Respektloses menschliches Verhalten...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade etwas sprachlos, deshalb möchte ich nicht lange um den heißen Brei sprechen.

Normalerweise würde ich sowas nun ignorieren und meine Zeit nicht damit verschwenden wegen so einer Banalität einen Thread zu erstellen, aber mir ist diese Form von Respektlosigkeit und menschenverachtender Arroganz noch nie in meinem Leben über den Weg gelaufen.

Ich betreibe neben dem RL-Gaming seit drei Jahren online-Gaming und bin soweit sehr erfahren was Singleplattformen samt ihrer Gruppendynamiken im Internet angeht. Gerade deshalb bin ich so baff:

Opener:

Ich habe mir gerade dein profil angeschaut und mich gefragt von wieviele männern du hier wohl jeden tag mit dem gleichen mist angeschrieben wirst? ich mein, ich schreibe dir das jetzt und was erwartest du im gegenzug von mir? erwartest du wirklich von mir, dass ich gerade deshalb einfach so an deinem profil vorbei gehe und hier eine andere frau anspreche?

sicher bist du eine attraktive frau, zumindest gefällt mir dein profilbild aber soll ich nun etwa, asexualität vortäuschen und sagen, dass mich das absolut kalt lässt?

wie soll ich das machen? ich bin nur ein mann, ich kann es nicht abstellen!

Ihre Antwort:

na was für ein glück, dass es sich hier um einen wirren irrglaube deinerseits handelt. denn ich käme nicht mal annähernd auf den gedanken dich auch nur mit der kneifzange anzupacken. du bist nicht nur schrecklich unattraktiv und hast ein pferdegebiss, du bist auch einfach nur unfassbar dumm. und dies ist bekanntermaßen einfach nur schrecklich langweilig und schlecht für's allgemeinwohl.

und jetzt sprich mich bitte nicht nochmal an, sonst lasse ich dich aus dem system werfen.

Meine Antwort: