wie bekomme ich meine freundin dazu abzunehmen

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An der Universität Göteborg, wurde eine Studie an 1,2 Millionen jungen Soldaten durchgeführt. Es wurde dabei der Zusammenhang von körperlicher Fitness und einem erhöhten Intelligenzquotienten aufgezeigt.

http://www.sahlgrenska.gu.se/english/news_...er_IQ.cid907433

cum hoc ergo propter hoc

Eine bestehende Korrelation sagt noch nichts über die Kausalität aus (1. Semester Statistik)!

Wer übergewichtig ist, kann körperlich trotzdem fit sein (siehe Bodybuilder). Ebenso wie es dünne untrainierte Menschen gibt.

Leichtes Übergewicht (BMI< 30) scheint übrigens im Hinblick auf Lebenserwartung (http://www.healthyeatingactivecommunities.org/downloads/JAMA_Article-Excess_Deaths_Associated_with_Underweight_Overweight_and_Obesity.pdf), Herzerkrankungen (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16920472) usw. sogar besser zu sein. als Normal- oder gar Untergewicht. Untergewicht dagegen ist offenbar medizinisch ebenso bedenklich und ungesund wie Fettleibigkeit (BMI>30).

Was ästhetisch gefällt ist eine andere Sache, aber dann sollte man bitte nicht mit scheinheiligen und fragwürdigen Gesundheitsaspekten argumentieren.

bearbeitet von Themist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An der Universität Göteborg, wurde eine Studie an 1,2 Millionen jungen Soldaten durchgeführt. Es wurde dabei der Zusammenhang von körperlicher Fitness und einem erhöhten Intelligenzquotienten aufgezeigt.

http://www.sahlgrenska.gu.se/english/news_...er_IQ.cid907433

Wer übergewichtig ist, kann körperlich trotzdem fit sein. Ebenso wie es dünne untrainierte Menschen gibt.

Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht den ganzen Beitrag in dem Link zu lesen?

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezueglich der Studie: schade, dass die Hoehe der Korrelationskoeffizienten nicht angegeben werden. Haette mich interessiert. Auch schade: man erfährt nicht, um wieviel Punkte der IQ abweicht. Auch schade: wir erfahren nichts ueber die Effektstaerke.

Versteht mich nicht falsch: ich denke schon, dass der Zusammenhang existiert. Allerdings bekommt man mit grossen Stichproben (1,2 Millionen ...) auch kleine Unterschiede statistisch signifikant :huh:.

Ich habe allerdings auch schon von Studien gehört, die einen solchen Zusammenhang postulieren. Interessant :-D

OT: folgende Dinge senken nachweislich ebenfalls den IQ

- bei Maennern das Anschauen von Bildern mit attraktiven Blondinen vor dem IQ-Test

- das Aktivieren von Vorurteilen gegenueber versch. Bevoelkerungsgruppen vor dem Test

- zu eng geschnuerrte Krawatten

- zu hohe Raumtemperatur....

...das waren lustige Ergebnisse, die ich im Studium gelernt habe :-)

Psychologie ist schon ne interessante Sache.

bearbeitet von Psychotante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezueglich der Studie: schade, dass die Hoehe der Korrelationskoeffizienten nicht angegeben werden. Haette mich interessiert. Auch schade: man erfährt nicht, um wieviel Punkte der IQ abweicht. Auch schade: wir erfahren nichts ueber die Effektstaerke.

Versteht mich nicht falsch: ich denke schon, dass der Zusammenhang existiert. Allerdings bekommt man mit grossen Stichproben (1,2 Millionen ...) auch kleine Unterschiede statistisch signifikant :huh:.

Ich habe allerdings auch schon von Studien gehört, die einen solchen Zusammenhang postulieren. Interessant :-D

OT: folgende Dinge senken nachweislich ebenfalls den IQ

- bei Maennern das Anschauen von Bildern mit attraktiven Blondinen vor dem IQ-Test

- das Aktivieren von Vorurteilen gegenueber versch. Bevoelkerungsgruppen vor dem Test

- zu eng geschnuerrte Krawatten

- zu hohe Raumtemperatur....

...das waren lustige Ergebnisse, die ich im Studium gelernt habe :-)

Psychologie ist schon ne interessante Sache.

Das ganze nochmal genauer, mit Zahlen.

http://www.pnas.org/content/106/49/20906.full

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze nochmal genauer, mit Zahlen.

http://www.pnas.org/content/106/49/20906.full

Ich habs gelesen, sogar schon vor deinem Post.

Und im Gegensatz zu dir offensichtlich sogar sehr aufmerksam. Der Originalartikel bestätigte nämlich genau meine Vermutungen, wo der "Haken" an der Sache ist.

Siehe Seite 20910 oben (Full PDF):

"Results demonstrated that male subjects

with improved predicted cardiovascular fitness between 15 and

18 y of age exhibited significantly greater intelligence scores than

subjects with decreased cardiovascular fitness. This indicates that

changes in cardiovascular fitness are linked to changes in cognitive

performance during adolescence. Nevertheless, direct

causality cannot be established. The reverse, i.e., better cardiovascular

fitness is a consequence of greater intelligence, is also

possible."

Noch Fragen?!

Dass die das in dem Artikel auf der Uni-Homepage nicht schreiben ist klar. Deswegen lese ich niemals nur Zusammenfassungen auf irgendwelchen Homepages, sondern schaue mir auch die Originalartikel sehr genau an.

In diesem Fall war es leicht, anhand der gewählten Formulierungen gewisse Zweifel an der Studie zu hegen. Der komplette Effekt wäre vermutlich zu einem guten Teil durch eine einzige Variable erklärbar: Der sozioökonomische Hintergrund der Probanden, bzw. ihrer Eltern (abgefragt wurde offensichtlich nur der Bildungsgrad der Eltern - nicht jedoch andere möglicherweise wichtige Variablen, wie z.B. Einkommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichsten Dank, lieber Carver. Ich gehe in mich.

Nur so viel: Jeder 7-jährige Volleiwaffel-Esser-und-Capri-Sonne-Trinker kapiert dass seine Mama ihn mit "Lass uns draußen doch mal Ball spielen" vom Fernseher weglocken will. Wenn Du ernsthaft glaubst, dass Du mit einer Einladung zum Bodybuilding bei irgendeinem Mädchen dieser Welt unterm Radar durchfliegst, dann bitte.

Klare Kommunikationn ist der einzig respektvolle Umgang überhaupt. Ich weiss nicht genau, wo Deine Projektion zu Bundeswehr, Befehlston und Beleidigungen herkommt, aber das ist auch egal. Dämlich rumzueiern und Scheiße zu sabbeln, nur weil man keine Eier hat, zu sagen was man denkt wird von niemandem gewürdigt. Egal ob Mann oder Frau.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klare Kommunikationn ist der einzig respektvolle Umgang überhaupt. Ich weiss nicht genau, wo Deine Projektion zu Bundeswehr, Befehlston und Beleidigungen herkommt, aber das ist auch egal. Dämlich rumzueiern und Scheiße zu sabbeln, nur weil man keine Eier hat, zu sagen was man denkt wird von niemandem gewürdigt. Egal ob Mann oder Frau.

Ja - aber man sollte nicht das Taktgefühl verlieren B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine freundin wiegt 65 und 60 wäre in meinen augen optimal.

ich mach mit ihr jetzt regelmäßig sport. also waldlauf, inliner, sex. im sommer versuch ich sie noch zum paintball zu überrede.

aber letzendlich entscheidet ja jeder selber, ob das mädel zu dick ist oder nicht.

denke jeder hat ein fettlimit bei ner frau. das eine liegt halt höher und das andere niedriger.

also ist da ja alles eine rein subjetktive einschätzung ob die freundin für einen zu fett ist oder nicht.

wenn mir 5 kg zu viel sind, muss mir keiner erzählen, dass das gewicht ja noch voll im limit liegt und er meine problem nicht vertsteht.

ich wollte einfach nach ein paar ideen fragen, wie man die messag " schatz du bist mir zu fett"

einfach schöner verpackt, ohne sie zu verletzen.

da is die idee mit dem "schatz jetzt ist das limit aber erreicht" noch die beste.

dass meine freundin mehr sport machen muss, oder weniger essen, ist ja wohl die sinnge schlussfolgerung, wenn man fett ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach mit ihr jetzt regelmäßig sport. also waldlauf, inliner, sex. im sommer versuch ich sie noch zum paintball zu überrede.

aber letzendlich entscheidet ja jeder selber, ob das mädel zu dick ist oder nicht.

denke jeder hat ein fettlimit bei ner frau. das eine liegt halt höher und das andere niedriger.

also ist da ja alles eine rein subjetktive einschätzung ob die freundin für einen zu fett ist oder nicht.

wenn mir 5 kg zu viel sind, muss mir keiner erzählen, dass das gewicht ja noch voll im limit liegt und er meine problem nicht vertsteht.

[...]

dass meine freundin mehr sport machen muss, oder weniger essen, ist ja wohl die sinnge schlussfolgerung, wenn man fett ist

Natürlich ist das eine Geschmacksfrage auf der einen Seite, auf der anderen Seite wird deine Freundin mit 65 kg nie und nimmer "fett" sein. Selbst wenn sie nur 1,50 groß ist, ist sie dann schlimmstenfalls etwas pummelig, wäre das dann aber auch noch mit 5 kg weniger.

Ich finde es lustig wie radikal und respektlos du deine Freundin hier als "fett" bezeichnest, auf der anderen Seite aber nicht die Eier hast, es ihr zu sagen und davon sprichst, dass du keine Gefühle verletzen willst.

Ein respektvoller Mensch spricht auch nicht in Abwesenheit anderer respektlos über die Person.

Kurz zusammen gefasst: Du redest schlecht über deine Freundin, sie weiß aber nicht einmal konkret um dein Anliegen.

Du bist einfach nur eine kleine Lästertussi in meinen Augen, die Dinge nicht verbalisieren kann.

Wenn ich manchmal lese wie respektlos und im völligen Selbstverständnis hier Partnerinnen als fett, LSE etc. bezeichnet werden - ich muss sagen, wenn mein Freund so etwas tun würde, gäbs nen ordentlichen Tritt in den Arsch.

Ich würde gern mal dein Gesicht sehen, wenn deine Freundin in einem Forum schreiben würde, dass sie den Sex mi dir einfach viel schlechter findet als mit ihrem Ex oder dein Minipenis es einfach nicht bringt.

Solche eierlosen, feigen, heimlichen Kommentare über seinen Partner sind der Grund, warum ich hier in diesem Forum kaum noch etwas lesen kann, ohne aggressiv zu werden - und so geht es auch meinem Freund, der manchmal in einem Thread mitliest, sofern ich dort geantwortet habe. Der kann sich diese LSE-Kacke der meisten Männchen hier jedenfalls überhaupt nicht mehr antun ohne danach darüber zu schimpfen wie rückratlos und schwach die meisten Männer in diesem Forum sind.

Wer nicht in der Lage ist, ein aufrichtiges Verhältnis zum Partner zu führen und Dinge, die einen stören, auch mal zu sagen, der hat Wesentliches in einer Partnerschaft nicht begriffen und steht seinem Partner in etwa so nah wie ich meinen entferntesten Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]

Natürlich ist das eine Geschmacksfrage auf der einen Seite, auf der anderen Seite wird deine Freundin mit 65 kg nie und nimmer "fett" sein. Selbst wenn sie nur 1,50 groß ist, ist sie dann schlimmstenfalls etwas pummelig, wäre das dann aber auch noch mit 5 kg weniger.

Ich finde es lustig wie radikal und respektlos du deine Freundin hier als "fett" bezeichnest, auf der anderen Seite aber nicht die Eier hast, es ihr zu sagen und davon sprichst, dass du keine Gefühle verletzen willst.

Ein respektvoller Mensch spricht auch nicht in Abwesenheit anderer respektlos über die Person.

Kurz zusammen gefasst: Du redest schlecht über deine Freundin, sie weiß aber nicht einmal konkret um dein Anliegen.

Du bist einfach nur eine kleine Lästertussi in meinen Augen, die Dinge nicht verbalisieren kann.

Wenn ich manchmal lese wie respektlos und im völligen Selbstverständnis hier Partnerinnen als fett, LSE etc. bezeichnet werden - ich muss sagen, wenn mein Freund so etwas tun würde, gäbs nen ordentlichen Tritt in den Arsch.

Das tut er aber nicht. Wenn wir gesund essen, dann tun wir das, wenn wir Bock auf was richtig ungesundes haben, dann holen wir uns das. Er hätte auch durchaus die Eier, sowas einfach zu sagen, wenns nötig wär.

Solche eierlosen, feigen, heimlichen Kommentare über seinen Partner sind der Grund, warum ich hier in diesem Forum kaum noch etwas lesen kann, ohne aggressiv zu werden - und so geht es auch meinem Freund, der manchmal in einem Thread mitliest, sofern ich dort geantwortet habe. Der kann sich diese LSE-Kacke der meisten Männchen hier jedenfalls überhaupt nicht mehr antun.

Wer nicht in der Lage ist, ein aufrichtiges Verhältnis zum Partner zu führen und Dinge, die einen stören, auch mal zu sagen, der hat Wesentliches in einer Partnerschaft nicht begriffen und steht seinem Partner in etwa so nah wie ich meinen entferntesten Bekannten.

Endlich sagt das mal jemand... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm

Da muss ich Carver zustimmen was er über die Frauen sagt.

Ich glaub nicht, dass eine Frau auf "Hey Schatz, du bist mir zu fett" gut reagiert und sei es noch so nett und "nimm es mir nicht böse" verpackt.

Das kann man einfach nicht bringen...die Frau wird auf jeden Fall böse sein...

Wenn dann muss man es so aussehen lassen, als wäre sie ja schon von allein drauf gekommen.

...

entscheide dich mal.. oder setz die Opoide ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ähm

Ich glaub nicht, dass eine Frau auf "Hey Schatz, du bist mir zu fett" gut reagiert und sei es noch so nett und "nimm es mir nicht böse" verpackt.

Das kann man einfach nicht bringen...die Frau wird auf jeden Fall böse sein...

Wenn dann muss man es so aussehen lassen, als wäre sie ja schon von allein drauf gekommen.

...

entscheide dich mal.. oder setz die Opoide ab.

Wieso muss ich mich entscheiden?

Weder das eine noch das andere ändert was an meiner Meinung.

CatMurr hat mit ihrer Aussage vollkommen Recht.

Und ich nie was Gegenteiliges gesagt.

Der Ton macht die Musik - das heißt aber nicht,dass man nichts sagen kann oder an der Sache nichts ändern kann (nonverbal)

Der TS spricht hier total abfällig von seiner Freundin, obwohl die Gute nicht wie von ihm dargestellt "fett" ist.

Und selbst WENN sie fett wäre - ist das kein Freischein über den Menschen den man eigentlich liebt/lieben sollte so zu sprechen.

Ich finds ja eigentlich schon ein starkes Stück hier so ein Thema zu posten :rolleyes:

Und zudem geht das was CatMurr angesprochen hat über den Rand dieses Threads hinaus und dem muss ich leider zupflichten, weil man hier manchmal echt einen großen Mist lesen muss über respektloses Verhalten, da frage ich mich manchmal, obs hier keine normaldenkenden Menschen gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sagt ja auch keiner, dass er O-TON sagen soll, dass sie ihm zu fett ist. Er soll nur mal nicht so tun, als wäre es respektvoller, hinter ihrem Rücken so abschätzig zu reden, wenn es hier um eine Frau geht, die je nach Größe normalgewichtig ist.

Egal, ob es seinem Geschmack entspricht oder nicht, ist sie dennoch niemals fett, das ist bei diesem Gewicht einfach nicht möglich.

Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht kleinwüchsig ist.

Sorry, aber so würde ich über meinen Partner niemals reden. Da würde ich es eher unter 4 Augen ansprechen, dass mich das so nicht anmacht, in Anwesenheit anderer aber ihn liebevoll in Schutz nehmen, wenn jemand sagt, er habe zugenommen.

Wegen solcher Aktionen werden doch Frauen überhaupt so LSE. Er steht auf richtig skinny Mädchen? Dann soll er sich so eine suchen.

Sie scheint doch bis auf schon mal vorkommendes Frauengemecker über sich selbst glücklich zu sein.

Der Punkt ist: Er kriegt keine Frauen ab, kommt dann mit irgendeiner zusammen, die seinem Ideal gar nicht entspricht. Und hinterher wird daran dann herum gemäkelt. Sowas geht mal gar nicht.

Ich komme doch auch nicht mi jemandem zusammen, der mich im Bett 0 anmacht und beschwere mich dann, dass der Sex scheiße ist.

In meinen Augen ist das hier auch nur ein Troll. Kein Mann, der irgendwas zwischen den Beinen hat, diskutiert heimlich in einem Forum über 10 Seiten hinweg mit wildfremden Menschen, ohne etwas einfach anzusprechen.

Wer sich im RL einen solchen Waschlappen als Freund anlacht, ist nie und nimmer HSE, mal nebenbei bemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 60kg "optimal" sind, wie können 65kg dann so ein Drama sein?

Ernsthaft.

Mit 65kg kann kein Mensch "fett" sein. Das ist schlicht unmöglich, solange wir nicht von kleinwüchsigen sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60kg auf 1,60m sind normalgewichtig, was immer das auch heißen mag. Ich persönlich würd mich ja am KFA orientieren...

Scheiße aussehen können aber auch 55kg... Hängt ja von der Fettverteilung an der Person ab. Wieso hängt ihr euch jetzt an den 5kg oder an dem tatsächlichen oder fiktiven Gewicht auf? Ihm passt es nicht, dass muss er artikulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hänge mich daran auf, weil hier wieder mal irgendein verkackter AFC große Töne spuckt, harte Worte in den Mund nimmt, dass seine Freundin "fett" sei, auf der anderen Seite aber keinen Satz auf die Kette bekommt, der seine Unzufriedenheit ausdrückt.

Zudem gehts mir auf die Eier, dass der Typ ein Mädel verändern will, dass offenbar vollkommen normal ist.

Eine perfekte Megan Fox Figur mag sie wohl nicht haben, wird sie aber auch mit 5 kg weniger nicht haben oder gehabt haben.

Und da ist für mich der Hund begraben: Der Typ lernt seine Freundin kennen, kommt mit ihr zusammen, ist aber nicht wirklich glücklich mit ihrem Aussehen. Das ist doch sein Problem, nicht ihres.

Und ich kaufe es niemandem ab, dass er sich von seiner Partnerin nicht mehr hingezogen fühlt, wenn sie 65 statt 60 kg wiegt.

In dem Fall hat das hier a) überhaupt nichts mit Liebe, b) nichts mit Anziehung und c) nichts mit einer Beziehung zu tun, wenn TE nicht sein Maul aufmachen kann.

Ich will gar nicht wissen, was für ne Hackfresse sich hier oft hinter solchen Ansprüchen verbergen mag...

In jedem Fall steckt hier aber kein souveräner und gut aussehender Mann hinter. Der würde nämlich von vorne herein nur eine Beziehung mit jemanden führen, den er auch wirklich liebt und attraktiv findet und dann nicht im Nachhinein versuchen jemanden zu verändern.

Typisches LSE-Verhalten in meinen Augen. Erst alles nehmen, was man kriegt und dann beklagen, dass es nicht das ist, was man wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ich hänge mich daran auf, weil hier wieder mal irgendein verkackter AFC große Töne spuckt, harte Worte in den Mund nimmt, dass seine Freundin "fett" sei, auf der anderen Seite aber keinen Satz auf die Kette bekommt, der seine Unzufriedenheit ausdrückt.

Zudem gehts mir auf die Eier, dass der Typ ein Mädel verändern will, dass offenbar vollkommen normal ist.

Eine perfekte Megan Fox Figur mag sie wohl nicht haben, wird sie aber auch mit 5 kg weniger nicht haben oder gehabt haben.

Und da ist für mich der Hund begraben: Der Typ lernt seine Freundin kennen, kommt mit ihr zusammen, ist aber nicht wirklich glücklich mit ihrem Aussehen. Das ist doch sein Problem, nicht ihres.

Und ich kaufe es niemandem ab, dass er sich von seiner Partnerin nicht mehr hingezogen fühlt, wenn sie 65 statt 60 kg wiegt.

In dem Fall hat das hier a) überhaupt nichts mit Liebe, b) nichts mit Anziehung und c) nichts mit einer Beziehung zu tun, wenn TE nicht sein Maul aufmachen kann.

Ich will gar nicht wissen, was für ne Hackfresse sich hier oft hinter solchen Ansprüchen verbergen mag...

Krass ausgedrückt

Aber : All of the Above.

;-)

So ein Verhalten ist einfach respektlos seinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Frau/Mann-Ding. Frauen werden eher nach dem Aussehen beurteilt als Männer und machen häufiger ihr Selbstwert davon abhängig.

Das gleiche Problem der emotionalen Reaktion hättest du, wenn du einem Mann sagen würdest, er sei schlecht im Bett o.Ä. Einfach weil Männer wiederum eher anhand dieses Kriteriums gemessen werden - nicht weil Männer dermassen emotional sind, dass sie Kritik nicht verstehen (können).

Diese Frau vs. Mann Platitüden..na ja. Glaubt es oder glaubt es nicht - so verschieden funktionieren wir auch wieder nicht.

Bester Vorschlag bis jetzt: Zusammen mehr unternehmen. Und am besten dann loben: "Wusste gar nicht, dass du das so gut kannst"/"Wow, man merkt echt, dass sich am Bauch schon was getan hat".

Menschen reagieren mMn viel besser auf Bestätigung als auf Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unter uns hauptberuflichen Besserwissern - das ist doch wieder so eine "17jähriger entdeckt PU und will jetzt auch mal die coole Socke sein"-Kiste.

Vorhin im PU-FB-Chat dasselbe in Grün, "Hilfe oh Gott ich war gestern weg und fühlte mich von deiner (Zitat) Fetten angezogen! Das muss der Alkohol gewesen sein!"

Das sind irgendwelche Jungs, noch lang nicht grün hinter den Ohren, die dann meinen, "optimal" würde nicht von ihnen selbst sondern davon vorgegeben, wie das Umfeld auf die Frau reagiert, irgendwelche Modemagazine es vor-photoshoppen oder irgendein Kasper mit >500 Beiträgen im Forum hier seine HB10 definiert. Deshalb kommen doch solche Fragen überhaupt erst auf.

Wenn ich einen Menschen tatsächlich schätze, und ich persönlich pflege die Menschen, mit denen ich eine LTR eingehe aufs tiefste zu schätzen, dann interessieren mich 5 kg nicht, wenn sie die Distanz zum Ideal darstellen. Kein Stück. Ich bemerke sowas nebensächliches gar nicht.

Bin ich aber ein 17jähriger junger Mann der im Grunde noch weit davon entfernt ist, tatsächliche Beziehungen zu führen und viel mehr Beziehungsmodelle mit gleichaltrigen Mädchen nachstellt, rumprobiert und sich von allen denkbaren Außeneinflüssen beeindrucken lässt, dann komme ich auf die Idee, dass das Mädchen, mit dem ich grade zusammen bin, Idealgewicht haben müsste, weniger meinetwegen als vielmehr damit mein Umfeld sieht, dass ich so eine scharfe Schnitte abgegriffen hab.

Das wächst sich raus.

Meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

Diese Frau vs. Mann Platitüden..na ja. Glaubt es oder glaubt es nicht - so verschieden funktionieren wir auch wieder nicht.

Desto schneller du einsiehst, dass auf der Gleichmacherei zwischen Mann und Frau 90% aller Beziehungs- und Kommunikationsprobleme zwischen den Geschlechtern basieren, weil wir eben in der Realität kreuzverschieden sind, umso mehr wirst du aus PU für dich und deine Entwicklung mitnehmen können.

just my 2 cet

/OT aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.