Video: Screening - Mehr guter Sex, weniger Hirnfick

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels.

Hier ein neuer Vortrag auf Video von mir, gehalten auf dem Lair in Mannheim am 29.1.11, geht etwa 15 Minuten.

Es geht um den Überbegriff Screening, was ich darunter verstehe und welche Vorteile man davon hat.

Der Text für all diejenigen die lieber lesen als gucken folgt sobald ich Zeit und Motivation habe. (Also wenn dann irgendwann in nem Monat)

Anmerkungen, konstruktive und vernichtende Kritik zu Inhalt und dem Video an sich wie immer erwünscht, bei vernichtender Kritik nur bitte trotzdem schreiben warum ;)

Viel Spaß!

P.S. 1111!!!!! Wenn ich schon nicht zum 1000sten was gescheites liefern konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahrr wegen der Hintergrundgeräusche muss man sich viel zu viel konzentrieren...

an deinen Klamotten müssen wir auch noch etwas arbeiten :D

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top gefällt mir. Sicher nichts für den Anfänger der über taktiken haben will. wer aber mal hinter pu schaut und nach seinen Bedürfnissen forscht hat von dem Vortrag sicher was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Ich ein sehr kritischer Mensch bin, hast du dir ein fettes Lob von mir verdient. Hoch interessanter Vortrag und angenehm zuzuhören. Leider etwas leise, wegen den Hintergrundgeräuschen, aber ansonsten wirklich top!

Kurze Frage an dich: Ich persönlich finde immer etwas Interessantes an den Menschen, mit denen Ich mich unterhalte. Und es ist wirklich so: Jeder Mensch ist auf seine ganz individuelle Art und Weise interessant. IMMER. Manchmal dauert es halt ein bisschen, bis man das Interessante gefunden hat. Aber who cares? Sollte Ich deswegen die geile Torte links liegen lassen?

bearbeitet von Veigar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte mir dich irgendwie älter vorgestellt, komisch was das Hirn immer so mit einem macht. :huh:

@zeroskill: du solltes meine mal sehen....

Laut ist es, aber nicht weiter schwierig zu verstehen...

Im Prinzip ist das sicher alles Richtig, wie du sagst aber tatsächlich eher für Leute die ihre "ich-muss-alles-bumsen-Phase" schon hinter sich haben. Letztendlich brauchte ich zumindest einen gewissen "Score" um so denken zu können. Ich will ja eigentlich nur Spaß in meinem Leben haben und einen Abend mit einer langweiligen Frau zu verschwenden ist eigentlich nur kurz vor und während des Orgasmus wirklich Spaß...

Interessant ist vor allem der Ansatz zu lernen, sich für Menschen zu begeistern. Das empfinde ich schon seit langer Zeit (auch schon vor PickUp) als Unterschied zwischen mir und vielen anderen (jaja, ich lob mich mal selbst). Ich habe kaum Vorurteile und finde häufig Dinge die mich interessieren und vielleicht hatte ich unter anderem auch deswegen auch eigentlich nie große Probleme mit Frauen. Ehrliches Interesse kommt eigentlich immer gut an, auch wenn es natürlich kein Weg ins Höschen ist....

Cheers!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ein wichtiger Punkt finde ich!

Habe damit auch erst vor gar nicht allzu langer Zeit angefangen. Ich habe bemerkt, dass sich dadurch die meine Möglichkeiten extrem erweitert haben.

Als ich angefangen habe zu differenzieren, ist mir aufgefallen, das sich die Frauen plötzlich richtig bemühen, interessant für einen zu wirken. Das finde ich sehr lustig und es macht noch mehr Spaß.

Natürlich passiert es dann auch, das die Nummer von so mancher HB 8 nach dem KC oder FC im Papierkorb landet.

Habe natürlich auch schon erlebt, dass sich Frauen, die mich so richtig interessiert haben, sich nicht mehr gemeldet haben. :huh: Tja, c'est la vie!

Toller freier Vortrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nebenbeierwähnt finde ich die Dame im folgenden video super heiß... das Aussehe ist nur ganz ok aber die Stimme macht sie super hot.

sexy stimme 0:10-0:37 : http://www.youtube.com/watch?v=Vs9JWxdRnLU

So die Art Stimme, wo de kaputt bei gehst, wenn sie "du arrogantes Arschloch" haucht

Inhalt finde ich gut für Anfänger, also gute Basics.

Aber du musst lauter sprechen und Hände nicht in die Taschen stecken. Sonst bist du so ein Typ den man einfach übersieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen besitzt dein 15 Minütiger Vortrag nur eine Grundaussage, die man zusammengefasst etwa so ausdrücken könnte: hab gewisse Standards, investiere nur in Frauen, die dir wirklich auch von ihrer Persönlichkeit zusagen und versuch nicht wahllos alle Frauen ins Bett zu bekommen.

Vorteile: -man braucht kein unnatürliches Game (Routinen)

-weniger Needyness

Dies ist in so fern natürlich richtig, dass man wählerisch sein soll und wer mal ein paar Approaches gemacht hat, wird feststellen, dass es Frauen gibt, die einem auf dem ersten Blick gefallen und auf dem zweiten Blick nur langweilig sind.

Aber man hätte das ganze auch in einer Minute sagen können. :wub:

Insgesamt also nix neues, einer von diesen typischen "Sei einfach Natural" Texten, viel Gelaber, wenig Inhalt.

Sorry Leo, nix gegen dich, aber das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 15 min für einen Vortrag mit einer Kernaussage, die in verschiedenen Variationen unterstrichen wird finde ich auch nicht schlimm.

Hände aus der Tasche beim nächsten mal und deinen Style find ich total lässig. Sind ja nicht aufm Abschlussball vom imperialen Königsgymnasium des vereinigten Königreichs sondern aufm Lair wo sich (meistens) coole Leute treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl Ich ein sehr kritischer Mensch bin, hast du dir ein fettes Lob von mir verdient. Hoch interessanter Vortrag und angenehm zuzuhören. Leider etwas leise, wegen den Hintergrundgeräuschen, aber ansonsten wirklich top!

Kurze Frage an dich: Ich persönlich finde immer etwas Interessantes an den Menschen, mit denen Ich mich unterhalte. Und es ist wirklich so: Jeder Mensch ist auf seine ganz individuelle Art und Weise interessant. IMMER. Manchmal dauert es halt ein bisschen, bis man das Interessante gefunden hat. Aber who cares? Sollte Ich deswegen die geile Torte links liegen lassen?

Sicherlich wenn man lange genug sucht. Mir fehlt dazu oft die Geduld oder man könnte auch sagen der Skill, wenn jemand mich nicht von sich aus begeistert habe ich auch wenig Lust ihn spontan dazu zu bringen was interessantes zu machen wenn es andernsorts spannendere Menschen gibt die das bereits von sich aus tun :)

Ist eine Frage der Effektivität und der zur Verfügung stehenden Zeit letzendlich.

Also mich stören die Hintergrundgeräusche schon arg.

Vielleicht einfach nochmal neu vertonen oder füge Untertitel ein, nur so ist es eher unbrauchbar.

Hatte keine Lust die Tonspur von der Audio spur zu trennen, mich in ein Audioprogramm einzuarbeiten und das dann wieder zusammenzufriemeln, das sind nämlich mindestens 10h Arbeit in meinem Fall ^^

Hast aber na türlich recht.

nebenbeierwähnt finde ich die Dame im folgenden video super heiß... das Aussehe ist nur ganz ok aber die Stimme macht sie super hot.

sexy stimme 0:10-0:37 : http://www.youtube.com/watch?v=Vs9JWxdRnLU

So die Art Stimme, wo de kaputt bei gehst, wenn sie "du arrogantes Arschloch" haucht

Inhalt finde ich gut für Anfänger, also gute Basics.

Aber du musst lauter sprechen und Hände nicht in die Taschen stecken. Sonst bist du so ein Typ den man einfach übersieht.

Wo hast du denn diese Zitate her? Werd drauf achten, komme aber bisher recht gut klar mit meiner Art :)

mod: wenn der Threadersteller nach Kritik zu seinem Auftreten fragt, dann kannst du ihm das antworten. Hat er aber nicht.

haha ^^ Dankeschön an wen auch immer, aber sowas macht mir wenig aus, "vernichtende Kritik" war ja explizit nicht ausgenommen. Tatsächlich hat er ja sogar noch genauer definiert was ihn stört wenn auch erst auf Fremdaufforderung. Außerdem bin ich immer gegen Löschen, wenn er Mist schreibt disqualifiziert das ja in erster Linie ihn und nicht mich.

Von dem was ich noch im Kopf habe kann ich nur sagen wenn ich so scheiße bin scheinen das zum Glück immer nur die PU-Jünger hier im Forum so zu sehen :) Vielleicht acht ich trotzdem mal etwas mehr auf Gestik, schaden kanns sicherlich auch nicht.

mod: Es geht nicht um die Kritik. Es geht darum, dass wir damit komplett vom Thema abkommen, denn dann kommt der nächste an (die anderen drei Beiträge hab ich gleich gelöscht) und antwortet darauf und dann haben wir plötzlich fünf Unterdiskussionen und das Thema geht unter.

Ich möchte nur anmerken das der Vortrag spontan ohne große Vorbereitung, frei und das erste mal gehalten wurde, außerdem hab ich zum Publikum geredet und nicht zur Kamera. Wenn ich mir 3h Zeit nehme und in die Kamera schaue, explizit auf meine Gestik achte und das dann alles zusammenschneide kommt da natürlich auch was anderes raus ;)

Insgesamt also nix neues, einer von diesen typischen "Sei einfach Natural" Texten, viel Gelaber, wenig Inhalt.

Sorry Leo, nix gegen dich, aber das ist meine Meinung.

... du bist eindeutig ein besserer Mensch als ich mir fällt dazu nämlich nix Personenneutrales ein ^^

Danke an alle anderen.

Und ach ja, auch wenn das natürlich nicht der erste Zweck gewesen ist, mir ist natürlich bewusst das so ein Video auch quasi dazu einlädt den "Style" und gerade die Körpersprache von jemanden zu krisieren, vorallem weil es davon ansonsten in der Community nicht allzu viele gibt ;) Wenn ihr also meint dazu was sagen zu müssen, gerne ;)

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mal aufhören mit dem Scheiß Hände-aus-der-Hosentasche-sonst-bist-du-nicht-Alpha-Gedöns? Hallo? Wenn Ich Bock dazu habe, dann mache Ich das einfach. Egal ob Ich nun im Club oder auf der Straße approache. Ihr denkt doch wohl echt nicht, dass die Tussen sich merken, ob der Typ nun die ganze Zeit seine Hände in der Hosentasche hatte oder nicht. Wenn Antidote so gerne steht, dann steht er so. Und Ich bin mir sicher, dass er die Ladies trotzdem begeistern wird. Auch mit seinen Händen in den Hosentaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs nochmal freundlicher, du hast meine Gemeinheiten wirklich sportlich genommen! :D

Es nützt nichts der beste Forscher zu sein wenn man sein Wissen niemandem vermitteln kann.

Hier wird jedem gesagt dass eine unleserliche Textwurst gegliedert gehört, bei einem Vortrag ist das genauso.

Ein Inhalt gehört schön verpackt. Du willst ja dass dein Publikum etwas daraus mitnimmt!

Sobald man einen Vortrag vor Publikum hält sollte man sich mit Dingen wie Vortragstechniken auseinandersetzen.

Wie gliedere ich den Vortrag, was genau will ich ausdrücken, was sind wichtige Eckpunkte? Was lasse ich weg, was wiederhole ich?

Solche Dinge lernt man fürs Leben. Du glaubst nicht was das für einen Unterschied macht! :good:

(Ich spreche aus Erfahrung als Lehrender!)

Könnt mal aufhören mit dem Scheiß Hände-aus-der-Hosentasche-sonst-bist-du-nicht-Alpha-Gedöns? Hallo? Wenn Ich Bock dazu habe, dann mache Ich das einfach. Egal ob Ich nun im Club oder auf der Straße approache. Ihr denkt doch wohl echt nicht, dass die Tussen sich merken, ob der Typ nun die ganze Zeit seine Hände in der Hosentasche hatte oder nicht. Wenn Antidote so gerne steht, dann steht er so. Und Ich bin mir sicher, dass er die Ladies trotzdem begeistern wird. Auch mit seinen Händen in den Hosentaschen.

"Ist doch egal ob ich nun die ganze Zeit in der Nase bohre oder nicht? Die Tussen merken das doch sowieso nicht!"

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... du bist eindeutig ein besserer Mensch als ich mir fällt dazu nämlich nix Personenneutrales ein ^^

Wie ich schon erwähnt habe, ich will nicht deine Fähigkeiten im Allgemeinen anzweifeln oder mich als Allwissender in die Höhe heben, aber meiner Meinung nach hat dein Vortrag einen äußerst trivialen Inhalt, der in deinem Vortrag geradezu breitgetreten wird.

Außerdem hab ich eine ganz andere Auffassung zum Thema Screening, nämlich die, dass man die HBs in ein gewisses Muster einordnet und von diesem Muster ausgehend sein Game individuell an die Frau anpasst. Das was du sagst fällt meiner Meinung nach eher in den Qualifyingbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du denn diese Zitate her? Werd drauf achten, komme aber bisher recht gut klar mit meiner Art :)

Sorry ich weiss nicht was da schief gelaufen ist <_<.

Ja das glaub ich dir , du bist auch sympathisch und ein Kerl mit dem ich gerne auf Tour gehen würde, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu un-RAMPENSAU-niert , wenn du verstehst was ich meine ;-) so casual. Ich denke, ohne deine Personalität beeinflussen zu wollen ( scheinst mir sowieso sehr gefestigt ) , dass ein bisschen impulsivität dir gut stehen würde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Video...

den Inhalt find ich gut...

Aber:

Also ich war an dem Tag selbst kurz in MA - wie kommts das mir sau kalt war und du da stehst als wär fast Sommer? :-D

Warum hab ich euch nicht gesehen? :-D Das wär sicher lustig gewesen ^_^

Unddd...Hände aus den Hosentaschen der Herr...

sonst hast du eine angenehme Sprechstimme und n guten Stil zu erzählen...i like :-D

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat dein Vortrag einen äußerst trivialen Inhalt, der in deinem Vortrag geradezu breitgetreten wird.

Ich gehe auch nicht davon aus das du gemein zu mir sein wolltest, ich denke nur Erfolg gibt Recht und insofern sollte man vielleicht drüber nachdenken manche Themen eben doch lieber in 15 Minuten und nicht in einer Minute abzuhandeln ;)

Wo hast du denn diese Zitate her? Werd drauf achten, komme aber bisher recht gut klar mit meiner Art :)

Sorry ich weiss nicht was da schief gelaufen ist :-(.

Ja das glaub ich dir , du bist auch sympathisch und ein Kerl mit dem ich gerne auf Tour gehen würde, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu un-RAMPENSAU-niert , wenn du verstehst was ich meine :-) so casual. Ich denke, ohne deine Personalität beeinflussen zu wollen ( scheinst mir sowieso sehr gefestigt ) , dass ein bisschen impulsivität dir gut stehen würde !

Hm das ist jetzt irgendwie witzig :) Ich sehe nämlich unter anderem deswegen so "causual" aus weil ich normalerweise eher zu viel auffalle, allein schon wegen meinen ganzen nicht ganz normalen Ansichten und meiner Art. Wenn ich dann noch zusätzlich Rampensau mache oder Peacocking wie das hier so schön heißt werd ich eher für nen Freak gehalten als für ne Rampensau ;)

Also eigentlich bin ich ne ziemliche Rampensau :D Aber ich werds einfach mal ausprobieren das etwas mehr nach aussen zu tragen, ich bin das schon gewohnt eher leise zu sprechen das stimmt, Leute manipulieren macht einfach mehr Spaß als ihnen befehlen :)

Ach ja falls du das ernst gemeint hast meld dich wenn du mal in Ulm bist ;)

wie kommts das mir sau kalt war

(...)

Unddd...Hände aus den Hosentaschen der Herr...

exactly!! Es war einfach saumäßig kalt und genau deswegen hatte ich die Hände so oft in den Taschen :D

Ja wärste hättste halt mal vorbei geschaut war in aller öffentlichkeit und ich hätt auch niemanden wieder weggeschickt :) Einmal hat uns auch so eine Scientology Frau zugehört :D Und Satanslittlehelper hatte danach ein "Gespräch" mit einem Herren auch wenn das eher an dem lag was der wohl standartmäßig intus hatte als daran was ich erzählt habe :D

@aspirin: Unter dem Aspekt muss ich dir natürlich Recht geben. Ich hatte bisher wenig Bedarf meine "Vortragsart" zu verbessern was vorallem daran liegt das ich die meistens VÖLLIG unvorbereitet halte (abgesehen davon das ich mir vorher 2-5 min während der Fahrt oder während ich die Fakten aufschreibe überlege was der rote Faden ist) und damit in aller Regel bessere Ergebnisse erzielt habe als Leute die sich darauf vorbereitet haben. Aber man soll sich ja immer nach oben orientieren von daher haste Recht, werd ich mal dran arbeiten. Aber wie gesagt, wenn ich mir richtig Mühe geb 3h Material einspiele und dabei explizit auf Struktur und Gestik achte kommt da auch was ganz anderes raus :) Ich hab dieses Ding nicht Wochenlang vorbereitet. Ich hab mir dazu nur so in Bus und Bahn Gedanken gemacht bis ich irgendwann ne ungefähre vorstellung hatte von dem was ich rüberbringen will und dann das Ding gehalten ;) Das ist keine Entschuldigung für evtl schlechte Qualität, aber es sollte zeigen das das wie ich auf dem Video da bin nicht das "beste" ist was ich aus mir raushole sondern das was ich standartmäßig bringe.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch nicht davon aus das du gemein zu mir sein wolltest, ich denke nur Erfolg gibt Recht und insofern sollte man vielleicht drüber nachdenken manche Themen eben doch lieber in 15 Minuten und nicht in einer Minute abzuhandeln ;)

Was hälst du denn von meiner Definition von Screening? Da wäre deutlich mehr Inhalt drin, als das, was du gesagt hast.

Und klar Erfolg gibt Recht, aber ich habe von dir genaugenommen noch nichts infield gesehen, deshalb bin ich natürlich erstmal skeptisch und dies werde ich auch weiterhin sein, außer du führst mal was auf der Straße vor :-D

Außerdem waren deine Vorträge noch nie nützlich für meine Sticking Points, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Offensichtlich siehst du es ja nicht für notwendig mir zu antworten, entschuldigung vielmals, dass ich einen so großen Guru wie dich kritisiert habe. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Thread muss ich aber jetzt nochmal vorholen. Danke Antidote!

Das hast du sehr schön verpackt und Ich hatte schon gedacht ich mach irgend was falsch momentan :good:

Besonders der Punkt das man sich Frauen schön und/oder hässlich reden kann trifft es sehr gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.