleichen mist angeschrieben wirst? ich mein, ich schreibe dir das jetzt und was erwartest du im gegenzug von mir? erwartest du wirklich von mir, dass ich gerade deshalb einfach so an deinem profil vorbei gehe und hier eine andere frau anspreche?

sicher bist du eine attraktive frau, zumindest gefällt mir dein profilbild aber soll ich nun etwa, asexualität vortäuschen und sagen, dass mich das absolut kalt lässt?

wie soll ich das machen? ich bin nur ein mann, ich kann es nicht abstellen!

Antworten:

Finally31

Sonntag, 17:53 Uhr

Na Du bist ja einer! Hand aufs Herz, bin jetzt zum ersten Mal seit meiner Anmeldung am Wochenende wieder eingeloggt. Und Du bis die erste Nachricht die ich beantworte... Mal abgesehen davon, dass Deine Nachricht viel von Deinem Statement enthält. Ist schon ganz ok. Und wenn Dich der gravierende Altersunterschied nicht stört würd' ich mich freuen auch ganz unverbindlich wieder was von Dir zu hören - aber dann gerne etwas persönlicher. Bin ja neu hier :-D

lg

andrea

Meine Antwort:

Hand aufs Herz, mit dem Alter hast du natürlich absolut Recht. Ab einem bestimten Alter sollte man sich lieber auf die wesentlichen Dinge des Lebens beschränken... stricken, den Gemüsegarten, Wattwanderungen und Busreisen mit dem Arbeiterwohlfahrt Bundesverband nach Mecklenburg-Vorpommern!

Als ich mir dein Profilbild angeschaut habe, da habe ich gesehen, dass dein Bindegewebe noch ganz intakt aussieht. In diesem speziellem Fall würde ich ausnahmsweise drüber hinweg sehen, aber nur unter der Prämisse, dass du Hirn, Humor und Selbstbewusstsein besitzt 8-)

lg

Alex

Oh, oh...plötzlich hat sich meine Rechtschreibung insbesondere die Groß- und Kleinschreibung meinem Gegenüber angepasst. So viel nochmal zu den Vorwürfen auf Seite 1!

Weitere Antworten:

peachbubble_30

Sonntag, 19:05 Uhr

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Email..Sehr interessant muss ich gestehen...Nun ja ohne arrogant wirken zu wollen, es ist wohl mehr die Tatsache, dass hier alle Männer ständig FRauen ansprechen, wenn auch nur hallo wie gehts..die meisten Emails ignoriere ich sowieso...so ist es dennoch so, dass ich tatsächlich manchmal zig emails habe.

Dies liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich sehr selten bin. Letztens hatte ich in meinem Email Account eine Benachrichtigung, dass ich auf finya xy neue Nachrichten habe....So kann man wohl die Besucherfrequenz meinerseits beschreiben..

eigentlich wollte ich mich auch schon abgemeldet haben, da ich offen gestanden nicht wirkich was von finya halte..aber ich habe mich damals mehr oder weniger überreden lassen mich hier anzumelden...

Dein Statement finde ich in der Tat sehr interessant..

Du willst mich also kennenlernen...hört sich gut an, aber wie alt bist du genau? 23 steht in deinem Profil..ist das dein Alter?

lg

peachbubble_30

Sonntag, 19:17 Uhr

entschuldige der Satz sollte nicht lauten...das ich sehr selten bin.. der Satz sollte eigentlich lauten " das ich sehr selten ONLINE bin"...sorry...nicht das du glaubst, ich sei ober arrogant...

Sanny198723

Montag, 18:34 Uhr

man man man, ich habe mir gerade deine lange profilbeschreibung durchgelesen, was für ein mega text, man könnte denken du setzt dich mit dem thema frau im zusammenhang mit mann sehr intensiv auseinander!

war auf jedenfall sehr aufschlussreich und interessant mal sowas von nem typen zu lesen!

du hast mit allen dingen sehr recht :D

das ERSCHRECKT mich :)

Lolipopp

Sonntag, 13:05 Uhr

originäl auf jeden fall, nicht so diese 0815-masche, mit der ich mich sonst die letzte woche rumplagen musste;) bin jetzt seit 7 tagen hier gemeldet und manche mails waren untersters niveau...

und hast gut geschlafen? LG Tascha

lemoni26

Montag, 07:26 Uhr

Wow, endlich einmal etwas abseits von wie gehts und was ist deine lieblingsfarbe. schön geschrieben und interessant ....

Zudem ... wirklich 1,99 ?! Oder doch ein paar cm dazu geschummelt? naja ok .. dann hättest du bestimmt 2 m dahin geschrieben ...

Bin beeindruckt!

ninaMaus

Dienstag, 11:39 Uhr

guten morgen!

sorry, ich habs einfach nicht mehr geschafft, zu antworten, war die letzten beiden tage ziemlich im stress.

ich kann auch nur jetzt ganz kurz schreiben, weil ich noch bei der arbeit bin, aber ich wollte mich wenigstens einmal kurz melden, dass deine nachrichten angekommen sind :)

bis später!

nina

Shira

Dienstag, 19:04 Uhr

Frau ist von ca. 20 anderen Männern total genervt - Ja. Aber dazu hat Frau auch noch eine Arbeit und da hat Frau heute die Nachricht gelesen und dann gemerkt, dass sie zu spät zum Meeting kommt. Aber nichtsdestotrotz ist Mann schon etwas jung. Findest du nicht, dass Frau etwas alt ist? Will Mann nur auf das eine hinaus? :-D

Liebe Grüße, Frau

Be-kenntnisse

Dienstag, 00:04 Uhr

Hey , wollte schon eher schreiben, aber kam irgendwie nochj nicht dazu. Sorry

Nochmal zu den ,,Netten" Männern.....es gab sogar einige die mir schon unmoralische Angebote zuschickten!!!! Sowas nenne ich nett...und krank! :-D

Aber du scheinst ja noch zu den normalen Männern hier gehört... wobei ich muss ehrlich sagen, musste bisschen schmunzeln bei deiner Nachricht

;-)

q.e.d.!

Es fällt mir schwer wirklich für mich attraktive und anziehende Frauen online zu finden, da ich manchmal unsympathisch anspruchsvoll bin. Dies war ein Auszug von Antworten von interessante, liebreizende, charmanten und hoch erotische Wesen, deren Interessensspektrum weit über die nächste Party, die Schuhtrends für Sommer 2011 oder die neuesten Diäten aus der Brigitte hinausgehen. Zumindest waren das die ersten Eindrücke, die ich von diesen Frauen hatte!

Im Hinblick auf gehegte Vermutungen alá "das waren bestimmt Gesichtsbaracken", bitte ich dies zu berücksichten.

Ich möchte diesen Thread nicht zur eigenen Profilierung nutzen oder von euch Bestätigung erheucheln! Darum geht es mir nicht, jedoch lassen sich manche Kommentare/Vermutungen/Hypothesen/Vorwürfe oder Vergleiche zum Nationalsozialismus wohl nicht anders vermeiden!

Thread kann geschlossen werden, ein Versuch war es zumindest Wert!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe nicht sehr viel Ahnung von OG, aber dass du auf diesen Opener, wenn du ihn 200x schreibst ein paar positive Antworten bekommst ist doch klar oder?

Wenn ich am Abend 300 Sets öffne und sage "Ich Tarzan, Du Jane" dann hookt das bestimmt auch ab und zu.

Ich sehe es eher so dass du doch die Zahl derer die zurückschreiben möglichst hoch halten willst oder? Da gibt es mMn bessere Methoden als deine (no offense)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, seit Sonntag soll ich also 300 Frauen angeschrieben haben? Wahrscheintlich 300 Spartaner!

Ich finde es sehr interessant, wie hier alles so gedreht und verzerrt wird, damit das noch anhaltende Weltbild erhalten bleibt!

PS: Aber gut, ich habe Verständnis für solche Vermutungen. Es fehlen wohl wichtige Zusatzinformationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist mir auch schon passiert.Leider sind manche mädchen ( obwohl sie hübsch sind ) dumm . Da kann man nichts machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist mir auch schon passiert.Leider sind manche mädchen ( obwohl sie hübsch sind ) dumm . Da kann man nichts machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.