Kurz vor lay.. dann schlechtes Gewissen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

komm gerade aus einer Beziehung und fange jetzt mit PickUp an. Hab gleich mal eine Bekannt (HB5,5) angeschrieben, die so vor 2 Jahren mal ziemlich auf mich stand. Also eigentlich ein easy Game. Hab Donnerstag ein Date mit einer HB7 und wollte ein bischen "trainieren"...

Naja, es lief auch ziemlich gut! Waren schon ein bischen am rummachen und es war kurz davor richtig loszugehen!

Und dann packte mich mein schlechtes Gewissen! Ich wusste vom Gelaber vorher, dass es ihr zur Zeit nicht so gut geht. Hatte (auch daher) das Gefühl, dass sie i-wie auf der Suche nach mehr (LTR) war...

Naja.. habe dann versucht klarzustellen, dass ich sowas zur Zeit nicht suche. War natürlich der totale Stimmungskiller und sie ist ein bischen ausgerastet und dann gegangen...

Wie soll ich in solchen Situationen reagieren?

Donnerstag steht nächstes Date an, daher bin ich für schnellen Rat dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wie Männer reden sich gleichermaßen gern Dinge ein-

zB..

Das es falsch ist mit Frauen zu schlafen die sich nach ihrer eigener Aussage schlecht fühlen.

- Auch wenn eine gute Portion Sex ihren Endorphinspiegel beträchtlich verbessert hätte und sie es vermutlich noch mehr wollte als du

Das man alles was einem gerade im Kopf herumschwirrt ausgesprochen werden muss

- Auch wenn dies einfach nur den Kollaps einer Situation zur Folge haben könnte, zu deinen Ungunsten

Für dein nächstes Date folgender Rat:

Cocky& Funny

Push and Pull

etc.

Mensch eskalier und verführ sie,und wenn sie keinen Bock auf Spaß ohne Beziehung hat dann soll sie dir doch am Arsch vorbeigehen!

Falls du sie dennoch haben möchtest ,dann gaukel ihr eben was vor und servier sie dann wieder ab,

dass ist jedoch moralisch verwerflich und wird meistens nur von Frauen eingesetzt um Gratisdrinks zu bekommen ;)

Zudem klingt das bisschen was du mir erzählt hast ziemlich nach einer LSE Braut, und die sind vorallem als Anfänger mit Vorsicht zu genießen!

Ich hoffe mal sie ist wenigstens HD, sonst kannst du sie nämlich garnicht genießen!!!!

Und noch ein Ratschlag: Stell die Bedürftigkeit (Needyness) ab, wenn sich eine Frau dir gegenüber fehl verhält und du ihr dafür in den Arsch kriechst

verlierst du nicht nur dein Selbstwertgefühl sondern auch jegliche Attraktion.

Peace, nimms leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte (auch daher) das Gefühl, dass sie i-wie auf der Suche nach mehr (LTR) war...

Aha. Du hattest so ein Gefühl.

Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...
Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht gut drauf war, weil sie andere Probleme hat, hättest du erst recht mit ihr schlafen sollen. Danach hätte sie sich besser gefühlt. - Jetzt hat sie nur noch das Gefühl mit einem Typen rumgemacht zu haben, der nicht weiß a) was er will und b) wie man mit Frauen umgeht.

Kann es sein, dass du selbst davon ausgehst, dass aus einmal Sex irgendwelche Verpflichtungen erwachsen? Frauen sehen das nicht so. DU siehst das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass du selbst davon ausgehst, dass aus einmal Sex irgendwelche Verpflichtungen erwachsen? Frauen sehen das nicht so. DU siehst das so.

Sie schläft mit Dir - ergo bist du gutes Game gefahren und wir alle wissen was sich Frauen auf Sex mit einem coolen Typen so einreden können! Ergo - Tun Sie! Willkommen im RL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden