wie bekomme ich meine freundin dazu abzunehmen

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eigentlich sind beide bilder gut^^

aber wie bringe ich denn meiner freundin schonend bei, dass sie etwas abnehmen sollte.

so 5 kilo würden ja schon reichen.

ich bin halt ständig am trainieren und kann es überhaupt nicht verstehen, dass man so undispliziniert essen kann.

ich will ich aber ihr jetzt nicht glecih ins gesicht sagen, dass sie dick ist. aber weniger is halt besser.

ich will, dass sie von alleine drauf kommt und ich sie nur in die richtige richtung schuppse.

noch weitere ideen?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Von allein" kommt sie ja nur drauf, wenn sie sich unwohl fühlt.

Wie viel wiegt sie denn?

Und was ist bei dir "zu dick" ?

Wenn du sagst 5kg reichen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass die Dame ernsthaft Übergewicht hat.

Frag sie halt, ob sie nicht Lust hätte mit zum Sport zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die hat nicht übergewicht. eigentlich geht es noch. nur sie sagt halt auch selber, dass 5 kg weniger besser wären.

aber sie schafft es nicht sich dahin gehend zu motivieren.

und das versuch ich baer es klappt nicht ganz.

wir sind ein jahr zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine sportlich schlanke Frau mit schönen Proportionen:

nicole-spitzack-1.jpg

Naja, die sieht aber auch nicht aus wie Jessica Alba. Ich denke, solch eine Frau düfte dem Ideal nur sehr weniger Männer nahekommen, etwa eingefleischten Fitnessjunkies. Den meisten Männern ist diese Dame viel zu muskulös und kantig.

Neeeein, die Frau ist super. ;-) Mit der kann man wenigstens Radtouren machen, ohne dass sie zusammenbricht. :-D

@Skinnyfat: Je eben, mit richtiger Ernährung wird das nicht so en "ekliges" Skinnyfat. Mag es von mir aus ein Skinnyfat werden, aber eben eher wie bei dem zweiten Bild unter der Fitnesshotness. ;-)

So ein ekliges Skinnyfat kriegt man bei Slimfast, FDH etc...es kommt eben halt nicht nur drauf an wieviel man isst...

Wens interessiert find ich die New York Diet ganz gut. Allerdings die realistischere zweite Ausgabe, es sei denn Jemand hat Bock auf zwei Wochen nur Eiklaressen.

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wie bringe ich denn meiner freundin schonend bei, dass sie etwas abnehmen sollte.

Wenn sie sich bewegt "Piep piep piep" machen, wie bei einem LKW, der rangiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme die mit dem Sixpack :-( , dürre oder skinnyfat mag ich nicht so besonders.

Wieso wird am Anfang gesagt die Freundin will nicht abnehmen und später heißt es doch abnehmen. Trollig!

Wenn sie selbst sagt sie wolle abnehmen, dann Sport Bereich durchstöbern und auf gehts.

HSE ohne sich für so ne Kleinigkeit selbst zu motivieren? Wette die ist auch ne HB9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm...schlank oder fett wird maßgeblich vom Essen bestimmt. Der Sport kann da "nur" definieren.

Nö.

Schlank oder fett wird durch das Verhältnis aus Energiezufuhr und Energieverbrauch bestimmt.

Welches Rad du drehst ist im Grunde unerheblich.

und auch der gestresteste Mensch muss nicht Essen wie ein Mähdrescher.

gibt genug schlanke Top Manager mit 60 Stunden Woche.

Die sind in der Regel sogar schlanker als die Normalbevölerung.

Inder Tat wird man auch ohne Sport nicht automatisch dick, wenn man normal isst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich sind beide bilder gut^^

ich bin halt ständig am trainieren und kann es überhaupt nicht verstehen, dass man so undispliziniert essen kann.

ich will ich aber ihr jetzt nicht glecih ins gesicht sagen, dass sie dick ist. aber weniger is halt besser.

ich will, dass sie von alleine drauf kommt und ich sie nur in die richtige richtung schuppse.

noch weitere ideen?

greetz

Konkurenz belebt das Geschäft.

Wie wärs mit einer neuen befreundeten Geschäftskollegin die deien beste freundin wird ?

Die kann ja zufällig sehr schlank sein...

----

Aus Erfahrung weiss ich es ist nichts hoffnungsloser als eine Frau zum Abnehmen überreden zu wollen.

1. Weil sie nicht weiss wie richtig abnehmen geht (wie 90% der Bev.)

2. Weil sie es gar nicht richtig will

3. Reaktanz Theorie (Psychologie)

4. Weil sie weiterhin genug Komplimente von Männern bekommt auch mit +15KG

Als ich neben dem Studium nebenbei Ernährungscouch war, waren sogar die Frauen, die EXTRA ZUM ABNEHMEN KAMEN

völlig uneinsichtig was Ernährung angeht! Und was Anstrengung und Sport angeht schon 2mal. mach einer Frau

mal klar das 20 Minuten spazieren gehen auf dem CrossTrainer nicht zählt.......

Da sind Männer wirklich motivierter.

Frauen hungern 3 tage schauen ob die alte Jeans wieder passt und sind dann happy.

Nehmen dann wieder zu. Das sie in den 3 tage nur etwas Wasser und das letzte Bisl Muskeln

verloren haben intressiert da wenig :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also die hat nicht übergewicht. eigentlich geht es noch. nur sie sagt halt auch selber, dass 5 kg weniger besser wären.

aber sie schafft es nicht sich dahin gehend zu motivieren.

und das versuch ich baer es klappt nicht ganz.

wir sind ein jahr zusammen.

Mach den Mund auf, Du Mädchen. Ist ja nicht zum aushalten.

Ich würde so gerne und fänd's so toll, aber ich trau mich nicht... Was ist, wenn sie dann sauer ist und mich nicht mehr ranlässt...ähh...verletzt ist...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht auszuhalten. Deine Freundin hat Normalgewicht, aber 5 kg zu viel. zugleich findest du sie dick. Macht für mich keinen Sinn.

Muss wohl wahre Liebe sein :-(

Ernsthaft, solange die Frau nicht 1,40 groß ist, sieht man 5 kg über dem Idealgewicht kaum bis gar nicht.

Dann sind die Brüste ein bisschen größer, die Hüften nicht ganz so eckig und man sieht die Rippen nicht, wenn sie einatmet.

That's it. Ich glaub, du verarschst uns hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5kg weniger sieht man ja kaum, es sei denn die frau ist eh schon schlank und es geht irgendwie um bauchspeck oder sonstwas.

Abgesehn davon wie kritisch es sein kann, wenn es um 5 kg geht.. wenn du sowieso trainieren gehst, spann sie halt ein? Sei ihr persönlicher Trainer?

So kann sie im Studio ein bisschen mit dem durchtrainierten Typen angeben der bei ihr rumhängt, fühlt sich dadurch nicht allzu unwohl, du musst ihr ja keine Langhantel hinhalten und sagen "mach"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei manchen Frauen sieht man 5 Kilo schon deutlicher.

Das kann bei einer 51 Kilo Frau schon was ausmachen, wenn es sich nur am Hintern sammelt.

Und meistens bleibts ja net bei 5 Kilo deswegen kann ich die Sorge des Threadstellers schon verstehen.

Aber ich würde in dem Fall noch nicth rumspinnen. Ich würde einfach sagen "bei der Marke is nun aber schluss Baby".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm. Zielführend bei ner Frau die "wie 90% der Bev." keinen Plan hat, wie man abnimmt, im Umkehrschluss auch nicht wirklich weiß, warum sie zunimmt.

Und eine 51kg Frau mit 5kg Arsch hat ein medizinisches Fettverteilungsproblem. Das man NICHT löst, indem sie noch 5kg abbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eine 51kg Frau mit 5kg Arsch hat ein medizinisches Fettverteilungsproblem. Das man NICHT löst, indem sie noch 5kg abbaut.

Die wird am Arsch nicht abnehmen auch wenn sie aufhört zu essen und 7Tage die Woche Sport macht...

ist genau das, was ich mit vers. Körpertypen gemeint hab.

Gibt auch Frauen die einfach "Babyspeck" am Bauch haben - hat nichts mit fett sein zu tun, ist einfach Veranlagung.

Und ich stimm den Mädels hier zu..."5kg" klingt nicht danach,dass sie fett ist :-D

Betätigt euch halt sportlich zusammen, geht Radfahren, geht Klettern, geht Inlinern...gibt doch vieles was man zusammen aktiv tun kann.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wird am Arsch nicht abnehmen auch wenn sie aufhört zu essen und 7Tage die Woche Sport macht...

Gibt auch Frauen die einfach "Babyspeck" am Bauch haben - hat nichts mit fett sein zu tun, ist einfach Veranlagung.

Und ich stimm den Mädels hier zu..."5kg" klingt nicht danach,dass sie fett ist :-D

Betätigt euch halt sportlich zusammen, geht Radfahren, geht Klettern, geht Inlinern...gibt doch vieles was man zusammen aktiv tun kann.

Also hat jede dicke Frau ein Verteilungsproblem.

Das hat sie aber nicht wenn sie wirklich schlank is.

Die Lösung is einfach kein Übergewicht haben und genug bewegen.

Alles andere sind Ausreden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt, "so 5 Kilo würden ja schon reichen". Das klingt nicht danach, dass sie nur 5 Kilo von ihrem (oder seinem) Idealgewicht entfernt wäre. Nur bei 5 Kilo weniger wäre sie wieder zumindest im ordentlichen Bereich. Noch weniger würde aber auch nicht schaden. So klingt das für mich. D.h. wenn der Threadersteller eine Toleranz von 5 Kilo hätte, wäre sie 10 Kilo vom Idealgewicht entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein...das hab ich nicht gesagt...

Auch "schlanke" Frauen haben stellen am Körper die nicht "ideal" sind.

Kenn da genügend Beispiele aus meinem Freundeskreis.

Das heißt nicht,dass die Frauen nicht schlank sind.

Aber jeder hat bestimmte Veranlagungen..die eine nimmt zuerst am Bauch zu, die andere im Gesicht, die anderem am Arsch...

Und gegen Veranlagung kann man nichts machen - da hilft auch abnehmen und Sport nicht gegen. Klar hilft Sport zu formen und zu straffen...aber wenn jemand veranlagt ist bisschen dickere Oberarme zu haben, dann bekommt die Frau nie im Leben so dünne Ärmchen wie Megan Fox...

Gibt ja ebenso Männer die einen super trainierten Oberkörper haben, aber die Waden wollen einfach nicht :-D

Natürlich soll das keine Ausrede sein, sich nicht zu bewegen und fett zu sein... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt davon ab wie man schlank definiert. Wenn wir es am KFA festmachen, dann hast du dich leider gerade ad absurdum geführt.

Aber jeder hat bestimmte Veranlagungen..die eine nimmt zuerst am Bauch zu, die andere im Gesicht, die anderem am Arsch...

Und wo ist jetzt das Problem? Dann nimmt sie eben zuerst am Bauch, dann im Gesicht und dann am Arsch zu und in der Reihenfolge wieder ab. Muss man halt mal länger als eine Woche konsequent bleiben. Einfach mal drei Monate stramm diäten und trainieren und die Welt sieht gleich anders aus: http://www.leangains.com/search/label/Success%20Stories

aber wenn jemand veranlagt ist bisschen dickere Oberarme zu haben, dann bekommt die Frau nie im Leben so dünne Ärmchen wie Megan Fox...

1. Wird der KFA gnadenlos falsch eingeschätzt. Was nicht zu letzt daran liegt, dass viele - insb. Frauen - sich, sofern das Konzept überhaupt bekannt ist (Stichwort: Skinny Fat) die Welt schön reden.

2. Kann niemand was an seinem passiven Bewegungsapparat ändern, das stimmt.

3. Aber man kann durch Symmetrie und Proportionalität Illusionen schaffen. Ist natürlich schwerer als mal eben die 10 neuen "Kaschieren Sie ihre Problemzönchen mit günstiger Designermode"-Tipps umzusetzen, das ist wohl war.

4. Trainieren viele auch einfach falsch. Das merkt man insb. an den Waden, sofern man da Wert drauf legt.

5. Einfach ehrlich zu sich selbst sein. Bisher hat mir niemand schlüssig darlegen können weswegen er gerne Übergewicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein...das hab ich nicht gesagt...

Das heißt nicht,dass die Frauen nicht schlank sind.

Und gegen Veranlagung kann man nichts machen - da hilft auch abnehmen und Sport nicht gegen. Klar hilft Sport zu formen und zu straffen...aber wenn jemand veranlagt ist bisschen dickere Oberarme zu haben, dann bekommt die Frau nie im Leben so dünne Ärmchen wie Megan Fox...

Gibt ja ebenso Männer die einen super trainierten Oberkörper haben, aber die Waden wollen einfach nicht :-D

Natürlich soll das keine Ausrede sein, sich nicht zu bewegen und fett zu sein... :-D

Diese frauen sind gar nicht unbedingt schlank nur weil sie wenig wiegen.

Wenn von den 60Kg Körpergewicht bei 1,70m - 20 Kilo fett zwischen den Organen sind und am Bauch.

Sollte die Frau Sport treiben.

Egal ob Beine und Arme schlank sind.

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.