marcus84 0 Beitrag melden Februar 1, 2011 erstellt Hi zusammen,irgendwie stehen die scharfen Frauen immer an der gegenüber liegenden U-Bahn-Haltestelle - kennt ihr das? Gibt's dafür schon ne attraktive Lösung dafür?- einfach über die Gleise muss nicht sein- rüber schreien kommt asozial- außen rum laufen?GrußMarcus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eid.exe 24 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Hi zusammen,irgendwie stehen die scharfen Frauen immer an der gegenüber liegenden U-Bahn-Haltestelle - kennt ihr das? Gibt's dafür schon ne attraktive Lösung dafür?- einfach über die Gleise muss nicht sein- rüber schreien kommt asozial- außen rum laufen?GrußMarcusEntweder hingehen, oder Pech haben.Mann kann natürlich auch beides haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steve P. 1 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Pfeifst ganz laut (so das die Leute schauen)trittst an den Bahnsteigschaut links schaust rechts und natürlich noch mal linksgehst über die GleiseUnd öffnest sie mit:Wir sollten mal was essen gehen ich hab nämlich eben mein Leben riskiert nur um dich anzusprechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Pfeifst ganz laut (so das die Leute schauen)trittst an den Bahnsteigschaut links schaust rechts und natürlich noch mal linksgehst über die GleiseUnd öffnest sie mit:Wir sollten mal was essen gehen ich hab nämlich eben mein Leben riskiert nur um dich anzusprechenOder, wenn du ausrutscht und glimpflich davonkommst, mit:"AHHH, SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE, MEINE BEINE!!!!!!!!!!!!!!!"oder, wenn du an die hochspannungsführende Unterseite der Gleise kommst, mit einem grellen Lichtblitz. Frauen stehen auf grelle Lichtblitze, true story! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Einfach über die Gleise laufen, dann hält das Bahnpersonal eventuell den Bahnverkehr an und Ihr habt Zeit für ein Spontandate am Bahnsteig, denn zur Arbeit oder zu ihrer Verabredung kommt sie dann eh nicht mehr! Fröhlich in die Kameras winken = DHV!Oder Du bindest einen Zettel mit Deiner Adresse & Telefonnummer an einen Stein und wirfst den nach ihr. Mit Kusshand, ganz der Gentleman, gleichzeitig voll Alpha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Jatpack rausholen und GTA like rüberfliegen. NC 100%ig garantiert. Getestet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen