Respektloses menschliches Verhalten...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade etwas sprachlos, deshalb möchte ich nicht lange um den heißen Brei sprechen.

Normalerweise würde ich sowas nun ignorieren und meine Zeit nicht damit verschwenden wegen so einer Banalität einen Thread zu erstellen, aber mir ist diese Form von Respektlosigkeit und menschenverachtender Arroganz noch nie in meinem Leben über den Weg gelaufen.

Ich betreibe neben dem RL-Gaming seit drei Jahren online-Gaming und bin soweit sehr erfahren was Singleplattformen samt ihrer Gruppendynamiken im Internet angeht. Gerade deshalb bin ich so baff:

Opener:

Ich habe mir gerade dein profil angeschaut und mich gefragt von wieviele männern du hier wohl jeden tag mit dem gleichen mist angeschrieben wirst? ich mein, ich schreibe dir das jetzt und was erwartest du im gegenzug von mir? erwartest du wirklich von mir, dass ich gerade deshalb einfach so an deinem profil vorbei gehe und hier eine andere frau anspreche?

sicher bist du eine attraktive frau, zumindest gefällt mir dein profilbild aber soll ich nun etwa, asexualität vortäuschen und sagen, dass mich das absolut kalt lässt?

wie soll ich das machen? ich bin nur ein mann, ich kann es nicht abstellen!

Ihre Antwort:

na was für ein glück, dass es sich hier um einen wirren irrglaube deinerseits handelt. denn ich käme nicht mal annähernd auf den gedanken dich auch nur mit der kneifzange anzupacken. du bist nicht nur schrecklich unattraktiv und hast ein pferdegebiss, du bist auch einfach nur unfassbar dumm. und dies ist bekanntermaßen einfach nur schrecklich langweilig und schlecht für's allgemeinwohl.

und jetzt sprich mich bitte nicht nochmal an, sonst lasse ich dich aus dem system werfen.

Meine Antwort:

schade, dass du so reagierst, im Alter von 29 hätte ich ein solch unreifes, respektloses und so verdammt arrogantes verhalten nicht erwartet. no offense, aber ich vermute sie sind ein ergebnis deiner bis heute anhaltenden charakterprobleme. ich bete für dich, dass du wieder gesund wirst, so eine herabwürdigende antwort von einer frau hat kein mensch verdient!

Ihre Antwort:

ich glaube du sprichst von dir. so und das geht jetzt an die admins raus, ich melde dich. halt einfach den mund jetzt und belästige mich nicht mehr.

du warst respektlos. und bleib einfach bei deinesgleichen. irgendwelche blondierten vorortmädchen sind sicherlich das richige für dich.

wer erst mal grün hinter den ohren und sprich niemanden an, an den du eh nie rankommst du hässliches stück.

Meine Frage: Die Frau ist 29 und macht optisch einen durchaus gebildeten Eindruck. Aus welchem Grund tut ein Mensch so etwas? Welche Absichten möge er damit verfolgen?

Das sind die zwei Fotos die ich in meinem Profil habe:

46900_7092097_4028958_n.jpg

149030_546941013_7684345_5668235_n.jpg

Vielleicht habe ich auch einen optischen Knick in der eigenen Wahrnehmung meiner Person (Dysmorphophobie). Was genau ist eine Pferdefresse?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Arbeite am IG wenn dir n Kommentar von irgendsoner Hinterhofschlampe so nahe geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Olle ist einfach nur dumm gewesen. Ok, das Lächeln auf dem 2.Bild sieht schon etwas ulkig aus. Das auf dem 1.Bild ist ok. Ich habe aber auch immer das Problem, daß Bilder wo meine Zähne zu sehen sind, schlimm aussehen. Darum lächle ich immer so, daß man nach Möglichkeit nicht meine zähe sieht.

Aber im Großen & Ganzen ist Dein 1. Bild Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Stimmt, wie mein Vorposter schon sagt, Dein Opener ist nicht so dolle.

Ich hatte ne zeitlang (mache ich derzeit nicht mehr) folgenden Opener von mir (bei besonderes zickigen frauen) angewendet und ganz gut erfolg damit gehabt:

Guten Abend die Dame,

sicher haben Dir schon Tausende von Männern geschrieben wie toll Du ausschaust, und so weiter. Könnte ich jetzt auch machen; mache ich aber nicht, da Du (so selbstbewußt schätze ich Dich ein) sicher selbst weißt daß Du top ausschaust.

Mhm, ich würde gern Dich besser kennenlernen und hinter die Fassade von Dir schauen.

Womit fangen wir da am Besten an? Ich würde sagen bei den gemeinsamen Interessen. Genauso wie ich magst Du House & auch ein Fitneß-Studio ist Dir nicht fremd. Auch sind wir Beide Single & möchten flirten. Ich denke mal, das ist ein guter Anfang um Dich besser kennenzulernen. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder Etwas von Dir hören würde. Wenn ich nix von Dir höre; wäre es zwar schade, aber kein Drama. Denn wie heißt es so schön? "Du (ich ) bist (bin) Luxus & Luxus kann nicht Jeder haben."

Liebe Grüße & eine schöne Nacht noch

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite Foto würde ich ersetzen weil es verwackelt ist....

Das erste ist übrigens leicht unterbelichtet: mittelfristig würde ich das auch ersetzen. Anzug ist dagegen eine gute Idee.

Dein Text ist.. aber das haben die anderen ja schon geschrieben. Die Admins mit denen sie droht werden sich denken "was für eine Zicke" .. nicht ganz zu unrecht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind gut (coole Haare, weisse Zähne, guter Teint)--->good looking. Ich empfehle auch mal Testläufe mit male model Bildern zu machen. Zum Abgleich für Deinen MArktwert und um zu sehen , dass die auch gelegentlich rausfliegen. Das hilft Dir das ganze weniger persönlich zu nehmen.

Aber das Text"game" ist eine Katastrophe.

Fehler:

Reinlehen

Auf ein IOD kein IOD zurückgegeben

Zuviel individual Zeugs das Dich zu sehr emotional investieren lässt und Dich emotional mitnimmt, wie hier offensichtlich zu erkennen.

Lösung= gutes Copy Paste System.

Ein Cp Klick mit nem guten (Standard) Coldread...und es kommt manchmal das doppelte bis dreifache an Text zurück.--->Sie investiert, Du nhast mit wenig Aufwand viel erreicht und freust Dich.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bei allem Respekt, ich danke euch für die Mühe. Aber der Opener ist nicht das Problem. Der Opener an sich basiert auf "Shock&Awe" und ist Teil eines 6-teiligen Copy/Paste-Systems, mit genug Auslauf für Rapport, Coldread, ROllenspiel und DHV-Spikes alá Protector of love ones. Ich habe mit diesem Opener und den nachfolgenden Nachrichten fast keine Hook-Fluktuation (11 Personen / 9 Antworten / 4 Nummern). Aber um die Rechtfertigung des Opener-Einsatzes geht es nicht.

Ich würde gerne wissen, welche Vermutungen ihr habt aus welchem Grund ein Frau etwas in dieser Form schreiben würde.

Falls kein Interesse eurerseits besteht nun über die zahlreichen Vermutungen nachzudenken, dann akzeptiere ich das und der Thread kann in Vergessenheit geraten. Trete ich ein Schritt zurück und schaue mir mein jetziges Verhalten an, dann denke ich, dass es lediglich eine kurze "philosophische"-Phase ist in der ich wahrscheinlich von leichter Wut geleitet, schwadroniere, deleriere usw...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE: Stimmt, wie mein Vorposter schon sagt, Dein Opener ist nicht so dolle.

Ich hatte ne zeitlang (mache ich derzeit nicht mehr) folgenden Opener von mir (bei besonderes zickigen frauen) angewendet und ganz gut erfolg damit gehabt:

Guten Abend die Dame,

sicher haben Dir schon Tausende von Männern geschrieben wie toll Du ausschaust, und so weiter. Könnte ich jetzt auch machen; mache ich aber nicht, da Du (so selbstbewußt schätze ich Dich ein) sicher selbst weißt daß Du top ausschaust.

Mhm, ich würde gern Dich besser kennenlernen und hinter die Fassade von Dir schauen.

Womit fangen wir da am Besten an? Ich würde sagen bei den gemeinsamen Interessen. Genauso wie ich magst Du House & auch ein Fitneß-Studio ist Dir nicht fremd. Auch sind wir Beide Single & möchten flirten. Ich denke mal, das ist ein guter Anfang um Dich besser kennenzulernen. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder Etwas von Dir hören würde. Wenn ich nix von Dir höre; wäre es zwar schade, aber kein Drama. Denn wie heißt es so schön? "Du (ich ) bist (bin) Luxus & Luxus kann nicht Jeder haben."

Liebe Grüße & eine schöne Nacht noch

Tom

Oder Du schreibst gleich: "Hi ich bin ein Low Value Guy"

Bitte nicht persönlcih nehmen.

Zur Erklärung ein paar Stichpunkte:

Podest

Seeking Rapport (ohne vorherige Attraction)=Low Value Behavior

Viel zu langer Text=try hard

Nice Guy Sound

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute bei allem Respekt, ich danke euch für die Mühe. Aber der Opener ist nicht das Problem. Er ist Teil eines 6-teiligen Copy/Paste-Systems, mit genug Auslauf für Rapport, Coldread, ROllenspiel und DHV-Spikes alá Protector of love ones. Ich habe mit diesem Opener und den nachfolgenden Nachrichten fast keine Hook-Fluktuation (11 Personen / 9 Antworten / 4 Nummern). Aber um die Rechtfertigung des Opener-Einsatzes geht es nicht.

Ich würde gerne wissen, welche Vermutungen ihr habt aus welchem Grund ein Frau etwas in dieser Form schreiben würde.

Falls kein Interesse eurerseits besteht nun über die zahlreichen Vermutungen nachzudenken, dann akzeptiere ich das und der Thread kann in Vergessenheit geraten. Trete ich ein Schritt zurück und schaue mir mein jetziges Verhalten an, dann denke ich, dass es lediglich eine kurze "philosophische"-Phase ist in der ich wahrscheinlich von leichter Wut geleitet, schwadroniere, verkenne, deleriere...

Möglichkeiten, sie ist:

Fake

Sie assoziiert negative Dinge mit Deinem Avatar

Asexuell

Frustriert

Was es auch ist , es ist eigentlcih total egal.

Daumen hoch für dein sytematisches Vorgehen mit CP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst , wenn du schon ein Copy&Paste-System verwendest , so sollte man wenigstens ein Mindestmaß an Groß/Kleinschreibung beachten. Du willst allerdings ja nicht lesen dass es eventuell auch am Opener liegen könnte mit ihrer aktuellen Stimmung in Kombination.

Also :

LAUF UM DEIN LEBEN , SIE IST LSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND LACHT SICH GERADE EINS DARÜBER AB DICH SO INS BOCKSHORN ZU GEJAGT ZU HABEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn ein Schwein dich angrunzt grunzt du ja nicht auch zurück! sondern isst es in einer Semmel mit Ketchup!!!!!

Ne Spaß bei Seite, wenn es ich so stört dann tüftle einen Racheplan aus....usw. oder du schreibst ihr ne fette email in der du sie mit brainfuck zuschüttest ala hat dein Vater dich immer so schlecht behandelt dass...... und klickst auf -person blockieren/ignorieren- Button, falls es dass in diesem Forum gibt. ODer vertraue aufs charma und lassen den Dingen ihren Lauf!

bearbeitet von too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob im RL oder im OG: Die schlechteste Antwort / Reaktion ist keine Antwort / Reaktion. Je nach Plattform ist im OG jegliches Zurückschreiben schon als SOI zu werten. Du hättest also die Situation unter Umständen noch gewinnbringend abschließen können, wenn du in deiner zweiten Message nicht massiv auf Angriff geschaltet hättest.

Allerdings gibt es halt einfach auch Frauen die asozial und dumm sind, egal wie sie aussehen. Das ist eine der Grunderkentnisse, welcher jeder RAFC machen sollte. Und gerade im OG trauen sich halt auch viele das rauszulassen.

Ferner sollte jemanden der CP macht so etwas nicht schocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist unterstes Niveau, von daher verstehe ich die ablehnende Haltung. Die Artikulation dieses Wesens ansich, übertrifft aber noch bei Weitem die Niveaulosigkeit des Openers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener lässt wirklich viel zu Wünschen übrig und man muss ihn 10 mal lesen um ihn vernünftig zu verstehen.

Abgesehen davon weiss ich nicht warum diese Frau so extrem abgeht, vielleicht wurde sie gestern von ihrem Freund betrogen ?! oder ist in einer Prüfung durchgefallen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da rumzurätseln ist sinnfrei.

Egal was ihr über die Leber gelaufen war, ihre Reaktionen sind vollständig befreit von Stil und Niveau.

Mag sein dass sie dafür einen Grund zu haben glaubt.

Wahrscheinlicher finde ich den Gedanken, dass da irgendwer faked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion von ihr ist etwas extrem, zugegeben,

aber ich würde den Opener trotzdem verändern, der klingt aggressiv und lädt zu entsprechender Reaktion ein. Du wirkst sehr sympathisch. 2. Foto würde ich austauschen, da unscharf. Generell würde ich dir empfehlen, Fotos von einem Fotografen machen zu lassen oder einen Freund der dafür einen Blick hat. Das kostet etwas Zeit, aber das Ergebnis macht den Unterschied. Das ist deine erste Visitenkarte fürs kennenlernen und mit einem Guten Foto fällst du auf der Dating Seite auch den Frauen ins Auge.

C+F ist ja OK, aber die Frau sollte immer erkennen, dass es auch "funny" gemeint ist. Zu oft fehlt hier das Fingerspitzengefühl, wie etwas rüber kommt, und ab wann es beleidigend wirkt.

Was ihre Reaktion ausgelöst hat kannst du nicht im Detail klären, aber als Anregung sei dir soviel gesagt:

Im OG werden Frauen mit einer Unmenge langweiliger, 08/15 Antworten bombardiert, mit emails nerdiger Männer und mit Fotos vom besten Teil mancher Männer, weil sie glauben darauf stehen die Frauen :rolleyes:

Niveaulose Beleidigungen von Männern, die online ein "nein, Danke" bekommen haben, lesen sich meistens schlimmer als die von dir gepostete Antwort. Nach ein paar solchen Antworten ist es klar, dass eine Frau beginnt präventiv zu reagieren.

Wenn es Dir möglich ist, dann versuch einen Einblick in den elektronischen online Postkasten einer attraktiven Frau zwischen 20 - 25 zu bekommen. Anschließend weißt Du mehr über OG als durch irgendetwas sonst.

Und Shock + awe könnte eben genau das auslösen...Schock.

Aus meiner Erfahrung kannst Du von folgender Regel ausgehen:

Je mehr HSE eine Frau ist, umso weniger lässt sie sich bieten und umso schneller reagiert sie, wenn sie nicht gut behandelt wird. Oder sie reagiert ganz "leise", blockt dich einfach und das wars. Das bedeutet - je eher die Frau auf extreme Negs etc. anspricht, umso weniger HSE Persönlichkeit ist sie.

Damit erreicht ihr dann halt das Gegenteil, ihr Vertreibt die interessanten Mädels und bekommt den Rest.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Die Frau ist 29 und macht optisch einen durchaus gebildeten Eindruck. Aus welchem Grund tut ein Mensch so etwas? Welche Absichten möge er damit verfolgen?

vielleicht ist ihr vater grade gestorben... sie hatt ihre tage oder dein opner war einfach nur nicht der bringer... dafür giebst keine plausible antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist der trend zu dem viele "girlies" heutzutage wandeln. Die ursachen sind vielfältig und habe nicht unbedingt was mit der regel zu tun... vielleicht bei 2%. :) Aber es fängt im kindergarten an und hört... irgendwann wieder auf.

Ich denke das beste dabei ist. Abhacken, links liegen lassen und genau wissen: Andere mütter haben noch schönere töchter mit einem vernünftigen charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts nen Begriff für:

"Internet Asperger's Syndrome", analog zu der echten Krankheit, wobei dies keine Krankheit der Person ist, sondern ein Effekt der Kommunikation via Internet.

Egal ob im RL oder im OG: Die schlechteste Antwort / Reaktion ist keine Antwort / Reaktion. Je nach Plattform ist im OG jegliches Zurückschreiben schon als SOI zu werten. Du hättest also die Situation unter Umständen noch gewinnbringend abschließen können, wenn du in deiner zweiten Message nicht massiv auf Angriff geschaltet hättest.

Halte ich für Schwachsinn. Wenn ich Lust hab einfach jemanden im Internet zu beleidigen hab ich vllt Interesse daran denjenigen zu beleidigen, aber das wars dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

1 ) du weisst nicht, ob es wirklich eine Frau ist.

2 ) sollte es eine sein, weisst du gar nicht ob es die auf dem Foto ist+

3 ) tummeln sich beim OG ( natürlich nicht nur ! ) gefrustete Menschen rum die anderen gerne eins auswischen damit ihr schwaches EGO wieder aufgebauscht wird.

ERGO - Du kennst sie nicht. Es sollte dir sows von egal sein was sie von dir hält !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass meine Absicht, die ich mit diesem Thread verfolge, (meiner Einschätzung nach) nicht wirklich verstanden wird.

Mir geht es darum eine Art "Verständnis" zu entwickeln, ohne dabei den direkten Beteiligten zu befragen.

Ich blicke auf einen langen Erfahrungsschatz im Internet zurück und kann sehr wohl sagen, dass mir sowas eigentlich am Hypothalamus vorbeigehen sollte.

Aber mein Interesse dieses Verhalten zu verstehen, warum Menschen eine Befriedigung in Troll-Kulturen sehen und wieso diese Menschen gar nicht das natürliche Bedürfnis verfolgen nach allgemeinen Netiquette Regeln im Internet zu leben ist für mich größer, als einfach zu sagen "scheiß drauf"!

"Internet Asperger's Syndrome" hört sich sehr interessant an und wird wahrscheinlich in eine passende Richtung gehen. Ich werde mich mal schlau machen. Danke für die Comments.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob Fake oder nicht, im Internet sind ne Menge Psychopathen unterwegs die dort nach bester LSE Manier die Sau rauslassen.

Aber bitte schreibt als "Rache" keine Mails so nach dem Motto "Dein Vater hat Dich nie geliebt".

Mit sowas lässt man sich aufs unterste Niveau herab!

Aber die Dame ist beleidigend geworden "Pferdegebiss" also sollte man sich wegen IHR mal bei den Admins beschweren.

Aber über "RacheGesellschaft" sollte man mittlerweile hinweg sein!!!

PS: Haltet Abstand, bzw haltet solche Internetpsychos auf Abstand. Ja, es tun sich im Netz Abgründe auf.... viel zu oft....

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Internet Asperger's Syndrome" hört sich sehr interessant an und wird wahrscheinlich in eine passende Richtung gehen. Ich werde mich mal schlau machen. Danke für die Comments.

Ist zwar etwas off-topic, aber da muss ich als Betroffener etwas zu schreiben. "Internet Asperger Syndrom" wurde so genannt, weil die daran "erkrankten" einen Mangel an Empathie zeigen und nicht mehr realisieren, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch ist. Ich halte den Begriff aber für fehlgeleitet und diskriminierend für Menschen mit Asperger Syndrom gegenüber, denn dadurch wird suggeriert, dass Menschen mit Asperger Syndrom generell beleidigend und verletzend gegenüber ihren Mitmenschen sind.

Ja, Menschen mit Asperger Syndrom (Eigenbezeichnung: Aspies) haben große Schwierigkeiten die Gefühle anderer Menschen zu lesen. Daraus aber folgt: Aspies sind meist übervorsichtig gegenüber ihren Mitmenschen,weil sie schon in frühester Kindheit erfahren haben, dass ihr Verhalten anderen gegenüber verletzend oder auch provozierend sein kann obwohl sie das nicht beabsichtigt haben. Daher vermeiden sie jede Äußerung, die potentiell verletzend oder provozierend sein könnte. Das hat oft zur Folge, dass Aspies als extrem schüchtern wahrgenommen werden, nebst anderen Nebenwirkungen (wie die Bezeichnung als Sonderling, Freak, etc., die sich natürlich auf das Selbstbewusstsein auswirken).

Das wollte ich nur klarstellen, hoffe aber, damit habe ich niemanden verletzt. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.