Ich will sie - scheiß ego

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Abend Leute (;

So kurze Bescheibung :

Meine LTR hat letzten Mittwoch schluss gemacht . Ich habe vorher Fehler gemacht und meine Attraction war unter 0 . Aber das habe ich erst jetzt langsam mitbekommen , was ich falsch gemacht habe . Sie schrieb auch im Icq , dass sie sich freut mit dem andren Typen zu treffen , ich dachte mir Shittest und selber rein geschrieben das Party angesagt ist . Gestern meinte sie sie will ein anderen ( falsch er hat sie besser verführen -.- ) . Gestern hat sie mir gesagt sie findet es kacke ohne beziehung und ich spaßeshalber : Ja wenn du mit mir ne Beziehung wieder willst musst du dich erst qualifizieren :P . Heute schreibt sie mich an und sagt unsere beziehung wäre sinnlos und sie ist mit dem anderen Typen glücklicher . Wie der sich benommen hat ein totaler AFC , leute mit meinem wissen will ich sie zurück , scheiß ego ;D

bin zum Kumpel und sie ist an meiner Haustür vorbei gelaufen , Leute das kann doch kein Zufall sein .

Ich war heute in Erfurt und hab mich abgelenkt und eine 24 Jährige angesprochen ( bin 17 ;D ) leider kein NC , hab ihr meine Nummer gegeben was sinnlos ist , aber für mich wars ein Anfang , ich denke meine Ex shittestet mich mit ihrem Handeln und Reden .

Ich MUSS es nchmal probieren , geht nicht anders . Sagt mir wie , ich mache es . Ich finde es besonders bitter dass sie lieber mit nem AFC zam ist , das tut weh ;D

Ihr instinktives müsste sich doch für den Alpha entscheiden , der Typ ist ne Witzfigur , oder ?

Leute bitte Meinung sagen , wäre euch verbunden ... schönen Abend noch . Ich geh mal schnell mit Kumpels saufen und antworte heute abend auf eure Meinungen .

Danke ,

greetz Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dir vorher mal das hier durchlesen, vllt hilft es dir weiter, vllt ist es aber auch unbrauchbar in deiner Situation.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828

Quatsch, das hätte er vor erstellen dieses Threads schon finden und lesen sollen.

Nur das lustige daran ist , dass die Männer , die das wirklich durchziehen und die Trennung richtig verarbeiten , ihre Ex meistens nicht mehr zurück wollen.

Nichtsdestotrotz macht es die Informationen von Tobias99 nicht weniger wertvoll für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es besonders bitter dass sie lieber mit nem AFC zam ist , das tut weh ;D

Ihr instinktives müsste sich doch für den Alpha entscheiden , der Typ ist ne Witzfigur , oder ?

Steht das F in AFC nicht für frustriert?

Glaube kaum, dass der Typ momentan frustriert ist, eher Du!

So ein blödes Mädel aber auch, erkennt einfach nicht, was fürn geiler Alpha Du bist... *rofl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dir vorher mal das hier durchlesen, vllt hilft es dir weiter, vllt ist es aber auch unbrauchbar in deiner Situation.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828

Quatsch, das hätte er vor erstellen dieses Threads schon finden und lesen sollen.

Nur das lustige daran ist , dass die Männer , die das wirklich durchziehen und die Trennung richtig verarbeiten , ihre Ex meistens nicht mehr zurück wollen.

Nichtsdestotrotz macht es die Informationen von Tobias99 nicht weniger wertvoll für ihn.

So sieht es aus! Ich wollte meine Ex auch sofort regamen, habe mich aber zusammen gerissen, zwar mit ein wenig hick hack aber ich habe mich dann Entschieden es sein zu lassen.

Ich habe mich von ihr gelöst und mein Leben gelebt und ratet mal was jetzt passiert ist.

Sie will wieder eine LTR nur ich will sie nicht mehr wiederhaben !

Sie schrieb auch im Icq , dass sie sich freut mit dem andren Typen zu treffen , ich dachte mir Shittest und selber rein geschrieben das Party angesagt ist . Gestern meinte sie sie will ein anderen ( falsch er hat sie besser verführen -.- ) . Gestern hat sie mir gesagt sie findet es kacke ohne beziehung und ich spaßeshalber : Ja wenn du mit mir ne Beziehung wieder willst musst du dich erst qualifizieren :P . Heute schreibt sie mich an und sagt unsere beziehung wäre sinnlos und sie ist mit dem anderen Typen glücklicher . Wie der sich benommen hat ein totaler AFC , leute mit meinem wissen will ich sie zurück , scheiß ego ;D

Warum Shittest du siehst es doch selber !

Mein Tipp an dich lös dich von ihr, finde erst zu dir selber! und um deinen Oneitis entgegen zu wirken triff auch du dich mit anderen HB´s !

aber zu erst liest du dir den empfohlenen link durch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es besonders bitter dass sie lieber mit nem AFC zam ist , das tut weh ;D

Steht das F in AFC nicht für frustriert?

Glaube kaum, dass der Typ momentan frustriert ist, eher Du!

So ein blödes Mädel aber auch, erkennt einfach nicht, was fürn geiler Alpha Du bist... *rofl*

meinst du das mit dem Alpha ironisch ? ;D

Meine heutige Erfahrung :

PU zieht nur bei Frauen mit Erfahrung , mein Bruder wollte lieber daheim bleiben um sich mit nem Mädel zu treffen anstatt mit mir und unseren Jungs nach Erfurt ... ratet mal was passiert ist sie hing nur an seinen Lippen .

Ich habe gemeint , dass ich Zeit brauch ohne Kontakt zu ihr , weil ich es im Moment nicht will ...

Hab den Typen nie als Konkurenz ernst genommen . Das ist es ja was mich so schokiert . C&F und schön 3 er vorgeschlagen . Aber ich war einfach zu needy und Attraction ist flöten gegangen durch Fehler meinerseits , dass habe ich nur erkannt durch Schluss machen .

Das von Toby hab ich schon durchgelesen , beschäftige mich schon seit nem halben Jahr mit PU , eure Meinung dazu war mir aber wichtig ... deswegen der Thread.

Also Schlachtplan , freeze out bis sie sich meldet und ich wieder ohne sie klar komme , trefffen vorschlagen ihr rotzfrech von anderen Mädchen berichten und vor ihr treffen mit andren Mädels vorschlagen oder faken until I make it . Attraction hoch fahren und ordentlich durchnehmen ?

Mfg Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich der Aussage von Phanaster nur anschließen :D

Ein geplantes Regame kannst du in die Tonne werfen...

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mich der Aussage von Phanaster nur anschließen :D

Ein geplantes Regame kannst du in die Tonne werfen...

richtig...

vor allem warum belastet ihr euch mit so anstrengend Hirnfick... stellt euch mal eine Minute vor eure ex ltr existiere nicht und ihr

fühlt euch so wie bevor ihr sie kennen gelernt habt... scheiss geiles Gefühl, wa?! Eine dicke Sorge weniger :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute es ist viel Zeit vergangen ...

Wenn ich den Quatsch lese den ich damals geschrieben habe , schäme ich mich fast ...

Ich möchte dieses Thema nochmal aufwärmen , weil ich letzte Nacht etwas seltsames geträumt habe . Es ging dabei um besagtes HB und zwar nicht nur ein Traum sondern ich habe dieses immernoch genauso real im Kopf . Das ist sehr komisch . Seit einem Jahr habe ich sie nicht gesehen oder mit ihr Kontakt gehabt . Hab mein Lay nachgeholt und bin jetzt in einer Ltr ( zwar wohnt sie etwas weiter weg aber ein unglaubliches mädchen (: ) .

So nun zum Thema :

Ich möchte irgendiwe immernoch noch Kontakt zu ihr , kann das sein weil sie meine ``erste Freundin `` war oder weil ich Schuldgefühle habe ? Habe mich damals total daneben benommen und das tut mir richtig Leid . Ich möchte noch an ihrem Leben teilhaben aber ich könnte ihr nur bei fb schreiben und das kommt seltsam rüber finde ich . In mir schleicht sich das Gefühl dass ich wenigstens so eine Art Abschlussgespräch führen möchte und nochmal über alles reden . Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen ? Ich hoffe es . Bin zwar momentan total glücklich und das zieht mich irgendwie ein bisschen runter und weiß selber nicht warum mir das auf einmal wichtig ist .

Irgendjemand Ratschläge was ich in meiner Situation tuen kann ?

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du noch Kontakt?

Dein Bild, welches sie von dir hat, scheint dir sehr wichtig. Warum?

Wenn du ganz ehrlich bist.

Kann es sein, dass du, auch wenn deine neue Freundin toll ist, sie immer noch auf ein Podest stellst?

Ich nehme an, du hast ihr ja damals schon mitgeteilt, dass du damals Mist gebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

An die erste Beziehung denken wohl die meisten nochmal ab und an zurück. Warum auch nicht, es war schließlich eine neue Erfahrung.

Aber glaub mir, ein solches Gespräch wie du es führen willst (im Endeffekt wegen eines Traumes!), bringt dir keinen Abschluss, im Gegenteil. Wenn du glücklich bist, so wie es ist, dann lass es auch so. Gedanken an das Mädel werden vielleicht immer mal wieder kommen, aber genauso auch wieder gehen. Ganz normal.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchtest du Kontakt?

Sei ehrlich zu dir selbst. Du willst doch nur Kontakt weil du nochmal das Gefühl spüren möchtest, wie es damals war.

Hängst du noch an ihr?

Wie Alfer geschrieben hat, die erste Beziehung ist etwas besonderes. Es sind neue Erfahrungen und Gefühle.

Es wird ein Feuerwerk von Gefühlen wenn du deine erste Liebe wiedertriffst. Du bist mit deiner derzeitgen Freundin

glücklich, also lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden