Beitrag gelöscht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Admins und Mods,

hoffe ich bin hier an der richtige Adresse. Kurze Frage: Warum wird der Text über EC von JJ gelöscht? Er war vor einiger Zeit hier, hab ihn schmerzlich vermisst. Gestern hat ihn ein User wieder gepostet und jemand anders meinte JJ wurde aus dem Forum gebannt. Grade wollte ich auf den Text verlinken und jetzt ist er wieder weg. Was ist da los? Ich mein gebannt schön und gut wird wohl seine Gründe haben aber der Text war echt gut und auch der einzige den ich über EC hier finden konnte.

Bitte um Antwort!

Dankee

EDIT: Hier der tote Link: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry878791

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Urheberrechtsgesetz beantwortet dir die Frage!

Kurzfassung: JJ = Urheber (min. § 10 I), Urheber kann Nutzung verbieten (§ 12 I).

Tipp: Google Archiv auslesen, Text abspeichern, umschreiben sodass eine gewisse Schöpfungshöhe vorliegt, hier veröffentlichen, Ruhm einheimsen. Aber weil du es bist: http://www.SPN.de/forum/out...ntact-t336.html

Jetzt musst du nur noch rausfinden wofür SPN steht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil werd ich dann AM und "mein" Text kommt in die Schatztruhe?

Spaß beiseite... schwul von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Text hab ich schon wieder gefunden, ich denke ich setz mich mal an den Post ran. Wer Gebrauch von seinem Urheberrecht macht hats nicht anders verdient :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade mal ein bisschen gestöbert und an sich könnte eine Übersetzung (auf Englisch z.B.) mit Anmerkungen und Erläuterungen schon den Anspruch an die geistige Schöpfungshöhe erfüllen... Tja, ich fürchte der gute JJ hat sich mit der Aktion tatsächlich ins Knie geschossen, denn so wie ich das sehe gibts hier bald "Fjuns Guide to Eye Contact" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gerade mal ein bisschen gestöbert und an sich könnte eine Übersetzung (auf Englisch z.B.) mit Anmerkungen und Erläuterungen schon den Anspruch an die geistige Schöpfungshöhe erfüllen... Tja, ich fürchte der gute JJ hat sich mit der Aktion tatsächlich ins Knie geschossen, denn so wie ich das sehe gibts hier bald "Fjuns Guide to Eye Contact" :huh:

Ich machs aber anders. Wartet und Staunet :D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier findet sicher der Beitrag auch noch:

http://www.swissapproach.ch/verführung/adv...tact-version-2/

Bis auf Rechtschreibfehler und verbesserter Zeilenumbruch ist er mit dem Beitrag von mir identisch...

@Kink Koitus vielleicht kannst du ja den obigen Link weiterhin im Thread stehen lassen, da müsste es keine Probleme geben und die Leute die den Thread anklicken wissen um was es geht... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schatztruhe: Ja. AM: Evtl.

Bzw. vielleicht gibt dir ja jemand den PodCast? Tipp: Er liegt noch auf dem Server: http://www.JJ/download/jeans_joe...eye_contact.zip

Jetzt musst du nur noch rausfinden wofür JJ steht ;-)

Naja, ich hoffe jemand schreibt einen ähnlichen Artikel bevor ich es tue :-D

Haha der Guide war vor Jahren echt der Hammer! Ich glaub jeder hat den gelesen und ausprobiert...Der Guide war schon klasse, hatte aber auch

seine Fehler und wurde bald darauf von ben.faaf verbessert. Den Guide habe ich selbst noch in deutsch und englisch und sogar den Podcast.

@fjun

Wenn du einen neuen Guide verfassen möchtest, dann wär ich wirklich interessiert daran! Ich habe selber einen erweiterten Guide für ein

paar Freunde geschrieben indem ich hauptsächlich darauf einging wie man sexuelle Spannung schon vom erstkontakt aufbauen kann.

Meld dich einfach falls du Interesse hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden