LR: Spatz in der Hand

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal ein LR von mir. der LR Teil ist relativ uninteressant denk ich. der Rest vielleicht nicht.

Mein Dad hat mich gestern zu einer Faschingsfeier gefahren. ich bin zum Eingang mit meiner Polizeiuniform und der Typ meinte dass es zu ist wegen über füllung. ich hab die 4 Leute dann bequatscht von wegen:

"Och Leute, das is ziemlich blöd. Ich komm aus einem Kaff das 20 km von hier weg ist und mein Dad hat keinen Bock mehr mich jetzt wieder ab zu holen. Außerdem sind meine Freunde schon drin."

Der Türsteher fragte dann "Und du bist allein?"

Ich: "Ja." in dem Moment wusste ich dass ich sie am Arsch hab. HSE10 gewinnt.

Der Typ meinte "hast du 3,50 da?"

Ich: "ich denk schon." Ich fand einen 50er zwei zwanziger und ganze 72 Cent. Aber keine 3,50€.

Türsteher: "Besorg dir 3,50 dann kommste wieder."

Ich "okay."

Bin dann losgezogen und hab Sets gemacht ob mir jemand wechseln kann. Die Leute in Deutschland sind echt arm geworden. keiner konnte nen 20er klein machen. Irgendwann hab ich einen gefunden der mit 2 Zehner geben konnte. Das war so das 10te Set. Danach bin ich zu zwei Mädelsets hin beides jeweils ca 5 Leute, jünger als ich. Die waren schon attracted als ich an kam und eher enttäuscht dass ich nur nach Geld fragte. Gehookt haben sie trotzdem. Gleiches Problem wie in Konstanz. Man will nur eine Info und dann hooken die...

So eine kleine konnte mir dann wechseln und während sie das machte kam der Türsteher und drückte mir wortlos ein Bändchen in die Hand. Ich kam also umsonst rein - obwohl geschlossen war wegen Überfüllung.

Warum?

Weil ich eine gottverdammte HSE10 biatch bin. Ich hab eine neue Theorie. Und zwar dass die HB Skala verdammt ungenau ist und eine HSE Skala viel besser ist. Im Grunde beruht sie darauf dass derjeniger der mehr HSE ist die Situation dominiert und flexibler auf alles reagieren kann, und damit gewinnt. Als HSE 5 wäre ich nicht umsonst rein gekommen weil der Typ eine HSE6 oder 7 war. Als HSE 9 oder 10 lag ich über ihm und seinen Kollegen und ich km rein - umsonst sogar.

Ich war dann drin... mein EC wurde sofort gestarted und ich hab erstmal eine Runde gedreht. Hab dann auch gleich ein paar Leute gefunden die ich kannte. Der ganze Abend lief relativ ähnlich ab. Ich drehe eine Runde finde ein paar Leute mache Handschlag mit denen laber kurz und geh dann weiter weil meine alten Freunde verdammt langweilig sind. Diese Langweiler stehen den ganzen Abend nur rum und halten die Klappe.... An Fasching?!

Ein paar Sets:

Gleich das erste richtige Set war eine HB9 - oder HSE7. Ich unterhielt mich mit meinem Kumpel und schaute einem Mädel hinten auf den Cowboyhut. Alter, was steh ich auf Frauen mit Cowboyhut.... Sie dreht sich rum und ich schau ihr direkt in die augen während ich den Satz beende. Für einen kurzen Moment dachte sie sogar ich spreche mit ihr. Ich hab dann einen relativ beschissenen Satz gebracht bei dem ich schon dachte er haut mich raus: "Warum schaust du mich an während ich mit meinen Freunden rede." Zu viel Vorwurf... kein guter Satz. Sie lachte aber sofort los und erzählte sofort ihren Freundinnen was für ein frecher Typ da neben ihnen steht. Keinen von ihren Freundinnen schaute. Erstes IOI war dass sie ihren Freundinnen von mir erzählt. Sie war also attracted. Der Fehler ihrer Freundinnen war dass sie mich nicht beachteten. Dadurch sind sie nicht in den Hoop ihrer HB9 Freundin rein und haben sie abgewertet. Was erstmal nichts schlimmes ist. Denn hätte mich die HB9 danach nicht mehr beachtet hätte sie ihr Gesicht gewahrt. Sie hätte dem Urteil ihrer Freundinnen vertraut.

Aber dadurch dass sie mich wieder ansah und Ansprach akzeptierte sie das Ranglistenurteil ihrer Freundinnen und ihr HSE Wert sank. Also ein zweites IOI, sie nimmt für mich einen niedrigeren HSE Wert in Kauf. Ich bin leider zu früh ejected. Keine Ahnung warum. vermutlich weil es halt doch eine HB9 war. Etwas was ich mit EFT schnell wegbekommen kann denk ich. Bei einer HB9 bekommst du keine zweite Chance. Man sollte sich generell merken dass man am besten alles in einem Stück gamed. Pausen dazwischen senken nur deinen Value. Ein guter Verführer braucht keine Denkpausen.

Ein anderes Mädel war auch als Polizistin verkleidet. Ich schaue sie an. Sie schaut nicht. Ich schau weiter. Sie schaut. Ich werf kurz etwas sexual tension rein und Schwups hab ich ein IOI-Lächeln. HB 8,5 definitiv jünger als ich und damit eine Herausforderung. Jüngere kann ich nicht gamen. (Belief den ich mit EFT behandeln muss). Sie schaut wieder weg.

Ich geh hin und pack sie leicht an der Schulter und dreh sie zu mir herum. "Lass dich mal von vorne ansehn." Und schau mir ihr Polizeikostüm an. "Gut,gut." Ich sag kurz was zu ihr und sie meint irgendwie "Mein Freund ist in der Bar." Ich sag zu ihr: "Na da ist er gut." Und Schwuuuups hammer IOI. Sie wusste auf einmal dass ich damit umgehen kann dass ihr Freund da ist. Es war mir egal und die Tatsache dass er sie alleine ließ und sie ihn zeigten mir dass hier Raum für einen Approach war. Ich bin aber auch wieder ejected weil meine Freunde weiter sind. Und dabei waren meine Freunde extrem langweilig.... Das nächste Mal werd ich das nicht mehr machen. Set geht vor Langweilern. Aber Wing geht vor Set.

Ein anderes Set in der Bar. Zwei Mädels suchen jemanden.

J*J: Sucht ihr jemand?"

B: "Jo den so und so."

J*J: "Kenn ich nicht."

B: "Der hat unser Geld."

J*J: "Achso und ich dachte ihr gebt mir jetzt was aus."

B: "Ne aber du könntest uns was ausgeben."

J*J: "Nene Kleines."

Es kam dann ein Hundeblick.

J*J: "Ich kenn euch noch nicht mal."

Die eine drückte mir einen Kuss auf die Backe und sagte dann ihren Namen. Die zweite drückte mir daraufhin auch einen auf die Backe.

Ich hab ihnen nichts ausgegeben. Eine HSE10 gibt nichts aus weil sie oder er etwas dafür bekommt sondern weil sie oder er Lust dazu hat.

Ich hatte eine Menge EC Sets, mache Mädels hab ich mehr als einmal angeschaut. Viele IOIs und meist zu wenig Eier zu Approachen. Ich hatte ca. 10 Sets mit alten Bekannten von denen 2 ihre Freundinnen von mir fern hielten - warum nur ;)

Irgendwann als ich zum 6ten Mal eine Runde drehte fasste mich jemand am Hosenbein. Ich drehte mich rum und hinter mir saß ein Mädel am Boden. Tierisch schlechter Approach von wegen ich hätte sie vorhin ein paar mal angeschaut. Na klar hab ich das. Dich und tausend andere! Aber das konnte ich ihr natürlich nicht sagen...

Ich mach SmallTalk mit ihr und verlass mich auf den Vibe zwischen uns. Ich mach 2 Venue Changes, grundlos. Einfach weil ich Bock hatte Venue zu Changen. Zwischendurch treff ich eine alte bekannte die gerade ein Grupenfoto machte. Ich bin zu dem 5er Set hin - 2 Mädels und sag zu ihrer Freundin. Hey mach mal ein Foto von uns. Nehm meine Bekannte in den Arm und mach ein Foto mit ihr. DHV für mein Venue Change set weil die solange warten musste und nicht wusste wer die kleine ist und DHV für das Mädel mit dem ich das Foto hab machen lassen weil die nicht wusste wer mein Set ist. Ich hab mein Venue Change Set dann am Arm gepackt und mitgezogen. Das Set mit meiner Bekannten stand verdutzt da.

Ich hab dann gesagt ich muss aufs Klo. Ich war auf Klo, hab noch eine Runde gedreht und nochmal 2 Sets gemacht. Dann bin ich wieder zurück zum Set. Auf eine HSE10 wartet eben jeder ;)

Sie meinte sie muss ihre Freundin heim fahren. Ich hab #C gemacht und dachte ich seh sie nie wieder. Was gar nicht so schlimm gewesen wäre weil sie eine schüchterne LSE war. Sie kam auf die Idee dass sie wieder zurück kommen würde wenn ihre Freundin zuhause ist. Und sie kam dann wieder. Nochmal 2 venue Changes. Dann meine ich: "Lass mal rausgehn." Und als wir dann draussen waren:

J*J: "Wo is dein Auto?"

B: "Warum fragst du das?"

J*J: "Nur so."

B: "Da hinten."

Ich bin dann wortlos in die Richtung gelaufen.

Sie fragte was wir da machen werden und ich sagte "Keine Ahnung, Musik hören."Never say what's going on! NEVER!" Wenn du ihr sagst dass geknutscht wird ist es nicht gut. Wenn du ihr sagst dass du gleich einen BJ von ihr bekommen wirst ist es auch nicht gut. Ich will nicht sagen dass es in jeder Situation schlecht ist, aber es ist definitiv nicht gut. Also sag niemals was du gleich machen wirst, egal wie LSE sie ist. Sag immer irgendeine Ausrede. Musik hören, da sitzen und Chillen, in Ruhe reden.

Wir saßen im Auto und haben und ich fing mit dem Makeout an.

Ich meinte dann: "Entweder du fährst mich morgen früh nach Hause oder du fährst morgen früh nach Hause." Sie gab erstmal keine Antwort und fragte dann säter "Zu dir oder zu mir?" Ich meinte zu ihr, aber sie muss mich früh heimfahren. Ich hatte kein Bock dass ein ONS weiß wo ich wohne.

Sie hat das auch alles gemacht. Bei ihr war alles relativ easy. Ich hab meine Jacke ausgezogen mich aufs Bett gelegt ich hab mein Hemd ausgezogen sie ausgezogen. Keine LMR, alles zu einfach. Der Sex war langweilig. Sie konnte nur mittelmäßig blasen und der Rest war eher schlecht. Ich kam nicht, sie 3 mal und ich hab mich dann pennen gelegt. Sie fraß mir die ganze Zeit aus der Hand.... Das war mir schon zu einfach.

Wichtigste Lektion: Ich hätte die HB9 vom Anfang haben können, aber ich nehme ein einfaches Set. Warum? Ich war etwas zu faul das komplette Programm ab zu ziehen. Und was hab ich dafür bekommen? Einen mittelmäßigen BJ und ein Mädel dass mehr als einen ONS von mir will, obwohl ich ihr 2 mal mehr als deutlich gemacht hab dass ich nichts festes will und sie hat mir das sogar bestätigt.

- Zu schnell ejected bei guten Sets

- zu viele Runden durch den Raum gedreht. Das viel auf. Vorallem weil ich alleine war. ich hab war bei jeder Runde 5 Sets gemacht aber das waren zu wenig. Wer sich durch den Raum bewegt muss von Set zu Set. MUSS

- Zwei sehr schlechte Statements gebracht

+ Ich war eine HSE10.

+ ich kam umsonst rein

+ ich hab 5 Küsschen auf die Backe bekommen - ohne danach zu fragen. eines auf den Mund.

+ relativ viel Kino, wurde sehr positiv aufgenommen obwohl ich Kino fast ausschließlich mit Frauen mache

~+ kein wirkliches Plus weil es schon uralt ist, mein EC ist fast perfekt. Ich hab im EC DHV, und SOI. Damit bin ich sofort in C, bei fast allen Mädels. Egal ob HSE, LSE HB6 oder HB10.

- Das nächste mal nehm ich nicht den Spatz in der Hand sondern die Taube auf dem Dach. Ich hab den Spatz in der Hand genommen und hätte auch gleich meine Hand ficken können. Da wäre ich wenigstens gekommen.

+ Viele Sets mit Typen zum Socializen und befrienden. Wobei das als HSE10 nicht gerade schwer ist, ist aber unheimlich effektiv.

-/+ ich weiß nicht ob das jetzt positiv oder negativ ist aber ich merke immer mehr wie ich Typen die Frau ausspannen kann ohne zu amogen. Als HSE10 fühlen sich die Frauen einfach zu dir hingezogen und vergessen ihren LSE Freund. Wenn ich es nicht mit einem HSE Amog zu tun habe dann hat das Mädel und der typ einfach keine Chance mehr. Jeans*Joe wins. Zum einen ist das gut weil ich jede haben kann. Zum andern ist das schlecht weil ich nicht jede haben will die sich dann aber trotzdem an mich heranmachen.

- Mein EC ist übekalibriert für HB6 und kleiner. Ich darf die Mädels nicht mehr ansehen. Ich attracte alles was ich ansehe und nicht ansehe, und da ich keine HB6 attracten will darf ich die auch nicht mehr ansehen. Führt zu nix.

+ Ich weiß den Namen von meinem FC nicht mehr

+ mein FC hat mich frühs nach Hause gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das + ??

weils geil is :D

Es is ein ONS und ich will sie nie wieder sehen. Wenn du mal frühs neben jemandem aufwachst und den Namen nicht mehr weißt dann wird dich ein Gefühl überkommen dass du irgendwas richtig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin dann wortlos in die Richtung gelaufen.

Sie fragte was wir da machen werden und ich sagte "Keine Ahnung, Musik hören."Never say what's going on! NEVER!" Wenn du ihr sagst dass geknutscht wird ist es nicht gut. Wenn du ihr sagst dass du gleich einen BJ von ihr bekommen wirst ist es auch nicht gut. Ich will nicht sagen dass es in jeder Situation schlecht ist, aber es ist definitiv nicht gut. Also sag niemals was du gleich machen wirst, egal wie LSE sie ist. Sag immer irgendeine Ausrede. Musik hören, da sitzen und Chillen, in Ruhe reden.

recht haste, recht haste.......... man liefert ihnen eine ausrede, die am besten eine entschuldigung enthält, damit sie sexuell handeln können ohne sich wie eine schlampe fühlen zu müssen oder ohne dass du so über sie denkst.

gestern treffen mit hb...........merke, dass sie mich küssen will, traut sich aber nicht......liefere ihr eine entschuldigung, sofort zieht sie mich zu sich ran....kiss.

ausrede oder entschuldigung anstatt das sexuelle zu verbalisieren das ung. als grundregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das + ??

weils geil is :D

Es is ein ONS und ich will sie nie wieder sehen. Wenn du mal frühs neben jemandem aufwachst und den Namen nicht mehr weißt dann wird dich ein Gefühl überkommen dass du irgendwas richtig machst.

Kapier ich nicht ganz, warum du darauf stolz bist! Ich merke mir den Namen, denn dann kann ich zuordnen. Außerdem musst du ein gutes Namensgedächtnis haben, um die Frauen auseinander zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapier ich nicht ganz, warum du darauf stolz bist! Ich merke mir den Namen, denn dann kann ich zuordnen. Außerdem musst du ein gutes Namensgedächtnis haben, um die Frauen auseinander zu halten.

Warum musst du zuordnen? Warum musst du Ihre Namen wissen?

Gibt keinen genauen Grund dafür, aus meiner Sicht

Daher ist es ein +,

+ er ist absolut emotional diszanziert zu dem Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn ich emotional distanziert bin, kann ich mir doch den Namen merken.

Tut mir Leid, aber für mich ist das ein bisschen männliches Schlampengehabe, so nach dem Motto: Hey Alter, ich habe soviele biatches ich kann mir ned mal die Namen merken... Hört sich jetzt wie ein persönlicher Angriff an, soll es aber keinesfalls sein.

Ich habe selber auch oft Probleme mit dem Namensgedächtniss, aber als positiv seh ich das ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum musst du zuordnen? Warum musst du Ihre Namen wissen?

Gibt keinen genauen Grund dafür, aus meiner Sicht

Daher ist es ein +,

+ er ist absolut emotional diszanziert zu dem Mädel.

Hehe, also genauso könnte ich gegen deinen Ansatz argumentieren.

Warum den Namen nicht wissen? Warum nicht zuordnen?

Also ich seh den Punkt eher neutral oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf dein Game wenn du den Namen weisst oder nicht weisst? Ist doch echt egal, falls dir die Frau nichts bedeutet.

Wobei ich mir eher versuchen würde, Namen zu behalten, damit du den Namen deiner HB9 weisst, damit du sie ständig damit ansprichst (das kommt nämlich sehr gut an).

Also insofern ein

- wegen schlechtem Gedächtnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nehmt das mit dem Namen doch so wie es ist: Eine witzige Randbemerkung!

Ich fands jedenfalls lustig, weil ich Namen auch ständig vergesse...

btw: Netter FR. Leider war das Ergebnis ja nicht so prickelnd, aber was solls. Man lernt immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Thread: Kannst Du mal bitte erklären, was Du mit dem EC machst?

Ich sehe schon du kennst meinen Namen noch nicht...

http://www.DDD.de/verfuehrungsk...ye-contact.html

und das ganze als Audiofile:

http://www.DDD.de/download/jean...eye_contact.zip

Viel Spaß beim Ausprobieren. Ist immer noch ein Hauptelement meines Games und ein sehr effektives noch dazu.

und den andern möcht ich nochmal sagen dass sie sich nicht an so einem Scheiß wie einem Namen aufhängen müssen. Es ist ein FR. Wenn ihr außer der tatsache dass ich den Namen nicht mehr weiß nichts mitgenommen habt dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Es ist ein FR. Wenn ihr außer der tatsache dass ich den Namen nicht mehr weiß nichts mitgenommen habt dann weiß ich auch nicht.

Interessanter FR, gut geschrieben.

Hatte beim Lesen Gefühl, neben Dir zu stehen, bzw. Dir über Schulter zu schauen.

Was mich etwas befremdet hat, warum Du so früh ejected hast.

Nehme mal an, Du bist fielderfahren und nachdem ich Dein Audiobook auf DDD bereits mehrmals hören konnte, Dich als Master of DJBC 2007 kenne, paßt das, was ich hier oben lese, einfach nicht zu dem J J, den ich im Wintercamp kennengelernt habe.

Gut zu lesen, dass es PUAs, wie Du sicher auch einer bist, genauso ergeht, wie uns rARFCs - Lampenfieber und andere Sorgen begleiten uns ein Leben lang.

Schreib mehr von diesen FRs!

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich etwas befremdet hat, warum Du so früh ejected hast.

Nehme mal an, Du bist fielderfahren und nachdem ich Dein Audiobook auf DDD bereits mehrmals hören konnte, Dich als Master of DJBC 2007 kenne, paßt das, was ich hier oben lese, einfach nicht zu dem J J, den ich im Wintercamp kennengelernt habe.

Gut zu lesen, dass es PUAs, wie Du sicher auch einer bist, genauso ergeht, wie uns rARFCs - Lampenfieber und andere Sorgen begleiten uns ein Leben lang.

Lampenfieber ist es nicht mehr wirklich. Es ist aber sehr ähnlich. Da ich schon seit einiger Zeit einiges mit EFT und NLP mache kann ich Gefühle mittlerweile relativ gut beschreiben. Es ist eine Art Lampenfieber. Eine leichte Panik. Nur ganz ohne Nervosität und Anspannung. Ich bin völlig gelassen und relaxed. Ich weiß dass ich es könnte. Ich ejecte nur wegen einem minimalen Rest dieses Gefühls. Totaler Schwachsinn eigentlich. Ist wohl auch ein bisschen vom State abhängig.

Ich klopf das mit EFT weg und dann hat sichs auch.

Was auch noch etwas dazu kam war dass ich in letzter Zeit zu faul zum gamen geworden bin. Damit meine ich zu faul ein solid game zu fahren. Ich fange relativ direct mit einem SOI an und gehe dann schnell über zu sehr krassem direct um ein Outcome zu bekommen. Ich weiß noch nicht so genau ob das gut ist, meiner Persistence tut es in jedem Fall gut. Und von daher game ich recht "zügig".

Egal wie gut man ist man stößt immer wieder an seine Grenzen. Jeden verdammten Tag immer wieder. Die Grenzen sind nur anders...

Grüße nochmal an dich persönlich Indiana, vielleicht sieht man sich mal wieder, würde mich freuen. Und weiterhin so viel Durchhaltevermögen, Erfolg und Spaß an PU. Schön zu sehen wie viel Energie du da rein steckst und wie viel mehr du zurück bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kenne ich nicht.

Vielen Dank für die Links. Bei dem ersten ist leider eine PW-Abfrage, aber der Zweite ist ja eh das Audio. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden