Korrekte Reaktion nach 1. Flake?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich gehöre wahrscheinlich hier eher zur älteren Generation (37 Jahre, werde aber meistens um die 30 geschätzt), habe mich aber nach mehreren längeren Beziehungen mit Oneitis-Syndrom entschieden, etwas in meinem Leben zu verändern. Erst seit ca. 3 Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema PUA

Situation:

Am letzten Samstag HB7-8 in Club kennengelernt (schätzungsweise 25 Jahre alt), Attraction mit anschliessendem NC, keine Möglichkeit für Comfort da zu laut und HB kurz danach wieder verschwunden,

Am Montag SMS geschrieben, HB hat ein paar Stunden später geantwortet. Mein Datevorschlag für Mittwoch wurde abgelehnt, da sie schon was vorhatte. Von ihr aber Vorschlag, ich soll sie noch am selben Abend treffen, sie sei mit Kolleginnen unterwegs. Da ich nicht zu needy erscheinen wollte habe ich das Treffen etwas hinausgezögert. Da Kolleginnen früher nach Hause sind und sie nicht alleine in der Stadt auf mich warten wollte, hat sie vorgeschlagen, uns am nächsten Morgen an einer Tramhaltestelle zu treffen und zusammen in die Stadt zu fahren. Sie hat meinen Zeitvorschlag akzeptiert. Ich am Morgen auf sie gewartet mit 2 Croissants und 2 Kaffees in der Hand, sie ist nicht erschienen, kein Call, kein SMS. Ich mit dem Doppelfrühstück wie ein Idiot allein ins Tram gestiegen und zur Arbeit gefahren.

2h später 1. SMS "entschuldigung!" und 15 min später 2. SMS "das heute Morgen war keine Absicht... Ich will es nur nicht per SMS erklären." Von meiner Seite soweit Freezout.

Wie würdet ihr reagieren? Ich würde ihr gerne eine 2. Chance geben und ein zu langes Freezeout wäre wahrscheinlich ungünstig, da wir noch kein Comfort aufbauen konnten und wir uns kaum kennen.

Wann und was sollte ich zurückschreiben? (wenn überhaupt)

Besten Dank für eures Feedback!

bearbeitet von cupidus_zh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die Frau nicht kenne würd ich es mal mit

"Wie willst Du das je wieder gut machen?"

versuchen

vielleicht findest du hier weitere Anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon drei Mal eine Abfuhr bekommen.

Ich sehe den Fehler schon im Club bei der Verabschiedung. Zweiter Fehler, du springst, wenn sie sich meldet. Lass sie an deinem Leben teilhaben und sei nicht Spielzeug in ihrem Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd gelaufen, aber wieso machst du ein Treffen per SMS aus? Lass den Scheiss und bei der nächsten Frau rufst du an.

Auf ihre SMS reagierst du erst mal nicht, FreezeOut wäre eigentlich das Mittel der Wahl, aber da ich nichts von Anziehung lese, könnte der FO auch in die Hose gehen. Wie dem auch sei, du hast nichts zu verlieren. Die Frau soll sich erst mal telefonisch bei dir entschuldigen, eine Einladung zum Essen wären nett. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an deiner Stelle machen würde ist folgendes:

Freezout so ca. ne Woche lang. Danach meldest du dich als sei nichts gewesen (So dinge bespricht man nicht am Telefon) versuchst mit ihr nochmal en Date aus zu machen, gugg das du vorher ne Geschichte ala: "Geile Schnitte kennen gelernt und en schönen Tag mit ihr verbracht" wechsle nach der Geschichte sofort das Thema und geh nicht näher darauf ein. (Unterbewusst denkt sie nun, mhmm er war mit einer unterwegs, sie hat ihn für gut befunden ich geb ihm nochmal ne Chance. Denn du hast deinen Wert gesteigert und Attraktion aufgebaut?

Wenn es nicht klappt, melde dich nie mehr bei ihr. Wenn dann ein Date zu stande kommt, mach ihr unmissverständlich klar, dass du sowas wie an dem Morgen nicht mehr erleben möchtest und verhalte dich sonst garn normal.

Und tuh dir selbst nen Gefallen und lass die SMS Schreiberei, vermittelt ihr nur, dass du nicht den Mumm hast sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stands da mit Croissants und co und sie erschien nicht bzw sagte nicht rechtzeitig vorher ab?

sehr respektlos

Ich würde sie >nexten bzw mich gar nicht mehr melden

ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Croissants für eine Neue? Gäbe es bei mir nicht. Zusammen mit Deiner Schreiberei und der "Frage" nach einem "Date" zeugte das wahrscheinlich von needyness. Sprich mehr Frauen an, dann wirst Du souveräner und cooler im Umgang mit einer einzelnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest den ganzen nedyness Unsinn vergessen sollen und deinen Mann stehen sollen als es die richtige Zeit war. Da wäre bestimmt ein Lay drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, besten dank für eure vorschläge. habe mich für FO entschieden, pech gehabt (sie!) wenn sie sich nicht mehr meldet. ich muss aber noch ziemlich an attraktivität und vertrauensaufbau arbeiten. durch die tatsache, dass ich eher zu der sorten männer gehöre, die das glück haben gut auszusehen, ist der first approach zu HBs für mich meistens sehr einfach. ein NC klappt auch in den meisten fällen, aber ich kenne mich zu wenig mit dem übrigen prozess aus. bei einer leicht angetrunkenen HB im ausgang zum NC zu kommen, ist nun wirklich keine grosse sache. aber ich erkenne immer mehr wie wichtig es auch ist, die restlichen praktiken anzuwenden, wenn man zu einem nachhaltigen erfolg gelangen will.

aber wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig und immer noch zu fest auf bestätigung aus. ich finde auf jeden fall sehr spannend, mich neu in dieser materie vertiefen zu können und mich mit erfahrenen PUAs auszutauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden