Son of a gun´s Tagebuch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schwirre schon seit einiger Zeit durch dieses Forum und mir brennen schon seit einige Zeit Fragen auf den Lippen, deshalb suche ich hier Rat.

Ich werden diesen Thread als Sammelpunkt meiner Fragen und den dazu gehörigen Erlebnisse benutzten und immer am laufen halten.

Aber erst ein wenig zu meiner Person :

24 Jahre alt, bin im Berufsleben, IT Branche. Hatte bis jetzt nur Zwei Freundinnen. Keine Jungfrau. Freundeskreis besteht quasi nur aus Verwandtschaft.

Ich kenne schon einige Leute hier und da. Aber ich treffe mich nicht mit den Leuten. Selbst wenn ich eingeladen werde. Ich unternehme viel mehr mit meinen Cousin, aber dies nur am Wochenende.

Zurzeit arbeite ich an mir. Gehe ins Fitness Studio seit 5 Monaten konstant, leider ist meine Ernährung immer noch zu undurchdacht.

Ich gehe auf Veranstaltungen die mir gefallen und wenn mal keiner meiner Leute Lust hat gehe ich allein hin.

Mein Ziel ist es einfach immer wieder meine Komfortzone zu verlassen um so in meiner Persönlichkeit zu wachsen.

Nun zu meinem derzeitigen Gedankengang/Problem (?) :

Clubgame / Direkt

Jedem das seine denke ich mir oft und so ist es auch. Die einen mögen Indirekte Annäherungen und manche machen es direkt. Ich selber fühle das ich zu der direkten Fraktion gehöre und letztes Wochenende habe ich im Club mir ans Herz gefasst und direkt Frauen angesprochen.

Meist 1-er Sets.

Ich habe einfach direkt gesagt "Hey, du bist mir aufgefallen und ich will dich kennen lernen". Die Frauen waren meist überrumpelt. Selbst im Club (?). Mein Problem war das ich versuchte direkt von diesen "peinlichen" Moment wieder abzulenken und dies tat ich mit Sprüchen wie "Bist du öfters hier ?" und die üblichen Dinge.

Ende vom Lied war das ich nichts gebacken gekriegt habe an diesem Abend. Aber um ehrlich zu sein was dieser Abend klasse. Weil ich es einfach getan habe. Jaja, die liebe Ansprechangst.

Am häufigsten habe ich den "Ich habe einen Freundspruch" bekommen oder die Frauen sind nach 1-2 Sätzen plötzlich verschwunden. Aber irgendwie war mir das egal, weil ich nun wusste was Sache ist. Nicht mehr Abends im Bett liegen und nachdenken "Was, Wenn . . . hätte hätte".

Auf der Tanzfläche habe ich auch ein paar Mädels angetanzt, wobei eine zuerst mit machte. Habe sie einfach direkt angebumst :) Also leichter Huftschwung. Dann bin ich kurz darauf mit der Hand an ihre Hüfte wobei sie direkt meinte "Nicht so schnell etc." Naja, irgendwie wurde es dann komisch und sie sagte sie geht Bier holen. Und ich bin wieder raus. Habe sie dann kurz darauf an der selben Stelle wieder gesehen. Aber nicht nochmal versucht.

Fragen

1. Ist direkt sein im Club kontraproduktiv ? Ich fühle mich einfach danach einfach einer Frau zu sagen das sie mir auffällt. Ohne irgendwelche Spielerein etc. Wie sollte man am besten mit dem Moment danach umgehen. Es gab für mich so eine komische Spannung zwischen uns. Und ich habe diese immer gebrochen, da es mir vor kam als sei es ihr, den Frauen, unangenehm.

2. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll und komme mit den 0815 Keinohrhasen Sprüchen "Biste öfters hier", "Magst du die Musik" etc.

3. Wie sollte man regieren wenn eine Frau anspringt aufs antanzen aber nicht anfassen lässt. Habe sie ja "nocht" nicht richtig angefasst gehabt.

Danke für eure Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, zuersteinmal meinen Respekt, du hast 60% der KJ hier im Forum was vorraus, weil du rausgehst und sachen probierst... sowas finde ich klasse, deshalb werde ich versuchen dir zu helfen.

Fragen

1. Ist direkt sein im Club kontraproduktiv ? Ich fühle mich einfach danach einfach einer Frau zu sagen das sie mir auffällt. Ohne irgendwelche Spielerein etc. Wie sollte man am besten mit dem Moment danach umgehen. Es gab für mich so eine komische Spannung zwischen uns. Und ich habe diese immer gebrochen, da es mir vor kam als sei es ihr, den Frauen, unangenehm.

Okay, ersteinmal:

Ich persönlich bin ein riesen fan von direct opening, genau aus dem Grund den du hier nennst: Du sagst das was du empfindest! Gute Sache ABER (!) merk dir: Was du sagst ist 5% Wert.. der Rest ist deine Körpersprache, deine Augenführung und deine Tonalität. Wenn du es nicht ehrlich und spielerisch genug rüberbringst entsteht dieses komische Verhältnis zwischen euch. Wenn du direkt öffnest MUSS das mit 100%iger Selbstsicherheit geschehen sonst wird es kaum funktionieren. Deshalb wird Anfängern eher indirekt oder ein Situations-Opener empfohlen. Wenn du dir deiner nicht 100 - ich korrigiere 1000% Sicher bist klappt es nicht.

Auch ein Ansatz ist dir aus diesem direkt opener nichts zu erhoffen. Geh hin, sag es ihr und geh wieder weg. Wenn du einen Eindruck hinterlassen hast wird sie deinen Augenkontakt später suchen und in manchen Fällen die Konversation mit dir fortführen wollen (IOI du bist drin)

Versuch auch, bevor du eine Frau direkt ansprichst mit ihr Augenkontakt zu halten. Lächel! Kommt eine positive Reaktion, gehst du hin. Auch damit dieses "Augen-Game" klappt brauchst du eins: Confidence!

Und denk immer daran. Pickup ist ein Spiel mit Zahlen. Nicht jede Frau die du direkt anspricht oder generell ansprichst wird begeistert sein. Wichtig ist das du es abhakst und zur nächsten gehst!

2. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll und komme mit den 0815 Keinohrhasen Sprüchen "Biste öfters hier", "Magst du die Musik" etc.

Die sind fürn Arsch! Niemals machen, hört sie 30 mal am Abend und intressiert sie nicht.

Eine Transition die ich oft benutze, und ich zitiere mich jetzt mal selber:

Bin kein Routinen-Fan aber mir ist aufgefallen dass ich folgenden oft als Transition benutze:

fjun: hi (bla bla opener)

HB: bla bla (antwortet auf den Opener)

fjun: Weißt du was interessant ist? Man kann viel über eine Frau erfahren wenn man ihre Reaktion aufs Ansprechen beobachtet.

Da ist sie, simpel wie ein Sack Kartoffeln und auf einer menge Ebenen hilfreich ab jetzt habt ihr das Gespräch in der Hand, und ihr habt SOFORT ihre Aufmerksamkeit. Außerdem hebt ihr euch damit über die meisten langweiligen Approaches ab. in 7 von 10 Fällen kommt jetzt sowas wie: "Echt? und was kannst du jetzt über mich sagen?" Jetzt könnt ihr ehrlich sein, was ist euch an ihr aufgefallen als ihr sie angesprochen habt? Wenn dir nichts einfällt pack ein paar Cold Reading sachen aus. Auch super ist dann ein "Room-Destroyer" ala: "Naja deine ruhige Art mit diesem grinsen auf dem Gesicht sagt mir dass du es alles schon gehört hast. Es scheint mir fast so als wirst du oft angesprochen, auch teilweise von ziemlich komischen Kerlen (zeige dabei in den Raum)... was hörst du meistens von diesen Typen?"

Hier kannst du ihr auch einen Frame aufzwingen, d.h du sagst nette Sachen über sie...plumpes Beispiel: Du sagst ihr sie wirkt sehr spielerisch aber dabei freundlich. Von jetzt an wird sie unterbewusst versuchen in diesem Frame zu bleiben und die Chancen dass sie dich später anzickt sind sehr gering.

Dann, wenn dir nichts mehr einfällt drehst du den Spieß um: "und? kannst du viel über einen Mann aussagen wenn du die Art beobachtest wie er dich anspricht?" Wenn du nett warst, wird sie es in ihren Cold Reads auch sein. Es werden Sachen kommen wie: "Ja es ist ein Zeichen von Selbstbewusstsein" und sobald sie das laut ausspricht glaubt sie auch daran, e voila: deine attraction steigt und du musst nichtmal ein Wort sagen.

Simpel, 1000x fielgetestet!

Viel Spaß damit

3. Wie sollte man regieren wenn eine Frau anspringt aufs antanzen aber nicht anfassen lässt. Habe sie ja "nocht" nicht richtig angefasst gehabt.

Dancefloorgame ist nicht meins, da kann ich dir leider keine hilfreichen Tipps geben. Aber vielleicht jemand anders.

Game On! Geh weiter raus und probier Sachen aus, irgendwann wird es klick machen :huh:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey,

nicht schlecht. Direkt ist echt eine harte Nuss. Aber ehrliches Game ist meiner Meinung nach das beste. Ohne Manipulation und sonstigem Schnick Schnack.

Ein Frage :

Wenn du dich selber als andere Person beim Ansprechen gesehen hättest (rein gedanklich), wie würdest du den Typen beschreiben der die Mädels angesprochen hat ? Selbstbewusst ? Nervös ?

Du selbst sagst das du den "komischen" Moment nach dem direkt Ansprechen brechen wolltest. GENAU DIES! tue nie wieder. Das ist echte Spannung ! Der Druck lastet auf ihr nicht andersrum !

Weiter so bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Jung,

Flood Control oder sowas :)

Erstmal ein großen Dank für eure Antworten.

@fjun,

Ich werde deine Tipps und besonders deinen Spruch beim nächsten mal ausprobieren.

Ich meine ich habe genau zwei Mädels vor dem Ansprechen genau angesehen und sie haben gelächelt. Dann kam mein Spruch und es wurde wieder gesagt "Sry, ich habe einen Freund". Ich habe immer den Satz schon ignoriert und weiter geredet.

Ich habe mich gefragt ob die ganzen Mädels dort schon vergeben sind.

Ich kann zu 100 % sagen das ich nicht 100 % Selbstbewusst war beim Ansprechen :) Es war eben das erste mal. Oft versprochen. Schnell gesprochen. Augenkontakt schnell abgebrochen etc. Nächstes mal wird es besser.

Ich habe auch sehr schnell versucht die Frauen zu berühren. Ich finde es nämlich irgendwie unangenehm eine Frau erst nach 5 Minuten Plaudern anzusprechen. Ich denke die Frauen denken auch so.

@ Caam,

wie gesagt. Nervös :D

Ich musste einfach aus diesem "komischen" Moment rausspringen :) Aber nächstes mal bleib ich hart :) Und gibt ihr den "Und jetzt kommst du kleines" Blick ;)

Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für mich ? Bzw. Blogs, Beiträge die mir weiterhelfen können ?

Ich bin nicht aus auf das Ziel "Nur der Lay zählt". Natürlich will ich ihn. Aber danach hört es für mich nicht auf. Ich will das volle Programm was ich mir schon immer vorgestellt habe :)

Einfach mein Leben leben eben ;)

Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft der dieser Beitrag weiter bei deinem Dancefloor Game.

Nennt sich die Knight-Technique.

Wenn du direkt bist gibt es zwei viel erwähnte Sachen. Einmal "Mode One" und dann das Game System von 60 Years of Challenge.

Und sharkk ist der Go-To-Dude in weiteren Fragen für so ein Game.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du direkt bist gibt es zwei viel erwähnte Sachen. Einmal "Mode One" und dann das Game System von 60 Years of Challenge.

Viel Glück.

+ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Transition die ich oft benutze, und ich zitiere mich jetzt mal selber:
Bin kein Routinen-Fan aber mir ist aufgefallen dass ich folgenden oft als Transition benutze:

fjun: hi (bla bla opener)

HB: bla bla (antwortet auf den Opener)

fjun: Weißt du was interessant ist? Man kann viel über eine Frau erfahren wenn man ihre Reaktion aufs Ansprechen beobachtet.

Da ist sie, simpel wie ein Sack Kartoffeln und auf einer menge Ebenen hilfreich ab jetzt habt ihr das Gespräch in der Hand, und ihr habt SOFORT ihre Aufmerksamkeit. Außerdem hebt ihr euch damit über die meisten langweiligen Approaches ab. in 7 von 10 Fällen kommt jetzt sowas wie: "Echt? und was kannst du jetzt über mich sagen?" Jetzt könnt ihr ehrlich sein, was ist euch an ihr aufgefallen als ihr sie angesprochen habt? Wenn dir nichts einfällt pack ein paar Cold Reading sachen aus. Auch super ist dann ein "Room-Destroyer" ala: "Naja deine ruhige Art mit diesem grinsen auf dem Gesicht sagt mir dass du es alles schon gehört hast. Es scheint mir fast so als wirst du oft angesprochen, auch teilweise von ziemlich komischen Kerlen (zeige dabei in den Raum)... was hörst du meistens von diesen Typen?"

Hier kannst du ihr auch einen Frame aufzwingen, d.h du sagst nette Sachen über sie...plumpes Beispiel: Du sagst ihr sie wirkt sehr spielerisch aber dabei freundlich. Von jetzt an wird sie unterbewusst versuchen in diesem Frame zu bleiben und die Chancen dass sie dich später anzickt sind sehr gering.

Dann, wenn dir nichts mehr einfällt drehst du den Spieß um: "und? kannst du viel über einen Mann aussagen wenn du die Art beobachtest wie er dich anspricht?" Wenn du nett warst, wird sie es in ihren Cold Reads auch sein. Es werden Sachen kommen wie: "Ja es ist ein Zeichen von Selbstbewusstsein" und sobald sie das laut ausspricht glaubt sie auch daran, e voila: deine attraction steigt und du musst nichtmal ein Wort sagen.

Simpel, 1000x fielgetestet!

Viel Spaß damit

Hört sich gut an ;-)

Werd ich auf jedenfall mal testen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück.

Sowas ähnliches wie die Knight Technik mache ich selbst immer. Hand nehmen und einen kleine Drehung machen lassen. Aber irgendwie hat das an dem Abend nicht ganz geklappt :)

Ich werde mir mal deine Vorschläge zu Herzen nehmen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Hey son,

du hast mich um meine Einschätzung gebeten.

Auf der Tanzfläche habe ich auch ein paar Mädels angetanzt, wobei eine zuerst mit machte. Habe sie einfach direkt angebumst :) Also leichter Huftschwung. Dann bin ich kurz darauf mit der Hand an ihre Hüfte wobei sie direkt meinte "Nicht so schnell etc." Naja, irgendwie wurde es dann komisch und sie sagte sie geht Bier holen. Und ich bin wieder raus. Habe sie dann kurz darauf an der selben Stelle wieder gesehen. Aber nicht nochmal versucht.

Warst du dort um zu tanzen, oder um Frauen anzusprechen?

Den Vibe, der beim Tanzen auf Frauen attraktiv wirkt, kann man nur sehr schwer faken. Er ist da oder nicht. Wie entsteht er? Durch Spaß an der Sache. Wenn du in dein Welt Spaß hast, kannst du Frauen problemlos in sie einladen.

Ich kann es natürlich nicht aus der Ferne beurteilen, aber kann es sein, dass du sie gebraucht hast, um beim Tanzen Spaß zu haben? Dann strahlst du Needyness aus. In Kombination mit zu schneller Eskalation in einem intimen Bereich (Hüfte) wurde es dann creepy. Versuch es am Anfang zuerst mal, indem du sie bei der Hand nimmst, sie herumwirbelst, drehst etc. Irgendwann drehst du sie dann ein. Bleibt sie in der eingedrehten Position (d.h. vor dir mit dem Hintern an deinem Genital), dann kannst du langsam die Hände den Körper runterwandern lassen.

Ist eine Übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey son,

Ist eine Übungssache.

Danke für deine Einschätzung. Ich werde weiter daran arbeiten :)

Und du hast natürlich recht. Meine Kollegen saßen nur auf einem Sofa rum und ich bin in die Menge und habe dann eben bewusst attraktive Frauen gesucht und dann angetanzt, sprich ich brauchte sie.

Nach ihren ersten Block, also mein Griff an ihre Hüfte, nahm ich ihre Hand und lies sie eine Drehung machen. Das Quotierte sie mit einem coolen Lächeln was einen angenehmen Vibe hatte. Aber irgendwie war dann die Luft raus.

Ich werde nächstes mal den Spaß nicht abhängig machen von den anderen. Sondern nur für mich :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist direkt nicht ziemlich schlecht im Club ? Hatte bis dato nicht dem Mumm dazu :) Aber höre immer nur das indirekt ziemlich gut zieht.

Indirekt ist für mich in der Disko die größte Lüge die es gibt. Sorry aber ich muss das jetzt mal deutlich so sagen. Glaubst du echt sie ist so dumm und checkt nicht was du von ihr willst wenn du sie fragst ob Frauen oder Männer mehr lügen?

Frauen sind nicht dumm. Die wissen dass du an ihr kleines Höschen willst. Warum also Zeit verschwenden? Direkt klar sagen was gebacken ist und dann merkst du ob sie bock auf dich hat oder nicht. Das Ganze spart dir Zeit und ist ein super screening.

Das mit dem Mumm kann ich verstehen, ging mir auch lange so. Dann irgendwann hatte ich den "Mumm" aber es hat nicht funktioniert. Warum? Weil du direkt wie gesagt mit 100000% Selbstbewusstsein öffnen musst. Sonst wird das nichts.

Game On

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden