Oneiti Problem-Wie weiter machen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18 bald 19

Sie ist 17

Alles fing am Wochenende an, sie musste ein 2 wöchiges Praktikum machen und wir sahen uns 5 Tage nicht mehr. Immer schön smse geschrieben und täglich telefoniert. Wir hatten von Anfang an ausgemacht das sie am Wochenende zu mir kommt und das wir die freie Tage nur miteinander bei mir verbringen. Nun kommen wir zu einer krassen Geschichte die mir den Kopf derbe fickt.

Wir lagen so 4 Stunden im Bett, es war 8 uhr abends und wir quatschten miteinander da redete sie mir plötzlich von einem Ahmed, ich Depp war sofort neugierig und fragte nach wer das ist und so weiter. Sie schwärmte mir regelrecht von ihm und sprach von den schönen blauen Augen von ihm und von den Muskeln die er hat und das er vor kurzem aus dem Knast gekommen ist. Ich rastete langsam aus weil ihr Handy die ganze Zeit klingelte und ständig irgendwelche smse kamen. Sagte zu ihr das ich keine Lust mehr auf sie habe und das sie mir das wochenende von anfang an versaut und rief meine Freunde an die vor hatten in ner disko zu fahren. Ich schlug ihr vor mitzukommen sie wollte das nicht und sagte mir sie bleibe bei mir zuhause und ich könne gehen. Da ich wegen der Ahmed geschichte total sauer war zog ich mich an und machte mit meine freunde aus sie sollten mich gegen 10 abhollen.

In der zeit lagen wir so im bett ohne ein wort von uns zu geben und das handy klingelte weiter, ich schnapte mir ihr handy und gleich in der ersten sms stand ''du hast dich für Ahmed entschieden...'' leider hab ichs nicht ganz lesen können da sie ihr handy aus meiner hand weg riß. Ich flipte aus sie hingegen löschte alle sms die sie auf ihr handy hatte damit ich nichts lesen konnte... Das machte mich noch wütender und eifersüchtiger, ich sagte zu ihr sie solle mir die sache erklären oder sie kann sich verpissen. Da fing sie an ihre sachen zu packen, ich war so dermaßen verletzt das ICH sie am ende überzeugen mußte doch noch zu bleiben. Sie versicherte mir da sei nichts und wir schliefen ein. Der rest des wochenendes war echt geil, wir haben uns richtig geliebt sag ich mal. Am montag also gestern, rief sie mich gegen 6 uhr abends an und wir telefonierten. Ich sagte ihr das ich meine simkarte mit der flat verloren hätte . Da sagte sie mir sie würde mir eine von ihr geben (hat ebenfals 3, 2 davon gehören aber mir) aber sie findet ihre mit der flat nicht mehr. Ich wußte das was nicht stimmt und rief kurz nachdem wir aufgehört haben zu telefonieren auf der simkarte an, die eigentlich mir gehört und sieh mal einer an da geht tatsächlich jemand ran. Drei mal dürft ihr raten wie der Man am telefon hieß ganz genau Ahmed. Ich rufte sie sofort an sagte ihr ich würde schluß machen rastete am telefon aus warf mein handy gegen die wand und rief von festnetz den ahmed an. Der typ ist 27 und sagte mir das er selber eine freundin hätte die 27 wäre und das meine freundin für ihn wie eine schwester sei. da fragte ich wie lange er sie kennen würde und er sagte mir seit ein zwei wochen. da fragte ich nach wie oft die kontakt miteinander haben und er sagte mir 2-3 smse am tag. Ich glaube das irgendwie alles nicht. Er beruhigte mich so das ich am ende nochmal meine freundin bzw. ex anrief und noch ein bisschen mit ihr telefonierte, ich sagte ihr das ich weiterhin nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte es sei den sie läßt den scheiß. Sie sagte ständig wie sehr sie mich lieben würde und dass sie immer auf mich warten würde nur sie wolle jetzt nur noch schlaffen. Leute ich fühle mich verarscht, liebe sie und glaube auch das sie mich liebt aber sie macht ständig solche dinge die mich aufregen. weiß jetzt nicht ob ich mich wieder bei ihr melden soll oder nicht. Ich vermisse die so sehr jetzt schon, wie soll ich da vorgehen. Ich machte ihr gestern ein Ultimatum und sagte ihr entweder ihre freunde oder ich. sie sagte sie bräuchte zeit um darüber nachzudenken und ich sollte mir auch erst mal zeit nehmen um darüber nachzudenken.

Soll ich jetzt tatsächlich ein freezeout machen, und warten bis sie sich wen überhaupt meldet oder soll ich ihr weiterhin wie ein depp hinterher laufen?

Sagt mir wie ich jetzt vorgehen soll, ich brauche jetzt keine antworten die mich weiter runter machen wo drin steht du bist selber schuld oder sonst was.

Sorry für die rechtschreibung und punkt und komma setzung ich habe aber solch eine eile. ohje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir lagen so 4 Stunden im Bett, es war 8 uhr abends und wir quatschten miteinander da redete sie mir plötzlich von einem Ahmed, ich Depp war sofort neugierig und fragte nach wer das ist und so weiter. Sie schwärmte mir regelrecht von ihm und sprach von den schönen blauen Augen von ihm und von den Muskeln die er hat und das er vor kurzem aus dem Knast gekommen ist. Ich rastete langsam aus weil ihr Handy die ganze Zeit klingelte und ständig irgendwelche smse kamen. Sagte zu ihr das ich keine Lust mehr auf sie habe und das sie mir das wochenende von anfang an versaut

Hast du dich überhaupt eingelesen ? Der älteste Shittest der Welt und du bist mehr als nur durchgefallen, was du ja auch hoffentlich selber weißt. 2x solche Aktionen und meine Ex-Freundin, mit ihren 40000 Orbitern hätte vollkommen den Respekt vor dir verloren und dich niedergemacht. :huh:

Merke: Wenn eine Frau fremdgehen will, macht sie das heimlich und schwärmt nicht vorher davon.

Nächstes mal: Cool bleiben

und rief meine Freunde an die vor hatten in ner disko zu fahren. Ich schlug ihr vor mitzukommen sie wollte das nicht und sagte mir sie bleibe bei mir zuhause und ich könne gehen. Da ich wegen der Ahmed geschichte total sauer war zog ich mich an und machte mit meine freunde aus sie sollten mich gegen 10 abhollen.

Warum hat sie dir denn das Wochenende versaut ? Achso weil du wie ein Affe ausrastest und sie sich innerlich einen ablacht, wie leicht sie dich aus der Bahn werfen kann ? Und warum fragst du sie dann noch ob sie mitkommen will ?

In der zeit lagen wir so im bett ohne ein wort von uns zu geben und das handy klingelte weiter, ich schnapte mir ihr handy und gleich in der ersten sms stand ''du hast dich für Ahmed entschieden...'' leider hab ichs nicht ganz lesen können da sie ihr handy aus meiner hand weg riß. Ich flipte aus sie hingegen löschte alle sms die sie auf ihr handy hatte damit ich nichts lesen konnte... Das machte mich noch wütender und eifersüchtiger, ich sagte zu ihr sie solle mir die sache erklären oder sie kann sich verpissen. Da fing sie an ihre sachen zu packen, ich war so dermaßen verletzt das ICH sie am ende überzeugen mußte doch noch zu bleiben.

Und es geht weiter.. Jetzt machst du noch einen auf Pseudo-Alpha, schmeisst sie raus und heulst dann, weil sie wirklich gehen will ? Ich glaube deine Attraction ist hier schon bei -10.

Sie versicherte mir da sei nichts und wir schliefen ein. Der rest des wochenendes war echt geil, wir haben uns richtig geliebt sag ich mal. Am montag also gestern, rief sie mich gegen 6 uhr abends an und wir telefonierten. Ich sagte ihr das ich meine simkarte mit der flat verloren hätte . Da sagte sie mir sie würde mir eine von ihr geben (hat ebenfals 3, 2 davon gehören aber mir) aber sie findet ihre mit der flat nicht mehr. Ich wußte das was nicht stimmt und rief kurz nachdem wir aufgehört haben zu telefonieren auf der simkarte an, die eigentlich mir gehört und sieh mal einer an da geht tatsächlich jemand ran. Drei mal dürft ihr raten wie der Man am telefon hieß ganz genau Ahmed. Ich rufte sie sofort an sagte ihr ich würde schluß machen rastete am telefon aus warf mein handy gegen die wand und rief von festnetz den ahmed an. Der typ ist 27 und sagte mir das er selber eine freundin hätte die 27 wäre und das meine freundin für ihn wie eine schwester sei. da fragte ich wie lange er sie kennen würde und er sagte mir seit ein zwei wochen. da fragte ich nach wie oft die kontakt miteinander haben und er sagte mir 2-3 smse am tag. Ich glaube das irgendwie alles nicht. Er beruhigte mich so das ich am ende nochmal meine freundin bzw. ex anrief und noch ein bisschen mit ihr telefonierte, ich sagte ihr das ich weiterhin nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte es sei den sie läßt den scheiß.

Ich verstehe die Sache mit den Simkarten nicht, müsstest du nochmal erläutern. Und welchen "scheiß" soll sie lassen ? Der Einzige der Scheisse macht bist DU!

Sie sagte ständig wie sehr sie mich lieben würde und dass sie immer auf mich warten würde nur sie wolle jetzt nur noch schlaffen.

Blablabla.... Sie liebt es dich zu verarschen. Klaro.... sie liebt dich so sehr, dass sie lieber schlafen geht als sich mit dir über so eine scheisse zu unterhalten bzw. dich nicht zu verlieren

Leute ich fühle mich verarscht, liebe sie und glaube auch das sie mich liebt aber sie macht ständig solche dinge die mich aufregen. weiß jetzt nicht ob ich mich wieder bei ihr melden soll oder nicht. Ich vermisse die so sehr jetzt schon, wie soll ich da vorgehen. Ich machte ihr gestern ein Ultimatum und sagte ihr entweder ihre freunde oder ich. sie sagte sie bräuchte zeit um darüber nachzudenken und ich sollte mir auch erst mal zeit nehmen um darüber nachzudenken.

Soll ich jetzt tatsächlich ein freezeout machen, und warten bis sie sich wen überhaupt meldet oder soll ich ihr weiterhin wie ein depp hinterher laufen?

Entweder ihre Freunde oder DU ? Du hast ein gewaltiges Problem. Was stört dich überhaupt ? Ich verstehe das nicht.

Meinst du, dass sie die ganze Zeit SMS bekommt und am Telefonieren ist ? Deine Freundin ist 100% LSE und hat unzählige Orbiter, worüber du eigentlich froh sein müsstest, solange du nicht selbst einer davon wirst... und du bist auf dem besten Weg dorthin. Du bist aber noch Lichtjahre davon entfernt mit so einer Frau auch nur Ansatzweise umzugehen.

Sagt mir wie ich jetzt vorgehen soll, ich brauche jetzt keine antworten die mich weiter runter machen wo drin steht du bist selber schuld oder sonst was.

Doch das brauchst du!

Ein Freezeout würde dir nur was bringen wenn du Alternativen hättest, die du aber denke ich nicht hast.

Was du jetzt tun sollst: Dich schnellstmöglichst einlesen und die Tipps die dir gegeben werden zu befolgen. Deine Attraction ist am Boden!!!

edit: Ließt sich auch so, als wär die Attraction schon vorher nicht sonderlich hoch gewesen. Du hast solche Aktionen bestimmt schon öfters gebracht, stimmts ? Wenn ja dann wirds auch höchste Zeit das zu ändern, bevor der Zug den Bahnhof verlässt.

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nightcrawlers antworten nur unterstreichen, du solltest dich dringendst einlesen was vor allem innergame und shittests im allgemeinen angeht. Ich will jetzt nichts schwarzmalen aber von diesem(simplen gehaltenen) Shittest hast du dich dermaßen auseinandernehmen lassen, dass dus meiner Meinung nach bei der Frau vergessen kannst, vl nRegame nachdem du dich eingelesen hast...

Tut mir leid für dich dass es so gelaufen ist, wenn du dann mal richtig Ahnung vom Spiel hast bzw. die Denkanstöße/Spielanleitung von diversen Pick Up Beiträgen bekommen hast wirst du das hier lustig finden, hoff ich ;-)

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
He,

es gibt da dieses Mädchen. Also ihr Typ ist ein totales, unsicheres Weichei. Wenn sie so abends im Bett liegen, nach vier Stunden, so gegen acht, dann muss sie nur den Namen eines anderen Mannes erwähnen, schon wird der Typ neugierig! Sie schwärmt ein wenig, und schon rastet der Typ aus. Er krallt sich ihr Handy, er liest einfach die sms, bevor sie ihm das Telefon wegnehmen kann. Das machte ihn noch wütender und eifersüchtiger, er sagte zu ihr sie solle ihm die Sache erklären oder sie kann sich verpissen. Das müsst Ihr Euch mal reinziehen! Das geilste ist: dann fängst sie an, sich zu verpissen, also sie pisst nicht wirklich, sie packt ihre Sachen und will gehen. Dann fängst der Typ an rumzuubetteln, dass sie doch bleiben soll!

Krass, dass eine Frau überhaupt ihre Zeit mit so einem Typen verschwendet. Jedenfalls ruft der Typ an, und sieh mal einer an, ich geh tatsächlich ran. Drei mal dürft ihr raten, was ich beim Rangehen gemacht habe. Ich habe meinen Namen genannt! Denn ich habe gelernt, dass man das so macht. Der Typ ruft (er sagt "rufte") sofort das Mädchen an und sagte ihr, er würde Schluß machen. Er rastete am Telefon aus, warf sein Handy gegen die Wand (Rauputz!) und rief von Festnetz bei mir an. Ich meine, ich bin 27 und sagte ihm, dass (er schreibt lieber "das") ich selber eine Freundin habe, die 27 ist und dass seine Freundin für mich wie eine Schwester sei. Da fragte er, wie lange ich sie kennen würde und ich sag ihm: seit ein zwei Wochen. Da fragt er nach wie oft wir Kontakt miteinander haben und ich sage 2-3 smse am Tag. Er glaubt das irgendwie alles nicht. Ich beruhige ihn, so das ich am Ende nochmal mit dem Leben davonkomme.

Er hat ihr gestern ein Ultimatum gesetzt (er sagte "machen") und sagte ihr: entweder ihre Freunde oder er. Sie sagte sie bräuchte Zeit um darüber nachzudenken und er sollte sich auch erst mal Zeit nehmen um darüber nachzudenken.

So liebe Community, dieses Mädchen und ich brachen euren Rat. Viele von Euch mit einer zur Schau getragenen hohen Moral schreiben immer, dass man sich als Verführer nicht in bestehende Beziehungen drängen soll. Ich frage Euch: ich dränge mich nicht, ich verführe nicht mal. Ich bin nur da. Dieser Typ ist es, der eine Anti-Verführung seiner Freundin hinlegt. Ich mache gar nichts, er heult rum, rastet aus, macht Handyweitwerfen, droht und hat unterschwellig doch Angst vor mir, nur weil ich einen fremdländischen Namen habe. Könnt Ihr oder kann ich es dem Mädchen übel nehmen, wenn sie um dieses eifersüchtige Nervenbündel einen riesen Bogen macht und stattdessen zu mir kommt? Ich will eigentlich echt nichts von ihr. Aber gerade das scheint sie irgendwie erst recht scharf auf mich zu machen. Vielleicht lese ich mich mal ein bei Euch in der community, vielleicht finde ich was dazu...

Besten Dank

Euer

Ahmed

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das war eigentlich gar nicht mal so schlecht fastlane. wie soll ich den JETZT vorgehen. Hab mich bis heute bei ihr nicht mehr gemeldet. Hat das euer Meinung nach überhaupt noch einen Sinn? Soll ich anrufen oder sonst was?

Ihr seid nämlich witzig, ihr sagt mir was ich falsch gemacht habe was gut ist aber ihr sagt mir nicht wie ich vorgehen soll... Ich bin ja hier um zu lernen wie man mit solche Situationen umgeht!

gruss anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Du hast meinen zynischen Beitrag mit Humor aufgenommen. Dafür zolle ich Dir Respekt. Du zeigst, dass Du zumindest über Dich selbst lachen oder nachdenken kannst, anstatt Dich persönlich angegriffen zu fühlen oder beleidigt zu sein. Damit bist Du schon mal ein paar Schritte weiter als mancher dunkelblaue User oder Moderator, die sich teilweise lieber in persönlichen Streitpostings ergehen, immer getrieben von dem Willen, jeden und alles widerlegen zu müssen. Mehr von Deiner Gelassenheit, und das Wichtigste ist geschafft. Du hast aber verdient, noch einige konkrete Ratschläge zu bekommen. Also:

Für den Anfang solltest Du als erstes lernen, Dich zu beherrschen und zu kontrollieren. Wer Mobiltelefone rumwirft, schreit oder flennt, der ist nicht stabil. Frauen wollen keine instabilen Männer. Calm down. Als nächstes liest Du dich hier ein. Lies ein paar meiner Beiträge, lies in der Schatztruhe, lies Beiträge von Usern, die Dir hilfreich erscheinen. Parallel dazu überlegst Du Dir, künftig im Umgang mit Deiner Freundin das Gegenteil von dem zu machen, was Du eigentlich aus Deinem Bauch heraus, aus Deinem Herzen heraus, machen möchtest. Du hast richtig gelesen. Du machst das Gegenteil dessen, was Dir gerade durch den Kopf geht. Du willst sie anschreien? Lass es. Sei ruhig. Du meinst, Du müsstest Dich heute unbedingt bei ihr melden? Mach es nicht. Du denkst, dass ein klärendes Gespräch sinnvoll ist? Lass es bleiben. Das ist ein recht radikaler Schritt, ich weiss. Für den Anfang, nur solange, bis Du einige Basics verinnerlicht hast, die Du hier lesen wirst, ist es aber geeignet, um noch größeren Schaden zu verhindern.

Auf längere Sicht wirst Du zu einem Mann werden, dem das Mobiltelefon seiner Freundin und die sms darin egal sind. Du wirst lächeln und sagen "Mohammed? Sieht er gut aus? Macht er Sport?" oder "Achmed klingt nach einem netten Kerl. Ich hatte wohl doch Vorurteile. Vielleicht ziehe ich mit ihm mal um die Häuser. Sandy, die mit den dicken Möpsen, ist eh ganz rollig, vielleicht kann ich die beiden verkuppeln und habe dann mehr Ruhe...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste über dein Beitrag schmunzeln ja :rolleyes: und danke für die Tipps die mich gerade ein bisschen beruhigen, wollte sie heute nämlich anrufen...

Da sind aber noch einige Dinge die ich gerne wissen würde. Bei facebook z.B. steht bei Beziehungsstatus wir seien verheiratet und ich habe als Profilbild ein Foto auf dem wir uns Küssen (sie auch auf ihr Profil). Soll ich nun alles weg machen, oder soll ichs fürs erste so lassen mit den Angaben? Wie könnte es bei ihr ankommen wen ichs drin lasse?

Wir waren schon mal so weit das ich den Status geändert habe und das war damals echt stressig (öffentliche Attacken von ihr aus). Erzähle ich euch ein anderes mal.

gruß Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste über dein Beitrag schmunzeln ja :-p und danke für die Tipps die mich gerade ein bisschen beruhigen, wollte sie heute nämlich anrufen...

Da sind aber noch einige Dinge die ich gerne wissen würde. Bei facebook z.B. steht bei Beziehungsstatus wir seien verheiratet und ich habe als Profilbild ein Foto auf dem wir uns Küssen (sie auch auf ihr Profil). Soll ich nun alles weg machen, oder soll ichs fürs erste so lassen mit den Angaben? Wie könnte es bei ihr ankommen wen ichs drin lasse?

Wir waren schon mal so weit das ich den Status geändert habe und das war damals echt stressig (öffentliche Attacken von ihr aus). Erzähle ich euch ein anderes mal.

gruß Anfänger

Lass alles wie es ist, sonst bist du ne beleidigte Wurst, aber ohne die Leber.

Wie es ankommt? Keine ahnung, zumindest bist du keine Wurst.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind aber nicht mehr zusammen, habs ja ganz oben gesagt das ich Schluss gemacht habe falls du es nicht gelesen hast.

Auch dann nichts ändern?

gruß

bearbeitet von anfänger²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zusammen" seid ihr genau dann, wenn ihr in deinem Bett liegt und es treibt, als ob es kein morgen gibt. - Alles andere sind wertlose Status-Definitionen und Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind aber nicht mehr zusammen, habs ja ganz oben gesagt das ich Schluss gemacht habe falls du es nicht gelesen hast.

Auch dann nichts ändern?

gruß

Verzeihung, das hatte ich tatsächlich überlesen. Wenns dir Facebook was bedeutet, dann ändere es in nen paar Tagen, weiß nicht wie lange es her ist, aber ich würde es nicht nach einem Tag ändern, ist nur so nen Gefühl, aber du solltest besseres zutun haben, als auf FB rumzuhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du pisst den 27 Jährigen Ex-Knasti Ahmed an und er beruhigt dich?

Du hast dein Glück für die nächsten paar Jährchen aufgebraucht, lass es solange mit Frauen und les dich erstmal ein bisschen ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab sie gestern also nicht angerufen, nun ist donnerstag und wir haben seit 3 Tagen kein Kontakt mehr zueinander, deswegen habe ich mir Rat bei 2 Freunde gehollt. Sie sagten ich sollte noch abwarten und ihr Donnerstag oder Freitag eine sms schicken mit dem Inhalt:

Die erste Möglichkeit: ''melde dich wenn du weißt was dir wichtiger ist, ich oder dein stolz''

Die zweite Möglichkeit: ''wenn ich dir etwas bedeute meldest dich, wenn nicht dann vergiss mich!''

Was meint ihr dazu, würde das was bringen? Welche Sms wäre besser?

An die Ladyes hier, wie würde das bei euch ankommen?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hab sie gestern also nicht angerufen, nun ist donnerstag und wir haben seit 3 Tagen kein Kontakt mehr zueinander, deswegen habe ich mir Rat bei 2 Freunde gehollt. Sie sagten ich sollte noch abwarten und ihr Donnerstag oder Freitag eine sms schicken mit dem Inhalt:

Die erste Möglichkeit: ''melde dich wenn du weißt was dir wichtiger ist, ich oder dein stolz''

Die zweite Möglichkeit: ''wenn ich dir etwas bedeute meldest dich, wenn nicht dann vergiss mich!''

Was meint ihr dazu, würde das was bringen? Welche Sms wäre besser?

An die Ladyes hier, wie würde das bei euch ankommen?

gruß

Nichts, es kommt Needy an, mehr gibts da nicht zu sagen. Konzentriere dich doch erstmal auf dein Leben, trauer, feier mach irgendwas, aber lass das mit den SMS.

Ich kopiere jetzt nochmal Fastlane darein, weil du scheinbar nicht gelesen oder verstanden hast, was er schrieb:

Für den Anfang solltest Du als erstes lernen, Dich zu beherrschen und zu kontrollieren. Wer Mobiltelefone rumwirft, schreit oder flennt, der ist nicht stabil. Frauen wollen keine instabilen Männer. Calm down. Als nächstes liest Du dich hier ein. Lies ein paar meiner Beiträge, lies in der Schatztruhe, lies Beiträge von Usern, die Dir hilfreich erscheinen. Parallel dazu überlegst Du Dir, künftig im Umgang mit Deiner Freundin das Gegenteil von dem zu machen, was Du eigentlich aus Deinem Bauch heraus, aus Deinem Herzen heraus, machen möchtest. Du hast richtig gelesen. Du machst das Gegenteil dessen, was Dir gerade durch den Kopf geht. Du willst sie anschreien? Lass es. Sei ruhig. Du meinst, Du müsstest Dich heute unbedingt bei ihr melden? Mach es nicht. Du denkst, dass ein klärendes Gespräch sinnvoll ist? Lass es bleiben. Das ist ein recht radikaler Schritt, ich weiss. Für den Anfang, nur solange, bis Du einige Basics verinnerlicht hast, die Du hier lesen wirst, ist es aber geeignet, um noch größeren Schaden zu verhindern.
bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine sms

Abgesehen, dass beide SMS inhaltis völlig kontraproduktiv, fast schädlich, sind: Keine SMS!

Beherzige Fastlanes Posting und stöber ein wenig im Forum. Nimm es als Aufgabe. Verabschiede Dich von der Idee, dass Du kurz- oder mittelfristig was reißen kannst! Kümmer Dich die nächsten Monate um Dich. Lies Dich hier ein, entdecke und staune. Du wirst spüren, wenn Du soweit bist. Dann wirst Du jedes Wort, was Fastlange schreibt vollumfassend verstehen. Und dann mach die Frau wieder klar - wenn Du überhaupt noch willst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also monate habe ich keine lust zu warten, ich muss schnell handeln solange die sache noch heiß ist. möchte trotz risiko wieder kontakt aufnehmen, kann mir einer ein tip geben wie ich ne sms formulieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also monate habe ich keine lust zu warten, ich muss schnell handeln solange die sache noch heiß ist. möchte trotz risiko wieder kontakt aufnehmen, kann mir einer ein tip geben wie ich ne sms formulieren könnte?

Na gut, dann musst Du wohl erst vor die Wand rennen. Aber beschwer Dich hinterher nicht, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anfänger,

einen Tip mag ich dir geben da ich mit meiner LTR in etwa das selbe vor kurzem mitgemacht habe.

Bin zum Glück sehr selbstbewusst und lerne schnell was dazu führte das ich (wir) meine ich wieder auf nem guten Weg sind.

Alles hängt an Dir, wie du schreibst hast du ein echtes problem mit deinen Gefühlen zu Ihr klar zu kommen.

Ein ganz wichtiger Punkt um deine Attraction bei Ihr wieder herzustellen ist der Umgang mit deinen Gefühlen.

Ein attraktiver selbstbewusster Mann redet offen über seine Gefühle (meine Meinung) ohne dabei rumzuheulen oder schuldzuweisungen zu machen.

DARÜBER REDEN Nicht: Sich davon leiten zu lasen, das ist schwach.

Bleibe dabei bei dir und schweife nicht zu sehr aus. Werfe ihr nichts vor das bringt nix.

Beschäftige dich mit Dir, lese über innergame und oneitis es wird dir helfen den zusammenhang zu erkennen und zu kapieren was dich im Moment so unattraktiv macht (Verlustangst und LSE).

Wenn du anfängst bei Dir zu suchen und kapierst dass du Sie nur glücklich machst wenn auch du glücklich bist wird sich alles schnell erledigt haben.

Auf keinen Fall unter Druck setzen ("wähle er oder ich" und so...) damit drängst du Sie von Dir weg!

Die tatsache, dass sie bleibt nach einem Streit wo sie schon am Packen ist sagt klar das sie bei dir sein WILL!

Sei nicht so ein hitzkopf, sondern cool und trotzdem gefühlvoll.

Noch ein Tip: wenn du was empfindest (eifersucht, wut, hass) geh als allererstes in dich und überlege was ist der Grund für dieses Gefühl? Der Grund bist du und dein Ego nicht Sie tut dir das an, SONDERN: du lässt es zu.

Markier nicht den MACHO und stell dich vor Sie wie ein Vater, sondern zeig ihr dass Du weisst dass du Sie verdienst und noch besser, werde so attraktiv, dass es ihr gut geht bei Dir und Sie wird von alleine aufhören mit dem Mist. :) Allein die tatsache dass du ihr vertraust in solchen situationen macht dich schon attraktiv und stärkt dein Selbstbewusstsein. Wie oben schon gesagt wenn Sie Fremdgehen will macht Sie es sowiso, und wenn ist Sie es nicht wert und dann weisst du bescheid...

Viel Erfolg!

PS: zum Thema SMS würd ich persönlich auch noch ein bissi warten auch wenns schwer fällt aber lese erst und dann wirst du wissen was du schreiben kannst. Muss ja auch von Dir kommen.

Ich selber würde je nachdem wie euer verhältnis ist/war... im angemessenen Zeitraum irgendwie (las dir was kreatives einfallen sms ist so öd... denk dir was charmanteres aus Vorwand oder...) ein Treffen arrangieren, nicht darum bitten, sondern Sie machen dass sie es will und dann von vorne anfangen und lass diese scheisse einfach hinter dir und fang von vorne an. LESE LESE LESE, dann kommt die anwort aus dir selbst herausgesprudelt, wir haben alle viel mehr potential als wir denken, immerhin hast du das Glück diese Seite zu kennen also Nutze sie!!!

Gruß Bonze

bearbeitet von bonze1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden