wie bekomme ich meine freundin dazu abzunehmen

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Rede ist doch die ganze Zeit von Ernährung umstellen ohne Sport zum Abnehmen.

Und da kommt eben, zwangsläufig, skinny fat bei raus.

Stimmt nicht. Zur Strafe jeden Post von Kaiserludi lesen und Primal Blueprint auswendig lernen.

Was soll denn sonst rauskommen?

Du hast nen Menschen an dem is nix dran. FFM grad soviel wie sein muss, leicht untergewichtig. Woraus soll denn die Masse bestehn, die die Differenz ausmacht?

Untergewicht mit KFA >20 ist doch typisch. Und das ist skinny fat.

Nehmen wir an das würde stimmen: Besser als ein Schwabbelmonster. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Rede ist doch die ganze Zeit von Ernährung umstellen ohne Sport zum Abnehmen.

Und da kommt eben, zwangsläufig, skinny fat bei raus.

Stimmt nicht. Zur Strafe jeden Post von Kaiserludi lesen und Primal Blueprint auswendig lernen.

Was soll denn sonst rauskommen?

Voila:

thinspo_16316662.jpg

Schön find ich es nicht, wobei die Tante auch - für ihre Verhältnisse natürlich relativ - noch Speck am Bauch hat. Als eingefleischte Ana geht da sicherlich noch mehr ;-)

@esperame: Wärst du nicht viel zu alt für mich würd ich dich mal einladen meine Kugeln zu schwingen ;-) Machst du GS oder HS?

@LegallyHot: Die meisten "Frauen"-Programm aus der Shape z.B reichen ja auch aus. Man muss es halt nur möglichst intelligent implementieren, deswegen versteh ich das Problem immer noch nicht. Diät heißt ja nicht gleich massives Defizit und gerade für Frauen sind so Leangains-Sachen + Proteinshakes doch ideal.

Und ein Trainingsprogramm, was aus sinnvollen Progressionen für Ziele in fünf Jahren besteht

- Handständen an der Wand auf Zeit, wenn überhaupt

- Liegestütze > Dip Partials > Dip Singles > Dip-Leitern > Dips mit Gewicht (gibts Anleitungen für)

- Lat-Zug - Klimmzüge @ BW - Klimmzüge mit Gewicht (gibts Anleitungen auf DVD für)

- BW Squats > Pistol Partials > Pistol Singles > Pistols (dito)

- 2A Kettlebell Deadlift - 1A Kettlebell Deadlift und dann je nach Stil entweder HS oder GS ausgeführte Kettlebell-Swings (dito)

- und evtl. ein bisschen Rudern / Cross-Steppen oder sonstigem Cardio-Training besteht

reicht vollkommen aus. Da scheitert es einfach nur an der Faulheit, wie esperame ja schon anmerkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh.. also das links is speckig.

Und das rechts grenzt ja an ana.

*schüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr meint die Freundin von dem TE hat sich in dem Jahr, welches die beiden sich höchstens kennen können, so verändert ?

Dann würde ich einfach mal Bilder von früher rum liegen lassen :spiteful: Oder ein Schloss auf den Kühlschrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm..äähhm...*meld*

Was ist denn bitte "skinny fat" und warum kenn ich das Wort nicht? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skinny fat = wenig dran und was dran ist, ist Fett

Heißt: Der Körper ist zwar per Definition "schlank", meist sogar "dünn" aber der Fettanteil ist im Verhältnis zur fettfreien Masse (Knochen, Muskeln, Organe etc.) unproportional hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Mädels, die runterhunger und runterhungern und nicht verstehn, wieso sie trotzdem nicht aussehn wie Jessica Alba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sportlich schlanke Frau mit schönen Proportionen:

nicole-spitzack-1.jpg

Im Vergleich dazu eine "dünne-fette" Frau:

856.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicole-spitzack-1.jpg

Im Vergleich dazu eine "dünne-fette" Frau:

856.jpg

Bild 2 sieht natürlicher aus.

Und Bild 1 soll also der Anspruch an eine "sportlich schlanke Frau" sein? Dann gibts in Deutschland aber wenig sportlich schlanke Frauen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut...so eine (echte) Oberweite haben nicht wirklich viele super schlanke Frauen... :-D

Aber ich hab verstanden was gemeint ist...

Wichtig ist, dass man sich fit hält, Sport und Bewegung hat...ich kann eh nicht verstehen, wie manche Leute als Couchpotatoe daheim rumsitzen können..spätestens nach 2Tagen dreh ich total am Rad :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau oben hat mit irgendwie zu viel Bauchmuskulatur. Und beide finde ich zu duenn.

Ich bin zwar kein Mann und auch nicht lesbisch, aber wisst ihr, was ich sexy finde? Pin-Up-Girls... von damals, so richtig mit oben und unten Kurven. So wuerde ich gerne am Ende meines Abnehmprogrammes aussehen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

KK, Ich kann dir grad nicht folgen. Die Frau auf dem ersten Bild hat nen PushUp an. Und davon abgesehn kommt man als Frau auch mit Training nicht von CupD auf CupB wenn man nix einschmeißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vermeintlich sportliche Frau sieht nicht weiblich aus. Zu dürr, zu kantig, zu wenig Rundungen. Ein Six Pack bei einer Frau ist ein No Go.

Die vermeintlich "dünne Fette" ist eine Frau :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die vermeintlich sportliche Frau sieht nicht weiblich aus. Zu dürr, zu kantig, zu wenig Rundungen. Ein Six Pack bei einer Frau ist ein No Go.

Die vermeintlich "dünne Fette" ist eine Frau :rolleyes:

Der Meinung muss ich mich allerdings fast anschließen...ich will auch nicht solche Bauchmuskeln :-D

Das hier find ich ein besseres Beispiel für skinnyfat

Skinny%20Fat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Hüften ist da aber nix skinny.

skinny-fat ist doch ein anderes Wort für schlank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Paradebeispiel für skinny-fat.

Kleidergröße 36/38 plus Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicole-spitzack-1.jpg

Naja, die sieht aber auch nicht aus wie Jessica Alba. Ich denke, solch eine Frau düfte dem Ideal nur sehr weniger Männer nahekommen, etwa eingefleischten Fitnessjunkies. Den meisten Männern ist diese Dame viel zu muskulös und kantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab jetzt bewusst Extreme gepostet.

Um den Muskulaturstatus zu halten von der Dame, musst du als Frau verdammt viel Trainieren und zwar explizit auf Definition UND deine Ernährung minutiös im Griff haben. Das ist ja Wettbewerbsreife auf dem Foto da. Deshalb tun sich Frauen ja mit definierten Sixpacks so schwer, weil die Fettverteilung anders ist als beim Mann. Um grade das Fett an Bauch und Hüften soweit runter zu kriegen.. das geht fast nur auf Wettbewerbsreife.

Mal im Ernst.. so arg isses doch gar nich. Gut, der Sixer, aber sonst.. grad die Arme sind doch vollkommen im Rahmen. Da kippts doch meist, wenn Frau mit den Schultern und dem oberen Rücken übertreibt :P

Und die auf dem zweiten Foto hat schlicht keinerlei Kurven. Keinen Busen, kaum Arsch und sonst auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicole-spitzack-1.jpg

Naja, die sieht aber auch nicht aus wie Jessica Alba. Ich denke, solch eine Frau düfte dem Ideal nur sehr weniger Männer nahekommen, etwa eingefleischten Fitnessjunkies. Den meisten Männern ist diese Dame viel zu muskulös und kantig.

Sieht nach Sport-Ficken aus...nicht so 'ne devote Teenager-Nummer. Bei so Fitness-Junkies muss man schon was leisten. Aber hat auch was...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wo soll die denn dann eckig sein?

Sie hat Oberweite - check

Sie hat nen trainierten Arsch, die sind meist deutlich nicer als untrainierte Ärsche, völlig unabhängig von der Größe weil schönere Rundung - check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.