Verfluchter Numberclose bei HB 8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich 30

Sie HB8 30

habe mal wieder ein neuen Target, Hb8 schlank lange Beine ohh man da stimmt einfach alles mit Absätzen sogar etwas größer als ich :wub: (bin schon 1,80).

Approach lief schon haben auch immer öffter EC und begrüssen uns auch immer wobei sie so zuckersüss lächelt :wub:

Das Problem ist nun folgendes sie ist neu bei mir auf arbeit ( dont fuck the company) und ich weis so gut wie gar nichts über sie. Auf der Arbeit findet sich auch kaum Zeit für tiefgehende Gespräche. Sie läuft auch immer ultra Sexy rumm. Habe sie schon öffter angesprochen " Lass uns doch mal eine rauchen gehen" darauf ja gerne wenn ich Zeit habe **Lächelt** bisher ist es noch nicht dazu gekommen dass ganze zieht sich nun schon 2 Wochenkein Bock auf der Friends Liste zu landen oder Kollegenliste.

Habe aber auch die Eier nicht zumindest bisher nen Numberclose oder so zu starten....scheiß gedanken wieder wie ah die griegste doch eh nicht die hatt 100pro nen Kerl usw. ja weis zu viel Gedanken aber bekomme die nicht so einfach weg. Will unbedingt die Nummer aber was mach ich wenn sie nen Kerl hatt und ich mich voll blamiere.

Soll ich einfach Nexten und die finger von Kolleginnen auf der Arbeit lassen oder hab ihr Tips mit gamen auf der Arbeit ? oder sogar Erfahrungen gesammelt ?

Trotzdem werde immer selbsbewuster im gamen merke es richtig traue mich mehr und so das Forum hat echt geholfen.

Danke

Gruß NaturBoy

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Kann dir nur meine ganz klare Meinung sagen: Don`t fuck the company. Ausnahmslos.

Es führt in den meisten Fällen eben einfach nur zu viel mehr Stress...falls es nicht klappen sollte.

Auch wenn sie so heiß ist, geh mal durch die City da finest du noch mehr lange Beine.

Also meine Devise wäre hier: Gucken, aber nicht anfassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dir nur meine ganz klare Meinung sagen: Don`t fuck the company. Ausnahmslos.

Es führt in den meisten Fällen eben einfach nur zu viel mehr Stress...falls es nicht klappen sollte.

Auch wenn sie so heiß ist, geh mal durch die City da finest du noch mehr lange Beine.

Also meine Devise wäre hier: Gucken, aber nicht anfassen :rolleyes:

Ja danke hast Recht ich lass es sein ist besser gibt nur Stress.

Merci gruss nature

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch mein rat: never fuck the company! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden