12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute folgende Situation:

Die HB arbeitet in nem Cafe... Ich weiß zwar dass sie dort arbeitet... Aber ich wusste nicht dass sie zu diesem Zeitpunkt arbeitet... Es war also völliger Zufall, dass ich sie heute dort getroffen habe...

Auf jedenfall hocke ich mit zwei weiteren Kumpels im Cafe und reden ein wenig... Wir kennen uns mit der HB schon... deswegen wenn sie an die Theke kommt, rede ich immer wieder ein zwei Worte mit ihr... Sie arbeitet weiter und irgendwann klingelt das Telefon des Cafes und sie geht ran mit "Hallo Schatz". Zu diesem Zeitpunkt saß ich mit dem Rücken zu ihr weil ich mit kumpels redete... Als das Telefon klingelte und sie ran ging schaute ich kurz über die Schulter...

Nun... sie war heute krank... und redete die ganze zeit ziemlich leise mit mir... aber als sie ans telefon ging kam es mir so vor als würde sie mit ihrer stimme ziemlich hoch gegangen zu sein, da ich sie im gegensatz zu unserem gespräch deutlicher hörte... (vllt bilde ich mir das auch nur ein...)

Zur Vorgeschichte vielleicht:

Ich habe schon ziemlich viel attraction aufgebaut zur HB in den vergangenen wochen... weil ich schon öfter dort war kam des heute bei ihr so rüber als würde ich nur ihret wegen dorthin gehen... sie hat mich auch i.wie komisch angeschaut als ich den laden betrat...

Meine Frage: War das mit dem "hallo schatz" nur ein blöff?

Wenn ja... Wie muss ich reagieren? heißt das sie hat kein interesse an mir und ich soll sie in ruhe lassen?

wenn nein... wie muss ich reagieren? sollte ich aufgeben?

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen nennen doch auch ihre Freundinnen Schatz also kann es genau so gut ihre BF gewesen sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel "Hirnwixx" Threads willst Du noch aufmachen. Es ist total egal ! Hör auf jedes Wort analysieren zu müssen. Du Denkst / redest zuviel, und handelst zu wenig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viel "Hirnwixx" Threads willst Du noch aufmachen. Es ist total egal ! Hör auf jedes Wort analysieren zu müssen. Du Denkst / redest zuviel, und handelst zu wenig !

du hattest selber einst gesagt, meine situation wäre schwierig... :)

Aber du hast recht... Ich muss die Sache bald zu Ende führen...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu zeiten von exzessiver facebook nutzung und stalking, wäre das doch gar net mal so schwer rauszukriegen... falls es dich wirklich so brennend interessiert...

ich an deiner stelle würde mir keine gedanken machen

würde das sogar ignorieren und nicht mal als übelsten shittest ansehen sondern einfach drüber schmunzeln und nichts sagen...

lass dich nicht aus der ruhe bringen,

ich interessiere mich auch für frauen die vergeben sind (natürlich nicht frauen von kumpel, das geht gar nicht) du bestimmt auch...

ich lass mich einfach nicht aus der ruhe bringen wenn sie mir an kopf wirft, dass sie nen freund hat...

dieser verzweifelte versuch der frauen, einen mann mit den worten "ich hab einen freund" zu brechen, ist sehr lächerlich... meiner meinung nach sagt frau, wenn sie kein interesse hat, "ich habe kein interesse" und nicht "ich habe einen freund"

(wenn schon müsste sie dranhängen: "... den ich über alles liebe und deshalb kein interesse an anderen männern habe und auch nicht an dir")

also genieß dein kaffee mit deinen kumpel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon ziemlich viel attraction aufgebaut zur HB in den vergangenen wochen... weil ich schon öfter dort war kam des heute bei ihr so rüber als würde ich nur ihret wegen dorthin gehen... sie hat mich auch i.wie komisch angeschaut als ich den laden betrat...

Seit wann baut man so Attraction auf? Auf mich und wahrscheinlich auch auf sie wirkt das doch nur so, als ob Du a) dort Stammkunde bist und b) nicht den Mumm hast, sie mal richtig anzusprechen und zu verführen. Glaub mir, Frauen kennen diese ich-glotz-Dich-die-ganze-Zeit-an-mach-aber-nichts Typen nur zu genau.

Nichts auf den Inhalt belauschter Telefonate geben. Eier finden. Ansprechen. Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn interessiert das?

Das Leben ist ein Wettbewerb! Hat sie einen Stecher und du machst es besser, wird zu dir kommen. Macht es ein anderer besser als du, wird sie zu ihm gehen...

Verführe sie! Und nimm dir Chicas mit wenn du dort hingehst, verschiedene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie einen Stecher und du machst es besser, wird zu dir kommen. Macht es ein anderer besser als du, wird sie zu ihm gehen...

Wer diesen Weg schon tatsächlich öfter durchlaufen hat, weiss, dass Frauen ab einem gewissen Punkt sehrwohl ein emotionales Gedächtnis entwickeln. Generell ist die Frage des TE natürlich als „stumpf“ zu beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist irrelevant.

heißt das sie hat kein interesse an mir und ich soll sie in ruhe lassen?

Das heißt nichts weiter, als dass du drüber nachdenkst, was sie denkt.

Deine Aufgabe besteht aber ausschließlich darin, drüber nachzudenken, was du willst.

wenn nein... wie muss ich reagieren? sollte ich aufgeben?

Wenn du keine Frau haben willst, die "Hallo Schatz" zu dir sagt, dann solltest du aufgeben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie einen Stecher und du machst es besser, wird zu dir kommen. Macht es ein anderer besser als du, wird sie zu ihm gehen...

Wer diesen Weg schon tatsächlich öfter durchlaufen hat, weiss, dass Frauen ab einem gewissen Punkt sehrwohl ein emotionales Gedächtnis entwickeln. Generell ist die Frage des TE natürlich als „stumpf“ zu beurteilen!

Nicht nur Chicas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden