Suche Nixon Uhr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Uhr der Marke "Nixon". Das Modell heisst "The Rotolog" und ich suche sie mit einem Lederarmband in Schwarz. In diesem Video ist sie z.B. bei 0:02 zu sehen

ich möchte genau diese Uhr, mit der glänzenden Oberfläche (einige Modelle haben hier wohl Leder) kann sie aber nirgends finden!

Wäre super wenn einer von euch da vielleicht einen Tip hat wo man sie bekommen kann?! :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch einfach mal mit der Händlersuche http://de.nixonnow.com/dealers/ nach einem Händler in deiner Nähe. Der wird dir diese Uhr bestimmt auch bestellen können, wenn er sie nicht da hat. Wie ich gerade gesehen habe, kostet die Uhr aber 300€+. An deiner Stelle würde ich es mir nochmal genau überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist soviel Geld für eine Modeuhr auszugeben, die sowohl unpraktisch ist als auch von einer fragwürdigen Qualität ist. Selbst wenn sie nach ein, zwei Jahren nicht kaputt ist, dann hat man sich doch zumindest am "Design" satt gesehen. Meiner persönlichen Meinung nach ist die Uhr total hässlich ;-) und niemals 300€+ wert.

zeebb

bearbeitet von zeebb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frontlineshop gibts die nicht.

Der Tip mit dem Händler ist gut, bin ich gar nicht drauf gekommen das man Dinge auch noch nicht online kaufen kann ; ).

Was du sagst macht mich stutzig, Aussehen ist sicherlich Geschmackssache, aber wieso sollte die Qualität nicht stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich muss zugeben, dass bei diesem Modell Quarzuhrwerke aus Japan verwendet, was eine gute Sache, die ist man aber bei diesem Preis auch erwarten kann. Das Problem, das ich bei Nixon habe ist, dass für meinen Geschmack das P/L Verhältnis relativ schlecht ist und sich die Nixon Uhren, die ich bis jetzt in der Hand hatte, im Vergleich zu anderen Marken (ca. gleiche Preisklasse) wie Wengert, Orient oder Seiko einfach nicht so wertig anfühlen und einen eher billigen Eindruck machen.

bearbeitet von zeebb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden