Pick Up... Angst durch Lernen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mkoepl

Hallo ihr Alphas...

Ich bin ganz neu in der Pick Up Szene und hab mich eben hier im Forum angemeldet.

Ein Freund von mir hat mir zwei Bücher zu dem Thema geliehen und so bin ich überhaupt auf das ganze gekommen.

Ich bin jetzt bald 16 Jahre alt, noch recht wenig Erfahrung mit Mädels (noch Jungfrau).

Angst vor Vertretern des anderen Geschlechts hatte ich noch nie wirklich, aber nachdem ich die Bücher gelesen hab, würde ich den Grund, warum es bei mir noch nicht so geklappt hat, in meinem chronischen Nice Guy Verhalten suchen.

Mir war immer Klar, dass ein lockerer und unverbindlicher Umgang mit Frauen das wichtigste ist um interessant für sie zu sein - so genau analysiert, wie ich das jetzt nach den Pick Up Kriterien mache, hab ich das aber noch nie.

Nun (nachdem ich mich seit etwa ner Woche mit dem Thema beschäftige) meine ich, fast alle meine Fehler im Umgang mit den Mädels zu kennen und vermeiden zu können.

Genau hier ist aber wieder etwas, das mich verwirrt... wie soll ich denn locker, ungezwungen und natürlich wirken, wenn ich ständig bewusst entscheiden muss, wie ich mich verhalten soll?

Eine gute Anziehung ensteht ja durch lockere Konversation und Körpersprache - beides kann ich aber nicht bewusst erzwingen. Das kommt bei mir, wenn ich mich entspanne und den Kopf frei kriege.

Sobald ich aber den Kopf frei hab, bin ich nichtmehr richtig in der Lage Shit Tests und son Kram zu erkennen und gezielt darauf einzugehen... habs schon ausprobiert.

Ist das denn absolut und ausschließlich eine Frage der Übung oder mache ich da irgendwas falsch?

Ich hab sogar allmählich das Gefühl, dass ich, mit der Wachsenden Kenntnis über mögliche Fehler immer unsicherer werde. Irgendwelche Ratschläge? (abgesehen von: Lass dir Eier wachsen >.<)

Wenn ich schon dabei bin, hab ich gleich noch eine Frage: