welche Negs benutzt ihr bei extrem gutaussehende selbstbewussten Frauen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin gestern zu ner HB 9, habe mit ihr geredet.

ich brachte den NEG: du schaust echt gut aus, aber was hast du denn ausser deinen Aussehen noch zu bietn "

SIe: blickt verwundert, verdreht die Augen , schüttel den Kopf und sagt agrnix.

Ich: ist aber nciht allzu viel.

Sie: warum sollte ich dir das erzählen.

ich: weil ich es wissen will.

dann ist sie aufgstanden, hat gewunken und ist gegangen.

Ein anders beispiel:

Ich sage zu einer:

Deine Ohhrringe sehen echt gut aus.

Sie: danke.

Ich. aber noch besser würden sie zu bliodnen Haaren raussehen.

Sie: hastdu eigentlich Ahnung von Mode ? Seit wann kombiniert man grüne Ohhringe und ein grünes T-Shirt zu blodnen Haaren.

Ich: Du würdeest bestimmt oft angesprochen, wenn du das mal testen würdest.

Sie: Ich werde so schon oft angesprochen, aber selten so schlecht wie von dir ( ich habe zu ihr gesagt: hey , du sitzt hier ganz alleine, ich hock mich mal dazu.

was sagt ihr bei solchen Sachen ?

Mir ist es schon oft passiertm, das grade die geilen HBs auf die NEG Hits nciht reagieren, weil sie wissen, dass sie gut aussehen, und wenn mal eienr kommt und Ihnen sagt,. was an ihnen nciht gut aussieht, dann haben sie ja wider zig andere, die Ihnen jeden tag vorbeten, wie geil sie sind

ist das bei euch auch so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt ja fast so, als ob Du den NG als Opener einsetzt. Harte Fälle haben sich schon beeindrucken lassen, als ich es mit der Psycho-Schiene versuch habe. Ein Gespräch in die Richtung entwickeln, dass schöne Frauen von ihrer Schönheit wissen und von einem Zuspruch nahezu abhängig sind. Dass sich ihr Selbstbewusstsein ausschliesslich auf die Schönheit stützt und dass sie damit manipulierbar sind. Wie gesagt, schön langsam in diese Richtung reden, niemals sie direkt damit in Verbindung bringen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte sein. Neg sie lieber bischen C&F mässig.

Du: Wow du hast aber schöne Ohringe. Genau die gleichen hat meine kleine schwester vom kaugummiautomaten her.

So ist es eher besser als ihr zu sagen, dass sie keine ahnung von Mode hat. Das kotzt den frauen zu sehr an.

Jay T.

/edit: "So ist es eher besser als ihr zu sagen, dass sie keine ahnung von Mode hat. Das kotzt den frauen zu sehr an."

Sorry, korrigiere mich:

Wenn sie dich fragt ob du ahnung von Mode hast, sagst

Du: "Klar, meine "große" Schwester ist Stylistin. Die macht dich in Handumdrehen zur Germanys Topmodel ",

joa so würde ich es machen. Ist doch nichts böses dran.

Jay T.

Für sowas gibts den Editier-Button, Doppelposts stören nur den Leser! MfG, Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du: "Klar, meine "große" Schwester ist Stylistin. Die macht selbst dich in Handumdrehen zur Germanys Topmodel ;) ",

Jay T.

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fastlane.

wie machst du das mit der Psycho Schiene ?

Wann lenst du das Thema daaufr ?

und @ Jay T. das ist wieder ein neg Hitz. ich glaube, dass es oft so, ist dass viele Frauen unempfindlich gegen Negs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du schaust echt gut aus, aber was hast du denn ausser deinen Aussehen noch zu bieten

das ist kein Neg. Das kannst du bei A3 bringen, nachdem du genug Attraction hast, dann muss das Set aber erstmal ein paar Miunten laufen. Du hast scheinbar kein bisschen kalibriert und deswegen funktionieren die nicht. Wenn du sie wirklich neggen willst, was bei einem guten Game eigentlich nicht nötig ist, dann mach "throw and go" und warte nicht auf ihre Reaktion. Wichtig: Immer genau kalibrieren, denn sonst kannst du auch den gegenteiligen Effekt bewirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs sind eigentlich meine Lieblingsopener, aber trotzdem sollte man sie nur in speziellen Situationen einsetzen. Also nur wenn vorher schon EC vorhanden war und du quasi die AI hast. Dann geh ich meistens zu der HB hin und neg sie, ich sag dann meistens irgendwas wie "Darfst du um die Uhrzeit noch hier sein?" oder "hier ist es zu hell für dich, lass uns tanzen" oder "bist du nicht die kleine Schwester von XYZ?"

Das klappt eigentlich recht gut, weil ich auch dadurch die Tatsache ausgleiche, dass ich nach ihrer AI zu ihr hingegangen bin (denn ein bissl needy wirkt es schon wenn sie einen anguckt und man sich daraufhin über den halben Klub auf den Weg macht) und es besser ist als irgendein dummer Spruch oder gar ein Vorwand, obwohl ja beide genau wissen was Sache ist.

Ist so eine Situation nicht gegeben, würde ich die negs erst später auspacken. Sie will ja keinen Typen die er sie direkt beleidigt, sondern du musst erst ein bisschen vermitteln dass du einfach generell ein C&F Typ bist und kein Fiesling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich solltest du bei einer 9 oder 8 manchmal auch einen neg immer als opener verwenden. dann haste ein sicheres Standbein. aber keinen so harten, erstmal testen wie sie darauf regiert.

ich denke dass du noch etwas Kalibrierung gebrauchen kannst. evtl. den Neg mit einem Lächeln abschwächen. Grundsätzlich ists auch besser wenn du einen Neg nur dann verwendest wenn du ihn wirklich brauchst. Wenn sie dir schon IOIs gibt und keine Shittests dann brauchst du auch keinen.

Verteil einfach noch ein paar mehr und achte immer drauf was funktioniert hat und was nicht. man braucht da etwas Übung bis die sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

jep dude hats schon gesagt, was du gebracht hast, ist ein qualifier und kein neg.

mit nem qualifier kannst du öffnen, wenn du rockstar bist oder sonstwie hohen value in den augen vom hb hast.

ansonsten, je nach location und hb kann man ganz gut mit nem neg öffnen.

sollte man halt immer so kalibrieren, dass er sie nicht verschreckt, sondern eher einen selbst von der menge abheben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs als Opener??? Negs im Game sind ja schon schlimm, aber im Opener? Ich würde bevor du weiter fleißig negst lieber versuchen die negs ganz weg zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann ist sie aufgstanden, hat gewunken und ist gegangen.

Naja, willst Du Frauen kennenlernen, oder sie bloß blöd anreden?? Ein Neg ist dazu da, sie wieder runterzuziehen wenn sie zu bitchy wird! Du mußt vorher GENÜGEND ATTRACTION aufbauen, daß sie der Neg zwar vor die Brust stößt (nicht wörtlich, klaro?) aber daß sie danach das Interesse an dir behält!

Ein NEG ist nicht BLÖD ANREDEN!!! Ein Neg ist ein wohlüberlegter strategischer Schachzug. Du nimmst ihr quasi den Turm oder den Läufter und damit wieder einen Teil ihrer Verteidigungsstrategie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

mag mal einer von den mysteryanern einen thread schreiben was negs sind und vor allem wann sie eingesetzt werden, damit wir den oben an jedem board festpinnen koennen? mir tun echt viele frauen leid die negs abbekommen.

ich mag keine negs aber ganz kurz:

negs koennt ihr in der attraction phase einsetzen (auch als opener) um ihren bs zu senken und sie NEU GIER IG zu machen. es ist quasi sowas wie eine IOI provokation. negs sind fuer hochklasse (ich meine damit fuer hbs die sich selbst fuer hochklasse halten) hbs gedacht, die gerade (im jetzigen state. am tag auf der strasse kann es ganz anders aussehen) auf wolke sieben schweben und nicht fuer die standardfrau. es ist negativ eine durchschnittsfrau oder eine nicht selbstbewusste frau zu negen (warum: weil man sich UEBERqualifiziert). und besonders: da negs eine ioi provokation sind, werden negs ueberfluessig wenn man schon iois bekommt bzw attraction hat. wenn man schon attraction hat bzw iois bekommt, kann man aber spielerisches banter machen, solange man nicht ueber die attraction klippe huepft und sich ueberqualifiziert.

so jetzt hab ich mich genug mit technik besudelt fuer heute :wub: brrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so jetzt hab ich mich genug mit technik besudelt fuer heute :wub: brrr

Banter?

Was ist das?

Gruß

ich weiss auch nicht, was ein Banter ist.

ich hab mal ne andere Frage:

Was macht ihr, wenn Hbs sagen, dass ihr gehen sollte, weil ihre Ruhe haben wollen / sie schlecht drauf sind / ihr Freund gleich wieder kommt, / sie allein sein wollen ?

Was macht ihr dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie machst du das mit der Psycho Schiene ?

Wann lenst du das Thema daaufr ?

Psychologie ist ein Hobby von mir. Weil ich mich für Menschen interessiere. Meistens komme ich über diese Schiene auch auf das Thema. Wenn wir über mich/sie/Freunde reden. Da kann man gut einflechten, dass man sich dafür interessiert und warum. Wie es angefangen hat. Die meisten hören da gebannt zu, weil es sich für Außenstehende um eine Art Zauberwissenschaft handelt. Ich hatte schon in der Schule den Ruf, dass ich ja doch alles erzählt bekomme bzw. aus den Leuten rauskriege. Kann halt auch schnell in die lets-stay-bestfriends Schiene abrutschen, leidvolle Erfahrung...

Es ist aber auch viel Cold Reading dabei. Jeder hat unangenehme Kindheitserfahrungen gemacht, die sein Verhalten heute noch bestimmen. "Du bist so durchsetzungsfähig, Du hattest bestimmt einen starken Papa" - das wird keine Frau verneinen... "Dir hat bestimmt mal jemand so richtig weh getan - hat sich das auf Dein Selbstbewusstsein ausgewirkt" - wird auch niemand verneinen können. Wobei ich das Cold Reading nicht mag. Es könnte nämlich auchmal eine Psychologiestudentin dabei sein. In diesen Fällen sollte man in der Lage sein, die Theorien Freuds erklären zu können und den Zimbardo schon mal gelesen zu haben.

Auf Wunsch schreibe ich gerne mehr.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mal ne andere Frage:

Was macht ihr, wenn Hbs sagen, dass ihr gehen sollte, weil ihre Ruhe haben wollen / sie schlecht drauf sind / ihr Freund gleich wieder kommt, / sie allein sein wollen ?

Was macht ihr dann ?

1. Daraus lernen, dass ich wohl im Vorfeld etwas falsch gemacht bzw. Signale von ihr nicht richtig gedeutet habe. Denn soweit darf es nicht kommen!

2. "Du hast ja Laune heute! Vielleicht sehen wir uns nachher nochmal. (evtl. je nach Situation: "Lächel mal wieder" / "Besser Dich") Bye!" In jedem Fall locker bleiben und die Sache mit Humor nehmen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Wunsch schreibe ich gerne mehr.

Ja gerne, hier ist der Wunsch.

Mich würden Literaturempfehlungen (über den "Zimbardo" hinaus) interessieren.. Damit das nicht zu OT wird, am besten in einem separaten Tread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal b2t.

Bei ner HB9 darfst du auch nicht ansatzweise erwähnen das du sie attraktiv findest. Du musst dich zum "Gejagten" machen.

Sie: warum sollte ich dir das erzählen.

Du: Hey, die Frage ist nicht warum du mir das erzählen solltest, die Frage ist warum du mir das überhaupt erzählen darfst!

Bei HB9-10 geht nichts über C&F

Außerdem dürfen die Negs nicht so offensichtlich sein.

Die HBs dürfen nicht sofort merken das das, was du gerade gesagt hast eigentlich herabsetzend war. Du hast einen Neg perfekt gesetzt wenn sich dein target erst normal mit dir weiterunterhält. Aber du merkst das sie noch über deinen Neg und vor allem wie du ihn gemeint hast nachdenkt.

"Ob ich Ahnung von Mode habe?"

Dann voll wegbrechen, Freeze Out.

Dann: "Hast du Ahnung von Frauen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lachst erstmal in aller Ruhe.

Beachtest sie nicht. Dann, wenn du dich langsam weider eingekriegt hast, schreib ne SMS, irgendwas, und dann Frag sie ob sie Ahnung von Frauen hat. Ist ja im Prinzip shit test und hoop in einem. Indem du sie fragst ob sie Ahnung von Frauen hat personifizierst du dich mit dem Begriff Mode! Du machst dich darüber lustig das sie überhaupt darauf kommt dich danach zu Fragen.

Das du Ahnung von Mode hast ist so selbstverständlich wie das sie ahnung von Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du lachst erstmal in aller Ruhe.

Beachtest sie nicht. Dann, wenn du dich langsam weider eingekriegt hast, schreib ne SMS, irgendwas, und dann Frag sie ob sie Ahnung von Frauen hat. Ist ja im Prinzip shit test und hoop in einem. Indem du sie fragst ob sie Ahnung von Frauen hat personifizierst du dich mit dem Begriff Mode! Du machst dich darüber lustig das sie überhaupt darauf kommt dich danach zu Fragen.

Das du Ahnung von Mode hast ist so selbstverständlich wie das sie ahnung von Frauen hat.

Irgendwie klingt das für mich weird. Ist das fieldtested?

Wieso ein "Freeze Out", wenn er sie noch garnicht kennt?

Shit Tests, vor allem am Anfang eines Gesprächs, würde ich garnicht so intensiv beachten wie du. Bei dem Beispiel "Kennst du dich mit Mode aus?" kam mir als erstes sowas wie "Schön dass dir das aufgefallen ist...blabla blubb" in den Sinn. Solche Shit Test Fragen nehm ich jedenfalls immer positiv wörtlich... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es überhaupt nicht nötig sie kennen zu lernen. Sie muss es als Privileg ansehen überhaupt die selbe Luft wie er atmen zu dürfen. :rolleyes:

Ist fieldtested, mehrfach, aber so krass halt wirklich erst ab HB8 würde ich sagen. Aber bei dem Thema waren wir ja. Sonst ist die softere Variante mit "Schön das es dir aufgefallen ist" sicherlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.